Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht so vorstellen wie so ein schicker fertiger Kanal aussehen könnte und suche ein paar Bilder von fertigen Kanälen.
Ich hab hier auch schon gesucht, aber auf Anhieb nicht direkt was gefunden, wenn nur einen kleinen Ausschnitt eines Kanals.
Kann mir jemand einen Tip geben wo oder wonach ich da suchen kann?![]()
Super, danke, genau sowas hab ich gesucht.Hallo
Schau mal hier: http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=317.0. Da findest Du einen ganzen Thread nur mit Kanal-Bildern, mit Schwerpunkt bei den Kanälen von SimGoober, auf denen diese NAM-Teile basieren. Bilder mit den neuen Wassertaxis usw. gibt es da noch nicht, glaube ich, aber für einen ersten Eindruck könnte es reichen. Und dann kommte Deine Phantasie ins Spiel...
Grüße, Thomas
Hallo, bin neu in diesem Forum und habe auch direkt mal ne kurze Frage. In meiner gesamten Region habe ich das Problem, dass die Bedarfsanzeige von Büros/Dienstleistungen sowie Industrie extrem im Minus ist. Einzig Wohnen $ u. $$ sowie $-Handel scheinen überhaupt nicht weniger werden zu wollen. Kann mir keinen Reim drauf bilden. Investiere in Bildung, habe Nachbarverbindungen etc.
Allersdings verwende ich einen Download, der die Industrie-Jobs vervierfacht, um eben die Arbeistplatzanzahl etwas realistischer erscheinen zu lassen. Könnte das der Grund sein????
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte in meiner Stadt die Hochbahn durch die Stadt führen und außerhalb der Stadt auf die Eisenbahn überleiten. Aber ich finde leider keine Hochbahn-Eisenbahn-Übergang.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, wo ich das benötigte Teil finden könnte.
Gruß DaAsti
Wenn Du solche schwerwiegenden Änderungen machst, must Du alle beteiligtren Städte der Karte eine ganze Zeit (mehrere Simmonate) laufen lassen, damit alle Berechnungen durchgeführt werden können. Ich habe festgestellt, das dann nach einem Neustart die SimWelt für den Simulator ganz anders aussieht.Danke schonmal für deine Antwort.....
Genau vom Industrie-Quadrupler habe ich gesprochen. Leider hat es mich total verwundert, dass in einer Stadt, die ich dann zwischendurch mal wieder angespielt habe, die Arbeistlosigkeit allerdings drastisch angestiegen ist. Also passt da irgendetwas nicht. Logisch ist natürlich, dass ich mehr Einwohner brauche, wenn keine Nachfrage da ist.... aber wenn dann solche Dinge passieren, weiß ich echt nicht mehr, was zu machen ist.
Ich habe vorhin mal den Quadrupler gelöscht, bisher aber ist noch keine Besserung aufgetreten.
Naja, vielleicht habt Ihr ja noch weitere Ideen![]()
Hey. Ich hab mir grad die Abfallverladestelle und den Wertstoffhof vom Kurier runtergeladen und bei den Abhängigkeiten steht das "Building as Props von Maxis: bldgprop_vol2.dat " und wenn ich da drauf klick, dann komm ich direkt auf die Sim City Seite. Muss ich da jetzt den Lot Editor runterladen, oder wie ist das jetzt?
Hallo,
habe nun wie glenno das selbe problem...habe mir neue gebäude usw runtergeladen und das spiel stürzt beim laden der region immer ab. habe schon die runtergeladene map von cannes gelöscht und auch nach jpg`s in den regionen gesucht.kann mir jmd helfen? das spiel treibt mich noch in den wahnsinn...danke!
Du solltest nicht unbedingt im Plguin Ordner mehrere GB haben, lösch unwichtigeres und entlaste somit das Spiel.
Du hockst auch bestimmt mehrere Minuten vor dem schwarzen Monitor bevor das EA Games iNtro am Anfang kommt stimmts?
nur ein Tipp entlaste wie gesagt das Spiel und lösche unwichtige Dinge.
Ha, das stimmt
Also die gezippten datein löschen und nur die entzippten behalten?
Habe noch mal eben eine kurze Frage. Gibt es eigentlich höher gelegene Bahnhöfe, für eine direkte Anbindung an Viadukte??? Finde es nämlich ätzend, immer mal wieder Rampen bauen zu müssen, nur weil ich einen Bahnhof platzieren möchte.
Habe leider noch keine gefunden!!!![]()
wie heißt dieses Tool gleich nochmal mit dem ich die Größe meiner Bauflächen in der Region selbst einteilen bzw. zuordnen kann ?
äh meinst du den Startup Manager?
Kann man mit dem die Bauflächn einer Region selbst einteilen?
ich mag nicht auf solchhen kleinen Feldern bauen...
Ich habe nichts unter Startup Manager gefunden kannst du mir einen Link schicken?
weiß jemand wie man die bahnanzeigetafeln erstellen kann?
www.mytrainsim.de
es soll irgedwie auf dieser seite gehen aber wo und so?
lg dave