Hi.
@Andreas: Ich bezog mich nicht nur auf die Maxis-Lots als Vorlagen, sondern auch auf Lots anderer Ersteller.
Für meine Can-AM-Kanäle hatte ich mir die Schleuse von SimGoober als TE-Lot neu gespeichert, so dass ich dann zweimal die gleiche Schleuse im Plugin-Ordner hatte. In dem Fall gab es auch keine Konflikte. Ich weiß aber nicht, ob das immer gut geht, oder ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich zum Beispiel den Hafenlots von Pegasus, welche Arbeitsplätze bieten, neue Base- und Overlay-Texturen gebe und diese als neue Lots speichere, wodurch sie mehrfach vorhanden sind.
Eventuell habe ich mich diesbezüglich vorhin etwas falsch ausgedrückt.
Ich frage lieber vorher, bevor ich mir das Spiel kaputtmache oder eine Menge Lot-Arbeit, die dann umsonst wäre.
Danke für die Antwort.
@Andreas: Ich bezog mich nicht nur auf die Maxis-Lots als Vorlagen, sondern auch auf Lots anderer Ersteller.
Für meine Can-AM-Kanäle hatte ich mir die Schleuse von SimGoober als TE-Lot neu gespeichert, so dass ich dann zweimal die gleiche Schleuse im Plugin-Ordner hatte. In dem Fall gab es auch keine Konflikte. Ich weiß aber nicht, ob das immer gut geht, oder ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich zum Beispiel den Hafenlots von Pegasus, welche Arbeitsplätze bieten, neue Base- und Overlay-Texturen gebe und diese als neue Lots speichere, wodurch sie mehrfach vorhanden sind.
Eventuell habe ich mich diesbezüglich vorhin etwas falsch ausgedrückt.
Ich frage lieber vorher, bevor ich mir das Spiel kaputtmache oder eine Menge Lot-Arbeit, die dann umsonst wäre.
Danke für die Antwort.
