SimCityGamer
Gesperrt
son bild in SC4 oda was?
vielleicht hat ers angezündet.
vielleicht hat ers angezündet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal irgendwo mal ein Bild gesehen, wie das WTC in Flammen steht und dass auch Rauch rauskommt.
Wo ist der Kopfklatsch-Smilie?Sicher. Plus/Minus logischerweise
Und sonst natürlich links unten die beiden Buttons fürs Zoomen.. Oder gleich die Tasten 1 - 5 (oder bis 6? weiss nicht mehr.)
Nö, man kann auch durch das Mausrad zoomen. Dann gibt es noch +, - und die Zifferntaste 1 bis 5 um die Zoomstufe direkt zu selektieren.Scrollen kann man mit dem Mausrad in SC4 meines Wissens nur die Menüs. Im Spiel selbst scrolle ich immer durch Drücken der rechten Maustaste.
Cheat oder nicht cheat?
Da der Handel im Spiel eher bescheiden ist, und bei vielen Lots nur Kosten entstehen, habe ich mal bei einigen Sachen die Kostenfrage geändert.
So habe ich z.B. bei den Uk-Markt Plaza's von Kosten auf Einkommen geändert, da ich der Ansicht bin,daß in einer Stadt mit dem Handel/Verkaufsflächen auch Geld erwirtschaftet werden soll.
Und Kosten für Plätze und Strassen hat man ja schon zu genüge.
Eure Meinung?
Kann man schon, allerdings ist eine per USB angeschlossene externe Platte langsamer als eine interne - gerade weil SC4 immer wieder Daten nachlädt, ist das kontraproduktiv. Falls Du eine E-SATA-Platte hast, ist das aber kein Problem. Achte nur darauf, daß Windows immer den gleichen Laufwerksbuchstaben zuordnet, manchmal kommt die Reihenfolge durcheinander, wenn man mehrere externe Geräte (Festplatten, USB-Sticks) anschließt.
Danke AndreasNun stellt sich die Frage: kann ich Plugins im Maxis/Sim City 4/Plugins installieren oder funktioniert es nur in Eigene Dateien/Plugins? Sim City läuft ohne probleme von der externen HDD...Ladezeiten sind akzeptabel (aber auf jedenfall kürzer als auf meinem uralt Athlon-XP).
PS: Die Viren sind hoffentlich nun weg - hab das neue Antivir draufgemacht, Spybot S&D drübergelaufen und noch son' Online Scan...Hui, was so alles drauf war - Keylogger, Trojaner, Zig Adwares (glaub so 20 Stück),Kekse - war wohl alles von der Vergangenheit, wo ich noch keinen gescheiten PC hatte und mit dem Laptob gesurft hatte. Wenn ich so die Festplatte durschstöbere...Es ist ein Zeugnis der Zeit^^ Zig meiner Favoriten gehen auch nicht mehr*Plugins such mit dem Virenschleuder*
Das geht auch im Maxis-Ordner.Danke AndreasNun stellt sich die Frage: kann ich Plugins im Maxis/Sim City 4/Plugins installieren oder funktioniert es nur in Eigene Dateien/Plugins?
Also einfach " -UserDir:X:\SimCity 4" an die Kommandozeile anhängen und sowohl Plugins als auch die Regionen im betreffenden Pfad ablegen. Falls das nicht geht, kann es sein, daß Du noch ein "\" anhängen mußt.-UserDirath - Specifies the directory where the game data is. The game data directory defaults to being the same directory as the game installation directory. Quotes are necessary if the path name has spaces.
@echo off
echo Vergewissere dich, dass die SC4-CD im Laufwerk liegt!
echo Zum Fortfahren, drücke ENTER
pause
X:\Programme\Sim City 4\Sim City 4.exe -introff -UserDir:X:\Anwendungsdaten\SC4\