Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Londongirl, ja, das Gesicht. Wie in Sim Surgery.
Das ist ein Kleidungsrack wie für Geschäfte. Stellst den bei einer Familie. Bei klick auf den erscheinen verschieden Optionen. Man kann das Aussehen/Kleidung von Sims auf dem Grundstück ändern. Man kann jedem beliebigen Sim ( auch NPC´s) auf das Grundstück holen ( Summon) und bearbeiten. Ich mache das immer nachts, da sagen sie Tschüss und verschwinden.
Ich liebe das Ding. Alle meine Townies / Downtownies / Studenten / Urlauber/ Einheimischen sehen aus, wie ich es möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mich mal selber, damit es nicht untergeht:
Ich dachte, bei MTS gibt es ein Requestforum, aber ich hab es nicht gefunden. Oder bin ich bloß blind?

Nimm mal diesen Computer. Damit kannst du Geld leihen (bei einer Bank?). Solange du noch geliehenes Geld hast, werden deinen Rechnungen prozentual vom geliehenen Betrag, Zinsen draufgeschlagen (kannst du also als höhere Rechnungen nehmen). Das Geld, was du dir ausgeliehen hast, kannst du über diesen Rechner auch spenden (an andere Haushalte oder wegspenden eben), falls du es nicht brauchst.
So mache ich mir das Spiel ein wenig schwerer. :hallo:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=64137&c=1

Eine aktuelle Version für FS gibt es hier:

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,11537.0.html

@ dark_lady: ja hab mich auch gewundert...

Ich hätt da ma ne frage und zwar wie is des mit de umstandsmode??? da brauch ich doch nen Hack für um die auszusuchen... auf seite 1 steht ja auch en link dafür...
welchen soll ich nehmen wenn ich wie oben schon gesagt alle EPs hab???

LG MYV

@ dark_lady: ja hab mich auch gewundert...

Ich hätt da ma ne frage und zwar wie is des mit de umstandsmode??? da brauch ich doch nen Hack für um die auszusuchen... auf seite 1 steht ja auch en link dafür...
welchen soll ich nehmen wenn ich wie oben schon gesagt alle EPs hab???

LG MYV

Dann musst du den für EP5, sprich den für Jahreszeiten nehmen - bei mir läuft der auch mit Freizeitspass - bei einigen anderen macht er aber Probleme - müsstest du bei dir selber mal ausprobieren.

@Dark_Lady: oki ich test ma... ich hab noch ne frage an dich die gehört aba net in den thread hier desshalb hab ich se zu dem mit genetik, frisuren un so geschrieben... gug ma bidde...

LG myv

Ich habe mir (von verschiedenen Seiten) Kleidung für meine Sims runtergeladen, aber die Downloads erscheinen nicht im Spiel. Meine alten Downloads sind da, nur die neuen nicht.

Was soll ich jetzt machen? :(

Lies doch bitte mal die Einträge vor Deinem, da hatte jemand das gleiche Problem, vielleicht hilft bei dir ja eine der bereits aufgeführten Möglichkeiten.

probleme mit schnullern

wie das problem schon sagt ich habe probleme mit den schnullern ich habe mir mal schnuller runtergeladen und die sind nicht im spiel :( wie kann ich die schnuller denn reinkriegen das sie die kleinkinder auch haben :confused: ich hoffe ihr könnt mir helfen :ciao:

Juhu
Benötige mal eure Hilfe. Ich hab jetzt endlich auch FS installiert und das Spiel macht mal wieder Probleme er lädt die Familien nicht. Hab gestern abend mal die Hacks rausgeholt und es hat geklappt. Zufall? Naja jetzt wollt ich mal fragen ob ihr schon was rausgefunden habt welche hacks in dem spiel nicht klappen?
LG Nina

Hey, ich hab jetz mein Sims wieder mal neu installiert und bin auf der suche nach zwei hacks, die ich nicht gefunden hab.
1)Also einmal ein Spiegel mit dem man auf nem Grundstück auch andere Personen spielen kann (Fremde oder Nachbarn).
2) Nen hack wo man bei der Hochzeit sein eignes Kleid anziehen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Tut mir leid wenns schon mal gepostet wurde, aber die 26 seiten zu druchsuchen ist extrem anstrengend (habs nur bis S.11 geschafft ^^)
Lilli

Auf jeden Fall solltest Du all Deine Hacks in der Freizeit-Spaß-Version suchen. Wenn es dann noch Probleme geben sollte, einen Hack nach dem anderen in das Spiel einfügen, starten und gucken, ob es geht, dann aus dem Spiel raus, nächsten Hack zusätzlich rein, u.s.w., bis Du wieder auf Probleme stößt. Dann weißt Du genau, an welchem Hack es liegt, dass Dein Spiel nicht lädt.

Hacklinks für FS:
http://www.simbology.com/smf/index.php
http://www.sims2workshop.com/viewforum.php?f=157
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/index.php?dir=ft/hacks/

hab den schönheitop hack jetzt gefunden und was soll ich sagen, es GENAU das, was ich gesucht habe. jetzt habe ich fast alle meine npc, townies und co "operiert" und die sehen viel besser aus als vorher ;)
danke! danke! danke!

jetzt suche ich auch schon den nächsten hack =)
(bin jetzt iwie süchtig danach, weil sie das spiel meist verbssern, wenn sie nicht gefährlich sind)

gibt es einen hack, mit dem sims ein techtemechtel haben können, ohne ineinader verliebt zu sein?

LG Londongirl

Londongirl,
bitte, beachte nur eins zu den Schönkeitsoperationen, die Veränderungen sind nicht vererbar. Es ist sehr einfach die mit Simpe dauerhaft zu machen, also wenn man mit den veränderten Sims Nachkommen haben möchte.
Zu deiner nächsten Suche, solche hacks gibts es.
Habe aber keinen Link. Lese vielleicht im diesem Thread nach. Es sind eher Betten oder Umkleiderkabinen die es ermöglichen. Schau auf MTS2 nach.

Viele benutzen ja diesen Hack, dass mehr als 8 Personen in einem Haushalt leben können.
Welchen benutzt ihr?
Können da Probleme auftreten oder versteht er sich nicht mit irgendeinem EP???

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn installieren soll, weil ich Angst habe, dass dadurch neue Probleme entstehen... habe mein Spiel gerade wieder einigermaßen funktionstüchtig gemacht.

wie das problem schon sagt ich habe probleme mit den schnullern ich habe mir mal schnuller runtergeladen und die sind nicht im spiel :( wie kann ich die schnuller denn reinkriegen das sie die kleinkinder auch haben :confused: ich hoffe ihr könnt mir helfen :ciao:

Hast du den mesh der Schnuller mitgeladen?

Ich hab mal ne Frage: Mein Englisch ist grottenschlecht und ich wollte mir den Dämmerungshack runterladen ( klick ). Ich hab ihn von hier aus dem SF.
Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir sagen, welche Datei von den dreien ganz unten auf der Seite ich runterladen muss? Oder brauche ich alle drei?
Ich habe nur das Grundspiel auf meinem PC.

hey leudz
ich hab schonma gefragt aba keine antwort bekommen
und zwar hab ich so vampierhacks entdeckt und wollt ma fragen was die bewirken...
könnt ihr mir helfen???

LG myv

hey leudz
ich hab schonma gefragt aba keine antwort bekommen
und zwar hab ich so vampierhacks entdeckt und wollt ma fragen was die bewirken...
könnt ihr mir helfen???

LG myv

Das kann ich so auf Anhieb nicht sagen... da müsste ich schon die Links dazu haben.
Kann Verschiedenes sein... vielleicht ist es ein Trank mit dem man sich (also den Sim) in einen Vampir verwandeln kann (ohne von einem anderen gebissen zu werden)...

Hm, bei mir funktionierte der Medizinschrank seit Freizeitspaß nicht mehr, konnte ihn zwar an die Wand hängen, aber nicht mehr anklicken. Muss ich da eine neuere Version runterladen oder liegt das an anderen Hack (sonst noch InTeen, College Adjuster, Hobby Adjuster) oder an irgendetwas anderem?

Hallöle,

Ich wollte mir den Mehrlingshack runterladen, aber wenn ich auf die auf der 1. Seite verlinkte Seite geh, steht da, dass ich mich zuerst registrieren soll, aber das geht zurzeit nicht. Also Frage: Kennt jemand nen alternativen Link oder vllt. könnt's mir bitte bitte wer schicken? Wenn mir jemand den Hack schicken würd, per PN anschreiben. :)

Danke im Voraus :*

hi ich hab ne frage:
und zwar gibbt es en hack der die sims so beim schlafen aufwachen lässt weil se nen albtraum ham weil ich hab der in vielen vids gesehen... wär nett wenn ihr mir helfen würdet... LG MIYAVI

@miyavi

Das ist kein Hack, das passiert wenn die Laufbahnanzeige der Sims im roten Bereich ist:)

wollt nochmal ganz nett an meine frage erinnern... :

Hey, ich hab jetz mein Sims wieder mal neu installiert und bin auf der suche nach zwei hacks, die ich nicht gefunden hab.
1)Also einmal ein Spiegel mit dem man auf nem Grundstück auch andere Personen spielen kann (Fremde oder Nachbarn).

Ich hab mal ne Frage: Wie macht man diese Model posen?? Braucht man dafür ein Addon oder ein Hack? ich hab nur das Grundspiel.. Bitte bescheid sagen :D

wollt nochmal ganz nett an meine frage erinnern... :

Den besagten Spiegel findest Du hier:
http://www.simchaotics.com/

Den anderen Hack kenne ich nicht, sorry.

Danke!
smilie_love_171.gif

Ich wollte mal Fragen ob es einen Hack gibt der die Krankheiten realistischer macht bzw. eben stärker und nicht so das nie ein Sim an einer Krankheit stirbt auch wenn man ihm keine Ruhe gönnt.
Oder ob es Hacks gibt die eventuell die unvorhergesehenen Tode etwas erhöhen oder neue hinzufügen?

Ich hab mal ne Frage: Mein Englisch ist grottenschlecht und ich wollte mir den Dämmerungshack runterladen ( klick ). Ich hab ihn von hier aus dem SF.
Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir sagen, welche Datei von den dreien ganz unten auf der Seite ich runterladen muss? Oder brauche ich alle drei?
Ich habe nur das Grundspiel auf meinem PC.

Du musst den mittleren runerladen, so ging er bei mir zummindest.

Meine Frisuren erscheinen nicht im Spiel !!!

:ciao::heul:Hieeeeeelfeeeee !!!!! ich habe alles gemacht, wie ihr beschrieben habt:

mit Winrar entpackt
Downloadordner angelegt
Downloads in Downloadordner verschoben
Im Spiel Downloads aktiviert
Spiel mehrmals neu gestartet
PC neu gestartet

-nichts.:heul::heul::ciao:
liegt es vielleicht daran, dass ich nur Sims2-Glamour Accesoires und Sims2 Vier Jahreszeiten habe???
Und woran kann eigentlich sehen, dass die Downloads im Spiel sind??? Wenn man eien Sim erstellt, und zu den Frisuren geht, ist dann das dieses Sternechen rechts neben den Haarfarben(oben) ????

BITTE BITTE BITTE :ciao: HELFT MIR !!!

ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll............

:ciao::heul:Hieeeeeelfeeeee !!!!! ich habe alles gemacht, wie ihr beschrieben habt:

mit Winrar entpackt
Downloadordner angelegt
Downloads in Downloadordner verschoben
Im Spiel Downloads aktiviert
Spiel mehrmals neu gestartet
PC neu gestartet

-nichts.:heul::heul::ciao:
liegt es vielleicht daran, dass ich nur Sims2-Glamour Accesoires und Sims2 Vier Jahreszeiten habe???
Und woran kann eigentlich sehen, dass die Downloads im Spiel sind??? Wenn man eien Sim erstellt, und zu den Frisuren geht, ist dann das dieses Sternechen rechts neben den Haarfarben(oben) ????

BITTE BITTE BITTE :ciao: HELFT MIR !!!

ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll............

Der Ordner muss Downloads heissen... hast du bei den haaren und anderen Sachen an die Meshes gedacht?

Die Firsuren findest du meist bei den entsprechenden Haarefarben einsortiert, einige aber auch beo dem Sternchen - Kleidung ist ganz normal bei den Original-Kleidern auch, Möbel im kaufmenü, Tapeten/Wände im Baumenü, usw.

Der Ordner muss Downloads heissen... hast du bei den haaren und anderen Sachen an die Meshes gedacht?

Die Firsuren findest du meist bei den entsprechenden Haarefarben einsortiert, einige aber auch beo dem Sternchen - Kleidung ist ganz normal bei den Original-Kleidern auch, Möbel im kaufmenü, Tapeten/Wände im Baumenü, usw.

Ja, der Ordner heisst Downloads . Und wo finde ich die Frisuren, Kleidung, Möbel,... und welches Sternchen bitte:confused:?? sorry das ich so unwissend bin, aber kannst du mir trotzdem helfen? bitte.:ciao: :ciao:

Ja, der Ordner heisst Downloads . Und wo finde ich die Frisuren, Kleidung, Möbel,... und welches Sternchen bitte:confused:?? sorry das ich so unwissend bin, aber kannst du mir trotzdem helfen? bitte.:ciao: :ciao:

Hab ich dir in meinem vorherigen beitrag doch schon gesagt:

Frisuren: im Bodyshop/CAS/am Spielgel im Spiel unter den jeweiligen haarfarben
Kleidung: Bei der Kleidung im Spiel
Möbel: Im Kaufmodus im Spiel unter der jeweiligen kategorie
Wände/Böden/Terrains: im Baumodus im Spiel in der jeweiligen kategorie

Häuser und Sims: Nach den entpacken üper Doppelklick installieren. Häuser sind dann in der Häusertonne, Sims im CAS/Bodyshop unter den vorgefertigten Sims.

Hab ich dir in meinem vorherigen beitrag doch schon gesagt:

Frisuren: im Bodyshop/CAS/am Spielgel im Spiel unter den jeweiligen haarfarben
Kleidung: Bei der Kleidung im Spiel
Möbel: Im Kaufmodus im Spiel unter der jeweiligen kategorie
Wände/Böden/Terrains: im Baumodus im Spiel in der jeweiligen kategorie

Häuser und Sims: Nach den entpacken üper Doppelklick installieren. Häuser sind dann in der Häusertonne, Sims im CAS/Bodyshop unter den vorgefertigten Sims.

Ach so meinst du das ! Ahhhhh !!%) dann müsste bei den Frisuren dann dieses Sternchen weiß sein, oder? Ist es bei mir leider nicht.....die Meshes sind mit im Download gewesen(hab Frisuren bei xmsims runtergeladen). Weisst du was ich sonst noch machen kann?? :ciao: danke für deine Antwort schonmal im Vorraus...:)

Ach so meinst du das ! Ahhhhh !!%) dann müsste bei den Frisuren dann dieses Sternchen weiß sein, oder? Ist es bei mir leider nicht.....die Meshes sind mit im Download gewesen(hab Frisuren bei xmsims runtergeladen). Weisst du was ich sonst noch machen kann?? :ciao: danke für deine Antwort schonmal im Vorraus...:)

nein, uinter dem Sternchen sind benutzerdefinierte Farebem wie lila und so - oder nicht gebinnte, d.h. nicht unter der jeweiligen Haarefarbe einsortierte Haare.

Bist du sicher, dass du bei xm den mesh mitgeladen hast? Der verbirgt sich hinter dem grossen Bild mit den drei Frisuren. Hast du denn sonst da auch Haarfarben zu geladen?

Sonst probier mal bitte folgendes:
Bei den Spieleoptionen benuterdefinioerten Inhalt deaktivieren
Spiel neu starten
Inhalte wieder aktivieren
neu starten
normalerweise müssten dann die Haare angezeigt werden.

Wenn nicht, bitte kontrollieren, ob soch dein Downloadsordner wirklich in dem Sims2-Ordner unter eigene Dateien (bzw bei Vista Dokumente), und niocht unter Programme befindet.

Im Zweifelsfall mal den CEP laden und installieren.

nein, uinter dem Sternchen sind benutzerdefinierte Farebem wie lila und so - oder nicht gebinnte, d.h. nicht unter der jeweiligen Haarefarbe einsortierte Haare.

Bist du sicher, dass du bei xm den mesh mitgeladen hast? Der verbirgt sich hinter dem grossen Bild mit den drei Frisuren. Hast du denn sonst da auch Haarfarben zu geladen?

Sonst probier mal bitte folgendes:
Bei den Spieleoptionen benuterdefinioerten Inhalt deaktivieren
Spiel neu starten
Inhalte wieder aktivieren
neu starten
normalerweise müssten dann die Haare angezeigt werden.

Wenn nicht, bitte kontrollieren, ob soch dein Downloadsordner wirklich in dem Sims2-Ordner unter eigene Dateien (bzw bei Vista Dokumente), und niocht unter Programme befindet.

Im Zweifelsfall mal den CEP laden und installieren.

also eigentlich bin ich sicher, ich den Mesh mitgeladen habe....:(eigentlich.Weil man da sonst keinen weiteren Link anklicken konnte. Also ich habe einfach nur auf das Bild mit der Frisur in den verschiedenene 3Haarfarben geklickt.
Ja ,der Downloads Ordner befindet sich unter Dokumente/EAgames/Sims2.
Ich probier das gleich mal aus mit dem deaktivieren und aktivieren der benutzerdefinierten Inhalte. sage gleich bescheid, obs geklappt hat. Außerdem danke, das du mir bei dem Problem hilfst!:)

also eigentlich bin ich sicher, ich den Mesh mitgeladen habe....:(eigentlich.Weil man da sonst keinen weiteren Link anklicken konnte. Also ich habe einfach nur auf das Bild mit der Frisur in den verschiedenene 3Haarfarben geklickt.
Ja ,der Downloads Ordner befindet sich unter Dokumente/EAgames/Sims2.
Ich probier das gleich mal aus mit dem deaktivieren und aktivieren der benutzerdefinierten Inhalte. sage gleich bescheid, obs geklappt hat. Außerdem danke, das du mir bei dem Problem hilfst!:)

Es geht immer noch nicht................:heul::heul::heul: langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich noch machen soll............:heul::heul::heul::down:......da auf dem Pc wo Sims2 drauf ist, ist ein anderer, als dieser hier, mit dem ich am Internet angeschlossen bin, Kann ich das dann trotzdem mit dem CEP machen? Was ist das eigentlich ? kannst du mir nochmal helfen???:ciao::ciao:

:ciao::ciao:
Es geht immer noch nicht................:heul::heul::heul: langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich noch machen soll............:heul::heul::heul::down:......da auf dem Pc wo Sims2 drauf ist, ist ein anderer, als dieser hier, mit dem ich am Internet angeschlossen bin, Kann ich das dann trotzdem mit dem CEP machen? Was ist das eigentlich ? kannst du mir nochmal helfen???:ciao::ciao:

Hieeelfeee !!! ich hab gerad auf einer anderen Seite gekuck, wie man richtig downloadet, aber bei mir , beim Spielstart, sind nicht einmal auch nur die geringsten Anzeichen dafür, das Downloads vorhanden sind !!! Damit meine ich : ich habe zwar aktiviert, das die Downloads beim Spielstart angezeigt werden (dieses Fenster was sich dann öffnen sollte) sollen ,es erscheint aber kein Fenster !!! das Spiel wird ganz normal Gestartet !!!! :heul::heul::ciao::heul::ciao::heul::ciao::heul::ciao::heul: Bitteeeeee.......ich brauche

:heul::ciao:DRINGEND HILFE !!!:ciao::heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten