Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche einen Hack, der es ermglicht, dass mehr als 8 Sims auf einem Grundstück leben können.
der hack der aufd er ersten seite dazu verlinkt ist, verursacht bei mir probleme gibt es noch einen anderen?
Hallo Iris444,
letzteres. Das Problem ist, dass die Sims sich offenbar schämen, sich voreinander nackt zu zeigen. Kannst Du mir helfen?
Danke, JBT
Hallo Iris444,
letzteres. Das Problem ist, dass die Sims sich offenbar schämen, sich voreinander nackt zu zeigen. Kannst Du mir helfen?
Danke, JBT
Der Link geht bei mir ned =(
Ist der noch aktuell oder spinnt Mod the sims 2 oder spinnt mein internet? ;(
geht der link bei euch?
Hallo ihr Lieben, ich benötige die aktuellen Hacks für FS
Habe hier schon gesucht aber nichts gefunden.
-Gärtner kommt jeden Tag
-Schwangere trägt normale Kleidung
-den "lotfulloffSims" mehr Personen im Haus
Ich habe zwars auf der ersten Seite einen änlichen Hack wie den "lotful.." gesehen, aber da weiß ich nicht ob er mit FS funzt, und bei Schwangerschaftskleidung das selbe
Müsste ich eigentlich auch den Medizinschrank neu laden?
dailygardener
http://www.moreawesomethanyou.com/ff...=ft/hacks/ funktioniert, glaube ich, unverändert.
Der Hack von Squinge zwecks Schwangerschaftsbekleidung funktioniert bei mir mit FS.
Bezüglich der mehr Personen pro Haushalt handhabe ich das so, wie ein paar Posts weiter oben... mit Cheats in der Userstaurtup. Kann dir beim Hack leider nicht helfen.
Der Medizinschrank von feeEssen funktioniert auch mit FS.
Ich habe den Medizinschrank von Shaklin, macht der evtl. Probleme?
Hallu
Ich habe eın Problem mıt dem Custom Modeling Poses Overlay Hack
Wenn meine Sims eine Pose ausführen koennen sie sich nicht mehr bewegen und bleiben eınfach auf dem Boden liegen... Ich kann sie nicht mehr steuern und sie koennen auch keıne aktion mehr ausführen... Kann mir jemand helfen?
Chrissy![]()
... das Problem, dass die Sims sich offenbar schämen, sich voreinander nackt zu zeigen...
Ich kann mit dem Cleaninstaller i-wie nicht richtig arbeiten. Er bleibt alle 2 Minuten hängen und ich muss es per Task-Manager (was auch nochmal 5min dauert) beenden.Ich bin grad voll am verzweifeln
Und: Stimmt es wirklich ganz sicher, dass die rosa hinterlegten Downloads doppelt sind? Ich lösche die grad alle, aber ich habe da ein ungutes Gefühl... nicht dass ich jetzt was falsch gemacht habe und die Sachen garnicht mehr drinn sind![]()
Ja, das was Laruna vorgeschlagen hat, hätte ich auch gesagt.
Wie hast Du die Sims denn überhaupt ausgezogen... mit dem AKC?
Es gibt solche Kleidung auch irgendwo... wenn Du sie nicht selbst erstellen willst... *such* hier (unter "Downloads" --> "Nackt")
Wenn es transparente Kleidung wäre, sollte es das Problem nicht geben. Schließlich haben die Sims ja "Kleidung" an. Kannst du dir auch einfach über den Bodyshop erstellen. Ist wirklich nicht schwer.Diese "Kleidung" habe ich ja. Das Problem ist, dass meine Sims nicht wollen, sie wechseln sofort autonom zur vorherigen.
JBT![]()
Mit einem Hack kann ich zwar nicht dienen, aber: Ich persönlich nutz dafür folgende Cheats, die ich in die UserSturtup eingefügt habe und komme damit gut zurecht:
uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35
Habe in einem anderen Thread nun erfahren, dass zu Sims auch Hunde und Katzen zählen und Humans halt nur die "menschlichen" Sims sind. Da ich nicht weiß, was genau du willst, hab ich mal beide hingeschrieben.
Die Zahl steht halt für die Anzahl.
So kannst du dann mehere Familien á 8 Sims erstellen und sie dann zusammenführen.
könnte mir jemand den link zum paintingsstayviewable hack geben? Ich habe schon über Google gesucht, finde aber irgendwie nicht den richtigen Link.
Falls es den gar nicht mehr gibt, könnte ihn mir vielleicht jemand zuschicken?
lg,
Sabine
Das kligt gut ^^ Was bedeutet aber UserSturtup?
Muss ich die Cheats einfach eingeben oder ist sonst noch etwas erforderlich?
Hotoki schrieb:Geht in den Ordner:
.../Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/
und öffnet die Datei "userStartup" oder "userStartup.cheat" [kommt auf eure Windowseinstellung drauf an. Ist aber die selbe Datei]
(Falls die Datei nicht richtig angezeigt wird oder sich garnicht öffnen lässt, dann geht auf "öffnen mit..." "Programm aus Liste auswählen" "Editor")
Ja ich weiß es gibt schon bestimmt ... kp ... wie viele Threads hier zu ... aber nachdem ich jetzt die letzten Tage damit verbracht hab jene durch zu stöbern und immer noch nicht schlauer bin mach ich jetzt hier was neues auf und hoffe so endlich zum Ziel zu kommen ...
Also ... Ich hätte gern das Mehrlings-Hack, hab mich auch schon auf der Seite angemeldet gehabt die hier im Forum damit verlinkt ist. Dort gibt es das Hack aber anscheint nicht mehr ..
Meine frage wäre jetzt ob es vlt jemand hier rein stellen könnte oder mir einen Link geben kann wo ich es dann laden kann ...
Mit lieben Grüßen
Lynera
achso na dann........ -.-Nein.
Aber MTS funzt... also vielleicht war der Link falsch oder die Seite existiert gar nich tmehr.
Hi!
Habe die Add ons in unterschiedlicher Reihenfolge installiert und hab jede Menge Downloads im Spiel. Seitdem ich WCJ installiert habe funktionieren gar keine Downloads (Möbel, Haushaltsgegenstände, Karrieren, Autos) mehr, dabei ist es doch eins der ersten Add ons.
Beim Starten des Spiels werde ich seit der Downloads immer gefragt, ob ich die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren oder deaktivieren will. So passiert es zwischenzeitlich immer, dass ich die downloads dann doch wieder nutzen kann. Aber nur, wenn ich auf aktivieren (Spiel laden), deaktivieren (Spiel laden) und wieder aktivieren (Spiel laden) klicke. Das bedeutet also, dass ich nach jedem 3. Spielstart die Downloads wieder im Spiel hab. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich hoffe, ihr habt das verstanden, weils ja doch irgendwie ziemlich komisch is...![]()
Hier unter Downloads- squinge- nomore_stuff- squinge-noshockforanyone![]()
dailygardener
http://www.moreawesomethanyou.com/ff...=ft/hacks/ funktioniert, glaube ich, unverändert.
Der Hack von Squinge zwecks Schwangerschaftsbekleidung funktioniert bei mir mit FS.
Bezüglich der mehr Personen pro Haushalt handhabe ich das so, wie ein paar Posts weiter oben... mit Cheats in der Userstaurtup. Kann dir beim Hack leider nicht helfen.
Der Medizinschrank von feeEssen funktioniert auch mit FS.
Der Link funktioniert bei mir leider nicht...![]()
Hallo,
hab mir seit gestern, hab mich verleiten lassen, k.A. warum, mehrere Hacks reingetan. Und nun stürzt mein Spiel beim Kleidung kaufen immer ab.
Habe folgende:
Baby Wants Fix
College Adjuster
dailygardener
gardeningfun
No Baby Toddler Swarming
No Smart Milk Drag
No Whining at Missing Objects
PregnancyWearAnyOutfit (wobei ich den schon immer hatte, und da gings noch)
Same Sex Marriage
Toddler Potty Fixes
Twojeffs_Preg For All Genders
Hat jemand eine Ahnung, welcher es sein kann? Irgendwie merke ich auch noch keine Wirkung im Spiel - der Gärtner kommt jedenfalls nicht täglich.
Natürlich habe ich Downloads aktiviert im Spiel.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Danke und
Lg
Lissy
Mal ne Frage gibt es Clean Installer auch für Windows Vista?
welches ist dein aktuellstes Add-on? Stürzt das Spiel auch ab, wenn du alle hacks draussen hast? Wenn ja, ist nämlich vermutlich nen anderer defekter DL Schuld am Absturz.
Der für Vista ist der selbe wie für XP...