Blutende Seele by nasenbaerchen & BlackCat444

Sorry, eigentlich sollte sie schon gestern Abend on, hatte aber vergessen einige Bilder zu bearbeiten und hatte dann keine Zeit mehr...:argh:

Kapitel 5 - der Verrat

Doch auch gute Freunde sind vergänglich, dies musste Christina schnell feststellen.
Ein weiteres Mal wurde ihr Leben zerstört und sie musste fliehen. Mitten in der Nacht kramte sie erneut nur das Wichtigste zusammen und nahm ihre Tochter, dann verließ sie die Wohnung, sie verließ ein weiteres Mal ihr Zuhause.

kapitel501of1.jpg

Tränen schossen aus ihren Augen, was sollte sie nur tun? Was sollte sie ihrer Tochter sagen, und wo sollte die Kleine hin?
In ihrer Verzweiflung fuhr sie mit dem nächstbesten Zug weg. Bloß schnell und weit weg, dachte sie. Ihre Tochter weinte, sie weinte seit Stunden, doch es war jetzt nicht die Zeit, perfekte Mama zu spielen. Sie drückte die kleine Melinda an sich und fuhr bis zur Endstation.

kapitel502qo3.jpg

Von dort aus suchte sie schweren Herzens den Weg zu einem Kinderheim. Hatte sie eine andere Wahl? Anscheinend nicht, oder warum sonst würde eine Mutter ihr Kind hergeben?
Ein Schmerz durchstach ihr Herz; als sie ihr kleines Mädchen dort zurück ließ, doch sie wusste, dass es besser so war. Immer noch flossen in kleinen Bächen Tränen ihr Gesicht hinab. Ihre Wangen waren gerötet und sie war verzweifelt...und vor allem war sie allein.
Melinda schrie und weinte, verstand das alles nicht, wie denn auch, sie war erst drei.

kapitel503bh0.jpg

Innerlich versuchte sie sich einzureden, dass es so das Beste war, nur, war das so richtig? Doch sie wusste nicht einmal wohin, wie sollte sie dann ihre Tochter mitnehmen? Sollte sie wirklich mit der Kleinen unter einer Brücke schlafen? Und wenn ihr etwas geschehen würde, könnte sie sich das niemals verzeihen. Also verschwand sie, nur mit dem Wichtigsten bepackt, in der dunklen und nebeligen Herbstnacht. Sie schaute sich nicht noch einmal um, da sie wusste, es würde ihr dann nur noch schwerer fallen.

kapitel504sc6.jpg

Dies alles war nun zwei Jahre her.
Schweißgebadet wurde Christina wach, ihr Augen starrten ins Leere. Wo war sie?

kapitel505gt6.jpg

Wo war Melinda? Es brauchte seine Zeit, bis sie realisierte was geschehen war, schluchzend wollte sie ihren Kopf in ihr weißes Kissen vergraben, als ein Glassplitter auf der Fensterbank ihre Aufmerksamkeit erregte. Mit starren Blick sah sie ihn an. Sollte sie ihre Qualen beenden?
Langsam erhob sie sich und schlich unhörbar zu dem funkelndem Stückchen Glas. Eine Weile betrachtete sie es, das Mondlicht ließ es glitzern. Mit einem Lächeln auf ihren Lippen setzte sie an...

kapitel506uu6.jpg

...Blut lief an ihrem Handgelenk herab. Vielleicht war das die Lösung, welche sie gesucht hatte. Schritte hallten durch den Flur und plötzlich betätigte jemand die Türklinke.

kapitel507ma9.jpg

Christina bekam nicht mehr viel von dem mit, was dann passierte, zu viel Blut tänzelte Tröpfchenweise auf den Boden und verband sich dort zu einem kleinen roten See. Die Wärme verließ ihren Körper. Es war eine Frau ganz in weiß. Ein Engel? War sie schon tot? Immer noch lächelnd saß Christina unter der Fensterbank und starrte nun in Richtung Türe.

kapitel508ok9.jpg

"Gabrielle? Ruf Dr. Jakobs, Miss Bailes hat sich verletzt. SCHNELL!", schrie die Frau in weiß über den Flur. Christina schloss die Augen. Alles wurde dunkel. Endlich war ein Engel gekommen, um sie in den Himmel empor zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohjee :(:schnief:
Schönes Kapitel..schön traurig...schrecklich traurig.
Ob man sie noch retten kann? Müsste das nicht eigentlich? Sonst wäre die Story ja schon zuende oder? Ich hoffe man rettet sie, doch wer sich mit einem Lächeln auf den Lippen umbringt, der muss wohl nichts mehr zu verlieren haben...
Naja die Bilder sind toll und der Text natürlich auch :)
LG, Lion

Es muss schrecklich sein seine eigene Tochter wegzugeben >_<
und ist sie jetzt in einem Krankenhaus oder einer Entzugsanstalt?
Ich hoffe sie stirbt nicht und ihrer kleinen Tochter geht es gut
Das Kapitel ist wirklich schön und traurig zugleich
Die Bilder sind auch super

Also ich hätte die Kleine (wenn überhaupt) zu meinen eltern gebracht. Mitten in der Nacht schlafen doch alle, da hätt ich si vor der tür abgesetzt, angeläutet u weggelaufen gg.
Ich hoffe nur dass Christina nicht tot ist. Okee..sie kann eig nicht tot sein sonst wär die geschichte schon zu ende...glaub ich lol! Schnell weitermachen! Muss umbedingt wissen was jez passiert...
(für meine verhältnisse ein sehr langes kommentar lol)

Mann, das ist ja wirklich traurig. Da fängt man fast schon an zu heulen. Wirklich toll geschrieben. Und auch die Fotos sind 1a. Die Stelle, wo sie melinda zurücklies fand ich am traurigsten, das Foto ist aber auch wirklich herzzereisend. Am liebsten würde ich die kleine gleich mitnehmen und trösten.
Macht weiter so ihr zwei.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Wieso wurde denn dieses mal ihr Leben zerstört?
Es ist traurig das sie ihre Tochter weggegeben hat. Sie mochte sie doch. Aber wo hätte sie mit ihr hin sollen? War das denn wirklich eine gute Entscheidung?
Ich nehme mal an das Christina gerettet wird! War sie wirklich so verzweifelt das sie sich die Pulsader aufschneiden wollte und auch tat? Ja, sieht so aus. Sie tut mir Leid.

Eure FS ist super...musste ich eben feststellen,
nachdem ich sie gelesen hatte.
Das ist echt wirklich der Hammer.
Wie kommt man auf so schaurig, aber schöne Geschichten ??
Einfach geil =)
Die Bilder sind auch supi!
Ich bin gespannt was nun passieren wird, überleben wird sie es doch...?
Und was ist mit dem Kind, das ist doch so süß...

Zusammenfassung :
-Bilder klasse
-Text auch supi geschrieben
*schauer über Rücken lauf*

Endresultat:
-eine mega coole FS :D

Macht bald weiter,
kann ich benachrichtigt werden ??

MfG J@mie 07 %)

was für ein trauriges kapitel.. :schnief: es muss echt hart für christina sein.. ihren kleinen schatz einfach so in fremde hände zu geben.. hoffentlich sieht sie nochmal wieder..

und wieso wird sie bei einem verletzten gerufen? fragen über fragen die nur ihr zwei süßen uns im nächsten kapitel beantworten könnt..

ojeoje.... sehr traurig.
was ich sehr schade finde, ist, dass nicht genauer auf das ereignis eigegangen wird, das dazu führte, dass sie so schnell wieder fliehen musste. ansonsten finde ich die geschichte aber sehr schön und rührend erzählt und die bilder passen hervorragend, um die stimmungen zu beschreiben. insgesamt finde ich, dass das eine sehr gelungene fortsetzung ist.

bin gespannt, wie's weiter geht!

@Lion: Die Story ist noch lange nicht zu Ende. (so viel darf ich doch sagen, oder, baerchen? *fragend anseh*) Danke^^
@flosse: Weder Krankenhaus noch Entzugsanstalt- Anstalt ist aber schon mal nicht ganz so verkehrt...^^' Ja, ich finde es auch sehr traurig. Danke!
@sweet_angel: *dazu nicht viel sagen kann weil baerchen die story schreibt xD* Ich versuch, noch eine Fortsetzung zu schaffen - das Prob sind ja die anderen 3 Storys und ab nächster Woche hab ich nicht mehr so viel Zeit T__T Danke schön! (lol)
@Caro: Ist extra so herzzerreißend *böses grinsen* Vielen Dank^^
@Nintendog: Ja, sehr verzweifelt war sie...wie gesagt, die Story ist ja noch nicht vorbei. baerchen hat noch so einige Asse im Ärmel :ohoh: Dankeee.
@J@mie: Naa^^ Vielen lieben Dank!! Kommst mit auf die Liste.
@Pumi: Ja, könnten wir...müssen aber nicht, ne? *g* Danke für den lieben Kommi!!
@Setaldona: Lies einfach den ersten Satz...."Doch auch gute Freunde sind vergänglich, dies musste Christina schnell feststellen." Verstehst du? :)
Danke schön! ^^

ich verstehe es schon, ich finde es, wie gesagt, einfach schade, dass dieses thema damit so schnell abgehandelt ist. das ist alles, was ich damit sagen wollte. außerdem gibt es durchaus verschiedene möglichkeiten, das zu interpretieren. ich hätte es jedenfalls interessant gefunden, zu erfahren, was genau vorgefallen ist.

lg,
set

Hey
Ich hab die Story grade erst entdeckt und ich muss sagen dass sie echt toll ist
Total traurig aber auch so realistisch
Ihr benachrichtigt mich doch oder?
Schade dass sie Melinda weggegeben hat(der einzige Mensch der sie liebtx3)

Mach schnel weiter*

Hallo ihr zwei.

Ich habe immer still gelesen, aber nie gewagt etwas dazu zu sagen.
der grund hierzu ist wohl, dass in mir bei eurer geschichte erinnerungen geweckt werden... besonders bei zeilen wie diesen - so wunderbar beschrieben - doch trotzdem so schrecklich wahr:

Nur ein kleiner Schnitt,
schmerzbefreiend und tief.
Sorgfältig angesetzt beendet er alles.

Nur ein kleiner Schnitt,
es merkt doch niemand.
Geheimhaltung als oberstes Gebot...

auch der aspekt mit den drogen.... es fällt mir wirklich sehr schwer etwas zu dieser story zu sagen. obwohl sie sehr gut ist - ich lese sie gerne, wenn auch mit... tränen.. manchmal...

nichts desto trotz werde ich weiter lesen und euch sicher auch den ein oder anderen kommentar dalassen, der wertvoller ist als dieser hier. ihr sollt nur wissen - die fs ist wirklich gut!

densetsu

@cutiie_x3: Klar benachrichtigen wir dich. Danke!
@Niyuu: Oh...was soll ich jetzt sagen...:( Einerseits ist das ein großes Kompliment für baerchen, denn das zeigt wie gut sie schreibt und damit Gefühle weckt...andererseits macht es dich traurig, und...ah....
Vielen vielen Dank! Dein Kommentar ist jetzt schon sehr wertvoll für uns, glaub mir! *knuddel*

@blackcat: also es ist nicht nur der text--- es sind auch die bilder und das gesamtwerk das einfach zum tränen bekommen genial und traurig und ergreifend ist :) vielleicht bin ich auch nur empfindlich geworden - aber das ändert an dieser tollen fs nichts ;)

@bärchen: hab dir im icq geschrieben :)

Ihr beiden!

Ich bin nun heute zum ersten Mal auf eure FS gegangen und bin echt begeistert! Die Story ist sehr "schwer", reißt aber sofort mit und bisher geht ihr wirklich toll mit diesem schwierigen Thema um. Die Texte gefallen mir sehr gut, besonders die Reime immer wieder, die dem ganzen noch einen Hauch mehr Dramatik und Gewicht verleihen.

Die Fotos - einfach WOW! Extrem ausdrucksstark, super bearbeitet, wirklich große klasse.

Benachrichtigt ihr mich? Das wäre super, ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Tach zusammen =)

ich finde die Story wirklich gut. Sehr gut gefallen mir die Bilder, wegen der besonderen Art der Bilder, das sie aus so schönen Winkeln gemacht werden
Ich will bitte benachrichtigt werden.

Tschüü,
*Missy

Hallo, ich habe eben alles gelesen und bitte benachrichtigt mit, die is so super die story ....

Sorry, dass es so lange gedauert hat...
Ach ja, worum ich noch bitten wollte, mein Imageshack-Account neigt manchmal dazu, einige Bilder zu löschen -.- Ich werde jetzt die, die hier fehlen, neu hochladen, ich wollte euch nur drum bitten, dass ihr, wenn ihr seht, dass eins fehlt, mir bitte Bescheid sagt, damit ich sie direkt ersetzen kann. Wäre lieb :)

Kapitel 6 - alte Freunde

Nachdem Christina die Augen aufgeschlagen hatte, bemerkte sie das sie an ihrem Bett fixiert worden war. Sie erhob ihren Oberkörper so weit sie konnte und sah, dass man ihr den Arm verbunden hatte. Was war geschehen? fragte sie sich, als ihr bewusst wurde, dass sie sich wieder einmal selbst verletzt hatte. Von sich selbst enttäuscht ließ sie sich wieder zurück fallen und dachte daran, wo sie damals hingegangen war, als sie Melinda alleine ließ. Sie musste wieder einen klaren Kopf bekommen...

kapitel601xn0.jpg

Damals schlief sie die ersten zwei Nächte bei einer ehemaligen Kollegin aus dem Rotlichtmilieu, am dritten Tag ohne ihre Tochter machte sie sich auf den Weg ins Ungewisse. Sie brauchte einen neuen Ausweis und wieder einmal änderte sie ihren Namen, diesmal in Rika Waldbach.
Sie verbrachte die erste Zeit im Schutze des Rotlichtmilieus, Steven half ihr, sich zu verstecken, dafür verlangte er lediglich, dass sie seine Wohnung in Ordnung hielt.

kapitel602rq4.jpg

Auch wenn er ein Zuhälter war, auf ihn war Verlass, er forderte nichts weiter außer einer sauberen Wohnung, kein Geld, keinen Geschlechtsverkehr. Sie war froh das er zu ihr hielt, denn von welchem Zuhälter konnte man das schon behaupten?
Christina dachte daran, zu wem sie gehen könnte, auf wen Verlass war und dachte an ihre Schulzeit zurück. Ihr Fielen auf Anhieb Mandy und Maik ein, ihre besten Freunde, damals...

Nachdem sie drei Wochen lang untergetaucht war, machte sie sich auf den Weg zu Mandy, über Kontakte, welche nicht gerade legal waren, fand sie ihre Adresse heraus. Mit Hoffnung und ein wenig Freude auf ihre alte Freundin trat sie den Weg an.

kapitel603si6.jpg

Als sie mit dem Taxi in die Straße einbog, in welcher Mandy leben sollte, war sie verwundert, überall sah sie riesige Häuser und große Vorgärten. Kinder spielten auf der Straße und sie dachte an Melinda.

kapitel604gp6.jpg

Einzelne Tränen rollten über ihre, vor Aufregung, geröteten Wangen. Schnell wischte sie sie mit ihrem Ärmel fort, das Taxi kam zum Stehen und Christina stieg zögernd aus.

kapitel605br8.jpg

Ein großes, weißes Haus stand direkt vor ihrer Nase und sie schlurfte langsam zu der beigen Haustüre, dreimal klingelte sie, bevor ihr jemand die Türe aufmachte. Was würde Mandy wohl sagen, wenn sie Christina sehen würde? Würde sie ihr helfen wollen?
Sie sah in die Augen eines jungen Mannes, welcher einen schwarzen Anzug trug.

kapitel606wa9.jpg

"Guten Tag", sagte er höflich. "Wer sind sie?" Und seine Augen musterten Christina.
"Ich..ähm..Verzeihung...Ich suche Mandy Rait...", stammelte Christina.
"Mandy Rait, sagen sie? Nun ja, sie heißt nun Mandy Haper und ja, die wohnt hier. Wer sind sie denn?" Und immer noch musterte er sie.
"Oh..Entschuldigung, ich bin Rika...Verzeihung, ich meine Christina Bailes, eine alte Schulfreundin", entgegnete sie nervös, seine Blicke verunsicherten sie.

kapitel607lf2.jpg

"Einen Augenblick, ich werde sie holen", sagte er misstrauisch und schloss die Türe. Wieso bat er sie nicht schon einmal herein? Dachte er etwa, Christina würde etwas Böses wollen?

Wenige Minuten später kam eine junge Frau mit blonden, langen, geflochtenen Haaren und blauen Augen zur Türe. "Mandy?", fragte Christina unsicher.
"Christina?", erwiderte sie ihre Frage, "Herrje, was machst du hier?", lachte sie und umarmte Christina.

kapitel608ta0.jpg

"Das ist eine lange Geschichte...darf ich reinkommen?" Mandy sah sie an und ihre Augen strahlten. "Aber natürlich...", sagte sie und hielt Christina die Türe auf. "Lass uns in den Salon gehen, magst du etwas trinken? Eventuell haben wir auch noch Kuchen." Das Gefühl von Glück und Hoffnung durchströmte ihren Körper.

Gute Fortsetzung :D
Die Bilder in diesem Kapitel sind gut gemacht
und der Text ist auch wieder gut geschrieben.
Ich bin froh das sie den Mordversuch überlebt hat :-)
Also ist diese Mandy jetzt bestimmt reich und beliebt .__.
und sie im Vergleich dazu,
ist in einer Anstalt und hat ihr Kind weggegeben. :heul:
Aber anscheinend konnte sie ja auch nicht helfen,
sonst wäre sie ja nicht in dieser Anstalt,
oder?

Mach bald weiter %)

MfG J@mie 07

Edit. Ersste =)

Zuletzt bearbeitet:
wow.. schön so eine alte freundschaft wieder auf zu frischen.. hoffentlich geht es ihr jetzt bald etwas besser.. ich finde es sehr traurig, das sie melinda abgegeben hat.. aber vllt geht es der kleinen da wo sie jetzt ist besser..

ein tolles kapitel ihr zwei.. hab mich total über die pn gefreut.. =)

Hää?
Ich kapier das grad iwie net
Ist Christina in der Klinik oder besucht sie ihre Freundin? o_O
Oder ist dass die Geschichte wie sie zur Klinik gekommen ist?
Naja auf jedenfall wirkt Mandy nett
Tolles kapitel ;]]

Kommi Antworten...

J@mie 07: Jaja, ich würde ja gerne was zu deiner letzten Frage schreiben, aber neee, dann lieste nicht mehr weiter und alle anderen auch nicht. :lol:

Pumi
: Herrje, lass das ich werde noch rot...:rolleyes:

Sim-Nebiha:
Lass dich überraschen *lalala* =)

cutiie_x3: also: Klinik = Gegenwart, alles andere: Vergangenheit, hoffe du bist nun nicht mehr so verwirrt. %)

Blacki: Wieso lädst du die Bilder nicht bei Photobucket hoch, oder so? :ohoh: *knuddel* Du hast wieder so tolle Bildergemacht *abschlabber* :scream: *winkerl*

LG bärchen

@J@mie: Ja, alle einmal tiiief ausatmen *g* Hm, Mandy ist reich, ja, sieht man ja irgendwo xD Und da ich ja generell wenig ausplaudere, halt ich jetzt auch meine Klappe, was das mit der Anstalt angeht *g* Dankee^^
@Pumi: Und wir freuen uns total über deinen Kommi :D Danke schön!
@Sim-Nebiha: Oh ja, ziemlich unkontrolliert...^^' Vielen Dank!
@cutiie_x3: Hat baerchen dir ja schon erklärt *g* Ja, "wirkt"...Danke dir!
@sweet_angel: Ja, hab ich...danke! :) *freu* Und danke für das Lob natürlich auch!

@baerchen: Ach, ich bin so an Imageshack gewöhnt...xD Ich guck mal, wenns häufiger passiert... Danke, dann bin ich beruhigt *knuffz*

Es klingt plötzlich so fröhlich ich bin froh das es auch manchmal Lichtblicke im Leben gibt
Das Kapitel ist sehr schön und die bilder sind super
ich bin froh das es weiter gegangen ist

Danke an euch beide! :)

Oh man, sorry, dass ich so lange gebraucht habe...wie einige vielleicht gelesen haben, befand ich mich in einer ziemlichen Unlust-Phase, die ich aber jetzt überwunden habe. Nochmal ein ganz persönliches Sorry an dich, baerchen :(

Kapitel 7 - Kein Platz

Lange redeten sie über dieses und jenes. Sie lachten und es war ein bisschen wie damals. Christina wusste, dass sie Mandy vertrauen konnte.

kapitel701cu9.jpg

kapitel702bz4.jpg

Also erzählte sie Mandy alles, sie erzählte ihr von ihrer Tochter, von den Drogen, die sie immer noch nahm, von der Weise, wie sie Geld heranschaffte, um sich und Melinda am Leben zu halten. Sie erzählte ihr von Jessica, dem Café, in dem sie gearbeitet hatte, Jessicas Verrat, ihren Namensänderungen und den letzten Wochen voller Ungewissheit, was geschehen würde. Immer wieder schossen Tränen aus ihren Augen, doch Mandy tröstete sie nicht. War es ein Fehler, hierher zu kommen?

kapitel703bw4.jpg

Plötzlich stellte Mandy ihr eine Frage, welche viele veraltete Wunden aufriss.

"Sag mal, warum hast du deinen Onkel umgebracht?" fragte Mandy und sah Christina unsicher an, diese riss ihre Augen auf.

kapitel704hj7.jpg

"Verzeih, wenn ich so direkt frage. Aber es ist so...ich habe oftmals mit deinen Eltern geredet und sie sagten, obwohl sie nie daran glauben würden, das du ihn umgebracht hättest. Alle Beweise deuten jedoch darauf hin", stammelte sie und rutschte ein Stück von Christina weg, immerhin war Christina in einer Nacht und Nebel Aktion verschollen gewesen. Christinas Verzweiflung stand ihr ins Gesicht geschrieben. War diese Person wirklich einmal ihre beste Freundin gewesen? Zweifelnd hob sie eine Augenbraue und...

kapitel705xp1.jpg

...Minuten des Schweigens vergingen, bevor Mandy weiter redete.
"Christina...ich meine...", nuschelte sie leise und sah sie mit schimmernden Augen an, Tränen kullerten aus ihrem Augenwinkel und sie stand auf.

kapitel706jf6.jpg

"Mandy, ich weiß wie das damals ausgesehen haben muss...aber ich hatte meinen Grund, es war Notwehr", verteidigte sich Christina vorsichtig, sie wusste, dass dies alles nicht sehr gut für sie ausgesehen hatte und genau deswegen war sie auch verschwunden.
"Notwehr? Bei Notwehr renne ich doch nicht weg...man versteckt sich nicht Jahre lang...nein Christina, ich kann dir nicht glauben, so gerne ich auch würde..NEIN! Das geht wirklich nicht!", keifte Mandy sie an und Christina zuckte zusammen. "Was erwartest du bitte von mir? WAS VERDAMMT NOCHMAL WILLST DU HIER?!"
Mandy war immer für sie da gewesen…damals...

kapitel707ws6.jpg

...doch heute waren sie keine Freunde mehr, sie waren sich mehr als fremd geworden, sie lebten in verschiedenen Welten. Christina nahm ihre Reisetasche und rannte hinaus. Wohin sie rannte, wusste sie nicht, doch sie musste weg hier. Ein mulmiges Gefühl umgab sie. Sie lief so schnell sie konnte, irgendwann kam sie in einem Park aus, dort setzte sie sich auf eine Bank und schlief letzten Endes vor lauter Verzweiflung und Erschöpfung ein.

kapitel708ki7.jpg

Ich habe folgende Personen von der Benachrichtigungsliste genommen:
Chisune - du bist ja erst seit kurzem wieder da und ich denk mal, du hast vorerst genug zum Nachlesen (wenn du hier noch etwas liest?) wenn du doch wieder benachrichtigt werden willst, sag bitte Bescheid.
Taschenbuch - dein Name existiert nicht mehr, falls du einen neuen Nick hast, nenn uns den doch mal bitte :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Blacky bei so einer tollen Fortsetzung verzeiht man dir die lange Zeitspanne zwischen den Kapiteln! Hmm ich kann Mandy schon verstehen, vermutlich würde ich genauso reagieren. Dennoch tut mir Christina Leid... Wir werden sehen, wie es nun für sie weitergehen wird...Das vorletzte Bild ist übrigens genial, besonders wie Mandy darauf schaut, passt 1 zu 1 zum Text, ich wusste gar nicht, dass du dich immer noch selbst übertreffen kannst Blacky! :eek:
LG, Lio *knuffz*

Super Kapiel wenn auch etwas kurz aber das macht nichts
war trotzdem toll
mach weiter so
ich freu mich schon darauf wie es weiter geht

ui wat für ne freundin :mad: wieso kann sie es nicht verstehen, das es notwehr war? wie würde sie sich fühlen, jahrelang von so einem dreckskerl missbraucht zu werden? ich denke, jeder hätte so reagiert..

tolles kapitel ihr zwei.. schöne bilder.. toller text.. aber über so eine "freundin" könnte ich mich echt aufregen..grrrrrrr

@Lio: Wenn ihr schon so lange warten müsst, kann ich ja nicht mit 08/15-Bildern kommen =) Ja, man kann Mandys Verhalten schon nachvollziehen - immerhin ist Christina eine Mörderin, sie kennt eben nur den Grund für den Mord nicht...vielen lieben Dank ^^
@Sim-Nebiha: Danke :)
@flosse: Das nächste bekommt den 3. Flashback dazu, das wird dann was länger ;) Freut mich auch, danke!!
@Pumi: Na ja, sie weiß ja nicht, was der Onkel getan hat...aber natürlich ist es in gewisser Weise nicht nett, klar. Immerhin war sie ihre ehemalige beste Freundin :ohoh: Gaaanz ruhig *g* Und danke!

Na ihr, super Story!
Christina kann einem wirklich Leid tun, und an allem ist nur der Onkel Schuld! Er hat es verdiehnt, jetzt tot zu sein!
Würdet ihr mich benachrichtigen?

LG
Ittekimasu
nadi-chan

Gute Fortsetzung,
aber das ist wirklich echt mies ._.
Da denkt man man kann zu seiner BF zurück und dann? <.<
Na ja verstehen kann man sie auch,
aber man Christina ja wenigstens mal zuhören,
oder ist das zu viel? >.<
Auf jedenfall wieder tolle Bilder und alles.
Macht bald weiter %)

MfG J@mie 07

Bärchen & Black :hallo:

Ich hab auch hier mitgelesen aber lange nichts mehr geschrieben. Ich werde zwar nicht mehr heute alles durchlesen aber morgen werde ich euch wieder einen Kommi ( der etwas ausfürhlricher ist ) abgeben. Was ich jetzt schon sagen kann : Die Bilder sehen schonmal super aus und ich kann sagen : Es macht nen super Eindruck. Ich bin gespannt was ich morgen schreiben kann !

Chisune :hallo:

@nadi-lein: Grausames Urteil xDD Nee, er war wirklich ein Schwein...klar wirst du benachrichtigt^^ Dankee!
@J@mie: Ja, da sieht man es mal...so ist das im Leben :/ Vielen lieben Dank, ich versuch mich diesmal was zu beeilen... <__<
@Chi: Du hattest ja Gründe, ich bin dir auf gar keinen Fall böse oder so! Und baerchen bestimmt auch nicht? *zu baerchen schiel* :) Musst jetzt auch nicht alles extra durchlesen, lass dir ruhig Zeit...danke schon mal im Voraus, ich freu mich auf deinen Kommi morgen! ^^ Ach ja, ich setz dich dann mal auf die Liste zurück, wenn du doch noch liest und es dir nicht zu viel ist. = )

hi, die beiden kapitel sind sehr bewegend. wenn christina jedoch vertauen erwartet, sollte sie zu ehrlich sein, auch wenn es sehr schwer fällt.

bin sehr gespannt, wie's weiter geht :)

Hi
Hab jetzt die letzten zwei Kapitel nachgeholt und find sie wieder sehr gut .
Man leidet irgendwie mit Christina mit . Findet sie eigentlich irgendwann jemanden dem sie vertrauen kann ?
Na mal sehen wie es weiter geht .
lg Steffi

Verdammt wo kommt denn diese Kommiwelle her...*verdutzt Blacki anstarr*
Aaaalsooo: Dankeee an alle...

Zu den unbeantworteten:
@ Setaldona: Ja das ehrlich sein ist leider ihr größtes Problem, was, wie ich finde, irgendwie verständlich ist... Aber warte mal, da kommen ja noch ein paar Kapitel.

@ Vaida: Ganz ehrlich? Mir hat sie beim schrieben schon Leid getan... Ich weiß auch wie ihr euch dann beim lesen fühlen müsst...*fies grins*

Noch ein gaaanz wichtigen Kommi.
@ Chisu: Mausi, herrje ich freue mich so das du nun wieder in unserer Mitte bist...(herrje das klingt als wäre wer gestorben)...
Kannst dich ja nochmal melden via ICQ...*anlächel*
*knuddel*
*winkerl*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten