Das kommt ganz darauf an, wie viel Zeit und Gelegenheit wir zum Testen, Überarbeiten, Zusammenpacken und Veröffentlichen benötigen. Wir sind ja keine Firma, die sich an irgendwelche Veröffentlichungstermine halten muß. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab grade ein kleines problemchen mit den stadtverordnungen. gab es nichtmal eine verordnung die den gestank der mülldeponien eindämmt? ich mein ich hätte mal sowas gefunden. kam glaub ich nur wenn man recyclingcenter baut. da ich die aber selten baue weiß ich das nicht mehr so genau.
naja, jedenfalls hab ich eins gebaut, nur die verordnung erscheint nicht....
würde meine stadt gerne in die richtung ausdehnen, nur hindert der mief der deponie mich daran
dabei fällt mir grad noch was ein. wozu sind eigentlich die verordnungen "papiermüll reduktionsprogramm", "wasserschutzprogramm" und "mülltrennungspgrogramm" nützlich?
sind ja eigentlich selbsterklärend, nur haben sie überhaupt keinen effekt, es ändert sich gar nichts wenn ich sowas verordne
Warum gilt Emil, der seit Dezember 07 angemeldet ist, noch als Newcomer, während ich, der seit Februar 08 agemeldet bin, bereits als Member gelte?
Mit dem Loteditor große LOTs mit passender Bodentextur basteln.Wie kann ich den "Boden" des Berkwerks / Tagebaus darstellen? Normalerweise wird ja die voreingestellte Textur für die Region oder des jeweiligen LOT's verwendet. Aber ein Tagebaubagger auf der grünen Wiese sieht ja wohl etwas unnatürlich aus.
Mit dem Loteditor große LOTs mit passender Bodentextur basteln.
Ich hab's befürchtet, dass ich um das Teil nicht herumkomme!
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja schon haufenweise Texturpakete - weißt du zufällig, in welchem eine entsprechende Textur enthalten sein könnte (Kohle/Braunkohle/bzw. schlammiges Gelände).
Ich befürchte mit dieser Frage nun eine Diskussion über die Frage "Wie sieht schlammiges Gelände aus?" auszulösen....![]()
Frage:
Wozu dient eigentlich die Verordnung "Atomfreie Zone"?
Ich meine, die AKW's ausschalten kann man doch wohl auch manuell!
Hi,
ich hab mal wieder eine ganz andere Frage: Was sind die Vorraussetzungen für das größere Rathaus? Ich hab das noch nie bekommen... Danke im vorraus! Bye,
Lenton![]()
Mit dem normalen Spiel selbst garnicht. Es gibt eine Mod um das freizuschalten, frag mich aber nicht wie die heißt. Es müsste das Rathaus auch als normaler Lot zum Downloaden geben.
Ich war vor Jahren mal bei Aachen in einem großen Braunkohletagebau (könnte Garzweiler gewesen sein) und da war der Boden ab einer bestimmten Tiefe eher kiesig als schlammig ...
Wie meinst Du das? Wenn Du den mit LEProp bearbeiteten Lot speicherst und dann irgendwo hochlädst, bleiben die eingestellten Werte natürlich erhalten.Jepp! Jetzt klappt's... ähm eins noch: gelten die im LEProp eingestellten Werte auch wenn ein anderer sich das Downloaden will?
hatt jemand von euch diesen zug skin????
ich habe ihn , und im spiel sieht man ihn nicht :-( und mein zug ist da so bunt, blau und rot
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=13543
ne hatte nur das eine drauf, hab jetzt aber ein anderen reingemacht und läuft super. naja scxheise eben ,wollte unbedingt den regio skin haben :-(ich geh mal davon aus du hast mehrere Skins installiert!? - dann kann das vorkommen! Es sollte immer nur einer istalliert sein weil das Spiel sonst Mischmasch produziert![]()
1. Der Grund warum ist einfach der, dass Maxis das so nicht programmiert hat1. Warum hat der Flughafen kein Verkehr von und zum Flughafen? Ausgenommen sind natürlich die Arbeiter. Aber scheint so, als hätte Maxis ein Flughafenhotel errichtet. Ich errichte zwar extra Bushaltestellen und Bahnhöfe (der Schönheit halber), aber irgendwie ist das arg....bäh
2. Hat ein internationaler Hafen großartige Auswirkungen auf Nachfrage oder fungiert er einfach nur wie ein Güterbahnhof?
Hallo,
haben wir von diesen Abhänigkeiten welche im Kurier?
BSC Textures Cycledogg Vol01
BSC MEGA Props - D66 Vol02
BSC MEGA Props - Misc Vol01
BSCBATProps KWK Vol04
BSC Textures Cycledogg Vol01
BSC Textures Pack CycleDog Vol 1
BSC Textures - CycleDog Vol 01b
JMyers Farm Resource Files
nen tutorial such ich überhaupt nicht. ich will diesen grünen nebel weghabenes gibt ja das tolle hafenbaututurial, gibt es ein flughafenbaututurial auch irgentwo?
ich hab hab noch nie einen flughafen gebaut, war noch nie auf einem, also kenn ich mich auch damit nicht wirklich aus