Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Ausdauer habt ihr wenn ihr einen bestimmten Gebäudetyp wollt?
Ich würde gerne eine Siedlung von Mover´s Bungalows bauen, habe nach 20 Jahren allerdings erst 3 Häuser von ca. 15 ausgewiesenen Bauflächen, sonst wächst da auch aller möglicher anderer kram...!
Du hast grundsätzlich die Möglichkeit einzelne Stadtkarten an Positionen passender Größe zu importieren.
Der nimmt immer die komplette Karte und fügt sie an die entsprechende Position. Aber vorher unbedingt noch einmal eine Sicherheitskopie ziehen. Der entfernt die Stadt nämlich auch aus der anderen Region wenn man das regionsübergreifend macht.Und wie geht das? Wenn ich auf die Stadt klicke,Stadt importieren? Nimmt er dann die ganze Umgebung mit?
Also auch Flüsse,Bäume etc
weiß niemand was?Hätt ein kleines Problemchen mit den RHW-Nachbarschaftsverbindungen:
Wenn ich das Puzzelteil auf dem RHW drehen will, kann ich das nur um 180° aber nicht quer stellen, wie es eigentlich sein sollte
Das ist auch so, wenn ich das Puzzelteil irgendwo anders am Rand hinsetzen will
Wenn ich aber das Puzzelteil i-wo in der Pampa mitten auf der Karte setze, kann ich es frei drehen...
Hab die aktuellen NAM und RHW Versionen vom Kurier
weiß jemand rat?
@ Nardo: Zitat: "Alleen: Weiss ich nicht; ich lege hier meistens das Converterlot aus dem RTMT und baue dann eine Ubahn-Verbindung"
Danke für die Antwort. Welches Converterlot meinst Du? Hab' ich da was übersehen?
Ansonsten ginge ja auch noch die Variante, dass ich die letzten 5 oder 6 Puzzleteile eine Verschwenkung nur mit den Strassenbahngleisen mache. Mit den ziehbaren Tram-Gleisen dann ins Nachbarländle und dort wieder zurück in die Allee.
Nebenbei: PN ist unterwegs.![]()
@Woeller: Das ist glaube ich ein Lot mit überhängendem Brücken-Prop, also nur Eyecandy.
@Noxes: Wenn Du keins gefunden hast und auch keins in der NAM-LiesMich aufgelistet ist, wird's das wohl (noch) nicht geben.
@Woeller: Das ist glaube ich ein Lot mit überhängendem Brücken-Prop, also nur Eyecandy.