Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitier mich mal selber, damit es nicht untergeht:
Ich dachte, bei MTS gibt es ein Requestforum, aber ich hab es nicht gefunden. Oder bin ich bloß blind?
Miyavi: Ich hab Freizeit-Spaß nit. Hm, bei der GR-Version gab es zwei Versionen. Vielleicht hab ich mir die Falsche runtergeladen? Ich hab die Zweite Genommen, die Untere... (Bei MTS)
@ dark_lady: ja hab mich auch gewundert...
Ich hätt da ma ne frage und zwar wie is des mit de umstandsmode??? da brauch ich doch nen Hack für um die auszusuchen... auf seite 1 steht ja auch en link dafür...
welchen soll ich nehmen wenn ich wie oben schon gesagt alle EPs hab???
LG MYV
Schönheitsop-hack für kinder? [URL="http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=284411"]http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=284411[/URL]
Ich habe mir (von verschiedenen Seiten) Kleidung für meine Sims runtergeladen, aber die Downloads erscheinen nicht im Spiel. Meine alten Downloads sind da, nur die neuen nicht.
Was soll ich jetzt machen?![]()
gibt es einen hack, mit dem sims ein techtemechtel haben können, ohne ineinader verliebt zu sein?
LG Londongirl
Hi, ich hab mir den Catwalk-Hack runtergeladen, aber weiß jetzt nicht wie der angezeigt wird. z.B. als Kasten oder Bild... Ich hoffe es kann mir jemand helfen, cu
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen![]()
wie das problem schon sagt ich habe probleme mit den schnullern ich habe mir mal schnuller runtergeladen und die sind nicht im spielwie kann ich die schnuller denn reinkriegen das sie die kleinkinder auch haben
ich hoffe ihr könnt mir helfen
![]()
hey leudz
ich hab schonma gefragt aba keine antwort bekommen
und zwar hab ich so vampierhacks entdeckt und wollt ma fragen was die bewirken...
könnt ihr mir helfen???
LG myv
Habe mir jetzt den Anderen Inteen runtergeladen. Immernoch die selben Probleme.
wollt nochmal ganz nett an meine frage erinnern... :
Hey, ich hab jetz mein Sims wieder mal neu installiert und bin auf der suche nach zwei hacks, die ich nicht gefunden hab.
1)Also einmal ein Spiegel mit dem man auf nem Grundstück auch andere Personen spielen kann (Fremde oder Nachbarn).
2) Nen hack wo man bei der Hochzeit sein eignes Kleid anziehen kann.
Ich hab mal ne Frage: Mein Englisch ist grottenschlecht und ich wollte mir den Dämmerungshack runterladen ( klick ). Ich hab ihn von hier aus dem SF.
Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir sagen, welche Datei von den dreien ganz unten auf der Seite ich runterladen muss? Oder brauche ich alle drei?
Ich habe nur das Grundspiel auf meinem PC.
Hieeeeeelfeeeee !!!!! ich habe alles gemacht, wie ihr beschrieben habt:
mit Winrar entpackt
Downloadordner angelegt
Downloads in Downloadordner verschoben
Im Spiel Downloads aktiviert
Spiel mehrmals neu gestartet
PC neu gestartet
-nichts.
liegt es vielleicht daran, dass ich nur Sims2-Glamour Accesoires und Sims2 Vier Jahreszeiten habe???
Und woran kann eigentlich sehen, dass die Downloads im Spiel sind??? Wenn man eien Sim erstellt, und zu den Frisuren geht, ist dann das dieses Sternechen rechts neben den Haarfarben(oben) ????
BITTE BITTE BITTEHELFT MIR !!!
ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll............
Der Ordner muss Downloads heissen... hast du bei den haaren und anderen Sachen an die Meshes gedacht?
Die Firsuren findest du meist bei den entsprechenden Haarefarben einsortiert, einige aber auch beo dem Sternchen - Kleidung ist ganz normal bei den Original-Kleidern auch, Möbel im kaufmenü, Tapeten/Wände im Baumenü, usw.
Ja, der Ordner heisst Downloads . Und wo finde ich die Frisuren, Kleidung, Möbel,... und welches Sternchen bitte?? sorry das ich so unwissend bin, aber kannst du mir trotzdem helfen? bitte.
![]()
![]()
Hab ich dir in meinem vorherigen beitrag doch schon gesagt:
Frisuren: im Bodyshop/CAS/am Spielgel im Spiel unter den jeweiligen haarfarben
Kleidung: Bei der Kleidung im Spiel
Möbel: Im Kaufmodus im Spiel unter der jeweiligen kategorie
Wände/Böden/Terrains: im Baumodus im Spiel in der jeweiligen kategorie
Häuser und Sims: Nach den entpacken üper Doppelklick installieren. Häuser sind dann in der Häusertonne, Sims im CAS/Bodyshop unter den vorgefertigten Sims.
Ach so meinst du das ! Ahhhhh !!dann müsste bei den Frisuren dann dieses Sternchen weiß sein, oder? Ist es bei mir leider nicht.....die Meshes sind mit im Download gewesen(hab Frisuren bei xmsims runtergeladen). Weisst du was ich sonst noch machen kann??
danke für deine Antwort schonmal im Vorraus...
![]()
nein, uinter dem Sternchen sind benutzerdefinierte Farebem wie lila und so - oder nicht gebinnte, d.h. nicht unter der jeweiligen Haarefarbe einsortierte Haare.
Bist du sicher, dass du bei xm den mesh mitgeladen hast? Der verbirgt sich hinter dem grossen Bild mit den drei Frisuren. Hast du denn sonst da auch Haarfarben zu geladen?
Sonst probier mal bitte folgendes:
Bei den Spieleoptionen benuterdefinioerten Inhalt deaktivieren
Spiel neu starten
Inhalte wieder aktivieren
neu starten
normalerweise müssten dann die Haare angezeigt werden.
Wenn nicht, bitte kontrollieren, ob soch dein Downloadsordner wirklich in dem Sims2-Ordner unter eigene Dateien (bzw bei Vista Dokumente), und niocht unter Programme befindet.
Im Zweifelsfall mal den CEP laden und installieren.
also eigentlich bin ich sicher, ich den Mesh mitgeladen habe....eigentlich.Weil man da sonst keinen weiteren Link anklicken konnte. Also ich habe einfach nur auf das Bild mit der Frisur in den verschiedenene 3Haarfarben geklickt.
Ja ,der Downloads Ordner befindet sich unter Dokumente/EAgames/Sims2.
Ich probier das gleich mal aus mit dem deaktivieren und aktivieren der benutzerdefinierten Inhalte. sage gleich bescheid, obs geklappt hat. Außerdem danke, das du mir bei dem Problem hilfst!![]()
Es geht immer noch nicht................langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich noch machen soll............
......da auf dem Pc wo Sims2 drauf ist, ist ein anderer, als dieser hier, mit dem ich am Internet angeschlossen bin, Kann ich das dann trotzdem mit dem CEP machen? Was ist das eigentlich ? kannst du mir nochmal helfen???
![]()