Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALSO fangen wir mal bei ganz unten an.

Klick auf Eigene Dateien! Dann auf EA Games! Dann Sims 2! Dann machst du einen Ordner Downloads! und da gehst du dann rein und dort kannst du dann alle deine Dwlds/Hacks whatever enpacken, die sind dann automatisch im Spiel drin. Vor deinen Dorauswähltext erscheint ein Dialog wo du unten auf aktivieren klicken musst, dass machst du
Beim ersten Mal funkt. es meistens nicht aber beim zweiten dritten Mal spielen müssten alle laufen, außer Haare wenn du welche hats die sind dann schon drin.
Hoffe du weißt wie ich's meine.

Den hab ich schon gesehen... Aber wie bekomm ich die ins spiel? Ich weiß nämlich auch nicht, wie man DLs ins spiel bekommt.

lies dir am besten den roten Thread in meiner Signatur durch, da ist genau erklärt, wie man Downloads ins Spiel bekommt und was man beachten muss

Wo soll ich denn den Ordner für die Downloads erstellen???
Vielen dank!

Eigene dateien\EA Games\Sims 2\ --> da rein
Bei Vista statt eigene dateien Dokumente.

Bei Fragen zu DL bitte den roten Thread in meiner Signatur durchlesen, da steht alles drin erklärt, was man wissen und beachten sollte.

Woohoo, aber anders

Hallo ihr Lieben! Ihr könnt mir bestimmt helfen......
Ich hatte mal einen Hack wo die Sims einfach gesexelt haben, im Bett oder auf dem Sofa ohne dass ich das unter Kontrolle hatte. Wenn ich mich um die Kinder gekümmert habe hörte ich plötzlich die Melodie dass meine Sims-Frau wieder schwanger ist. Bei Langeweile sind dann Mann und Frau ins Bett geklettert und haben losgelegt. Wenn man jemanden neu kennenlernte konnte man auch immer nachfragen ob derjenige "Will i woohoo" haben will. Beim anklicken haben dann beide im erstbesten Bett losgelegt.
Kennt einer von euch den Hack? Und wo kriege ich den wieder her?:confused:

Hallo ihr Lieben! Ihr könnt mir bestimmt helfen......
Ich hatte mal einen Hack wo die Sims einfach gesexelt haben, im Bett oder auf dem Sofa ohne dass ich das unter Kontrolle hatte. Wenn ich mich um die Kinder gekümmert habe hörte ich plötzlich die Melodie dass meine Sims-Frau wieder schwanger ist. Bei Langeweile sind dann Mann und Frau ins Bett geklettert und haben losgelegt. Wenn man jemanden neu kennenlernte konnte man auch immer nachfragen ob derjenige "Will i woohoo" haben will. Beim anklicken haben dann beide im erstbesten Bett losgelegt.
Kennt einer von euch den Hack? Und wo kriege ich den wieder her?:confused:

nennt sich ACR-Hack und ist auf der ersten Seite, zweiter Post in diesem Thread verlinkt - der Link im ersten Post stimmt leider nicht mehr...

Vielen lieben Dank! Leider kann man sich momentan nicht auf der Seite registrieren, gibt es sonst noch einen Link wo man den Hack bekommt?

wenn du den Link im ZWEITEN Post, also dem Post von mir nimmst, musst du dich net reguistrieren - der Link aus dem ersten Ppost stiummt net mehr, weil TwoJeffs, also der Ersteller des Hacks, mal wieder umgezogen ist...

nennt sich ACR-Hack und ist auf der ersten Seite, zweiter Post in diesem Thread verlinkt - der Link im ersten Post stimmt leider nicht mehr...
Tschuldigung, eigentlich bin ich ja schon ein sehr grosses Mädchen und kann eigentlich auch gut lesen. Hätte wohl besser ein wenig aufmerksamer gelesen und hätte dann auc den Link gefunden. Danke nochmals und ignoriere einfach meine andere Frage :hallo:=)

Hallo, die sind wirklich super. Allerdings sind mir die großen zum hinstellen etwas zu protzig.
Bei dem kleinen zum hängen, steht aber irgendwie nicht dabei ob es auch mit Animation ist. Können die Sims da denn nun auch beten, oder ist das kleine zum Hängen nur Deko?

Grüße
vinemy

So, habe den Categorizer neu geladen und jetzt geht's (den aus "Paladin's Palace") und außerdem ist es DOCH wie immer und auch es fährt nun auch bei der "alten" Familie nicht mehr hoch - also doch ganz normalein defekter DL.
Ich baue immer erst mit reinen Originaldateien, eine Sicherheitskopie, dann ersetze ich was ich möchte, speicher wieder. So kann ich nun (weil Fehler ja meist erst beim zweiten Mal wieder anfahren nach ins Spiel bringen erst blocken) die DL's wieder rausnehmen und so hoffentlich möglichst schnell das defekte Teil finden. Viele kennt man ja dannauch schon und weiß, dass sie gehen!

Gibt es einen Hack, der die Hobbybegeisterung langsamer steigen lässt? Mich nervt es nämlich ziemlich, wenn meine Sims schon nach einmal Schach spielen ne Mitgliedskarte für Spiele bekommen ö.ö

Ich hab schon wieder ein Problem, undzwar mein Bodyshop funktioniert nicht mehr... :( weiß jemand woran das liegen könnte?
lg mia

startets du den Bodyshop des aktuellesten installierten Add-ons?
Hast du Dateien im SavedSims-Ordner? Wenn ja, mal rausnehmen.
Gehts dann net, groups.cache und acessory.cache im Sims2-Ordner unter euigene Datieien löschen
gehts dann immer noch nte, DL's komplett aus dem Sims2-Ordner rausnehmen.

Ich hab schon wieder ein Problem, undzwar mein Bodyshop funktioniert nicht mehr... :( weiß jemand woran das liegen könnte?
lg mia

Bei mir dauert der Start von BodyShop ca. 10 Minuten. Ich sitz dann da und weiß nicht, was los ist, weil da auch keine Meldung kommt, "lade" oder sowas ... aber er kommt, vielleicht musst Du auch ne Weile warten.

Edit: Noch ne Frage: ich hab gestern ne schwangere Simse was anziehen lassen, das in den Alltagsoptionen zu finden ist. Ist das normal, dass das dann komplett aus den Fugen gerät? Da sind lauter dreieckige Formen um die Beine rum ... liegt es daran, dass dann die Klamotte nicht für Schwangere ist? Ich war nämlich sicher, dass das eigentlich eben für Schwangere wäre.
Und nochwas: wenn man Umstandsmode runterlädt, warum ist die dann nicht in der Kategorie Umstandskleider zu finden???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Gibt es einen Hack wo das herstellen an den Werkbänken schneller geht?
Danke schonmal :)

hallöchen
ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab mir den intemator runtergeladen funzt soweit auch alles aber wenn ich meinen teen sim mit meinen sim baby machen lassen will machen die gar nicht das ärgert mich!!mach ich vll was falsch?und was bedeutet wenn man auf den aktiven sim klickt biologische uhr?
danke schon im vorraus!!
gruß simgurl

hallöchen
ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab mir den intemator runtergeladen funzt soweit auch alles aber wenn ich meinen teen sim mit meinen sim baby machen lassen will machen die gar nicht das ärgert mich!!mach ich vll was falsch?und was bedeutet wenn man auf den aktiven sim klickt biologische uhr?
danke schon im vorraus!!
gruß simgurl

na - mag die Dame den Herren denn auch genug? nur dann klappts mit dem baby.

Wenn du einfach mal auf die biologische Uhr klickst, erscheint am Boden in der Nähe des Sims nen kleiner Blauer Wecker - klick da mal draf - das Menü ist selbsterklärend...

ja die haben bei beiden 100 % und rotes herz und techtelmechtel machen se ja aber nicht baby machen
lol ach deshalb steht da ein wecker auf einmal ich dachte schon das ich den vergessen hab

Hast du die Option im Menü nicht, oder wie meinst du das genau?

Hast du dir das Flavor-Pak mitgeladen vom Inteen? Wenn ja, nimm einfach den Teil silent pregnacy raus, dann hast du die Option im Menü wieder.

Hallo

Gibt es einen Hack das Kleinkinder nach der Gripsmilch nicht mehr scheinen? Ich meine mal sowas gelesen zu haben, leider finde ich nichts mehr dazu!

Lg Carmen

PS: Hatte vor einiger Zeit mal gefragt ob es was gibt damit die Erwachsenen nicht mehr kuscheln bei schlafen, hat da mal wer was gesehen?

@ Dark_Lady, oder wer es wissen könnte:

(ja ja ich weiss schon, ich schon wieder *g*)

woran kann es liegen, dass bei der Aktion "duschen" oder "baden" nur der Kopf sichtbar ist und der restliche Körper unsichtbar ist?

Das ist bei mir schon beim 2. Sim der Fall, ich kann mir nicht erklären woran das liegt....

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende :)

lg Snú

ehm,ich hätte eine frage zum inteenimater ^^ und zwar versteh ich nicht ganz wie ich das von der seite runterladen kann oO ich wollte die freetime version runterladen,aber da steht unten irgendwas von rechts klicken und speichern unter und so,hab ich gemacht,aber das ist dann irgendwie ein mozilla firefox dokument und hä oO ich versteh das nicht.dabei brauch ich den hack doch unbedingt >.< vorher lief das mit dem downloaden doch immer anders o.o ich konnte den sonst immer problemlos runterladen.
bitte helf mir.danke ^^

ehm,ich hätte eine frage zum inteenimater ^^ und zwar versteh ich nicht ganz wie ich das von der seite runterladen kann oO ich wollte die freetime version runterladen,aber da steht unten irgendwas von rechts klicken und speichern unter und so,hab ich gemacht,aber das ist dann irgendwie ein mozilla firefox dokument und hä oO ich versteh das nicht.dabei brauch ich den hack doch unbedingt >.< vorher lief das mit dem downloaden doch immer anders o.o ich konnte den sonst immer problemlos runterladen.
bitte helf mir.danke ^^

Du hast doch beio Firefox immer noch dieses Kästchen was du runtergeladen hast, klick da mal rauf und dort wo der Inteen steht mit nem Rechtsklick auf Dokumente anzeigen, dann bringt der dich dorthin wo es hin kopiert wurde und dann kannts du den in deinen Downloadordner packen.

achso,also muss ichs mit firefox runterladen? ich hab das mit internet explorer gemacht >.<
danek für die hilfe,probier ich gleich mal aus :D
edit:uh,bin ich dumm,das gibts gar nicht o.o ich hab den normalen download link übersehn und nur auf das für diejenigen geschaut,die probleme mit dem normalen download haben. xD dumm dumm dumm.
trotzdem danke&so,jetzt gehts natürlich xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen hack, mit denen townies nicht mehr immer alle erinnerungen verlieren, wenn ich sie einziehen lassen. den von squinge gibts leider nirgendwo :/

@ Dark_Lady, oder wer es wissen könnte:

(ja ja ich weiss schon, ich schon wieder *g*)

woran kann es liegen, dass bei der Aktion "duschen" oder "baden" nur der Kopf sichtbar ist und der restliche Körper unsichtbar ist?

Das ist bei mir schon beim 2. Sim der Fall, ich kann mir nicht erklären woran das liegt....

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende :)

lg Snú

Das liegt am Skin - der ist dann nicht "Showerproof" - manchmal hat man das bei einigen Skins, vor allem, wenn die mit speziellen bodymeshes versehen sind.

danke, na dann kann man nichts machen :)

man weiss ja vorher nicht ob die showerproof sind .... aber so schlimm ist das auch nicht *g*

schönen sonntag

Ich suche einen Hack, mit welchem man wenn man moveobjects aktiviert hat, und zwei Sims zusammenstellt, dass sie sich nicht gleich 'aufstellen'. Hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Wenn man Moveobjects einstellt, und noch einen Cheat (der welcher das Gitternetz ausstellt, also mit dem man unabhängig vom Gitternetzt sachen platzieren kann, weiß ihn grad nicht auswendig), und wenn ich dann zwei Sims näher zusammenschiebe, weil ich ein Foto machen möchte, stellen sie sich automatisch so komisch auf, habe leider gerade kein Foto. :(

Ich habe mal eine Frage, funktionierne der Mehrlingshack und der Mehr als 8 personen im einem hauhalt Hack auch mit Freizeit spaß?

Ich habe den Mehrlingshack im Spiel und er funktioniert ohne Probleme. Bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen

Dark_Lady;3195810]see them 2 immer noch...

hä was heist das???:confused::confused::confused:

Es gibt einen Hack namens "see them" und der bewirkt, dass man Sims nicht mehr verpixelt bekommt. Ich glaube, der ist bei Parsimonious (der i-net Seite, wo ich wirklich nie weiß, ob ich sie grad richtig geschrieben habe). Ich bin mir jedoch nicht sicher, da ich ihn nicht benutze.
Soweit ich weiß, bewirkt er aber noch andere Sachen im Spiel.
Ich bevorzuge einfach SimPE. Da kann man es anklicksen, ob verpixelt oder nicht und gut. Das bewirkt, dass eine Datei (die man sicher auch irgendwo gesondert bekommen kann, ich weiß nur nicht wo) in den DL Ordner verschoben wird, die die Sims entpixelt (und sonst nix macht).

Ich möchte mir gerne den hack für mehrere posen bei den sims downloaden und wollte fragen ob der probleme bereitet?? Und was ist eigentlich der unterschied zwischen einem download und einem hack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten