Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nude Hack

Hallo Iris444,
letzteres. Das Problem ist, dass die Sims sich offenbar schämen, sich voreinander nackt zu zeigen. Kannst Du mir helfen?
Danke, JBT

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche einen Hack, der es ermglicht, dass mehr als 8 Sims auf einem Grundstück leben können.
der hack der aufd er ersten seite dazu verlinkt ist, verursacht bei mir probleme gibt es noch einen anderen?

Mit einem Hack kann ich zwar nicht dienen, aber: Ich persönlich nutz dafür folgende Cheats, die ich in die UserSturtup eingefügt habe und komme damit gut zurecht:

uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35

Habe in einem anderen Thread nun erfahren, dass zu Sims auch Hunde und Katzen zählen und Humans halt nur die "menschlichen" Sims sind. Da ich nicht weiß, was genau du willst, hab ich mal beide hingeschrieben.
Die Zahl steht halt für die Anzahl.

So kannst du dann mehere Familien á 8 Sims erstellen und sie dann zusammenführen.

Hallo Iris444,
letzteres. Das Problem ist, dass die Sims sich offenbar schämen, sich voreinander nackt zu zeigen. Kannst Du mir helfen?
Danke, JBT

Du könntest durchsichtige Kleidung im BodyShop erstellen und deine Sims diese dann anziehen lassen. So sähe es zumindest so aus, als wären sie nackich.

Hallo Iris444,
Danke, JBT

Ja, das was Laruna vorgeschlagen hat, hätte ich auch gesagt.

Wie hast Du die Sims denn überhaupt ausgezogen... mit dem AKC?

Es gibt solche Kleidung auch irgendwo... wenn Du sie nicht selbst erstellen willst... *such* hier (unter "Downloads" --> "Nackt")

Ich kann mit dem Cleaninstaller i-wie nicht richtig arbeiten. Er bleibt alle 2 Minuten hängen und ich muss es per Task-Manager (was auch nochmal 5min dauert) beenden.:argh: Ich bin grad voll am verzweifeln

Und: Stimmt es wirklich ganz sicher, dass die rosa hinterlegten Downloads doppelt sind? Ich lösche die grad alle, aber ich habe da ein ungutes Gefühl... nicht dass ich jetzt was falsch gemacht habe und die Sachen garnicht mehr drinn sind :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, ich benötige die aktuellen Hacks für FS
Habe hier schon gesucht aber nichts gefunden.

-Gärtner kommt jeden Tag
-Schwangere trägt normale Kleidung
-den "lotfulloffSims" mehr Personen im Haus

Ich habe zwars auf der ersten Seite einen änlichen Hack wie den "lotful.." gesehen, aber da weiß ich nicht ob er mit FS funzt, und bei Schwangerschaftskleidung das selbe

Müsste ich eigentlich auch den Medizinschrank neu laden?

Hallo ihr Lieben, ich benötige die aktuellen Hacks für FS
Habe hier schon gesucht aber nichts gefunden.

-Gärtner kommt jeden Tag
-Schwangere trägt normale Kleidung
-den "lotfulloffSims" mehr Personen im Haus

Ich habe zwars auf der ersten Seite einen änlichen Hack wie den "lotful.." gesehen, aber da weiß ich nicht ob er mit FS funzt, und bei Schwangerschaftskleidung das selbe

Müsste ich eigentlich auch den Medizinschrank neu laden?

dailygardener
http://www.moreawesomethanyou.com/ff...=ft/hacks/ funktioniert, glaube ich, unverändert.

Der Hack von Squinge zwecks Schwangerschaftsbekleidung funktioniert bei mir mit FS.

Bezüglich der mehr Personen pro Haushalt handhabe ich das so, wie ein paar Posts weiter oben... mit Cheats in der Userstaurtup. Kann dir beim Hack leider nicht helfen.

Der Medizinschrank von feeEssen funktioniert auch mit FS.

dailygardener
http://www.moreawesomethanyou.com/ff...=ft/hacks/ funktioniert, glaube ich, unverändert.

Der Hack von Squinge zwecks Schwangerschaftsbekleidung funktioniert bei mir mit FS.

Bezüglich der mehr Personen pro Haushalt handhabe ich das so, wie ein paar Posts weiter oben... mit Cheats in der Userstaurtup. Kann dir beim Hack leider nicht helfen.

Danke für deine Antwort
Ich habe den Medizinschrank von Shaklin, macht der evtl. Probleme?

Hallu ;)

Ich habe eın Problem mıt dem Custom Modeling Poses Overlay Hack :argh:

Wenn meine Sims eine Pose ausführen koennen sie sich nicht mehr bewegen und bleiben eınfach auf dem Boden liegen... Ich kann sie nicht mehr steuern und sie koennen auch keıne aktion mehr ausführen... Kann mir jemand helfen? :confused:

Chrissy :)

Geh auf den Schwarzen Kasten und da steht irgendwas von Reset. Da auf jeden fall raufgehn.

Ich kann mit dem Cleaninstaller i-wie nicht richtig arbeiten. Er bleibt alle 2 Minuten hängen und ich muss es per Task-Manager (was auch nochmal 5min dauert) beenden.:argh: Ich bin grad voll am verzweifeln

Und: Stimmt es wirklich ganz sicher, dass die rosa hinterlegten Downloads doppelt sind? Ich lösche die grad alle, aber ich habe da ein ungutes Gefühl... nicht dass ich jetzt was falsch gemacht habe und die Sachen garnicht mehr drinn sind :(

isdt dein .NET Framework 2.0 noch richtig installiert?

Und ja, alles was rosa ist, ist doppelt.

Nackich

Ja, das was Laruna vorgeschlagen hat, hätte ich auch gesagt.

Wie hast Du die Sims denn überhaupt ausgezogen... mit dem AKC?

Es gibt solche Kleidung auch irgendwo... wenn Du sie nicht selbst erstellen willst... *such* hier (unter "Downloads" --> "Nackt")

Diese "Kleidung" habe ich ja. Das Problem ist, dass meine Sims nicht wollen, sie wechseln sofort autonom zur vorherigen.
JBT:argh:

Diese "Kleidung" habe ich ja. Das Problem ist, dass meine Sims nicht wollen, sie wechseln sofort autonom zur vorherigen.
JBT:argh:
Wenn es transparente Kleidung wäre, sollte es das Problem nicht geben. Schließlich haben die Sims ja "Kleidung" an. Kannst du dir auch einfach über den Bodyshop erstellen. Ist wirklich nicht schwer.
Solltest du nicht zurechtkommen, schicke ich dir gern meine zu, die hab ich vor Jahren mal gemacht und die funktioniert gut.

könnte mir jemand den link zum paintingsstayviewable hack geben? Ich habe schon über Google gesucht, finde aber irgendwie nicht den richtigen Link.
Falls es den gar nicht mehr gibt, könnte ihn mir vielleicht jemand zuschicken?

lg,
Sabine

Gibt es einen Hack, mit dem die Hunde und Katzen auch ihren Harndrang befriedigen, wenn sie mit einem Sim Joggen gehen? Beim spazieren gehen machen sie das ja auch. Bin zu realistischerem spielen übergegangen, und mag es nicht, wenn die Hunde in den Garten pinkeln. Und ich würde meine Simin morgens gerne joggen lassen, anstatt nur spazieren zu gehen - wozu hat man schließlich Aussies! ;)

Mit einem Hack kann ich zwar nicht dienen, aber: Ich persönlich nutz dafür folgende Cheats, die ich in die UserSturtup eingefügt habe und komme damit gut zurecht:

uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35

Habe in einem anderen Thread nun erfahren, dass zu Sims auch Hunde und Katzen zählen und Humans halt nur die "menschlichen" Sims sind. Da ich nicht weiß, was genau du willst, hab ich mal beide hingeschrieben.
Die Zahl steht halt für die Anzahl.

So kannst du dann mehere Familien á 8 Sims erstellen und sie dann zusammenführen.

Das kligt gut ^^ Was bedeutet aber UserSturtup?
Muss ich die Cheats einfach eingeben oder ist sonst noch etwas erforderlich?

ähm leute??? ich habn problem...
aaalso: beim inteenimater muss man ja des zzzInTeenimater_G.package in den ordner overrides tun... nur wo find ich den??? hilfe bitte schnell!!!
*verzweifelt sei*

Ich glaub zwar nicht dasses sowas gibt, aba man kann ja trotzdem mal fragn. Gibt es einen Hack um die erbindunbgstreppen diagonal zu stellen (das geht ja sons mit keinem Cheat). Vll könnt ihr mir ja sagne obs sowas gibt und wenn dann wo. Schonmal danke im vorraus

Mehrlings-Hack

Ja ich weiß es gibt schon bestimmt ... kp ... wie viele Threads hier zu ... aber nachdem ich jetzt die letzten Tage damit verbracht hab jene durch zu stöbern und immer noch nicht schlauer bin mach ich jetzt hier was neues auf und hoffe so endlich zum Ziel zu kommen ...

Also ... Ich hätte gern das Mehrlings-Hack, hab mich auch schon auf der Seite angemeldet gehabt die hier im Forum damit verlinkt ist. Dort gibt es das Hack aber anscheint nicht mehr .. :(

Meine frage wäre jetzt ob es vlt jemand hier rein stellen könnte oder mir einen Link geben kann wo ich es dann laden kann ...

Mit lieben Grüßen
Lynera

Das kligt gut ^^ Was bedeutet aber UserSturtup?
Muss ich die Cheats einfach eingeben oder ist sonst noch etwas erforderlich?

Hotoki schrieb:
Geht in den Ordner:
.../Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/

und öffnet die Datei "userStartup" oder "userStartup.cheat" [kommt auf eure Windowseinstellung drauf an. Ist aber die selbe Datei]
(Falls die Datei nicht richtig angezeigt wird oder sich garnicht öffnen lässt, dann geht auf "öffnen mit..." "Programm aus Liste auswählen" "Editor")

War zu faul selbst zu schreiben... :ohoh: Da hab ich's geklaut.

Ja ich weiß es gibt schon bestimmt ... kp ... wie viele Threads hier zu ... aber nachdem ich jetzt die letzten Tage damit verbracht hab jene durch zu stöbern und immer noch nicht schlauer bin mach ich jetzt hier was neues auf und hoffe so endlich zum Ziel zu kommen ...

Also ... Ich hätte gern das Mehrlings-Hack, hab mich auch schon auf der Seite angemeldet gehabt die hier im Forum damit verlinkt ist. Dort gibt es das Hack aber anscheint nicht mehr .. :(

Meine frage wäre jetzt ob es vlt jemand hier rein stellen könnte oder mir einen Link geben kann wo ich es dann laden kann ...

Mit lieben Grüßen
Lynera

Den Hacks gibts hier:
http://www.simbology.com/smf/index.php?PHPSESSID=249cc1b5fe61445b90a60e24e9d81b2d&topic=18.0

Wunsch-Slot entfernen?

Ich hoffe, die Frage ist hier im richtigen Topic :)

Ich habe mittels dem College-Adjuster (Hack) meinen Sim ins letzte Semester gesetzt, weil ich ihn früher den Abschluss machen lassen wollte. Damit er aber auch alle Wunsch-Slots hat, habe ich ihm gleich zwei weitere hinzugefügt (mit demselben Hack).

Dummerweise habe ich vergessen, dass er einen weiteren Slot für einen Wunsch nach dem letzten Semester bekommt und jetzt hat mein Sim 7 Wünsche. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, mit der ich Wunsch-Slots wieder entfernen kann? Sieben sind eindeutig zu viel und der College-Adjuster besitzt leider keine Funktion zum Want-Slot löschen.

Danke schonmal im voraus

WCJ und Downloads

Hi!

Habe die Add ons in unterschiedlicher Reihenfolge installiert und hab jede Menge Downloads im Spiel. Seitdem ich WCJ installiert habe funktionieren gar keine Downloads (Möbel, Haushaltsgegenstände, Karrieren, Autos) mehr, dabei ist es doch eins der ersten Add ons.

Beim Starten des Spiels werde ich seit der Downloads immer gefragt, ob ich die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren oder deaktivieren will. So passiert es zwischenzeitlich immer, dass ich die downloads dann doch wieder nutzen kann. Aber nur, wenn ich auf aktivieren (Spiel laden), deaktivieren (Spiel laden) und wieder aktivieren (Spiel laden) klicke. Das bedeutet also, dass ich nach jedem 3. Spielstart die Downloads wieder im Spiel hab. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich hoffe, ihr habt das verstanden, weils ja doch irgendwie ziemlich komisch is...:confused:

Hi!

Habe die Add ons in unterschiedlicher Reihenfolge installiert und hab jede Menge Downloads im Spiel. Seitdem ich WCJ installiert habe funktionieren gar keine Downloads (Möbel, Haushaltsgegenstände, Karrieren, Autos) mehr, dabei ist es doch eins der ersten Add ons.

Beim Starten des Spiels werde ich seit der Downloads immer gefragt, ob ich die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren oder deaktivieren will. So passiert es zwischenzeitlich immer, dass ich die downloads dann doch wieder nutzen kann. Aber nur, wenn ich auf aktivieren (Spiel laden), deaktivieren (Spiel laden) und wieder aktivieren (Spiel laden) klicke. Das bedeutet also, dass ich nach jedem 3. Spielstart die Downloads wieder im Spiel hab. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich hoffe, ihr habt das verstanden, weils ja doch irgendwie ziemlich komisch is...:confused:

Unter Spieloptionen einfach mal den Dialog "Benutzerdefinierte Inhalte beim Start einbleden" deaktivieren also auf aus Und "Benutzerdefinierte Inhalte im Katalog anzeigen" auf ein

Hab da sogar noch ein Bild zu

Objekte löschen

Hallo liebes Forum,

und schon ist die nächste Frage aufgekommen.

Ich habe einige Dowloads im Spiel, wenn ich diese im Spiel löschen will und auf diese Tonne klicke, sind sie nach einem Neustart des Spieles wieder da. Was mache ich falsch? Da steht doch das die Objekte endgültig gelöscht werden.

Kann mir hier auch jemand helfen? Danke

Lg PH

Du musst die Datei im Download-Ordner selbst löschen, sonst ist sie immer wieder da. Wenn du die Downloads nicht geordnet hast und nicht weißt, welche du löschen willst, hilft dir der Cleaninstaller (alles wissenswerte dazu siehst du im ersten Post von diesem Thread). Da siehst du ein kleines Bild jedes Downloads und kannst sie da direkt löschen :)

Hier unter Downloads- squinge- nomore_stuff- squinge-noshockforanyone :)

Selbst das hat die Schamhaftigkeit nicht beseitigt, Aber auf der Seite, die ich nicht kannte, habe ich andere interessante Mods gefunden.
Ich danke Dir, und allen anderen, die sich meines Problemchens angenommen haben. Wenn sie sich nicht ausziehen wollen, meine Sims, dann muss ich halt damit leben.
JTB:p

dailygardener

Der Link funktioniert bei mir leider nicht...:argh:

@JoergTB

Hallo, sieh doch hier vielleicht mal nach: http://www.sims2workshop.com
Carrigon hat einen Naked Dressinghack für alle möglichen Versionen des Spiels.
Beinhaltet zusätzlich Unmengen anderer Optionen (die man ja nicht nutzen muss...).
Ich hab von ihr u. a. den 'Sleep naked Hack', funktioniert gut.

LG
ugusim

Frage zu SIMS2Pack-Datein

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, diese Datein zu öffnen um zu sehen was alles darin ist und ob es eine andere Möglichkeit außer dem Doppelklick und der 'Installation' gibt um die Inhalte ins Spiel zu bringen. Ich habe nämlich öfter das Problem dass ich sie nicht installieren kann, da mir eine Erweiterung fehlt, das nervt ziemlich, da vermutlich 90% auch ohne diese funktionieren würden. Oft trägt ein runtergeladener Sim blos ein Gute Reise-Piercing und schon kann ich ihn nicht installieren obwohl ich alle anderen Kompontenten heruntergeladen habe. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Also, die datein öffnen um zu sehn was drinnen is, kannst mittem "sims2pack celan installer" den du auf MTS2 kriegs. Damit kanns du auch das Haus installieren ohne die erwiterungen zu habn ;)

Nach Hacks Absturz beim Kleidung kaufen

Hallo,

hab mir seit gestern, hab mich verleiten lassen, k.A. warum, mehrere Hacks reingetan. Und nun stürzt mein Spiel beim Kleidung kaufen immer ab.

Habe folgende:

Baby Wants Fix
College Adjuster
dailygardener
gardeningfun
No Baby Toddler Swarming
No Smart Milk Drag
No Whining at Missing Objects
PregnancyWearAnyOutfit (wobei ich den schon immer hatte, und da gings noch)
Same Sex Marriage
Toddler Potty Fixes
Twojeffs_Preg For All Genders

Hat jemand eine Ahnung, welcher es sein kann? Irgendwie merke ich auch noch keine Wirkung im Spiel - der Gärtner kommt jedenfalls nicht täglich.

Natürlich habe ich Downloads aktiviert im Spiel.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Danke und

Lg
Lissy

Hallo,

hab mir seit gestern, hab mich verleiten lassen, k.A. warum, mehrere Hacks reingetan. Und nun stürzt mein Spiel beim Kleidung kaufen immer ab.

Habe folgende:

Baby Wants Fix
College Adjuster
dailygardener
gardeningfun
No Baby Toddler Swarming
No Smart Milk Drag
No Whining at Missing Objects
PregnancyWearAnyOutfit (wobei ich den schon immer hatte, und da gings noch)
Same Sex Marriage
Toddler Potty Fixes
Twojeffs_Preg For All Genders

Hat jemand eine Ahnung, welcher es sein kann? Irgendwie merke ich auch noch keine Wirkung im Spiel - der Gärtner kommt jedenfalls nicht täglich.

Natürlich habe ich Downloads aktiviert im Spiel.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Danke und

Lg
Lissy

welches ist dein aktuellstes Add-on? Stürzt das Spiel auch ab, wenn du alle hacks draussen hast? Wenn ja, ist nämlich vermutlich nen anderer defekter DL Schuld am Absturz.

welches ist dein aktuellstes Add-on? Stürzt das Spiel auch ab, wenn du alle hacks draussen hast? Wenn ja, ist nämlich vermutlich nen anderer defekter DL Schuld am Absturz.

FreizeitSpass bzw Ikea

Ja das fürchte ich auch dass das sein könnte. Hab von Peggysims und TSR runtergeladen gestern früh und seitdem gehts nimmer. Mit Hacks rausnehmen hab ich noch nicht probiert, war gestern um 23 Uhr irgendwas.

Ich probiere es dann gleich.

Melde mich.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten