Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hab ich heut ein Brett vor dem Kopf, daher also meine Frage an euch (fast) all wissende ^^

Wo gibt es schwarze Blumen? Wenn möglich nciht unbedingt Tulpen - die sind mir etwas zu dünn. (Andererseits werden die eh mit dem mo-cheat ausgebessert ;-) )
Sollten bitte blumenbeete sein ^^

So, ich hab mal zwei kleine Fragen :)
1. Wo finde ich fenster, die endweder offen oder gekippt sind, oder welche die man so benutzten kann (Also das der Sim das fenster aufmachen/kippen kann)
2. Eine Treppe wie diese: http://www.homesolute.com/fileadmin/gallery/treppen-galerie-2/treppe-01-baveg.jpg, also eine Treppe die unten ein Stück rund ist, aber dann gerade zu läuft. Ob sie so animiert ist, ist egal :)
LG//Tinsche

Zuletzt bearbeitet:
Solche Fenster findest Du zB bei Pixelsims - "MultiPanedWindows" oder so ähnlich heißen sie. Sie öffnen sich um 9 Uhr morgens und schliessen sich um 9 Uhr abends automatisch, feine Sache das. Du findest sie unter "Build", Seite 7 oder 8.

Danke Simparia :) Die sind ja echt klasse! hab ich mir gleich geholt ^^ Gibt es vllt. noch andere, denn man will ja nich in jedem Haus die gleichen fenster (müssen auch nicht automatisch öffnen)

Ich such auch mal wieder

hallo
Ich suche auch mal wieder etwas, und zwar es gibt ja solche Luken mit Treppen die Keller in den Garten führen ( Im echten Leben) oder auch in kleinen, alten Geschäften eine Luke die in einen Kellerraum führt. Sowas suche ich für Sims und es wäre auch total cool wenn diese Luke sich öffnet und schließt
Danke im vorraus und einen lieben Gruß:cool:

Hi,
ich suche was wo mit wände wie eigestürtzt ausehen können...
das solte nciht apy sein ich weiß das es was bei TSR gibt was ich kenne sind Fenster aber alnedings Pay udn ich Breuchte was in Free

Dringend gesucht

Ich suche Recolors von dem Dach und den Wänden mit denen man sich in 4JZ ein Gartenhaus bauen kann wenn möglich in Schwarz, weiß jemand da was?

Hi! :)

Ich wollte fragen, ob jemand eine Textur oder ähnliches hat, dass die Wände nicht so "aalglatt" sind, sondern solche .. naja .. 'Bröckerln' eben hat .. dass es nicht so glatt ist, sondern verputzt.

Hallo, ich suche französische Gitter die man vor ein Fenster anbauen kann & Fenster die diesen Gitter schon haben..
Hab den Thread mithilfe der Suche dursucht aber nicht wirklich was gefunden.. :ohoh:

Also das suche ich immer noch ^ _ ^
Aber auch sprüffließen.. ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Ich möchte so einen Weg "sprühen" und hätte gerne Steine mit Wiese zwischen drin =)
Lg
Yukiko

Weiß jemand wo ich das Haus von Buffy Summers her bekomme

hier ist ein Bild leider nur von der Vorderseite habe mich schon doof und dämlich gesucht im Internet nach Grundrissen und so weiter

Anhänge

• BuffysHouse_small.jpg
    BuffysHouse_small.jpg
    70,4 KB · Hits: 13
Zuletzt bearbeitet:
ich suche die original modularen Treppen in verschiedenen Holzfarben, sowie in weiß und schwarz. Welche ist (relativ) egal.

Ja genau, sowas hab ich gesucht dankeschön =)

Ich dachte eigentlich eher an sowas.. BILD

Die gibts bei uns heute abend im DL, muss ich nur noch hochladen.

LG Sika :hallo:

Okay da werd ich dann auch mal gucken =)

also sprühböden haben wir auch jede menge und einige auch mit der stein(gras optik ;)

Hat jemand Ahnung, wo es Glastreppen gibt ?

Bei Glamour Life (Minipack) ist soweit ich weiß,eine dabei. Per Download kannst Du Dir diese Rauchglastreppe in weiß von MTS runterladen, Link habe ich leider nicht parat, und wenn Du sie umfärbst, erzeugt dies eine Glasoptik.

Hallo :hallo:,
Ich suche zwar noch immer das hier BILD, aber ich brauch nochmal was ganz anderes, und zwar würd ich gerne eine Disko in einem Industriegebiet bauen, hab aber eig. überhaupt nivchts was damit zu tun hat,.. hättet ihr vllt ei paar Seiten für mich, wo ich unter anderem diese Maschendrahtzäune runterladen kann??

Lg
Yukiko

Hat jemand Ahnung, wo es Glastreppen gibt ?

Hallo sunshinestar,

hier bin ich gerade über Glastreppen gestolpert... sind aber meines Erachtens Pay:
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/meshes/746538/

gibt auch Recols:
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/ParentID_746538/

Oder bist du schon mit der HolySmoke Glasstreppe aus dem Spiel zufrieden, dir fehlt aber eine passende Farbe? Für die gibt es kostenlose Recols:
http://modthesims2.com/download.php...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

Mit fröhlichem Gruß
simension

So, ich hab mal zwei kleine Fragen :)
1. Wo finde ich fenster, die endweder offen oder gekippt sind, oder welche die man so benutzten kann (Also das der Sim das fenster aufmachen/kippen kann)
2. Eine Treppe wie diese: http://www.homesolute.com/fileadmin/gallery/treppen-galerie-2/treppe-01-baveg.jpg, also eine Treppe die unten ein Stück rund ist, aber dann gerade zu läuft. Ob sie so animiert ist, ist egal :)
LG//Tinsche

Weiß jemand wos noch andere offene/gekippte fenster gibt =) Müssen auch nicht automatisch öffnen oder schleißen, es geht nur um die Optik :) Ich meine vor allem so fenster, die dann in der mitte gekippt sind oder fenster die dann oben/unten zu sind, und dann nach unten/oben aufgehen, also nicht sowas wie bei pixelsims :) Ich hoffe ihr versetht was ich meine ^^

Zuletzt bearbeitet:
sunshinestar,
Glastreppen findest du hier! :hallo:

Hallo! Weiß jemand vielleicht, wo es ein kleines Winterhotel, bzw. eine Winterpension zu downloaden gibt?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :)

LG Breena

Suche

Suche diese Fliesen:
10hs5pw1.jpg

Suche diese Fliesen&Wand:
27075366wd7lx1.jpg

ich suche ein Roadhouse und eine Tankstelle.
Wäre wirklich praktisch, wenn es bereits ein fertiges Grundstück (am besten Wohngrundstück) mit beidem darauf gäbe. Getrennt oder Gemeinschaftsgrundstück ist auch okaiii.
Wenn es sowas in der Richtung gar nicht gibt: Vielleicht gibt es irgendwo Objekte, Baukomponenten etc., mit denen ich mir das selbst bauen kann?

Passt sowas?

http://www.simlische-welt.de/luxerymotel.html
http://www.simlische-welt.de/eatdrive.html

@wawa
die fenster gibt es bei insimenator und zwar genau hier =) du musst allerdings angemeldet sein.... ist aber kostenlos. viel Spaß damit!!!

@yukiko
ich weiß nicht, ob du´s mittlerweile gefunden hast, aber ich glaube DAS wären so Fenstergitter, die du mal gesucht hast.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallu :hallo:

Ich suche den folgenden Sprühboden (der mit den Steinen und dem Gras dazwischen):

Sprhboden.jpg

Das Bild und somit auch das Haus stammt von mir, ist schon etwas älter, ich hab den aus Versehen gelöscht *snief* Ich weiß noch ganz das da www.mirenas-dreamworld.ch dabei stand, aber die seite is ja off -__-

Weiß jemand wo ich den noch herbekomme, ich hab den mal bie blackypanther gesehen, das war allerding nur ein Boden, ich such den als Sprühboden......

Danke schonmal im vorraus :hallo:

@yukiko
ich weiß nicht, ob du´s mittlerweile gefunden hast, aber ich glaube DAS wären so Fenstergitter, die du mal gesucht hast.
lg

Nein hatte ich noch nicht gefunden, vielen vielen Dank, dass war genau DASS was ich gesucht hatte (=

Ich suche den folgenden Sprühboden (der mit den Steinen und dem Gras dazwischen):

Hallo, ich habe diesen Boden. Wenn du mir eine PN mit deiner E-Mailadresse schickst, sende ich ihn dir zu. :)

WaWa, ich hab solch ähnliche Steinwände bei Blackypanther gesehen ich hab auch welche davon im Spiel, sehen gut aus für drinnen. zB für eine Wand akzentual hervorzuheben, im Büro etc.

ich suche eine "eck-treppe" ich hoffe mal ihr wisst was ich meine xD hab nirgends eine gefunden...könnt ihr mir evtl helfen?!

Ich hab eine im spiel (wenn du so eine meinst), da müsst ich aber bei gelegenheit mal nach gucken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten