Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich suche glänzende Böden und habe auch schon eure Links angesehen wo die auch sind aber ich habe Probleme mit den Links ich kann rein aber entweder der Button für das herunterladen ist nicht da oder die wollen ein Abbo machen oder aber es ist auf English und mein English ist sehr schlecht oder die Böden sind nicht da.
Mein PC ist aber in Ordnung.
Bitte habt ihr noch einen Link auf Deutsch wo man die glänzende Böden herunterladen kann.
Vielen Dank
Myrkva
Hallo!
Ich suche schon seit langem ein Glasdach für meine Häuser doch ich finde nicht das richtige.
Wenn man ein normales Dach baut (schräg), kann man sich Dachziegeln aussuchen. Wenn man sich statt Ziegeln Glas auswählen könnte, hätte ich mein gewünschtes Glasdach.
Weiß jemand ob es solche "Dachziegeln" zu downloaden gibt?
Hallo Leute
kenne mich hier nicht mehr so aus...also weiß jemand zu helfen wo ich diese Tür finde bei der wen mein Sims durchgeht halt die Bedürfnisse Harndrang, Hunger etc wieder voll grün sind?
mfg Blondiii
ich wollte mal fragen wo es abgenutzte türen und fenster gibt,also zB der Lack abgeblättert ist usw. ich nehme an sowas gibts sicher bei tsr,aber ich hab nichts gefunden <.< danke :]
ich suche diese Fenster, speziel die dreieckigen Fenster.
Die kleinen Lots findest du hier:Und vielleicht weiß noch jemand, wo ich Grundstücke finde die nicht 2x2 oder 1x3 groß sind sondern nur 1x1 (unbebaut).
Das ist der LotAdjuster:Dann suche ich noch bei modthesims2 ein programm mit welchem ich die Grundstücke nachträglich verkleinern kann. Allerdings finde ich es dort einfach nicht.
hi,
ich bin auf der suche nach Fenstern die bis auf den Boden gehen fon der decke aus...
danke für die hilfe
Hi ich suche so einen ähnlichen Sprühboden mit Fliesen wo an den Seiten gras raus wächst blos soll es natürlicher aussehen
![]()
also ich suche Fenster die von der Decke zum Boden gehen aber möglichs nur einen schmallen rammen so das man gut ein Verglasstes Haus bauen kann puh mir fehlt grade keine gute beschreibung ein...
ehm so was wie Schaufenster halt wo aber ncihts drauf steht...
also ich suche Fenster die von der Decke zum Boden gehen aber möglichs nur einen schmallen rammen so das man gut ein Verglasstes Haus bauen kann puh mir fehlt grade keine gute beschreibung ein...
ehm so was wie Schaufenster halt wo aber ncihts drauf steht...
ich wollte mal nachfragen,ob jemand Seiten kennt,auf denen ich Tapeten mit Obst finde