SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashback meinst du..
Nacht

Frau Lexikon geht nun schnarchen
Ups, ich kam nicht drauf, genau. :lol: Es lag mir auf der Zunge.
Ich glaub unser Kind braucht dringend ein Nintendo DS zum lernen der englischen Vokabeln. :D

icke

Guten Morgen, ein neuer Tag eine neue Herausforgerung und dafür wünsche ich euch viel Erfolg. :lalala::lalala:
@Zebbi, auf jeden Fall es geht richtung FFFF hin und dann wird es ruhiger dann komme ich mal in den Garten und oder du kommst zu mir %)
@Middi, alles zum Thema lernen, ob in der Schule oder auch Büro, oder zur Unterstützung im Alltag,, eine Brain Gymlehrerin, blldet und Unterrichtet, Lehrer, Eltern, Erzieher, all die Erwachsene die ihr Potenzial erhöhen oder Stärken wollen und dies in ihrer Arbeit einsetzen, umsetzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. :lalala::lalala:

Wünsche einen guten Morgen - hier ist er zwar verregnet, aber was soll's!

@Elenaor: Hoffe, deine Kopfschmerzen lassen bald nach! *knuddel*

Zitat Middie: @gada,
Wohnst du im Keller? ::eek:

Japp, ich bin ein Kellerkind :lol: Wir wohnen in der unteren Etage. Unsere Wohnung geht dafür direkt in den Garten, mit schöner Terasse. Meine Eltern wohnen oben, zur Straße raus, bisschen blöd zu erklären. %)

@Downi: Morgen, Goldlöckchen, und pass auf die Bären auf
titours-132.gif

@Gabilele: Das hört sich ja total interessant an. Ist für Eltern bestimmt äußerst interessant. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich glatt mal bei dir einen Kursus belegen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Mir ist kakakalt, das fenster war die ganze Nacht offen, und ich hab mich nicht zugedeckt...
Und ich habe heute eine nicht gelernte Klassenarbeit... :argh:

@Downi: *Patsch* Hihihihihi.... *wegrenn*

Moin, hurra, das Licht ist wieder aus -zusch- Wessen Schlappen ist das ? :cool:

Ja, das denke ich auch, aber findest du nicht ebenso, dass er immer sehr frech zu mir ist?:rolleyes:

Sagen wir mal so: Wenn du einen Nagel in die Wand kloppen willst, nimmst du ja auch keine Zeitung :D

Juhuuu ihr allerliebsten Lieblingsplaudihasischnuckis

Drückespoggy schrieb:
Neee, ich habe allen oben drauf gehauen.... =)
Sicher ist er jetzt blau, was? :argh:
:D

Nacheu...ääh Nachthummel schrieb:
Ja, das denke ich auch, aber findest du nicht ebenso, dass er immer sehr frech zu mir ist?:rolleyes:

Nein, hier im Regionalen Blatt und Weserkurier stand nix, in den Nachrichten kam schon mal gar nix

Och middie
Das hast du aber schön geschrieben. Das lese ich morgen Ingeburg vor, die wird dahin sein. Danke schön:D

Mensch Spocky, auf dem Bild siehst du ja freundlich aus. Komisch:rolleyes:
Was machst Du abends so spät noch hier, da wird es gefäääährlich. :ohoh:
;)

Löckchenkämm-Downi schrieb:
Guten Morgen, ohne Sorgen... *träller*

Ach, so fängt der Tag aber gar nicht gut an... :heul:

Dabei bin ich immer sooo lieb und spitzenklasse. *BlondeLöckchenkämme*:lalala:
*zur Seite drückt* Ich bin mindestens genauso toll:scream:

So, die Sache wäre geklärt. :D ;)

Wünsche euch eine schöne Restwoche.:hallo:

Flitzeseppli schrieb:
Aber Du bist schon so schrecklich alt und gebrechlich, da juckt das keinen mehr. :p
s015.gif
*klatsch*:scream: Da wird einem das Alter wieder zur Last. :argh:

@Mabra
Du hast da nicht zufällig ein Foto von? :rolleyes: :D

Huhu ihrs,

hab schon wieder wenig Zeit, vermutlich treffe ich reeeeiiiiin zufällig dagoline nachher ... :D (öhm, ja gut, nicht vermutlich, ist sogar sehr sicher. Nur wenn eine von uns den Treffpunkt nicht findet ... )

Och middie
Das hast du aber schön geschrieben. Das lese ich morgen Ingeburg vor, die wird dahin sein. Danke schön:D
Mehr ist mir so spontan nicht zu dem schnuggligsten aller schnuggligen Königspudel eingefallen ... :D

@Middi, alles zum Thema lernen, ob in der Schule oder auch Büro, oder zur Unterstützung im Alltag,, eine Brain Gymlehrerin, blldet und Unterrichtet, Lehrer, Eltern, Erzieher, all die Erwachsene die ihr Potenzial erhöhen oder Stärken wollen und dies in ihrer Arbeit einsetzen, umsetzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. :lalala::lalala:
Klingt wie immer spannend. Nächstes Mal, wenn wir in Berlin einfallen, ist aber wirklich deine Praxis mal dran. Bin so schrecklich neugierig ... (ja, ja, wär sonst keiner drauf gekommen ... )
Wünsch dir natürlich auch einen wunderschönen Tag! Meiner wird besser und besser, je später es wird ... ;)

Japp, ich bin ein Kellerkind :lol: Wir wohnen in der unteren Etage. Unsere Wohnung geht dafür direkt in den Garten, mit schöner Terasse. Meine Eltern wohnen oben, zur Straße raus, bisschen blöd zu erklären. %)
Sag doch einfach Hanglage, dann versteh ich das schon .... =)

@Mabra,
egal, fotografier alles und stell's hier rein ... =)

Übrigens danke für die netten Gespräche, die mir immer ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern ... :D *malgesagthabenwollte*

Klein-Doofi ... (extra für disch, frümüüü)

Tach auch:hallo:
Lest bloß nicht frimis Sig:eek: Ich mach das auch nicht:rolleyes:

Ach, so fängt der Tag aber gar nicht gut an... :heul:

Dabei bin ich immer sooo lieb und spitzenklasse. *BlondeLöckchenkämme*:lalala:
Ein Schlag an den Hinterkopf wirkt Wunder. Das weißt du wohl noch nicht?:rolleyes:

Sagen wir mal so: Wenn du einen Nagel in die Wand kloppen willst, nimmst du ja auch keine Zeitung :D
*gröhhhhl*:lol:

Was machst Du abends so spät noch hier, da wird es gefäääährlich. :ohoh:
;)
*flüster* Hab mit Niklas telefoniert und wir haben Blödsinn gegen euch ausgeheckt und mörderisch abgelästert;). Darin sind wir gut:D

Nebenhöhlenentzündung ftw! (Für nicht Gamer: For the win - was natürlich ironisch gemeint ist)
Schon wieder? Gute Besserung. :ciao:

Ich hab mich den ganzen Tag mit Gimp rumgeärgert, irgendwie bin ich zu blöd dazu. %)
Vielleicht finde ich ja irgendwo noch ein recolorier Tut für Blondinen. :ohoh:

Die 90 Tage Testversion von Paint Shop pro gibt es ja irgendwie nicht mehr oder hab ich da was übersehen? :ohoh:

Edit:
Ich glaub ich habs gefunden.

Kann das sein, das mich die Forensuche irgendwie veräppeln will? Zu den selben Begriffen findet die heute nix mehr, gestern hat er mir was angezeigt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann.. ich steh grad voll unter Schock. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. :(

Ich hab mich den ganzen Tag mit Gimp rumgeärgert, irgendwie bin ich zu blöd dazu. %)
Vielleicht finde ich ja irgendwo noch ein recolorier Tut für Blondinen. :ohoh:
Kauf dir für'n Fünfer Ulead Photoimpact XL. Damit bist du mehr als gut ausgerüstet ;)

Kauf dir für'n Fünfer Ulead Photoimpact XL. Damit bist du mehr als gut ausgerüstet ;)
Bekomme ich dann auch einen dazu der mir das erklärt. :rolleyes:

Ich werds aber mal versuchen. :)

Sowat blödes aber auch, solange ich versuche was rechteckiges auszuschneiden und wo anders einzufügen gehts ja noch, aber....%)

Tach zusammen,

@Hummelchen
Du kannst ja viel, aber im Lästern bist Du einmalig. :D

@mieze
Was willst Du denn recolorieren?
Nimm PSP, das kann ich erklären:D

@Elena
Gute besserung!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
@mieze
Einen Teppich. :lol: Jetzt hab ich einen eckigen genommen, mal gucken ob das geklappt hat.
Ich wollts halt gleich gaaaanz profimäßig machen und denn nicht bloß in einer anderen Farbe anmalen. :rolleyes: Ich mal wieder...

Das musst Du uns aber zeigen. :D
Aber wie Du mit SimPE umzugehen hast, weißt Du? :hallo:

@Leeloo
*Trostbonbons schickt*

Mein Opa ist heute völlig unerwartet gestorben. Grad zwei Wochen nach meinem anderen. Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll.

@Leeloo
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid

@Leeloo: Mein herzliches Beileid zu diesem Verlust.

Zitat von Kasumi
@mieze
Einen Teppich. :lol: Jetzt hab ich einen eckigen genommen, mal gucken ob das geklappt hat.
Ich wollts halt gleich gaaaanz profimäßig machen und denn nicht bloß in einer anderen Farbe anmalen. :rolleyes: Ich mal wieder...
Wie kriegt man den Teppich eigentlich in den Drucker?

Dann will ich mal von meinen Kurzurlaub in Leipzig berichten. aci, schau weg! :p

Donnerstag 24.05.2007
Donnerstag war erst einmal Anreise. Da gab es gleich hinter Braunschweig erst mal einen ziemlichen Aufreger. Ich kam über die Kuppe und gut sichtbar war die linke Spur durch ein hell blinkenden Pfeil am Fahrzeug der Autobahnmeisterei als gesperrt markiert. Also wechselte ich in die Mittelspur und wollte eigentlich noch weiter nach rechts wechseln, aber der LKW war mir noch zu nah. Ich werde natürlich noch überholt und der quetschte sich dann dicht vor mich. So langsam bekam ich Luft auf den LKW, warum benutzen PKW-Fahrer eigentlich nie die rechte Spur? Ziemlich abrubt zog plötzlich der Wagen vor mir nach links und gab mir die Sicht auf ein fast stehendes Fahrzeug frei. Vor einen rein fahren und dann noch pennen, danke. Mir blieb nur noch der Weg nach rechts oder aufzufahren. Links neben mir war zwischenzeitlich ein weiteres Fahrzeug aufgetaucht und ich führte ein scharfen Spurwechsel vor die Stoßstange des LKW durch. Die Wechselzeichenanlage nach dieser Gefahrenstelle war dann eine Frechheit, Tempo 80 mit Hinweis auf Sperrung der linken Spur. Komischerweise hat sie so etwas vor dem Wagen der Strassenbahnmeisterei nicht angezeigt, danach brauche ich es nicht mehr und es kam auch nichts mehr auf der linken Spur. :rolleyes:

In Helmstedt musste ich erst nochmal die Hotelkarte an Freunde weiter geben, die wollten schließlich auch einchecken. Der Rest der Fahrt verlief ohne Aufreger. Noch ein kleiner Stau am Eingang von Leipzig. Es gab da ein bisschen Chaos in Leipzig, Grönemeyer, Blindgänger am Hauptbahnhof, Demo, Ministertreffen. :argh:

Im Hotel eingecheckt, Zimmer als Sauna empfunden, Sachen eingeräumt, SMS erhalten "Kommen später, haben eine Autopanne". So sass ich also im Hotelzimmer und wartete. Dank tatkräftiger Unterstützung von ein paar Schweden konnte mein Freund dann auch den Reifen wechseln und brauchte dank der Panne eine Stunde länger als ich.

Danach dann zum Werk II gefahren und die Eintrittsbändchen geholt. Farblich diesmal sehr passend zu Mittelalterlichen Kleidern, eine sehr gefällige rot/orange Kombination und wieder ohne Metallfäden mit genug Luft befestigt. Ich hatte zwar einen Tipp für ein vegetarisches Restaurant, deren Ort sich uns aber nicht ganz erschloss. Wir haben daher im Werk II etwas gegessen. Ich hatte einen super leckeren Feldsalat mit Schafskäse, der auch ausreichend sättigte. Danach ging es in die Sixtina und noch in die MB, wo wir dann auch noch bis 4:30 Party machten. :cool:

Freitag, 25.05.2007
An diesem Tag wollte aber auch überhaupt nichts klappen. Fest gesetzt hatte ich Monumentum II am Völkerschlachtsdenkmal, von Fetisch:Mensch hatte ich zugunsten von Verdis Requiem bereits Abstand genommen. Das übliche Parkbühnenprogramm lief im Kohlrabizirkus, aber bei dem Wetter in einer Halle, nein danke.

Nachdem ich viel zu früh wach war weil es im Hotelzimmer brütend heiß war, haben wir relativ spät unser Programm begonnen. Eigentlich kenne ich Klimanalagen in Hotelzimmern dieser Preiskategorie, insbesondere auf der Südseite des Hotels. :naja:
Nach dem zweiten Frühstück ging es zunächst in Richtung Torhaus Dölitz zum Heidnischen Dorf. Erst mal gab es ein wenig Gewittergrummeln und etwas Regen. War eigentlich so früh noch nicht vorhergesagt. Aber das war nur ein kurzes Intermezzo, was auch am Himmel so zu sehen war, reichte aber zum Genuß des ersten Getränks. Danach folgte das Bummeln über den Markt, beneidenswerte Blicke auf wunderbare Wurzelwerke, die eine gute Freundin von mir sehr gerne beschnitzt hätte (Dauert zwar Jahre, aber heraus kommen kleine Kunstwerke), Begutachtung der Skellete des Knochenhauses und da war er, der Silberling.

Das letzte Mal habe ich den Silberling auf einen Mittelaltermarkt in Bad Bodenteich gesehen und nun hier mit Ringen, die gut aussehen und nicht dem üblichen Einerlei der Märkte entsprechen. Bei ihm wird nämlich selber gefertigt. Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mir jetzt aber einen Ring bestellt, den ich dann so in vier Wochen in Empfang nehmen darf. Das ich tatsächlich mal einen passenden Ring für mich finden würde ist schon erstaunendswert. :cool: Ist übrigens ein großer westfälischer Ring mit Granat. Jetzt flitzt bestimmt Zebbie erst mal in die Oranienstrasse um sich den bei ihm anzuschauen. =)

Wie kriegt man den Teppich eigentlich in den Drucker?

Viel quetschen *gg*

@Hummel: Na wie findest den Defragmentierungsthread? (nochmals vielen Dank an Buzzler^^)

@Leol: Ebenfalls mein Beileid :( Hoffe er ist schlafend gestorben :argh:

Edit:Mad:Mathe Man: Schon wieder ein Aufsatz =)

@Leeloo: Mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer, wenn innerhalb von kurzer Zeit mehrere Mensch im näheren Umkreis aus dem Leben scheiden. Lass deiner Trauer einfach freien Lauf.

@Michael: Sonst quängeln die hier nächstes Jahr noch! :D

Freitag: 25.05.2007 (Fortsetzung)
Nach dem Heido und um einen bestellten Ring reicher ging es wieder zurück in die Stadt, einen kleinen Imbiss beim Inder nehmen. Viel Zeit konnten wir uns nicht lassen, immerhin wartete das Requiem auf uns und wer weiß schon, wieviel Karten für das WGT vorgesehen warer, immerhin lief auch ein freier Verkauf. Ca. 18:30 waren wir am Gewandhaus und suchten und fanden eine Schlange. Ab 20:00 sollte die Veranstaltung starten. Wir reihten uns ein und die Schlange wuchs hinter uns, und teilweise auch vor uns. Das empfinde ich immer als bodenlose Frechheit. Es kam für diesen Tag aber wie es kommen musste, ca. 30 Leute vor uns hieß es, alle Plätze sind weg, eventuelle werden noch bis zu 20 Plätze frei. Das WGT-Kontingent entsprach sage und schreibe 50 Plätze. :eek: Das ist definitiv zu wenig um überhaupt diese Veranstaltung groß anzukündigen, da stehen mehr Sänger auf der Bühne!

Als Alternative bot sich uns dann die Lesung mit Ecki Stieg und Ernst Horn im Cinestar an. Der Weg ist kurz und dort fanden sich dann auch viele Frustrierte ein, welche sich eigentlich auf Verdi eingestellt hatten. Einer ließ in der Schlange seine Rumflasche fallen, wodurch dieses Einkaufscentrum mit Kino einen etwas merkwürdigen Geruch annahm. Warten, Warten und die spannende Frage, was wohl passieren würde, wenn die Schlange jetzt auch noch die Rolltreppe hinunterreicht. Die Frage wurde nicht beantwortet, da ein Aufseher mit Schlüssel erst mal die Rolltreppe lahm legte. Schade eigentlich, währe bestimmt lustig geworden in der Hitze. %)

Die Lesung von Ecki Stieg war wirklich höchst amüsant, das allgegenwärtige Parfüm Patchouli als perfideste und abscheulichste Geheimwaffe, die Klassifikation der Gäste und anderes. Wer möchte, kann sich diese Sachen auch unter den Essays bei www.grenzwellen.com nachlesen. Wirklich sehr lesenswert, aber noch köstlicher von Ecki Stieg vorgetragen. Es gibt übrigens tatsächlich Leute, die ihn nicht kennen. OK, ich wohne dicht an Hannover dran, wo er öfters mal anzutreffen ist. Ernst Horn gefällt mir an seinem Keyboards aber besser. :rolleyes:

Danach ging es erst mal kurz ins Hotel um dann zum Völkerschlachtsdenkmal zu gelangen. Leider waren die Strassenbahnen ziemlich voll, obwohl in den Gängen teilweise auch Platz war. Durchgehen, dann passen noch mehr rein. :scream: Eine haben wir passieren lassen, bei der nächsten waren wir gnadenlos, Bauch rein und ich und Begleitung passen auch noch rein. :D

Pünktlich um 23:12 startete dann Monumentum II, eingeleitet durch ein paar Donnerschläge und zuckende Blitze. Illumination war versprochen und wurde auch nicht gebrochen. :lol: Den Regen hätte sich Petrus aber ersparen können. Eine der schlimmsten Erfindungen seid Anbeginn der Menschheit ist der Regenschirm, der ist bei solchen Darbietungen einfach fehl am Platze und wir wurden eigentlich zum Schutz gegen Regen auch mit einer Haut ausgestattet.

Irgendwann wurde es uns zu viel, nass, schlechte Sicht, ein guter Zeitpunkt zu gehen. Also gingen wir in Richtung Volkspalast. Interessanterweise hatten wir auf dem Weg dorthin freien Blick auf das angestrahlte Völkerschlachtsdenkmal und die Klänge von "In the Nursery" waren Zimmerlautstärke zu vernehmen. Das hätten wir mal etwas eher wissen sollen :argh:

Danach kam an diesem Tag nur noch die "When we where young"-Party, welche von den Aftershow-Parties ein absolutes Highlight ist. Nirgends gibt es so gute Musik zu hören. Um 5:00 waren wir auch mal wieder im Hotel. :D

Ein blöder Tag :(

@ Leeloo:
Mein Beileid, fühl dich gedrückt und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. :ciao:

----------------------------------------------------------------

Das musst Du uns aber zeigen. :D
Aber wie Du mit SimPE umzugehen hast, weißt Du? :hallo:
Es hapert echt nur an der Bildberbeitung, ich glaub ich mache einfach Teppichboden aus dem Fell das es mir angetan hat, bei Bden und Wänden bin ich grad so schön dabei. :)

@ Spocky:
Ganz einfach, immer nach und nach.

M.M.s Bericht lese ich später, sims ist endlich mal fertig geladen.

@MM der eine Ring? hah ich schwatze ihm den ab....
und du kriegst ihn nihicht......... dann darfst Du ihn dir persönlich bei mir abholen
-38.gif
bloedmann.gif

Hast du Fotos gemacht? Nächstes Jahr fahre ich da auch hin, mit aci, so das haste nun davon, das Du uns das so schmackhaft gemacht hast..Wie früh im Jahr buchst du voraus?
Aci,Middie;dago is klar wo wir uns nächstes Jahr zu Pfingsten treffen, gelle und wir Fotografieren aaaaaaaaaalllleees.... Mathe mit und ohne Jabot ,mit und ohne Ring, mit und ohne Klamo...Hüstel.........

Moin ihr Viecher! :D

*siehe sig* :p

Was mir hier oben passiert ist, erzähl ich lieber nicht :rolleyes:
Hab schon drei Hühnergötter gefunden (spart euch eure dummen Sprüche, ich meine die Steine!).

Frimi heil? Keiner krank? Schön. :D

Warum passieren diese traurigen Dinge immer dann, wenn ich nichts von mitbekomme? *zeter*
Herzliches Beileid Leeloo, viel Glück und Kraft wünsch ich dir!

@ Lenor:
Mach doch mal ein Probedruck auf normalem Druckerpapier, wenn die Qualität vernünftig ist kannst Du es ja riskieren.

@Zeb: Dann nehm Geld mit, der ist nämlich noch nicht bezahaaalt. :p =)

Samstag 26.05.2007
Nach dem völlig miserablen Freitag kam ein schöner Samstag, leider etwas warm. Im Hotelzimmer war ab 8:00 eigentlich nicht mehr wirklich an Schlaf zu denken, viel zu warm. Nach einem Frühstück habe ich mich wieder auf das Zimmer geschleift und noch versucht etwas zu schlafen, viel zu heiß. :scream:

Ich konnte mich lange nicht auf das Programm festlegen, bis ich dann feststellte, dass ich mein Sitzkissen für die Krypta im Völkerschlachtsdenkmal vergessen habe. Ohne irgendwelche Unterlagen kann man sitzen dort bei der Witterungslage vergessen. Das ist bei schwüler Luft ein sehr kühler und feuchter Ort, mit ständigen Tropfen von oben. Wie ich später erfuhr, soll sich dies aber nach der Sanierung etwas gebessert haben. Hummel, warum hast du mich nicht auf das Sitzkissen hingewiesen? Das hast du mit Absicht gemacht! :scream:

Meine Programmwahl fiel dann statt auf Bella Donna und Untoten im Volkspalast, Dame Mediolanensi in der Krypta und Haggard im Kohlrabizirkus auf Ataraxia "Paris spleen" und Rosa Crux im Schauspielhaus. Die lange Umbaupause zwischen beiden Bands ließ leider nichts anderes mehr zu.

Vorher ging es aber erst noch zu einem kleinen Bummel über den Mittelaltermarkt, der für meinen Freund etwas teurer wurde. Ich verspürte keine große Lust zum Ringe schauen, seine Frau auch nicht. Dummerweise entdeckte ich aber eine Spinne im Haar der einen Verkäuferin am Schmuckstand und meinte nur zu ihr, schau dir mal die Spinne an. Das tat sie etwas genauer und dachte schade, dass es diese Brosche nicht gibt. Denkste, es gab eine, zwar ohne Saphire aber trotzdem wunderhübsch und für nur läppische 150,-€. Sorry, das hatte ich jetzt nicht gewollt, aber bevor er weiter mit seiner nörgelnden Frau weiterziehen muss, kann man ja mal ein kleines Geschenk machen. Die Spinne begleitete uns fortan als Assecoire am Hut fest gesteckt. Aber wirklich ein tolle Brosche zum Verlieben von einem Schmuckfabrikanten aus Dresden. Über den Preis für die Version mit Saphiren möchte ich jetzt lieber nicht reden. =)

Danach ging es zum Schauspielhaus, mein Freund hätte mich am liebsten für meine scharfen Augen verflucht. :lol: Ataraxia waren dann super, mit einem französischem Sprachverständnis währe es aber noch wesentlich besser gewesen, weil ich dann die Handlung besser verstanden hätte. Gute Musik, ein Sängerin die ihr Fach versteht und viel Theater auf der Bühne mit dabei, so soll ein Auftritt immer aussehen. Ich glaube, ich sollte mal meine CD-Sammlung noch um weitere Ataraxia-CDs erweitern, ein paar habe ich schließlich schon von ihm.

In der Umbaupause ging es um die Ecke in ein Café, ein kleiner Salat für zwischendrin ist auch nicht verkehrt bei 2,5 Stunden Umbaupause. So ein Café habe ich noch nie gesehen, innen mit Korbstühlen, Liegewiesen usw., scheint irgendwie sowieso ein buddhistisches Lifestyle-Café zu sein mit großen Wellness-Angebot. Hier werden wir in Zukunft öfters verkehren. Wir haben aber draussen Platz genommen, interessante Gespräche geführt, einen leckeren Salat genossen, etc.

Der Einlass zu Rosa Crux war unproblematisch, da das Schauspielhaus nie geschlossen wurde. Wir konnten also gleich rein marschieren, sehr angenehm. Die Darstellung von Rosa Crux war wie letztes Jahr sehr martialisch, bombastisch und sehenwert. Sollte es wirklich mit einen Gig in Hannover klappen, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Ich kann dieses Musikprojekt nur wärmstens empfehlen.

Danach machten wir uns auf den Weg zu einer privaten Party in der Nähe der Agra. Ein alter WGT-Bekannter mit dem gleichen Musikgeschmack hat uns hierzu nach dem Ataraxia-Konzert eingeladen. Die Beschreibung für das Abbruchhaus war etwas konfus, aber wir haben es trotzdem gefunden. Leider musste er mir erzählen, wie Dame Mediolanensi im Völkerschlachtsdenkmal war. :heul: Zu schöner Musik wie Stoa, Qntal, persischer Musik etc. ließ sich dann auch gut über den Boden schweben.

Da aber so wenig los war, entschlossen ich und ein Kumpel aus Hannover uns gegen 1:30 die 11 in Richtung Hbf zu nehmen, um noch in die Moritzbastei zu schauen, immerhin sollte dort die Ressurection-Party laufen (Bäuche einziehnen war auch mal wieder nötig). Kurz vorm Connewitzer Kreuz gab es dann leider einen Nothalt. Wie ich nach dem WGT erfahren habe, schlug in dem Wagen vor uns ein Stein durch die Scheibe und verletzte mehrere Personen. Zu vermuten ist, dass die Antifa hinter diesen feigen Anschlag steckt. Diese hatte schon andere Aktionen laufen gehabt, wie ich im WGT-Forum nachlesen durfte. Der Täter wird wohl nicht ermittelt werden können und es sollten noch weitere Anschläge auf Verkehrsmittel der LVB und Treffen-Besucher geben. Ich weiß ja nicht, was sich diese *Piep* von der Antifa dabei sich denken, wahrscheinlich gar nichts. Aber wenn man politisch linke WGT-Teilnehmer ins Krankenhaus befördert, weil sie meinen das WGT währe eine Plattform der Rechten, dann schafft man sich eher noch mehr Feinde als man schon hat. Gemacht habe ich diesen Haufen noch nie, jetzt habe ich nur noch Verachtung für sie...

Wir sind dann mit dem Taxi weiter, was gar nicht so einfach war, die machten immer das Lichtlein aus, wenn wir sie sahen. :rolleyes: Andere waren leider schneller, aber irgendwann klappte es dann doch noch. Die toll angepriesene Ressurection-Party entpuppte sich als minmaler Nenner zwischen verschiedenen Musikrichtungen. Zwar nett zu hören aber es haute mich nicht vom Hocker, da ein besonderes Highlight von Zeit zu Zeit fehlte, und das ganze bezog sich auch auf lediglich drei Musikrichtungen, etwas 80er- und 90er-Synthiepop, ein wenig Dark-Rock und mal etwas NDW-lastig. 5:00 war dann aber Schluss für mich. Eigentlich wollte ich schon um spätestens 4:00 aufbrechen, am nächsten Tag stand schließlich Ü30-Brunch auf dem Programm... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
icke

Guten Morgen allen miteinander und immer beweglich bleiben %)%)
@Gagalu, ja du kannst auch nach Berlin kommen und den Kurs machen :)
@Leeloo, herzliches Beileid wünsche dir viel Unterstützung in deiner Trauer

Es ist Wochenende und alles ist.... kompliziert
n022.gif
macht`s gut Ihr Irren :D

@Leeloo:
a055.gif
mein Beileid fühl Dich gedrückt

Wünsche euch einen schönen Tag!

@Leeloo: Oh, dass ist ja schlimm, zwei geliebte Menschen innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren. Fühl dich ganz feste geknuddelt!

@Elenaor: Gute Besserung!

@Gabilele: Wär auch eine Idee!

@Mieze: Hab mich letztens daran gewagt, Bettwäsche zu recolorieren, nachdem mir das zwischenzeitlich bei Kleidung und anderen Möbelstücken ganz gut gelingt. Aber diese Bettwäsche hat mich den letzten Nerv
p025.gif
und einige Stunden gekostet, bis ich dann endlich alles passend und Garfield sowohl auf dem Doppelbett als auch auf dem Einzelbett richtig drauf hatte. Frag lieber nicht, wie oft ich von vorne angefangen habe :scream: Zum Glück hab ich ein gutes Tutorial gefunden!

Morgen, ihr alle, ich wünsche euch einen guten Einstieg ins Wochenende :)

@Leeloo
Herzliches Beileid auch von mir :ciao:

@Mathili was ist das WGT-Forum? Kannst Du da mal einen Link zu posten?
Schon bescheuert, wie sich manche Leute verhalten....
Wieviel Geld muss ich denn mitnehmen zu deinem Juwelier? Ich habe schon eine Strategie wie ich ihm glaubhaft den Ring abschwatze ....das nennt man dann Ringnapping...:lol:Warum hast du das Hotelzimmer nicht gewechselt,ich hätte da nen Lauten gemacht*michäußerstgutbeschwerenkann,gelleMiddie?*
Schießlich sind Middiie und ich Klone oder waren es Clowne?

und Du sitzt auf Sitzkissen? WEICHEI !:p *losprustobderdoppeldeutigkeit*

Moinsen.Bin Krank.Aua Kopp.Tröstet mir dolle.

Armes Zebbie! *Eisbeutel rüberreich für Aua Kopf* Fühl dich "getröstknuddelt" (hört sich irgendwie komisch an)

Moin,
einen fröhlichen Kindertag wünsche ich. :D

@ M.M.:
Scheint ein sehr vegetarisches Wochenende gewesen zu sein, erst Gemüsezirkus und dann dauernd nur Salat. Machst Du Diät? :rolleyes:

@ Zebbie:
Tröst.
@ Horn:
Öhm, viel Glück oder Spaß oder was auch immer. :ohoh:
@ gadalu:
Wie ich mich kenne werd ichs weiter versuchen, entweder bis ich wahnsinnig werde oder bis ichs hinbekomme. %)

Jetzt geh ich mal Männes Strampelhose abholen.

@Leeloo
Mein Beileid! Mir kommt da wieder die unglaubliche Trauer unser Freunde hoch. Er verliert seine Mutter am Ostersonntag, sie verliert ihren Stiefvater am Ostermontag.

Es gibt ein Zitat von Joh. Wolfgang v. Goethe zur Trauer:

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."

Vielleicht hilft Dir das ein wenig
a055.gif

Jetzt geh ich mal Männes Strampelhose abholen.
Was spielt ihr denn für Spiele??? :eek:

Moin ihr Nasenbären! :hallo:

@Middie
Ich schäme mich auch für meine Nicht-Schon-Zeit, versuche es dann heute mit einem freien Freitag auszugleichen.

@all
Wollte mir gestern die neusten Blutergebnisse vom Internisten abholen ... Der ist aber gerade in ein neues Ärztehaus umgezogen und das Telefon scheint noch nicht umgestöppselt zu sein. Es ist dauerbesetzt, das ist doch nicht normal!!! :argh:

Dann habe ich eine Einladung von Bettina Hagedorn bekommen. Ich darf 3 Tage nach Berlin, um eine innige Besichtigung des Bundestages incl. einer Debatte und diversen anderen Besichtigungen zu tätigen. Sie war letztes Jahr bei mir im Betrieb und hat sich die von mir damals als Projektleiterin neu implementierte Wohngruppe für demente Menschen besichtigt.

Sie versprach mir damals, dass sie mich gerne mal nach Berlin einladen möchte, im Leben hätte ich nicht geglaubt, dass sie das wirklich tut :eek:

Leider ist der Zeitplan derart straff, außerdem habe ich eine Kollegin an der Seite, so dass ich wohl keine Zeit finden werde, Zebbie in irgendeiner Weise mit einzuplanen :heul:

Ja und dann dauert es nur noch eine Woche! :scream: Dann können wir den kleinen Theo abholen *tänzel* Ich freue mich schon so
e035.gif

So, jetzt werde ich noch ein bißchen arbeiten. Ich bin gerade dabei, einen neuen Flyer für unser Haus zu erstellen. Nur sind unsere ganzen Bilder irgendwie verschwunden. Jetzt werde ich die einfach einscannen und dann hab ich sie auch :p

Bis später, ihr Hasen!

Juhuuu ihr Lieben,

@Zebbü
*Trostbonbons schickt* Verbesserte Rezeptur, hilft auch gegen Koppaua.

@Leeloo
Ohje, ich wünsche Dir viel Kraft, das ist natürlich schrecklich. :argh:

@Spogele
Du solltest eher fragen: Wie kriegt man den in den Scanner? :rolleyes:

@Hügölü
Ich hoffe, dass die Werte diesmal besser sind. Wenn es aber ganz akut wäre, dann hätten sie sich sicher schon gemeldet. :hallo:

Auf Theo freue ich mich auch schon, bitte gaaanz viele Bilder:scream:

Wünsche euch einen schönen Freitag, das WE steht vor der Tür! :hallo:

wahhhhhhhhhhhhhhhh? Hügöööö das kannst Du mir nicht antun!!!!!! Bist in Berlin und trinkst keinen Kaffee mit mir !!!!!!! 1-3 Stunden wirst du dich doch wohl mal abends abseilen können? Ich komm auch dahin wo Du logierst,da hast Du dann keinen Stretch!
sach, von wann bis wann du da bist, und sach an welchem Tag du abends Zeit hast.....OhHügöööö büdddüüüüüüüdddddöööööööööööööööööööö

Edit: Pöses seppl, meinst auch , jetzt könnt ich an keinem Barhocker mehr vorbeigehen,wooos???

@ Hugo:
Arbeitslatzhose in extra lang. :D

Lobt mich, ich war schon einkaufen.
An mir ist ein Auto vorbeigefahren, da saß Ronald McDonald drin. Ich glaubs ja nich...%)

Tach zusammen:D

Mensch Mathe, du suchst doch schon seit Ewigkeiten einen Ring, schön dass du endlich einen gefunden hast. Granat finde ich wunderschön. Passt gut zu Silber und ist ein alter Edelstein, wird nur noch selten verarbeitet.:)
...und sicher habe ich dich aufs Sitzkissen + Pflaster für deine langen Unternehmungen aufmerksam gemacht:scream: Hat das etwas jemand gelöscht???:confused:

@Hummel: Na wie findest den Defragmentierungsthread? (nochmals vielen Dank an Buzzler^^)
Passt bestens, vielen Dank. Hast ja noch einiges ergänzt, für alle was dabei:D

Zebbele tröstet, egal wo die Kopfschmerzen herkommen:)

Mensch Hügö
Auf neue Bilder von Theo bin ich schon ganz gespannt:D

Hab ich noch was vergessen? *grübelt*

Moin ihrs!

@Zebelle: Du kannst ja mal nach Leipzig fahren und ins Völkerschlachtsdenkmal gehen. Dann weißt du, warum nicht ohne Sitzkissen. Im Winter gut zum aushalten, im Sommer zum Erfrieren. Der Innenraum hat nichts mit dem Aussenklima zu tun. ;)

@mieze: Bei sehr heißen Wetter sind Salate einfach besser geeignet als irgendwelche schweren Nahrungsmittel. Und so ein guten Salat mit Schafskäse ist immer lecker und sättigt gut. ;)

wahhhhhhhhhhhhhhhh? Hügöööö das kannst Du mir nicht antun!!!!!! Bist in Berlin und trinkst keinen Kaffee mit mir !!!!!!!
Ich glaube, ich habe gerade ein Deja Vue. :D

@Hummel: Wird Granat wirklich selten verarbeitet? Ich sehe recht häufig Ringe mit Granat, aber vielleicht geht auch meine Aufmerksamtkeit bevorzugt dahin. Ansonsten ist Hämatit aber auch nicht verkehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten