SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand fast nur in der Halle, deswegen kein Rost (ausser Radkasten re. hinten, gaaaanz leicht) war halt KatS-wagen, die tun ja nie was :)
Ah, ein Garagenauto. Sach das doch ... :D ... ich hab mir vorgestellt, dass da Krankentransporte in einer Halle stattfinden (Halle in Flugzeughangargrösse) ... ja, ich bin eben dunkelblond ... :D

Ja, das is doch Klasse, wird dann n Campingwagen =)
So nennt man das ... =)

Da hast du natürlich recht, aaaber der gute Wagen hat nur 44kw (knapp 60 PS), das heisst der fängt bei 120 km/h wahrscheinlich an zu röcheln, mir Rückenwind schafft er aber bestimmt 140 ;)
Wenn er röchelt, dann gib ihm halt einen Schluck zu trinken, also Tee oder Kaffee, klopf ihm kurz mal auf den Rücken und gib "Gummi" ... :p

=) =) Mit dem Verkehr hab ich keine Probleme (*grins*)
Sag ich jezz "Wie beruhigend" oder lieber ned ... ????
:D

Ja, das Blaulicht darf draufbleiben, muss dann runter wenn der Wagen umgemeldet wird, allerdings darf ich es net einsetzen da ich ja keinen direkten Einsatzbefehl habe und auch keinen labilen Kranken transportiere (wobei, da kann ich ja Kasumi mitnehmen ;)). Blaulicht + Horn ohne direkten Einsatzbefehl darf nur die Polizei einsetzen.
Hast du nicht noch ne Oma/Opa, die du pseudomässig "überführen" könntest? Deine Grosseltern freuen sich vielleicht, wenn du mit ihnen was unternimmst und spendieren dir die Zugfahrt nach Köln ... :D

Mal gucken, ich werd versuchen mir ein paar Sachen zu merken :D, Ersatzfahrer brauch ich net, ich fahr mitm Zug nach Köln, vllt. Nachtzug dann kann ich das Wägelsche in der früh gleich abholen und heimdüsen, dauert ja nur so 6 Std., je nach Stau :D
Das ist nett (dass du versuchst dir was zu merken). Viel Spass und gute Fahrt! :hallo:

Jo, ist zwar älter, aber dafür um so zuverlässiger (wenn das mit Frauen nur auch so wär... :D), und durch die wenigen Kilometer aufm Tacho tuts der auch noch ne ganze Weile ;)
*patsch* Frauen sind in jedem Alter zuverlässig.
e025.gif

Muhahah, hat mich wer gerufen? =)
Ja, Spocky ... :lol:

@Usi,
und? Schon mal solche Fragen gestellt bekommen? Erzähl, erzähl, erzähl ...

Midnight schrieb:
Wenn er röchelt, dann gib ihm halt einen Schluck zu trinken, also Tee oder Kaffee, klopf ihm kurz mal auf den Rücken und gib "Gummi" ... :p

Ich intubiere einfach den Lufteinlass und häng nen Sauerstoffbeutel dran =)

Middüüüü schrieb:
Sag ich jezz "Wie beruhigend" oder lieber ned ... ????

*das jetzt überlesen hab* ;) =)

@Usi,
Tze, Du bist was neugierig.... kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen....:rolleyes:

Es hat lange kein Lottoverkäufer mehr angerufen, schade. =)

Übrigens hab ich heute hier in der Straße unsere Postbotin getroffen (ja die) und die hat mich ganz freundlich gegrüßt. :lol: Jaha, sie hat zuerst gegrüßt.
Ich hatte heute gar keine Post im Briefkasten...
a015.gif

...Übrigens hab ich heute hier in der Straße unsere Postbotin getroffen (ja die) und die hat mich ganz freundlich gegrüßt. :lol: Jaha, sie hat zuerst gegrüßt.
Ich hatte heute gar keine Post im Briefkasten...
a015.gif

Deswegen hat sie auch gelacht: Sie hat deine Post in das Gerät gesteckt, was Geräusche wie ein Mixer macht :D

Guten Morgen!

Ich bin topfit und fahre gleich los zu meinem Freund

@Usi,
Nö, ich muss nur neuerdings so eine Liste abarbeiten, um einen 10,- Euro Gutschein loszukriegen. :rolleyes:
Ich sage euch eines, es ist bescheiden, so etwas zu machen (oder vielmehr es machen zu müssen). Vor allem stelle ich mir immer vor, dass ich am anderen Ende der Leitung sitze und es heute der soundsovielte dieser Anrufe ist. Ich kann denen noch nicht mal böse sein, wenn sie nach meinem Anfangssatz einfach den Hörer auf die Gabel werfen. :argh:

Moin, moin, ihr Aufrechten ... und alle Radfahrer natürlich auch :D

Tach zusammen,

Das Wetter is plöd, habe ich das schon gesagt? So schwül-warm und bääääh :argh:

bald getötetem Sanitöter! ;) schrieb:
und auch keinen labilen Kranken transportiere (wobei, da kann ich ja Kasumi mitnehmen ;)).
*klatsch*:scream: Labil, krank, nix!
Alt und gebrechlich, Gewitter- und Heliverrückt, das ist alles:scream:

@Spoggel
Danke für den Link, das ist köstlich. Naa wartet ihr Telemarketer.
a016.gif

Tach auch:D

Oh, Hummel ist in Niklas gefahren. :D

Kklar, kaum läßt Niklas seinen Läppi unbeaufsichtigt, macht sich Hummel das zu Nutze blödelt hier rum.
+ frimi und Kasumi, ihr seid olle Petzen. Das sollt ihr nicht sagen. Keiner hätte das gemerkt:scream:

So ein kleiner Schauer und er macht ein Drama daraus. Zieh nächstmal eine Badehose an und setze eine Badkappe auf, zusätzlich kannst du noch die schmalen engen Wege nehmen, da fallen bekanntlicherweise weniger Tropfen drauf. :p
In dem Outfit:lol: fände ich es aber besser, wenn er auf belebten Strassen fährt, sieht ja sonst keiner.

Wer sich durch Werbeanrufe gestört fühlt, sollte sich mal das Gegenscript auf dieser Seite ausdrucken und beim nächsten Anruf abarbeiten.=)

Berichtet dann bitte mal hier.
Genial, ich bekomme oft solche Anrufe, das muss ich mir unbedingt merken.:D

Hab gestern übrigens auf Risiko gekocht, das kann man mit Niklas machen.
War gestern in der Stadt und habe einen tollen Asialaden entdeckt.
Frische Peteh Bohnen (schmecken stark nach Knoblauch) , Fingerwurz, frisches Kurkuma (gibt es ganz selten und so sehen meine Hände auch aus), Pak Choi (chinesischer Senfkohl) und diverse Sachen, das Ergebnis war köstlich. Glück gehabt:)

Moin in Moin, grau in grau, nur meine Haare noch nicht komplett (Aber das kommt auch noch :D )

Vor allem stelle ich mir immer vor, dass ich am anderen Ende der Leitung sitze und es heute der soundsovielte dieser Anrufe ist. Ich kann denen noch nicht mal böse sein, wenn sie nach meinem Anfangssatz einfach den Hörer auf die Gabel werfen. :argh:

Vielleicht solltest du anders anfangen als "Sie haben gewonnen!" :rolleyes:

Hab gestern übrigens auf Risiko gekocht
Ach, du auch. Ich habe mich mal an einen Kartoffelsalat versucht. Der war schwer lecker, hatte aber trotzdem noch etwas Verbesserungspotential. Nächstes Mal kommen noch Eierscheiben und Gurkenstückchen ran, dann sollte er optimal werden. Ich experimentiere aber auch gerne einmal bei der Essenszubereitung. Wenn ich dann am Tisch sitze und ein Mmmhhh, Ooohhh erklingt, war alles richtig. :cool:

Frische Peteh Bohnen (schmecken stark nach Knoblauch) , Fingerwurz, frisches Kurkuma (gibt es ganz selten und so sehen meine Hände auch aus), Pak Choi (chinesischer Senfkohl) und diverse Sachen, das Ergebnis war köstlich. Glück gehabt:)
Ich verlange sofort ein Lebenszeichen von Niklas. :scream:

Deswegen hat sie auch gelacht: Sie hat deine Post in das Gerät gesteckt, was Geräusche wie ein Mixer macht :D
Sie hat meine Post in unsere alte Kaffeemaschine gesteckt? :ohoh:

Sagt mal gibt es Hoffnung? Wird mein Mann eines Tages Erwachsen? :confused:

Jetzt hab ich doch vergessen zu erzählen, dass ich gestern äh heute Morgen mal wieder die Polizei belästigt habe. Ich dachte um 1:30 Uhr muß ich mir lautes Bumm Bumm Bumm in meinem Schlafzimmer nicht mehr gefallen lassen.
Der nette Herr meinte es könnte dauern bis sie jemanden rausschicken sie wären grad voll ausgelastet. :rolleyes: Wir sind dann überein gekommen, dass ich am Montag das Ordnungsamt informiere.
Ich bin dann dank MP3-Player irgendwann um halb drei eingeschlafen, Männe meint von draußen wäre um halb vier schlagartig Ruhe gewesen. :rolleyes:

ICH MAG DAS NICHTMEHR!!!!:scream:

Zuletzt bearbeitet:
NixpeilerSpoggele schrieb:
Das versteh ich jetzt nicht. Wie kriegt man das warm? Auf Gas kenne ich, Elektroplatte, Ceran oder Induktion auch, notfalls sogar der heiße Stein. Aber auf Risiko?

Na ist doch gaaaaaaanz einfach.....RISIKO -Richtig siedendheiß kochen....

so scharf, das es einen weghaut meint Frau Hummel...experimentelle Küche nennt man sowas.Kennst dich wohl nicht mit den Küchenfachbegriffen aus, was?
Komm her zu mir und wir kochen gemeinsam (Tomatensuppe. Dann lernst Du es....

Juhuuuu,

Asiaköchin schrieb:
+ frimi und Kasumi, ihr seid olle Petzen. Das sollt ihr nicht sagen. Keiner hätte das gemerkt:scream:
Ich weiß, wir müssen uns bessern. :argh:

nochmal schrieb:
Solange Du keine Shii take nimmst, ist alles gut. :argh:

Mathe schrieb:
Wenn ich dann am Tisch sitze und ein Mmmhhh, Ooohhh erklingt, war alles richtig. :cool:
Bei Dir hätte ich eher Bedenken, da würde ich als Nachbar lieber mal den Notarzt rufen. :argh: :rolleyes:

Ich habe übrigens einen Heli gesehen
w00t.gif
w00t.gif

Nein, ich lasse es besser, sonst kommt das Kaugum tatsächlich noch:argh: ;)

Kasumi schrieb:
Ich habe übrigens einen Heli gesehen
w00t.gif
w00t.gif

...der ist so tief geflogen das es dir das Hirn rausgepustet hat ? =) ;)

Kasumi schrieb:
Nein, ich lasse es besser, sonst kommt das Kaugum tatsächlich noch:argh: ;)

Da is nix negatives dran, ich kann auch ganz nett sein (wenn ich will ;))

Tach auch:D

Ich muss morgen eine mündliche Prüfung in Englisch machen und ich hab da grad gar keine lust drauf. Vor allem muss ich mich da vorstellen und über den Betrieb und ein Telefonat.....:argh:

Ich muss weiterlernen:ohoh:

Schönen Restsonntag noch:hallo:

Yoshiko schrieb:
Ich muss morgen eine mündliche Prüfung in Englisch machen und ich hab da grad gar keine lust drauf. Vor allem muss ich mich da vorstellen und über den Betrieb und ein Telefonat.....:argh:

Hey, englisch ist nicht ganz so schwer wie man immer denkt! Hatte vor der Prüfung auch Riesenangst, bin mit schwitzigen Händen rein, und als ich losgelegt hab ging alles ganz leicht von der Hand.

Ich drück dir die Daumen!

Ach, du auch. Ich habe mich mal an einen Kartoffelsalat versucht. Der war schwer lecker, hatte aber trotzdem noch etwas Verbesserungspotential. Nächstes Mal kommen noch Eierscheiben und Gurkenstückchen ran, dann sollte er optimal werden. Ich experimentiere aber auch gerne einmal bei der Essenszubereitung. Wenn ich dann am Tisch sitze und ein Mmmhhh, Ooohhh erklingt, war alles richtig. :cool:
Ich finde kochen mit Risiko kann man nicht mit jedem machen. Wenn man weiß das die Gäste/Freunde so ziemlich alles essen, dann ja. Hat man aber welche dabei, die irgendwelche Unverträglichkeiten haben, bleibe ich ganz brav bei der Hausmannskost, was ich ausgesprochen langweilig finde. Z.B. beim Teamtreffen mögen etliche von uns diverse Sachen gar nicht oder haben sogar Allergien, da würde ich niemals ein Risiko eingehen.
Sag nicht, du hast zum ersten mal einen Kartoffelsalat gemacht?:eek:

Ich verlange sofort ein Lebenszeichen von Niklas. :scream:
Heute vormittag hat er noch gelebt *schwörs* FRECHHEIT:scream:

Das versteh ich jetzt nicht. Wie kriegt man das warm? Auf Gas kenne ich, Elektroplatte, Ceran oder Induktion auch, notfalls sogar der heiße Stein. Aber auf Risiko?
Weißt du was:scream: Fahr du auf deinem Drahtesel *mit alten Tomaten beschmeißt*

so scharf, das es einen weghaut meint Frau Hummel...experimentelle Küche nennt man sowas.Kennst dich wohl nicht mit den Küchenfachbegriffen aus, was?
Mit scharf habe ich mich ein kleines bißchen zurück gehalten. Wollte selbst erst mal testen, wie die einzelnen Gewürze durchkommen:)

@Kasumehl
Das schafft ihr nie, euch zu bessern:scream:

@Gummi
Das wollte ich noch sagen. Wenn das alles so günstig ist, mit den Strafen, kann ich dann dein Martinshorn mit Blaulicht haben? Wollte ich schon immer mal:D

Z.B. beim Teamtreffen mögen etliche von uns diverse Sachen gar nicht oder haben sogar Allergien, da würde ich niemals ein Risiko eingehen.
Da kommt gleich die Frage, wann du mal wieder aus diesem Anlass ohne Experiemente kochen musst? :D

Sag nicht, du hast zum ersten mal einen Kartoffelsalat gemacht?:eek:
Bislang hatte ich lediglich Gurkensalat gemacht. =) Ich bringe doch immer den Kaffee mit, so als leidenschaftlicher Teetrinker. :lol:

hi leute,
ich bin wieder da!!!!!
und ich hatte ein superschönes WE:)
ich war ja in soest auf einer miniaturenmesse, die größte in deutschland.
ich hab zwar viel geld ausgegeben, aber auch ganz tolle sachen gefunden. sogar 2 dagoberts :D
einen wußte ich ja schon, der war eine auftragsarbeit. ein stickbild.
gut, ich hab ja schon zwei stickdagoberts, aber ist natürlich immer ein anderes motiv. :lol:
und eine sehr schöne köchin hab ich mitgenommen.
bervor jetzt jemand auf dumme gedanken kommt, die ist natürlich auch eine miniaturpuppe.:lol:
und noch dies und jenes.

so, und jetzt werd ich mal sehen, was es so hier neues gibt. :)

Hummel schrieb:
@Gummi
Das wollte ich noch sagen. Wenn das alles so günstig ist, mit den Strafen, kann ich dann dein Martinshorn mit Blaulicht haben? Wollte ich schon immer mal:D

Du Hummeli, ich glaub das wird aber dann doch etwas teurer als 20 Euro, die lustigen Polizisten sind glaub ich äusserst allergisch wenn man sowas zum Spass aufs Dach macht ;)

Die 20 Euro zahl ich ja schon wenn ich mit Licht und Horn zum Brötchen holen fahr =)

Vielleicht solltest du anders anfangen als "Sie haben gewonnen!" :rolleyes:
Mache ich auch nicht, meine erste Frage nach der zwei Sätze langen Vorstellung ("Guten Morgen/Tag/Abend" und "mein Name ist (Vorname, Nachname) ist vom kleckernden Kundenservice") ist: "Wir hätten heute ein interessantes Angebot für Sie. Hätten Sie einen Augenblick Zeit für mich?" Die schleimige Stimme dazu dürft ihr euch vorstellen.:D *würg*

Die 20 Euro zahl ich ja schon wenn ich mit Licht und Horn zum Brötchen holen fahr =)
Das hast du natürlich schon ausprobiert, oder wie verstehe ich das? :lol:

Konfuzius sagt:
Der beste Kaltoffelsalat verfehlt seine Wilkung, wenn du die Kaltoffeln velgisst :cool:
Du hast ein "r" übelsehen. =)
Eigentlich hatter 2 übersehen ... =) :cool:

Bislang hatte ich lediglich Gurkensalat gemacht. =) Ich bringe doch immer den Kaffee mit, so als leidenschaftlicher Teetrinker. :lol:
Du hast vorher wirklich noch nie Kartoffelsalat gemacht? :eek:

und eine sehr schöne köchin hab ich mitgenommen.
bervor jetzt jemand auf dumme gedanken kommt, die ist natürlich auch eine miniaturpuppe.:lol:
Hat denn keine protestiert, als du die gemopst hast? Hat Mieze dir Tipps gegeben? :p Eine Frau als "Puppe" zu bezeichnen ist ja schon ziemlich ... naja, aber als "Miniaturpuppe" ... :ohoh: ... so gross bist du doch auch ned ... :D:p
Zumindest wird unser Rudi sich freuen, wenn eine Köchin künftig für ihn kocht .... :D

Aha, bei dir ist unser Hörnchen also am Wochenende gewesen .... =)

tja, liebe middie,
ich dachte mir schon, das, egal was ich schreibe, es trotzdem eine möglichkeit gibt, es mißzuverstehen. :scream:
ich bin ürbigens gerade fertig geworden die neuen sachen im puppenhaus unterzubringen.
schaut alles super aus.:)

Hat denn keine protestiert, als du die gemopst hast? Hat Mieze dir Tipps gegeben? :p
Sie hat doch gar kein Papier gemopst! :scream:

@ Dago:
Haben Deine Puppen auch Kloopapier?
Und Foddoooo! Zeig mal ein Update vom Häuschen. :D

@ Sanitöter:
Ich hab ja auch das Gefühl, Du hast das tatütata schon mal missbraucht. =);)

miezekatze schrieb:
@ Dago:
Haben Deine Puppen auch Kloopapier?
Und Foddoooo! Zeig mal ein Update vom Häuschen. :D
selbstverständlich haben meine puppen auch klopapier.
alles ehrlich erworben =)
und ich werd morgen ein paar fotos von den neuerwerbungen machen.

Eigentlich hatter 2 übersehen ... =) :cool:

Treffen sich zwei, sagt der eine zum anderen:
"Charly hat mir heute erzählt, er hätte Einstein gesehen, als er mit der U16 zum Hauptbahnhof fuhr"
"Charly wollte dich auf den Arm nehmen, glaube ich"
"Ja klar, Mann, die U16 fährt gar nicht zum Hauptbahnhof"

So, Spocky zählt jetzt die Worte und Middie die Satzzeichen. Ersatzweise könnt ihr beide ja zusammen morgen Erbsen zählen :p ;)

tja, liebe middie,
ich dachte mir schon, das, egal was ich schreibe, es trotzdem eine möglichkeit gibt, es mißzuverstehen. :scream:
Und ich wette, dass dir eh klar war, dass ich das bin ... %)

Sie hat doch gar kein Papier gemopst! :scream:
Ja und? :scream:

Treffen sich zwei, sagt der eine zum anderen:
"Charly hat mir heute erzählt, er hätte Einstein gesehen, als er mit der U16 zum Hauptbahnhof fuhr"
"Charly wollte dich auf den Arm nehmen, glaube ich"
"Ja klar, Mann, die U16 fährt gar nicht zum Hauptbahnhof"

So, Spocky zählt jetzt die Worte und Middie die Satzzeichen. Ersatzweise könnt ihr beide ja zusammen morgen Erbsen zählen :p ;)
351 Erbsen ... die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen ... ja, waren keine Rbsen. Aber who cares? :p
MussicheigentlichdiefehlendenSatzzeichendazurechnenodernich? :scream:

selbstverständlich war mir das klar, middie. :lol:
schließlich kenn ich dich:lol:
jetzt hab ich doch glatt mit schrecken festgestellt, das ich vergessen hatte meine puppenhausfotos zu sichern, als wir die neue festplatte eingebaut haben.:scream:
na gut, mach ich halt morgen eine größere fotoaktion.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten