hi leute
hätte da mal eine frage wegen des datpackers.
bin die ganze zeit ganz gut ohne ausgekommen,doch so langsam wir auch bei mir der plugin ordner zu groß

.
habe nach plugin ordner sicherung den datpacker ausprobiert,aber irgendwie klappt das nicht so richtig

.
mein plugin ordner ist recht gut geordnet und unterteilt in einzelne kategorien wie z.b. gebäudeordner in dem sich dann unterordner befinden wo nach batern geordnet ist.
nam und diverse andere mods haben ordner für sich.
anfangs hab ich meinen ganzen plugin ordner bis auf den nam und diverse mods versucht mit dem datpacker zu packen,mit dem ergebnis die ladegeschwindigkeit von simcity bzw. der stad nimmt erheblich zu,trotzdem stürzt sc beim laden der stadt ab.
hab dann versucht mal nur den gebäudeordner samt seinen unterordnern zu packen,mit dem selben ergebnis.
daher meine frage an die experten hier,was läuft da schief???
hab mich bisher immer gegen eine benutzung des datpackers gesträubt weil ja oft schon zu lesen war das einige bats bzw. mods nach dem bearbeiten mit dem datpacker nicht mehr gehen.
aber allein die geschwindigkeitsschub beim laden von sc bzw. stadt ist wirklich enorm,wenn dies dann noch ingame so ist bei öffnen der menüs?