miezekatze
Member
Ups, ich kam nicht drauf, genau.Flashback meinst du..
Nacht
Frau Lexikon geht nun schnarchen

Ich glaub unser Kind braucht dringend ein Nintendo DS zum lernen der englischen Vokabeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, ich kam nicht drauf, genau.Flashback meinst du..
Nacht
Frau Lexikon geht nun schnarchen
Ach, so fängt der Tag aber gar nicht gut an...Brummelchen schrieb:*KLATSCH*![]()
Zitat Middie: @gada,
Wohnst du im Keller? :![]()
Ja, das denke ich auch, aber findest du nicht ebenso, dass er immer sehr frech zu mir ist?![]()
Sicher ist er jetzt blau, was?Drückespoggy schrieb:Neee, ich habe allen oben drauf gehauen....![]()
Was machst Du abends so spät noch hier, da wird es gefäääährlich.Nacheu...ääh Nachthummel schrieb:Ja, das denke ich auch, aber findest du nicht ebenso, dass er immer sehr frech zu mir ist?
Nein, hier im Regionalen Blatt und Weserkurier stand nix, in den Nachrichten kam schon mal gar nix
Och middie
Das hast du aber schön geschrieben. Das lese ich morgen Ingeburg vor, die wird dahin sein. Danke schön
Mensch Spocky, auf dem Bild siehst du ja freundlich aus. Komisch![]()
*zur Seite drückt* Ich bin mindestens genauso tollLöckchenkämm-Downi schrieb:Guten Morgen, ohne Sorgen... *träller*
Ach, so fängt der Tag aber gar nicht gut an...
Dabei bin ich immer sooo lieb und spitzenklasse. *BlondeLöckchenkämme*![]()
Das kann schon sein.*zur Seite drückt* Ich bin mindestens genauso toll![]()
*klatsch*Flitzeseppli schrieb:Aber Du bist schon so schrecklich alt und gebrechlich, da juckt das keinen mehr.![]()
![]()
Mehr ist mir so spontan nicht zu dem schnuggligsten aller schnuggligen Königspudel eingefallen ...Och middie
Das hast du aber schön geschrieben. Das lese ich morgen Ingeburg vor, die wird dahin sein. Danke schön![]()
Klingt wie immer spannend. Nächstes Mal, wenn wir in Berlin einfallen, ist aber wirklich deine Praxis mal dran. Bin so schrecklich neugierig ... (ja, ja, wär sonst keiner drauf gekommen ... )@Middi, alles zum Thema lernen, ob in der Schule oder auch Büro, oder zur Unterstützung im Alltag,, eine Brain Gymlehrerin, blldet und Unterrichtet, Lehrer, Eltern, Erzieher, all die Erwachsene die ihr Potenzial erhöhen oder Stärken wollen und dies in ihrer Arbeit einsetzen, umsetzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.![]()
Sag doch einfach Hanglage, dann versteh ich das schon ....Japp, ich bin ein KellerkindWir wohnen in der unteren Etage. Unsere Wohnung geht dafür direkt in den Garten, mit schöner Terasse. Meine Eltern wohnen oben, zur Straße raus, bisschen blöd zu erklären.
![]()
Ein Schlag an den Hinterkopf wirkt Wunder. Das weißt du wohl noch nicht?Ach, so fängt der Tag aber gar nicht gut an...
Dabei bin ich immer sooo lieb und spitzenklasse. *BlondeLöckchenkämme*![]()
*gröhhhhl*Sagen wir mal so: Wenn du einen Nagel in die Wand kloppen willst, nimmst du ja auch keine Zeitung![]()
*flüster* Hab mit Niklas telefoniert und wir haben Blödsinn gegen euch ausgeheckt und mörderisch abgelästertWas machst Du abends so spät noch hier, da wird es gefäääährlich.
![]()
Sag doch einfach Hanglage, dann versteh ich das schon ....![]()
Schon wieder? Gute Besserung.Nebenhöhlenentzündung ftw! (Für nicht Gamer: For the win - was natürlich ironisch gemeint ist)
Kauf dir für'n Fünfer Ulead Photoimpact XL. Damit bist du mehr als gut ausgerüstetIch hab mich den ganzen Tag mit Gimp rumgeärgert, irgendwie bin ich zu blöd dazu.
Vielleicht finde ich ja irgendwo noch ein recolorier Tut für Blondinen.![]()
Bekomme ich dann auch einen dazu der mir das erklärt.Kauf dir für'n Fünfer Ulead Photoimpact XL. Damit bist du mehr als gut ausgerüstet![]()
Bekomme ich dann auch einen dazu der mir das erklärt.![]()
Einen Teppich.@mieze
Was willst Du denn recolorieren?
Oh Mann.. ich steh grad voll unter Schock. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.![]()
Wie kriegt man den Teppich eigentlich in den Drucker?Einen Teppich.Jetzt hab ich einen eckigen genommen, mal gucken ob das geklappt hat.
Ich wollts halt gleich gaaaanz profimäßig machen und denn nicht bloß in einer anderen Farbe anmalen.Ich mal wieder...
Wie kriegt man den Teppich eigentlich in den Drucker?
Es hapert echt nur an der Bildberbeitung, ich glaub ich mache einfach Teppichboden aus dem Fell das es mir angetan hat, bei Bden und Wänden bin ich grad so schön dabei.Das musst Du uns aber zeigen.![]()
Aber wie Du mit SimPE umzugehen hast, weißt Du?![]()
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du den Trost auch verdient hast.Moinsen.Bin Krank.Aua Kopp.Tröstet mir dolle.
Was spielt ihr denn für Spiele???Jetzt geh ich mal Männes Strampelhose abholen.
Na ja, gestern war ja Donnerstag, also fast schon Wochenende...Edit: Pöses seppl, meinst auch , jetzt könnt ich an keinem Barhocker mehr vorbeigehen,wooos???
Passt bestens, vielen Dank. Hast ja noch einiges ergänzt, für alle was dabei@Hummel: Na wie findest den Defragmentierungsthread? (nochmals vielen Dank an Buzzler^^)
Ich glaube, ich habe gerade ein Deja Vue.wahhhhhhhhhhhhhhhh? Hügöööö das kannst Du mir nicht antun!!!!!! Bist in Berlin und trinkst keinen Kaffee mit mir !!!!!!!
...Ansonsten ist Hämatit aber auch nicht verkehrt.