Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Hack verändert immer das Spiel^^. Ich du meinst ob ein Hack das Spiel schaden kann, das passiert z.B wenn sich 2 Hacks nicht mögen dann funktionieren manche Sachen halt nicht.

Ach kommt, ich hab mindestens 15 Hacks und hab damit keine Probleme. Ein Hack KANN das Spiel zerschießen. Die Chance ist aber wirklich ziemlich gering.

ich hab den inteenerhack (oder so) für FT nur die babys sehen wenn sie geboren werden immer so komisch aus. hiiiiiiiiiiiiilfe

suche hack

hallo...
ich suche einen hack.... er sieht aus wie eine schublade von OFB (die schwarze, nur die ist hell braun)
dort hatte man viele optionen...z.B.
sim dick,dünn machen
kleider kaufen (alle kleidungsstücke kosteten nur 1 simolon!)
gesicht ändern
aussehen ändern
alle skills machen
u.s.w.
und das alles war auf deutsch!!!!!
leider finde ich diesen hack nicht mehr:(
bitte helft mir!

Ach kommt, ich hab mindestens 15 Hacks und hab damit keine Probleme. Ein Hack KANN das Spiel zerschießen. Die Chance ist aber wirklich ziemlich gering.

Tja, Glückwunsch, du bist eine der wenigen, bei der das so ist....

Hat jemand auch das Problem mit dem neuen Inteenimater für FreizeitSpaß, dass die Sims nicht mehr Techtelmechteln können? (Jumping Bug?)

Tja, Glückwunsch, du bist eine der wenigen, bei der das so ist....

Hat jemand auch das Problem mit dem neuen Inteenimater für FreizeitSpaß, dass die Sims nicht mehr Techtelmechteln können? (Jumping Bug?)

Hast du den Bug auch, wenn du nur den Inteen drin hast, und alle andren hackas raus sind?
Bzuw hast du das Flavor geladen - dann lies mal die readme - zwei der Dateienm dürfen net zusammen im Spiel sein - vielleicht ist das auch der Auslöser?

Hast du den Bug auch, wenn du nur den Inteen drin hast, und alle andren hackas raus sind?
Bzuw hast du das Flavor geladen - dann lies mal die readme - zwei der Dateienm dürfen net zusammen im Spiel sein - vielleicht ist das auch der Auslöser?

Leider nein, die Dateien die sich nicht vertragen sind eh nicht drin -zusammen- schade, trotzdem dankesehr!!

Ich hab nur Frisur DLs, können die denn auch etwas ausmachen? Denke nicht oder?

theoretisch ja - wenn evtl einer davon unbemerkt defekt ist - Probiers einfach aus...

Hast du sonst Teen Style? Wenn ja, darauf geachtet, das die G-Datei vom Inteen n icht in den DL-Ordner sondern in einen der Programme-Ordnere gehört?

Habe Teenstyle und darauf geachtet :( Jetzt hab ich den Inteen von Gute Reise drin, und es funktioniert perfekt, nunja, nicht ganz, denn im Interaktionsmenü zwischen 2 Sims steht nun: InTeenimater => *Disable Pregnancy irgendwas
Das beunruhigt mich

hallo...
ich suche einen hack.... er sieht aus wie eine schublade von OFB (die schwarze, nur die ist hell braun)
dort hatte man viele optionen...z.B.
sim dick,dünn machen
kleider kaufen (alle kleidungsstücke kosteten nur 1 simolon!)
gesicht ändern
aussehen ändern
alle skills machen
u.s.w.
und das alles war auf deutsch!!!!!
leider finde ich diesen hack nicht mehr:(
bitte helft mir!

Shaklin Universal Dresser http://files.sims2graveyard.com/shaklin/

hallo,

ich wollte mal fragen, ob es einen Hack gibt mit dem man nachträglich den Skintone verändern kann.

Danke schonmal :)

hallo,

ich wollte mal fragen, ob es einen Hack gibt mit dem man nachträglich den Skintone verändern kann.

Danke schonmal :)

Damit die Änderung genetisch ist, musst du SimPe verwenden - ansonsten hatte ChristanLove glaube ich mal was - evtl auf dem Graveyard mal schauen.

Huhu !

Ich hab ein Problem, meine Downloads (d.h. nur Kleidung, Haare, Schminke,
Klamotten) werden nicht mehr im Spiel angezeigt ! Im Bodyshop sind sie da ! Ich hab auch nochmal alles aktiviert und neu gestartet, aber es hilft nichts. Ich hab NL, Jahrezszeiten,Haustiere,Gute Reise und meine Downloads (auch mit Unterordnern) habe ich unter Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/ Downloads gespeichert !
Weiß einer woran das liegen könnte, dass ich sie nicht sehe ?
Lg, Mel

Huhu !

Ich hab ein Problem, meine Downloads (d.h. nur Kleidung, Haare, Schminke,
Klamotten) werden nicht mehr im Spiel angezeigt ! Im Bodyshop sind sie da ! Ich hab auch nochmal alles aktiviert und neu gestartet, aber es hilft nichts. Ich hab NL, Jahrezszeiten,Haustiere,Gute Reise und meine Downloads (auch mit Unterordnern) habe ich unter Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/ Downloads gespeichert !
Weiß einer woran das liegen könnte, dass ich sie nicht sehe ?
Lg, Mel

hm - probier mal den neusten CEP zu laden, wenn das nix bringt. leg die Sachen mal in den SavedSim-Ordner

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit den CleanInstaller und zwar sollte doch ein Info-Fenster aufgehen wenn man auf einen Download in der Liste klickt. Jedoch funktioniert das bei mir nicht mehr. Es geht zwar ein Fenster auf aber auch gleich wieder, so dass man nichts lesen kann. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit den CleanInstaller und zwar sollte doch ein Info-Fenster aufgehen wenn man auf einen Download in der Liste klickt. Jedoch funktioniert das bei mir nicht mehr. Es geht zwar ein Fenster auf aber auch gleich wieder, so dass man nichts lesen kann. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

könnte passieren, wenn es zu dem Teil, was du anklickst, ekin Vorschaubild gibt - wenn das ber generell so ist, würde ich den evtl noch mal drüberinstallieren..

Hallo

Ich suche einen Hack, der es Möglich macht den Sims Auf Möbel zu stellen! Z. B. Auf den Tisch. Ich habe schon diese " Pfeiler" von MTS wo man Sachen auf Tisch, Bett, Kasten und so weiter platzieren kann. jetzt möchte ich das der Sims als Sache behandelt wird und das ich ihn nehmen kann und auf den Tisch stellen oder setzen kann!

Hallo

Ich suche einen Hack, der es Möglich macht den Sims Auf Möbel zu stellen! Z. B. Auf den Tisch. Ich habe schon diese " Pfeiler" von MTS wo man Sachen auf Tisch, Bett, Kasten und so weiter platzieren kann. jetzt möchte ich das der Sims als Sache behandelt wird und das ich ihn nehmen kann und auf den Tisch stellen oder setzen kann!

Das ist der Modelposen-Hack von Decorgal:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=272312

Bin mir nur net grade sicher, ob man zum platzieren dann net noch ne bestimmte unsichtbare Platte oder Pfeiler benötogt - wenn, dann gibt das aber auch bei MTS...

Ansonsten mal ausprobieren, ob du den Sim mit moveobjects on irgendwie auf die OMS-Teile drauf kriegen kannst

Das ist der Modelposen-Hack von Decorgal:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=272312

Bin mir nur net grade sicher, ob man zum platzieren dann net noch ne bestimmte unsichtbare Platte oder Pfeiler benötogt - wenn, dann gibt das aber auch bei MTS...

Ansonsten mal ausprobieren, ob du den Sim mit moveobjects on irgendwie auf die OMS-Teile drauf kriegen kannst

Die Hab ich schon ! Aber leider kann man den Sims nicht in der Höhe verstellen. Zu Mintest nicht in die Höhe die ich brauche!
Das Spiel sieht den Sims leider nicht als Objekt an und so kann ich ihn auch nicht auf diese Pfeiler platzieren.
Auch moveObjects on hilft da leider nicht!

Weis irgendwer noch einen Tip?

Warscheinlich gibt's sowas nicht, sonst hättet ihr mir ja geantwortet ^^
will aber verhindern, dass das untergeht :lol:

Mit SimPE könntest du die Hobbybegeisterung wieder auf Null setzen... aber ich fürchte, das ist nicht ganz das, was du suchst, oder?

hallo, wollte mal fragen ob es schon einen hack gibt, wo die freundschaftspunkte nicht sinken, sonder immer gleich bleiben...

Könnte es sein, dass der oberste hier zumindest etwas in der Art bewirkt?

Hey^^
ich hab ma ne kleine frage (wenn sie nicht schon gestellt wurde): Ich hab folgende erweiterungspacks: nightlife, campusjahre, pets, glamour-accessouires, h&m-accessouires, open for business und vier jahreszeiten. Welchen CEP brauch ich da? zurzeit hab ich v.6, aber viele sachen von mts2 sind net im spiel (hab mir von denen heizungen runtergeladen, entpackt, die sind net da z.B).
könnt ihr mir helfen?

Hey^^
ich hab ma ne kleine frage (wenn sie nicht schon gestellt wurde): Ich hab folgende erweiterungspacks: nightlife, campusjahre, pets, glamour-accessouires, h&m-accessouires, open for business und vier jahreszeiten. Welchen CEP brauch ich da? zurzeit hab ich v.6, aber viele sachen von mts2 sind net im spiel (hab mir von denen heizungen runtergeladen, entpackt, die sind net da z.B).
könnt ihr mir helfen?

Lad dir einbfach immer den aktuellsten - dann solltest du keine Probleme hatebn...
Wegen dem nicht angzeigt werden: An die Meshes gedacht?

an die meshes hab ich gedacht... ehm ich hab mir v.8 runtergeladen aba es is nich da... wollts nochma runterladen, da heißt es, es wär schon im ordner, is es aber nich xD ...

guten morgen!!!
ich hoffe mir kann jemand helfen!!ich habe mir face templates runtergeladen und in den download ordner gepackt aber sie sind nicht im spiel es stand auch nichts weiter da ob sie wo anders hineinsollen. sie sind aber nicht im spiel wenn ich es hochfahre und in den cas gehen kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich sie ins spiel bekomme?
vielen dank im voraus!!
gruß simgurl

guten morgen!!!
ich hoffe mir kann jemand helfen!!ich habe mir face templates runtergeladen und in den download ordner gepackt aber sie sind nicht im spiel es stand auch nichts weiter da ob sie wo anders hineinsollen. sie sind aber nicht im spiel wenn ich es hochfahre und in den cas gehen kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich sie ins spiel bekomme?
vielen dank im voraus!!
gruß simgurl

Hast du mal die CASThumbnail-Datei gelöscht?
"Sehen" kannst du die auch nur im CAS oder Bodyshop - und zwar bei den vorgefertigten Gesichtern... Auf bereits im Spiel bestehende Sims wirken die sich auch nicht aus.

Hast du mal die CASThumbnail-Datei gelöscht?
"Sehen" kannst du die auch nur im CAS oder Bodyshop - und zwar bei den vorgefertigten Gesichtern... Auf bereits im Spiel bestehende Sims wirken die sich auch nicht aus.
ja ich weiß ich meinte ja im cas bei den vorgefertigten gesichtern!!nein die cas thumbnail hab ich nicht gelöscht werde es mal versuchen aber das die in den dl ordner kommen ist doch richtig oder?
danke für deine hilfe!!:)

Gibt es einen Hack, der bewirkt, dass die bei Alterung zufällig ausgewählten Klamotten, die ein Sim dann trägt, auch welche von den runtergeladenen sein können??
So ist es ja bei den Frisuren, aber bei den Anziehsachen kommen immer welche von Maxis.

Die Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn meine Kleinkinder nach dem Altern wieder diesen unmöglichen Bärenanzug anhaben, und das Bildchen dann immer so bestehen bleibt. Ich hätte auch gerne gleich andere Klamotten beim Altern, der Schrank ist jedenfalls jedes Mal voll mit hübschen Sachen.

Die Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn meine Kleinkinder nach dem Altern wieder diesen unmöglichen Bärenanzug anhaben, und das Bildchen dann immer so bestehen bleibt. Ich hätte auch gerne gleich andere Klamotten beim Altern, der Schrank ist jedenfalls jedes Mal voll mit hübschen Sachen.

Warum bleibt dein Bildchen so? Wenn ich meine Simkids von einem Elternsim zum Spiegel tragen und umgestalten lasse, ändert sich das Bild.

Warum bleibt dein Bildchen so? Wenn ich meine Simkids von einem Elternsim zum Spiegel tragen und umgestalten lasse, ändert sich das Bild.

Normalerweise ändert es sich auch... aber mir ist es auch schon passiert, dass bei manchen Sims das alte Bild geblieben ist.

Ich habe mir heute einige neue Downloads zugelegt und irgendwie aus Versehen einen Default Bauchnabelpiercing erwischt.
Er wird automatisch auf jedem Skintone platziert... also er ist kein Accessoire.

Ich möchte ihn aber gerne wieder löschen... hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich ihn in den DLs finden könnte... und welchem Namen oder DL-Typ???

Brauche dringend Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten