Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da mal ein paa fragen: also ich hab den inteen drinne auch für FS da es mein letztes addon ist und i wie können die teenies ihre eltern nicht mehr um erlaubnis bitte auszugehen und meine teens gehen i wie nicht mehr aufs college!manchmal funktioniert das,manchmal nicht!und ich hab extra das flavour pack drinne,dass keine fehlgeburten mehr automatisch passieren,aber trotzdem kommen die immer wieder.
ich hab verschiedenen hacks drinne,hatte aber sosnt eig. nie so probleme auch nicht mit dem inteen(aber das mit dem erlaubnis bitten kann ich nie,wenn der inteen drinne ist -.-)

gruß Honey

Hallo
Ich habe bei der Namenswahl meines Sim, indem ich echt eine Menge arbeit gesteckt habe, einen fehler gemacht.
Deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre den Namen mit irgendeinem Hack oder etwas änlichem zuändern.
Es ist echt dringend. Danke schonmal im vorraus
Jasmin.

hey:)
Ich hab nochmal eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden hab
muss ich doch bei dem Inteenimator Flavour Pack
No Adult Teen und No Age of Consenc installieren, damit
meine Sims die ganze Teenagerzeit zur Schule gehen, aber trotzdem heiraten
und ausziehen können ,oder?

Und könnte vllt jemand von euch mir das übersetzen? Das ist das einzige was ich nicht so ganz verstehe:

Teen Maternity Fashion Paks (courtesy of Mandie and Foxybaby): Fashion paks expand the available wardrobe selections for pregnant teens and young adults. When these sims become pregnant, the InTeenimater randomly selects from the installed maternity wardrobe sets. You can’t explicitly plan teen maternity wear without a compatible third party hack (i.e. Pregnancy Wear Any Clothes – InTeenimater Edition by Squinge). At present, these paks (D0 and D1) are only applicable to female sims.

NOTE: If you are using any of Risky XXX flavor packs, you are strongly encouraged to download TwoJeff’s Critical Aspiration Fix for FreeTime.

Daanke schön schonmal;)

Aber es hat jz keine auswirkungen auf meine Sims die ich bereits mit den NICHT default Skins im Spiel habe? ( also nicht im CAS sondern IN der NAchberschaft) Ich meine die sehen ja genau so aus wie die Default Skins sinds aber eben nicht ( omG is das kompliziert:D) Werden die dann halt durch die Default Skins ersetzt- sehen aber genauso aus wie vorher? Oder kann es sein, dass sie dann aufeinmal ne ganz andere Hautfarbe haben weil die Skins eben durch zufällige Default-Skins ersetzt wurden?

normalerweise müssten gelöschte Skins durch die Defaults ersetzt werden.

Hallo,

es gab mal (gibt) einen Hack, bzw. ein Objekt "Magic Potty Chair" von MTS mit dem die Kleinkinder laufen, sprechen und das Töpfchen benutzen gelernt haben. Seit Freizeitspass funktioniert das aber nicht mehr. :( Kennt jemand eine andere Alternative? Das Ding war super praktisch!

Danke schon mal im voraus!

Dankeschön:)

Hallo,

es gab mal (gibt) einen Hack, bzw. ein Objekt "Magic Potty Chair" von MTS mit dem die Kleinkinder laufen, sprechen und das Töpfchen benutzen gelernt haben. Seit Freizeitspass funktioniert das aber nicht mehr. :( Kennt jemand eine andere Alternative? Das Ding war super praktisch!

Danke schon mal im voraus!

Jaaaaaaaaa, ich hab das Bild (unter TS2 - Objects / dann in der mitte) von hier. Bild im Spiel anklicken dann kann man laufen, sprechen oder Töpfchen benutzen.:)

Freizeitspaß - alle downloads weg. HILFE!

Sitze jetzt seit mehreren Stunden und versuche die Sims nach der Installation zum Laufen zu bringen. Könnte jetzt mit dem Patch endlich spielen, aber alle downloads sind weg... Ich habe den download-Ordner mehrfach überkopiert, neu gebootet - bin am Verzweifeln. Würde mich RIESIG über Hilfe freuen.

Hast Du die Downloads im Spiel wieder aktiviert? Und dann das Spiel noch einmal neu gestartet?

Sitze jetzt seit mehreren Stunden und versuche die Sims nach der Installation zum Laufen zu bringen. Könnte jetzt mit dem Patch endlich spielen, aber alle downloads sind weg... Ich habe den download-Ordner mehrfach überkopiert, neu gebootet - bin am Verzweifeln. Würde mich RIESIG über Hilfe freuen.

nimm mal den dl-ordner raus (zb auf desktop schieben), starte dann das spiel neu ....
nach beenden starte mal den bodyshop von FS, der braucht etwas länger, dann kannst du den auch wieder schließen ....
hast du einen nun neu angelegrten dl-ordner im EA/SIMS2 ordner ? ... danach entweder den dl-ordner wieder reinschieben oder nur die dl´s in den neuerstellten dl-ordner schieben ....
spiel starten, benutzereigenschaften aktivieren, wieder raus aus dem spiel und dann noch mal neu starten ....

Hi
ich habe auch noch eine Frage.
Wenn das hier nicht reinpasst bitte verschieben.
Also in letztzer Zeit wenn meine Sims arbeiten gehen,
und sie von der Arbeit kommen steht oben in dieses Kästchen immer
dein Sim hat -7853$ verdient (oder so ähnlich).
Und das geld wird auch tatsächlich vom Geldbetrag abgezogen :(.
Das ist voll doof, weil dann wärs ja eigentlich besser wenn meine sims
gar nicht mehr arbeiten gehen.Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Vielleicht liegt es auch an Downloads..was ich nicht glaube, da ich fast alle schon gelöscht habee.
LG
ati

Hey.
weiß' wirklich keiner, woran das liegen könnte?..
Lg ati..

Noobinob123:

Ich hatte das auch mal, aber nachdem ich befördert wurde, war's sofort weg.
Kannst ja mal gucken, ob das bei dir auch der Fall ist. :)

ich habe auch noch eine Frage.
Wenn das hier nicht reinpasst bitte verschieben.
Also in letztzer Zeit wenn meine Sims arbeiten gehen,
und sie von der Arbeit kommen steht oben in dieses Kästchen immer
dein Sim hat -7853$ verdient (oder so ähnlich).
Und das geld wird auch tatsächlich vom Geldbetrag abgezogen :(.
Das ist voll doof, weil dann wärs ja eigentlich besser wenn meine sims
gar nicht mehr arbeiten gehen.Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Vielleicht liegt es auch an Downloads..was ich nicht glaube, da ich fast alle schon gelöscht habee.
LG
ati

Kann eventuell auch daran liegen, dass du den Inteen oder den Insim noch drin hast und der mit deinem zuletzt installierten Addon nicht kompatibel ist. So war es zumindest bei mir nachdem ich FT installiert habe.

Danke! Downloads funktionieren.

Nun wollte ich in das Spiel wieder reingehen, aber er läd meine Familie nicht (befindet sich auf dem Uni Gelände - Studenten habe ich erst erstellt nachdem ich alle Teile installiert hatte). Er will in das Haus reinstarten, aber er hält sich dann ne halbe Stunde mit dem laden des Haushaltes auf, bis ich dann resigniert den Computer ausmache. Den Patch habe ich schon... Weiß jemand woran es noch hapern könnte?
Werde jetzt ALLE Sims Teile deinstallieren und neu drauf bringen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. :argh:

Ja, habe ich aber es geht einfach nicht.:confused:

Hast du die sachen denn vorher auf nem Gemeinschaftsgrundstück gekauft, dass deine Sims sie im Schrank haben? Dann müsstest du am Schrank nur auf Alltagskledung gehen, dann sollte das gehen.

Oder hast du sonst Gute Reise bzw Freizeitspass? Dann geht der hack von Squinge bzw der von sims2cri evtl bei dir nicht mehr.

Ich hab schon länger eine Kommode von PG-Sims mit Shaklins Universaldresser Hack. Der hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert. Aber seit kurzem kann ich dort nicht mehr "Gesichtsform ändern" auswählen, wobei die anderen Funktionen aber noch gehen.
Ich hab seit kurzem das Ikea-Mini Addon. Könnte es vielleicht daran liegen? Das Objekt noch mal neu installieren bringt nichts, hab ich schon ausprobiert... -.-
Hilfe?

Vielleicht solltest du dir den originalen Dresser runterladen. Suche bei Google unter Universal Dresser Download, dann findest du ihn garantiert. Ich hab meinen auch so gefunden.

Hallo,
hab vor einiger Zeit hier reingschrieben, wegen einem Hack. Es hat noch keiner darauf geantwortet.
Wäre supi, wenn mir einer weiterhelfen kann ;)

Hi,
ich suche einen Hack, der bewirkt , dass Teenies nach dem Geburtstag junge Erwachsene werden , ohne dass sie auf dem College sind. Also in der normalen Nachbarschaft leben.
Ich möchte gerne eine Art "Wehrpflicht" in meine Nachbarschaft einführen. Da eignen sich die Teenies nicht so^^

Ich hab schon länger eine Kommode von PG-Sims mit Shaklins Universaldresser Hack. Der hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert. Aber seit kurzem kann ich dort nicht mehr "Gesichtsform ändern" auswählen, wobei die anderen Funktionen aber noch gehen.
Ich hab seit kurzem das Ikea-Mini Addon. Könnte es vielleicht daran liegen? Das Objekt noch mal neu installieren bringt nichts, hab ich schon ausprobiert... -.-
Hilfe?

Sen bekommst DU hier : Klick
Funktioniert einwandfrei ;)
LG Bergesse :hallo:

Luna:Jaaaaaaaaa, ich hab das Bild (unter TS2 - Objects / dann in der mitte) von hier. Bild im Spiel anklicken dann kann man laufen, sprechen oder Töpfchen benutzen.:)[/quote]

Vielen Dank!

Sims2Pack CleanInstaller Frage

Hallo :hallo:

Ich hab mir vorgenommen meine Downloads bei Sims 2 mal zu reinigen von Hacks oder anderen unnötigen Objekten.
Beim Sims2Pack CleanInstaller bin ich mir aber bei manchen Objekten jetzt nicht ganz sicher ob ich sie löschen kann, oder nicht.

Die 2 roten "Game Objekte" nennen sich nämlich:
OpenAuto Garage Door und The Urbz: Sims in the City

Das sind doch Maxis Objekte oder? Warum werden die als Hacks dargestellt? Kann ich die jetzt löschen, ja oder nein?
Helft mir mal bitte! :)

wenn sie rot sind und diese objekte auch ursprünglich maxis-objekte sind, hast du einen hack geladen der diese überschreibt ....

möglicherweise kann bei entfernen dieser (will mich da aber nicht festlegen und kann es nicht mit bestimmtheit sagen) dazu führen, dass auch die original objekte dann nicht im spiel auftauchen !!!

im prinzip ist auch völlig egal ob das ein gameobjekt oder etwas anders von der beschreibung her ist .... viele hacks überschreiben das eigentliche objekt und von einer teamkollegin weiß ich, dass ihr nachdem sie einen "hack-briefkasten" hatte und den entfernte ihr spiel neu installieren musste, weil der original postkasten auch nicht mehr da war und sie probleme deswegen bekam ...

hallo, ich bin neu hier. ich bin interessiert an diese hacks. ich komme aus italien, und weil wir früher deutsch lernen und später erst englisch, versteh ich die seiten der hacks nicht gut. ich kann das irgendwie nicht. könnt ihr bitte erklären genau wie das geht? vor allem tennies schwanger werden gefällt mir

weiß jetzt nicht ob es hier wirklich reinpasst,aber ich wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen,ist eh schon so voll hier o.o und zwaaar.wenn ich downloads im spiel lösche,sind die dann auch aus dem ordner und so.ich meine es muss doch nen nachteil am im spiel löschen geben,sonst gäbs doch nicht so viel programme dafür oder? o.o undd kann es sein dass man einfach zu viel downloads im spiel hat? ich hab neulich mal insgesamt 2000 files oder so runtergeladen,hat sich aber über mehrere tage angesammelt,dann hab ichs entpackt.und seitdem stürzt mein spiel dauernd ab oder bleibt hängen oder sonstwas.jetzt hab ich die neuesten sachen halbiert um zu sehn wo der fehlerhafte ist,aber es ging bei beiden hälften nicht.ich will nicht die ganzen wieder rausnehmen,da waren so tolle sachen dabei.kann es also auch was bringen andre sachen zu löschen? hab insgesamt ca. 20000 downloads,und mein pc ist eigentlich relativ gut und hat noch viel freien speicher o.o

Zur menge der DSL: Es liegt an der Leistuing des PC's (vor allem RAM;), wieviele DL verkraftet werden können - ich hab 4GB und es läuft prima.

Bei dir kann es sein, dass entweder der PC an seine Grenzen kommt oder dur irgendwie doch direkt mehrere fehlerhafte DL hast.

Zum löschen:

bei Möbeln muss man über das Designtool erst alle Recols und zum Schluss den Mesh löschen - löscht du nur den Mesh, bleiben die Recols im Ordner - bei Kleidern ist es ähnlich, bei Haaren auch.

Make-Up, Augen und haut sind direkt ganz weg, wenn du sie im Spiel löscht.

Ich hab mal gehört, das es einen Hack gibt, der bewirkt das die Zimmer einen Decke haben.
Wo gibt es den?
Danke schonmal ;)

Auswälbar

Hallo Ihr Lieben.Ich suche Auswälbar Ich hatte es noch vor einiger Zeit da konnte mann jeden Sim Auswälbar machen oder nicht auswälbar.Ich hatte ein Grundstück da muß es dabei gewessen sein,Aber da ich alles Löchen muste weil es so Ruckelte.Es war Ein Lockal.Ich dachte es ist beim InSimator dabei.Aber ich habe Alle Geschäfte Gelöcht und jetzt weis ich nicht mehr wo ich es her bekomme.Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal.

Zum löschen:

bei Möbeln muss man über das Designtool erst alle Recols und zum Schluss den Mesh löschen - löscht du nur den Mesh, bleiben die Recols im Ordner - bei Kleidern ist es ähnlich, bei Haaren auch.

Ach du meine Güte! :ohoh: Na so ein Mist....
Was mach ich denn wenn ich es NICHT so gemacht habe? wie finde ich herraus ob sich da noch etliche meshes in meinem DL Ordner befinden?
Und wie meinst du das mit "bei Kleidern und Haaren ist es ähnlich"? ich dachte wenn ich die lösche ist alles weg... naja, war wohl etwas optimistisch gedacht... hmm...

Hallo,

hat jemand von euch zufällig mal von einem Hack gehört, wo man das abschalten kann, dass sich Verliebte bei der Begrüßung so abknutschen? Ist sehr lästig wenn man einen Romantik- Sim hat und dauernd gibts Streit unter den Verehrerinnen...

Vielen Dank im Vorraus.
Conny

hi, wie heißt der hack bei dem sims nicht immer dieses sch***-spiel am computer spielen? und gibt es auch einen damit sie nicht selbstständig musik einschalten?

Bitte seid nicht sauer, aber ich suche nun schon ewig und finds einfach nicht... ich hatte mal ein Objekt (weiß nicht mehr ob es ein Bild war oder so, sorry), und wenn man das gekauft hatte hatte man die ganze Nachbarschaft als Freunde.
Aber ich finde es einfach nicht wieder :heul:
Gibts das nicht mehr? Falls doch: Wo??
Wäre euch sehr dankbar

Außerdme bin ich auf der Suche nach dem Hack, der dafür sorgt, dass der Kühlschrank immer voll ist (kostenlos). Also nicht der, der automatisch den Lieferservice ruft, sondern der, der den Lieferservice überflüssig macht... gibts den auch nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
warum nimmst du nicht den cheat dafür (für die nachbarn), das funktioniert auch

Wusste nicht, dass es nen Cheat dafür gibt. Wie lautet der?
(Vielen Dank schonmal)

Ich könnte sonst ja auch den Hack nehmen, der bewirkt, dass man zum befördert werden keine Freunde mehr braucht, aber leider bin ich auf der Seite nicht angemeldet und da steht man könne sich derzeit auch nicht mehr anmelden :(

ich habe 12,3 GB.aber insgesamt 250 GB Ram.und es ist noch genug platz frei denke ich.aber mit hilfe von einem freund mach ich den ganzen pc jetzt nochmal neu,ich weiß diesen fachausdruck nicht,weil der pc jetzt 2 jahre zugemüllt wurde.den spielstand kopier ich auf ne cd und dann probier ich ob es mit einem aufgeräumten pc geht,wenn nicht such ich nach defekten downloads oder so. also bei den möbeln hab ich immer nur den mesh gelöscht denke ich,aber mit Simpe oder so kann man doch nach recols suchen die keinen mesh mehr haben oder? dann probier ich das einfach mal. danke für die hilfe :]

Zuletzt bearbeitet:
du kennst sicher boolProp testingCheatsEnabled true , oder? den in der nachbarschaft eingeben und dann zur familie. du klichst mit dem sim den du möchtest mit shift und der linken maustaste auf den briefkasten. dann stehen verschiedene optionen. zB. make frends for me, oder make me know to everybody (sry, meine englischkenntnisse sind grottenschlecht xD)
ich würde dir das 2. empfehlen, denn mit den freunden rufen sie jede minute an und das nervt.

das mit der beförderung hab ich selbst nicht geschafft, sry! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten