Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, ob es die "Seitenteile" als Fenster gibt?! Diese sind nämlich nur Zäune...
070209113923_sonstige_snapshot_0000000b_f699943b.jpg

liebe grüße, delia

Weiß jemand, wo es diese hohen Fenster gibt? (die rechten)

Huhu, ich habe die Fenster im Spiel...da stand aber nur Georgian Palladian Window.
Ich tippe dabei auf MTS oder TSR...

Viel Glück, RastaQueen :hallo:

hii,
ich such so richtig altes fachwerk...das von parsimonious hab ich schon
aber ich hätte gerne noch mehr... bei tr und mts hab ich mich schon halb tot gesucht %)
eär super wenn jmd wüsste wo ich noch was finden kann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@silvaner oh danke dir :) das sieht echt super aus

achja und ich such noch total vergammeltes fachwerk :lol:
wenn jmd mal sowas sieht :D

Hab was hinterm Haus liegen, musste aber selbst abholen kommen:lol:

wenn ich mal wat sehn sollte kriegste ne PN ;)

LG Silva

Dann suche ich hier die Türe und die Steinstufen!

Danke schon mal im vorraus!

lg, Bibi

Zuletzt bearbeitet:
Suche diese Wandverkleidung:

Dann suche ich hier die Türe und die Steinstufen!

Danke schon mal im vorraus!

lg, Bibi

Ihr könnt mich auch gerne direkt fragen. ;)

@kit1
Die Wandverkleidung ist von Parsimonius: klick
Ich hab sie allerdings noch um ein paar weitere ergänzt (die bei den Fenstern und die mit einem diagonalen Balken)

@Angelique
Die Tür ist keine echte. Das sind eigentlich 2 Walls. Wenn ich nicht irre waren die bei einem Haus von V1ND1CARE (mts) dabei. ich weiß leider nur nicht mehr welches es war. Die Treppen sind beides Faketreppen mit einem recol von mir. Die runde ist von Spaik (TSR), die eckige von Jonesi (Reflexsimforum). Hab nur die links leider nicht da. Bin gerade bei der Arbeit. ;) Falls ich heute abend an den PC komme, suche ich sie gerne raus und schaue nochmal nach, ob ich was genaueres zu der Tür sagen kann.

lg
madaya :hallo:

Hallo,

suche eine spezielle Hecke, die ich mal im Spiel hatte. Hier wird sie abgebildet, nur auf dieser Seite finde ich sie nicht: http://sims-2.gameslife.ru/objects_single4.htm Es ist die niedrige Hecke mit mit diesem kleinen Bäumchen drauf.

Weiters hatte ich auch mal eine Hecke, die die Form einer Pyramide hatte. Die war glaub ich etwa so groß wie die großen normalen Hecken :)

Vllt weiß ja jemand wo es die gibt :) Danke ^^

Also ich kann da nur den Recolor vom Bild davor runterladen, wenn ich da drauf klicke :/ Also das Blumenbeet.

Hallo,

suche eine spezielle Hecke, die ich mal im Spiel hatte. Hier wird sie abgebildet, nur auf dieser Seite finde ich sie nicht: http://sims-2.gameslife.ru/objects_single4.htm Es ist die niedrige Hecke mit mit diesem kleinen Bäumchen drauf.

Weiters hatte ich auch mal eine Hecke, die die Form einer Pyramide hatte. Die war glaub ich etwa so groß wie die großen normalen Hecken :)

Vllt weiß ja jemand wo es die gibt :) Danke ^^

Die Hecken sind aus dem Exchange:
http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?asset_type=object&user_id=72683&nstart=22 :)

aso, wusste net vom wem das schöne Haus war!
Danke dir für deine Mühe! Sieht echt toll aus!

lg, Bibi:)

ich suche Dekosachen wie Müll Sperrmüll für mein Grundstück was schön vergammelt und verwahrlost aussehen soll :-)
Hab aber nix gefunden auch bei der Baustelle nix da find ich keinen Link
auch den Wohnwagen da find ich überhaupt nix zu komme da einfach nicht hin ?
Mülltonnen such ich auch die blöde runde Blechtrommel nervt :-)
Wisst Ihr wo ich diese Sachen Free bekomme ?Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet da ich kein Englisch und so kann ,DANKE

Es gibt da ein Programm, mit dem man Lots von der Größe 1 x 1 bis 6 x 6 erstellen kann. Hat da zufällig jemand den Link zur Hand? Ich find das Progi nimma wieder.

LG Silva

Ich hab auch mal ne frage und zwar suche ich nach schönen briefkästen, bzw. gibt es eine möglichkeit damit man nachdem man ein häuschen (für eine familie) nachdem man es in ein mietshaus umgewandelt hat (mit dem apartment leben cheat) auch mit einem normalen briefkasten nutzen kann? denn die AL briefkästen sehen echt blöd aus vor einem kleinen häuschen wo eh nur eine familie drinnen leben kann...

LG Jen ;)

Ich suche heute auch etwas und zwar ein Tutorial wie man solche Dächer hinbekommt.

Vielleicht kann mir jemand helfen. :)

Anhänge

• dach1.webp
    dach1.webp
    32,1 KB · Hits: 19
  • dach2.webp
    dach2.webp
    38,2 KB · Hits: 17
Danke für das Tutorial Delma, ich werde das mal ausprobieren.

Eine Frage bleibt aber und zwar wie kriegt man diese untere Verzierung von Bild 1 hin?

Hei all!
Ich hab schon überall gesucht,hatte leider null Erfolg.
Suche Glasdächer,die heissen in etwa Longglasroofs,oder änlich.Habe Pech gehabt und sie leider gelöscht.Die gibt es rund, schräg und auch als Carport.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke hariet46

doch ich hätt ne Idee - aber ich hab Ap.Life nicht und weiß von daher nicht, ob der Briefkasten den ich im Auge hab, auch dafür geeignet wär, aber schau ihn Dir mal an, ist hier zu finden, allerdings Premium :(

..uffer Suche Teil II..

Noch ein Hallo in die Runde..

..ich suche schöne "Basics", also Tapeten und Böden in kombinierbaren Farbtönen (also uni, plain) ohne Muster oder Struktur. Und ohne Fussleisten und sowat.
Also quasi wie selbstgemalert =).

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG, Stephee

Noch ein Hallo in die Runde..

..ich suche schöne "Basics", also Tapeten und Böden in kombinierbaren Farbtönen (also uni, plain) ohne Muster oder Struktur. Und ohne Fussleisten und sowat.
Also quasi wie selbstgemalert =).

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG, Stephee

MTS und TSR haben da doch unendlich viele...

MTS und TSR haben da doch unendlich viele...

..durch beide Seiten kämpf ich mich seit Monaten durch - mit und ohne pay. Aber irgendwie is noch nicht das nonplusultra dabei gewesen.
Ich such solche Farben die man z.B. im Baumarkt im Regal mit den Wandfarben findet ;)..

Trotzdem danke. Ich bin schonwieder (zum 1000sten Mal) am stöbern auf beiden Sites.

doch ich hätt ne Idee - aber ich hab Ap.Life nicht und weiß von daher nicht, ob der Briefkasten den ich im Auge hab, auch dafür geeignet wär, aber schau ihn Dir mal an, ist hier zu finden, allerdings Premium :(

simparia, danke den hatte ich auhc shcon mal (lange vor AL) der hat den orginal kasten überschrieben gehabt, was ichwiederrum nicht so prikelnd fand... na ja muss ich halt lernen damit zu leben und mich mit den recolors abfinden... und bevor mein spiel wieder rumzickt ist das denke ich ok ^^

trotzdem danke

LG Jen ;)

Ich weiß nicht ganz ob das hier hin gehört, aber ich frage trotzdem mal. :D
Ich suche schöne Nachbarschaftsterrains. Bei MTS und TSR habe ich schon geschaut aber nicht so wirklich das gefunden was ich suche... :( Vielleicht kann mir ja von euch jemand eine gute Seite mit schönen Terrains empfehlen. :) Schonmal vielen Dank. :)

Madaya ich bin mir nicht sicher, meine aber,diese Fenster in irgendeinem Set von Mangosims gesehen zu haben. Sorry daß ich nicht genauer definieren kann.

@Mary-Luis

Wir haben bei uns viele Terrains ;) Vielleicht findest du da was passendes.
Klick Dort unter SC4 Terrains sind 11 Seiten voll ;)

bei mangosim hab ich sie nicht gefunden, JayJay. Aber die von Helunia47 scheinen es zu sein. Danke schön euch beiden für's suchen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten