fured
Member
Ein Hack verändert immer das Spiel^^. Ich du meinst ob ein Hack das Spiel schaden kann, das passiert z.B wenn sich 2 Hacks nicht mögen dann funktionieren manche Sachen halt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja blöd dann werdee ich mir den nicht runterladen oser gibt es sowas auch als normales download?
Ich suche einen NACKTPATCH der mit allen addons & mini addons kompatibel is
danke! :D
Ach kommt, ich hab mindestens 15 Hacks und hab damit keine Probleme. Ein Hack KANN das Spiel zerschießen. Die Chance ist aber wirklich ziemlich gering.
Tja, Glückwunsch, du bist eine der wenigen, bei der das so ist....
Hat jemand auch das Problem mit dem neuen Inteenimater für FreizeitSpaß, dass die Sims nicht mehr Techtelmechteln können? (Jumping Bug?)
Hast du den Bug auch, wenn du nur den Inteen drin hast, und alle andren hackas raus sind?
Bzuw hast du das Flavor geladen - dann lies mal die readme - zwei der Dateienm dürfen net zusammen im Spiel sein - vielleicht ist das auch der Auslöser?
Leider nein, die Dateien die sich nicht vertragen sind eh nicht drin -zusammen- schade, trotzdem dankesehr!!
Dann nimm mal alle DL bis auf den Inteen raus - Bug dann immer noch da?
Ich hab nur Frisur DLs, können die denn auch etwas ausmachen? Denke nicht oder?
hallo...
ich suche einen hack.... er sieht aus wie eine schublade von OFB (die schwarze, nur die ist hell braun)
dort hatte man viele optionen...z.B.
sim dick,dünn machen
kleider kaufen (alle kleidungsstücke kosteten nur 1 simolon!)
gesicht ändern
aussehen ändern
alle skills machen
u.s.w.
und das alles war auf deutsch!!!!!
leider finde ich diesen hack nicht mehr
bitte helft mir!
danke![]()
Gibt es einen Hack, der die Hobbybegeisterung langsamer steigen lässt? Mich nervt es nämlich ziemlich, wenn meine Sims schon nach einmal Schach spielen ne Mitgliedskarte für Spiele bekommen ö.ö
hallo,
ich wollte mal fragen, ob es einen Hack gibt mit dem man nachträglich den Skintone verändern kann.
Danke schonmal![]()
hi, suche so ein bild, wo man sehen kann wieviel dates der sim schon hatte...
kann mir jemand helfen?
dankeschön
Huhu !
Ich hab ein Problem, meine Downloads (d.h. nur Kleidung, Haare, Schminke,
Klamotten) werden nicht mehr im Spiel angezeigt ! Im Bodyshop sind sie da ! Ich hab auch nochmal alles aktiviert und neu gestartet, aber es hilft nichts. Ich hab NL, Jahrezszeiten,Haustiere,Gute Reise und meine Downloads (auch mit Unterordnern) habe ich unter Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/ Downloads gespeichert !
Weiß einer woran das liegen könnte, dass ich sie nicht sehe ?
Lg, Mel
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit den CleanInstaller und zwar sollte doch ein Info-Fenster aufgehen wenn man auf einen Download in der Liste klickt. Jedoch funktioniert das bei mir nicht mehr. Es geht zwar ein Fenster auf aber auch gleich wieder, so dass man nichts lesen kann. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Was genau ist jetz CEPetwa dieser CleanInstaller ?
Hallo
Ich suche einen Hack, der es Möglich macht den Sims Auf Möbel zu stellen! Z. B. Auf den Tisch. Ich habe schon diese " Pfeiler" von MTS wo man Sachen auf Tisch, Bett, Kasten und so weiter platzieren kann. jetzt möchte ich das der Sims als Sache behandelt wird und das ich ihn nehmen kann und auf den Tisch stellen oder setzen kann!
Das ist der Modelposen-Hack von Decorgal:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=272312
Bin mir nur net grade sicher, ob man zum platzieren dann net noch ne bestimmte unsichtbare Platte oder Pfeiler benötogt - wenn, dann gibt das aber auch bei MTS...
Ansonsten mal ausprobieren, ob du den Sim mit moveobjects on irgendwie auf die OMS-Teile drauf kriegen kannst
Warscheinlich gibt's sowas nicht, sonst hättet ihr mir ja geantwortet ^^
will aber verhindern, dass das untergeht![]()
hallo, wollte mal fragen ob es schon einen hack gibt, wo die freundschaftspunkte nicht sinken, sonder immer gleich bleiben...
Hey^^
ich hab ma ne kleine frage (wenn sie nicht schon gestellt wurde): Ich hab folgende erweiterungspacks: nightlife, campusjahre, pets, glamour-accessouires, h&m-accessouires, open for business und vier jahreszeiten. Welchen CEP brauch ich da? zurzeit hab ich v.6, aber viele sachen von mts2 sind net im spiel (hab mir von denen heizungen runtergeladen, entpackt, die sind net da z.B).
könnt ihr mir helfen?
guten morgen!!!
ich hoffe mir kann jemand helfen!!ich habe mir face templates runtergeladen und in den download ordner gepackt aber sie sind nicht im spiel es stand auch nichts weiter da ob sie wo anders hineinsollen. sie sind aber nicht im spiel wenn ich es hochfahre und in den cas gehen kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich sie ins spiel bekomme?
vielen dank im voraus!!
gruß simgurl
ja ich weiß ich meinte ja im cas bei den vorgefertigten gesichtern!!nein die cas thumbnail hab ich nicht gelöscht werde es mal versuchen aber das die in den dl ordner kommen ist doch richtig oder?Hast du mal die CASThumbnail-Datei gelöscht?
"Sehen" kannst du die auch nur im CAS oder Bodyshop - und zwar bei den vorgefertigten Gesichtern... Auf bereits im Spiel bestehende Sims wirken die sich auch nicht aus.
Gibt es einen Hack, der bewirkt, dass die bei Alterung zufällig ausgewählten Klamotten, die ein Sim dann trägt, auch welche von den runtergeladenen sein können??
So ist es ja bei den Frisuren, aber bei den Anziehsachen kommen immer welche von Maxis.
Die Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn meine Kleinkinder nach dem Altern wieder diesen unmöglichen Bärenanzug anhaben, und das Bildchen dann immer so bestehen bleibt. Ich hätte auch gerne gleich andere Klamotten beim Altern, der Schrank ist jedenfalls jedes Mal voll mit hübschen Sachen.
Warum bleibt dein Bildchen so? Wenn ich meine Simkids von einem Elternsim zum Spiegel tragen und umgestalten lasse, ändert sich das Bild.