Häuservorstellung ||Maine Häuser||

So, ich schon wieder *gg* :p
Diesmla hab ich ein Haus für meine HP, also das werde ich bald hochladen.
Da es zum spielen eingerichtet ist.. ja seht selbst^^
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, ich finde es ganz ok.
Here we go :

Ich hoffe es gefällt euch, freue mich auf eure Kommis und Kritik,
Cucu Anne :hallo:

wow das neue haus ist total schön nur die küche gefällt mir nicht weil die küchengarnitur(farbe) irgendwie mit der wandfarbe verläuft.

hey
voll schön,außen das mit den wellenbeeten sieht toll aus,un innen auch supi,keine verbesserungsvorschläge,also wird das kommi auch nich so lang;)
bb Ld x3

Du hast wirklich einen schönen Bau- und Einrichtungsstil, aber wenn ich auf deiner Homepage auf "Maine Häuser" klicke, kommt "Seite nicht gefunden"

btw, hab ich den Joke verpasst, oder warum schreibst du "meine" mit a?

wow ,schon wieder so ein traum von haus:eek:das mit den blumen vorm haus sieht voll toll aus!
woher hast du den blauen blütenbusch?(=
http://www.bilder-hochladen.net/files/38tq-7u.jpg

naja die einrichtung ist auch wie immer top !!:scream:
man ich schreib immer das selbe ^^
lg
hannchen
dankö, sry, bei dem bsuch steht leider nciht von wo der ist. ber ich glaube i-wo von mts, aber ich glaube das ist nciht wirklich hilfreich :lol:

wow das neue haus ist total schön nur die küche gefällt mir nicht weil die küchengarnitur(farbe) irgendwie mit der wandfarbe verläuft.
danke, stimmt hast recht...^^

wow das sieht richtig toll aus der garten ist voll schön!!!!!wo hast du denn diese tollen steine her?von innen find ich es auch richtig hammermäßig!!!!weiter so!!!!
die steine sind von gute reise, unter deko bei den 3 punkten, fruet mich das es dir gefällt

hey
voll schön,außen das mit den wellenbeeten sieht toll aus,un innen auch supi,keine verbesserungsvorschläge,also wird das kommi auch nich so lang;)
bb Ld x3
ui, was für ein liebes kommi *kiss*

Du hast wirklich einen schönen Bau- und Einrichtungsstil, aber wenn ich auf deiner Homepage auf "Maine Häuser" klicke, kommt "Seite nicht gefunden"

btw, hab ich den Joke verpasst, oder warum schreibst du "meine" mit a?
Danköschön, ja das haben schon viele gasgt... gehst du mit firefox auf die seite ? oder opera? weil mit explorer geht das bei mir auch nicht, weiß der geier warum
ehm .. ja also das maine war am anfang ein schreibfehler aber ich finde das voll lustig deswegen schrieben ich das maine häuser immer mit ai :lol:

weiter kommis sind erwünscht :lol:
bb anne :hallo:

Ich bin mit Opera unterwegs, im Fuchs gehts, danke.

Dein Haus ist ganz ganz toll geworden und so liebevoll eingerichtet. Du scheinst ein Fan von Holzböden zu sein, aber es passt trotzdem sehr gut zusammen. Deine Bilder sind auch klasse gemacht.
Mach weiter so.

Von außen echt voll hübsch gemacht.
Es ist super schön eingerichtet. Auch wenn's ein bissl unaufgeräumt ausschaut ^^
Echt klasse - wie imma!!!
danke, ich liebe dieses geordnete chaos :lol:

Dein Haus ist ganz ganz toll geworden und so liebevoll eingerichtet. Du scheinst ein Fan von Holzböden zu sein, aber es passt trotzdem sehr gut zusammen. Deine Bilder sind auch klasse gemacht.
Mach weiter so.
dankö, ja ich liebe holzböden^^

Das Huas ist wieder klasse.. besonders der Garten ist toll ;) weiter so
merci beaucoup :hallo:

WOW *kinnladerunterfall*

deine häuser sind echt der wahnsinn oO

man sieht richtig die verbesserung vom ersten bis zum letzten ;)

ich wünschte ich würde auch iwann so gut wie du werden *anbete*

aber iwie stören mich die steine inner küche ein wenig oO

aber sonst BOAR Oo *augenaußemkopffallaberschnellwiederreindrückumweiterzugucken*

Hey Schatzii,

das Haus is toll, so farbenfroh ;-)
Nur die Kueche find ich etwas..mh....beengt....
Ne, sonst ganz schoen....stells zum download :-D

*knutscha*

WOW *kinnladerunterfall*

deine häuser sind echt der wahnsinn oO

man sieht richtig die verbesserung vom ersten bis zum letzten ;)

ich wünschte ich würde auch iwann so gut wie du werden *anbete*

aber iwie stören mich die steine inner küche ein wenig oO

aber sonst BOAR Oo *augenaußemkopffallaberschnellwiederreindrückumweiterzugucken*
viiiieeelen dank für das tolle kommi, ja jetzt im nachhinein finde ich die steine in der küche du meinst doch die tapete odeR? auch nicht mehr so schön...

Hey Schatzii,

das Haus is toll, so farbenfroh ;-)
Nur die Kueche find ich etwas..mh....beengt....
Ne, sonst ganz schoen....stells zum download :-D

*knutscha*
hihi, danke endlich nochmal was von dir *freu*
ja der platz war halt begrenz ich mags so, hdl :-* :hallo:

soo, das hier is der erste beitrag von mir seit ewigkeiten^^
hast einfach seeehr schöne häuser, als ich vor 2 jahren in deinem alter war *höhö* waren meine häuser glaub ich noch nicht so schick.
Naja, jedenfalls sehr schön!!! Werd jetzt gleich auch endlich mal wieder zu bauen anfangen:D
musst mir nur mal sagen wie du das eine Dach da vorne so OHNE diese "unterwand" hinbekommen hast!?!?

liebe grüße

soo, das hier is der erste beitrag von mir seit ewigkeiten^^
hast einfach seeehr schöne häuser, als ich vor 2 jahren in deinem alter war *höhö* waren meine häuser glaub ich noch nicht so schick.
Naja, jedenfalls sehr schön!!! Werd jetzt gleich auch endlich mal wieder zu bauen anfangen:D
musst mir nur mal sagen wie du das eine Dach da vorne so OHNE diese "unterwand" hinbekommen hast!?!?

liebe grüße

dankö, also das mit dem dach ist ganz einfach, du löschst die wände einfach mit dem hammer toll oder dem bau tool mit strg
freu mcih schon auf deine häuser :hallo:

haha, oke, danke dir...da hatte ich gerade einfach einen denkfehler...is ja logisch...easy xD
jop, erste wird wohl heute abend ncoh kommen, mein erster versuch haha.

Hey,
so ich hab auch nochmal was fabriziert,
mir gefällt es sehr gut ich hoffe euch auch,
von außen sieht es vllt etwas lustig aus und mit den biulder hab ich es leicht übertrieben aber egal :

und die 2 etage

so das wars, ich hoffe ihr schreibt wieder so viele liebe kommis
jetzt muss ich auf nino aufpassen der verwüstet grade mien zimmer

Es sieht echt voll schön aus. Die Idee mit der Auffahrt find ich richtig klasse. Von innen ist es wirklich perfekt eingerichtet, die Küche ist mir zwar ein bisschen zu unordentlich - aber nich schlimm. Der Flur?, also der Raum wo die Treppe ist im Erdgeschoss, gefällt mir richtig gut, mit den Regalen und so. Das Wohnzimmer find ich auch tol, mit den vielen Bildern an der Wand.
Schau doch au noch ma bei mir rein... :)

deine wohlfühloase ist echt zum wohl fühlen xD
voll schick,und die einrichtung auch wie immer ganz klasse:D
woher hast du denn das bett ?
58pn-3f.jpg

naja lg
hannah:hallo:

Hay

Dein neues haus gefällt mir zwar von Außen nicht so, aber von Innen sieht es echt wieder spitze aus ! Wow ;)!

Es sieht echt voll schön aus. Die Idee mit der Auffahrt find ich richtig klasse. Von innen ist es wirklich perfekt eingerichtet, die Küche ist mir zwar ein bisschen zu unordentlich - aber nich schlimm. Der Flur?, also der Raum wo die Treppe ist im Erdgeschoss, gefällt mir richtig gut, mit den Regalen und so. Das Wohnzimmer find ich auch tol, mit den vielen Bildern an der Wand.
Schau doch au noch ma bei mir rein... :)

danke, freut mich das es dir so gut gefällt

deine wohlfühloase ist echt zum wohl fühlen xD
voll schick,und die einrichtung auch wie immer ganz klasse:D
woher hast du denn das bett ?
naja lg
hannah:hallo:

danke, du hast ja den anfang geshen^^ :lol: ich schau das nächste mal wenn ich da spiele nach woher das bett ist, ok?

Hay

Dein neues haus gefällt mir zwar von Außen nicht so, aber von Innen sieht es echt wieder spitze aus ! Wow ;)!

ja, ist gescjmackssache, und noch dankö :hallo:

WOW WOW WOWVon außen echt der H-A-Doppel M-E-R!!!Das sieht klasse aus....Innen gefällt mir auch die Küche super gut, voll modern und offen, coolDas Wohnzimmer gefällt mir nit so gut *sry*, aber das ist so beengt...Der Künstler-Style gefällt mir, das hats auch gut getroffen mit diesem typischen Chaos...Alles zusammen spitzenklasse....!!!Hab dich lübb....kussi+

mir gefällt das haus auch :) wo hast du das mit den runden fenstern her??

danke,freut mich das es dir gefällt, die fenster sind von allforsims bei meshes

WOW WOW WOWVon außen echt der H-A-Doppel M-E-R!!!Das sieht klasse aus....Innen gefällt mir auch die Küche super gut, voll modern und offen, coolDas Wohnzimmer gefällt mir nit so gut *sry*, aber das ist so beengt...Der Künstler-Style gefällt mir, das hats auch gut getroffen mit diesem typischen Chaos...Alles zusammen spitzenklasse....!!!Hab dich lübb....kussi+

hihi, danke, toll das es dir so gut gefällt, wohzimmer ist halt geschmacksache, du weißt ja ich mags so zugestopft, lübb dich auch :-*

weiter kommis sind erwünscht :lol: nein ich frreue mich total wenn sonst och wer was schreibt :hallo:

finde dein letztes haus echt toll, also der ganze umriss, der garten, die architektur davon spricht mich sehr an. auch die blumenbeete finde ich gut gelungen. nur die einrichtung wäre mir irgendwie zu bunt. farblich zusammenpassen tut da meiner meinung nach nicht alles (bsp: küche). aber mir gefällts.

wow dein neues haus ist supermegaklasse!!!!!besonders das obere stockwerk mit der glasschräge die aussicht ist einfach nur supertoll!!!!von außen find ich es auch super!!!

wow, freut mich das es dir so gut gefällt :lol:

finde dein letztes haus echt toll, also der ganze umriss, der garten, die architektur davon spricht mich sehr an. auch die blumenbeete finde ich gut gelungen. nur die einrichtung wäre mir irgendwie zu bunt. farblich zusammenpassen tut da meiner meinung nach nicht alles (bsp: küche). aber mir gefällts.

viiiieelen dank, einrichtung ist ja auch geschmackssache, ich mags so bunt :p obwohl es eigl gar ciht so bunt ist, sind nur viele bunte bilder und blumen da :p%) danke^^

Cool!
Ich find die runden Fnstr shr gut nur di Böden gfalln mir nicht so gut.Sie sind mir etwas zu kalt(farblich;-)).Sonst ist daas Haus gnaum mein Geschmack!!

danke, ich finde die, besser gesagt de rboden passt gaz gut, zu dem weißen putz und dann der etwas bunten einrichtung^^ :lol::hallo:

Noch nich lange dabei, und schon nen riesen fan von dir:D
Gefällt mir wieder TOP!!!
Bin mal gespannt wie dir mein Haus zum "Qudratisch, Praktisch - Gut" Wettbewerb gefallen wird, Dis wirds ja ab dem 16. dann zu sehen geben;)

Nochmal BEIDE Daumen hoch!!!

Lg Tim

EDIT: hast du eig nie schule? xD schreibst iwie immer so früh hahah^^

Cool!
Ich find die runden Fnstr shr gut nur di Böden gfalln mir nicht so gut.Sie sind mir etwas zu kalt(farblich;-)).Sonst ist daas Haus gnaum mein Geschmack!!
naja ich steh' ehr so auf holzböden...;) EDIT:hää ich ahb mich selbst zitiert.. ging wohl was schif.... naja lest ich einfach den bitrag von manderinchen92 durch...

Zuletzt bearbeitet:
Noch nich lange dabei, und schon nen riesen fan von dir:D
Gefällt mir wieder TOP!!!
Bin mal gespannt wie dir mein Haus zum "Qudratisch, Praktisch - Gut" Wettbewerb gefallen wird, Dis wirds ja ab dem 16. dann zu sehen geben;)

Nochmal BEIDE Daumen hoch!!!

Lg Tim

EDIT: hast du eig nie schule? xD schreibst iwie immer so früh hahah^^

danke, hab mich riesig über deinen kommi gefreut, bin auch schon gespannt darauf das der wb zur abstimmung steht
doch klar habe ich schule, ich bin nur schon seit längerem krank (panik)

@mausi wieder ein ganz langes kommi, danke hdl :-*

naja ich steh' ehr so auf holzböden...;)

ich ja normalerweise auch, wenn man sich die restlichen häuser anschaut,
aber ich hatte mal lust auf was anderes :hallo:
über kommis freue ich mich wie immer

Huhuu^^

so, ich habe gerade nochmal was gebaut, ein Haus im eher amerikanischen Stil für maximal 2 Perosnen, wenn man die Garage umbaut könnte man sogar Kinder bekommen^^ ach was ist meine logik nicht toll :p
ich hab auch noch ein bsichen mit photofiltre rumgespielt, mir gefällts,
ich hoffe euch auch ?!?!

ich freue mich auf euer feedback, schriebt shcön fleissig kommis %):p
ich lade das haus auch bald samt einrichtung hoch,

edit: in dem haus ist eher ordentlich wie auch der garten weil ich drinne spiele, also nicht wundern^^

gefällt mir schon guut, nur die andern iwie besser;) realistischer weil alles so "vollgestopft" ist...aber zum SPIELEN ist das naklar so besser;) und deswegenf ind ichs wieder maal spiiize und die bilder sind dir find ich auch gut gelungen;)
außer die küche, gefällt mir nich sooo, richtig leer diesmal:O und wand und boden dort sind nich sooo mein ding;)
aba du stehst ja auf bunt:P

PS Guutte besserung meene kleene bastlerin;)

wow..
deine häuser sind echt ein traum:)
ich mag den amerikanischen stil bei deinem letzten haus. und die küche ist der hammer!! wo hast du die her?
und noch ne frage: wie hast du bei deinem vorletzten haus die runden wände gemacht?
muss es noch ma sagen..deine häuser sind voll toll^^.
lg tobie

aba du stehst ja auf bunt:P
PS Guutte besserung meene kleene bastlerin;)

hehe, danke fürs kommi, jop ich mags bunt ;) danke *knuddel*

wow..
deine häuser sind echt ein traum:)
ich mag den amerikanischen stil bei deinem letzten haus. und die küche ist der hammer!! wo hast du die her?
und noch ne frage: wie hast du bei deinem vorletzten haus die runden wände gemacht?
muss es noch ma sagen..deine häuser sind voll toll^^.
lg tobie

vielen dnak, die küche ist von bienes revenue, zu den wänden, die sind nciht rund, da sist ein fenstermesh von allforsims, wenn man die fenster in schrägen setzt werden die so rund, danke %)

ich hab meinen ersten post mal aktualisiert, da findet man jetzt 45 häuser in der vorschau von mir....
mehr passen nciht rein mal sehn wie ichs machen werde, wer also lust hat^^ :hallo::p

Hallo Anne

wie immer so schöne Häuser die du da zauberst echt tolle arbeit

nur die esszimmer-stühle beim letzten haus sehen irgendwie komisch aus ^^

nur weiter so

hey
voll schön.gefällt mir auch super gut..:)
aba wieso bearbeitest du die bilder?
Ld x3

Hey!
Von außen finde ich das Haus sehr schön. Innen ist es auch toll. Besonders die Raumaufteilung gefällt mir. Mit dem Schlafzimmer da oben. Das sieht echt klasse aus. Und dafür, dass man darin spielen kann, ist es sowieso super :) Nur in der Küche ist mir ein wenig zuu wenig Deko.. Ich hätte da wenigstens noch Küchenutensilien an die Wand gehängt oder etwas in die Ecktresen gestellt. Da können die Sims doch sowieso nicht arbeiten.. ^^
Und die Esszimmerstühle finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache. Sonst super ;) Die Bildbearbeitung erinnert mich teilweise ein wenig an die von SimsInParis %) oder frenchsimsluxury eher? ach keine ahnung xD

LG Caro:hallo:

@Jelena925 danke, ja stimmt, ist mir auch erst auf den bildern aufgefallen das die stühle komisch aussehen.. ich glaub die schweben sogar :rolleyes:

@mausi93 merci, toll das es dir so super gefällt
bilder hab ich bearbeitet weil mir langweilig wr, ich finde es sieht gut aus *bussi* hdl

Hey!
Von außen finde ich das Haus sehr schön. Innen ist es auch toll. Besonders die Raumaufteilung gefällt mir. Mit dem Schlafzimmer da oben. Das sieht echt klasse aus. Und dafür, dass man darin spielen kann, ist es sowieso super :) Nur in der Küche ist mir ein wenig zuu wenig Deko.. Ich hätte da wenigstens noch Küchenutensilien an die Wand gehängt oder etwas in die Ecktresen gestellt. Da können die Sims doch sowieso nicht arbeiten.. ^^
Und die Esszimmerstühle finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache. Sonst super ;) Die Bildbearbeitung erinnert mich teilweise ein wenig an die von SimsInParis %) oder frenchsimsluxury eher? ach keine ahnung xD

LG Caro:hallo:

dankö, freut mich das es dir gefällt, ja in der küche ist extrem wenig deko, liegt aber daran das das haus in dem spie ist aus dem ich die häuser hochlade da hab nur 2000 dl's eher weniger und nciht so viel deko.. daher...
ka, die bildbearbeitung ist i-wie entstanden also nirgendwo bewusst abgeguckt :):hallo:

vielen dnak, die küche ist von bienes revenue, zu den wänden, die sind nciht rund, da sist ein fenstermesh von allforsims, wenn man die fenster in schrägen setzt werden die so rund, danke %)

kannst du mir vielleciht die links geben, weil ich noch relativ neu bin un ich kenn die seiten noch nich so gut:rolleyes:

kannst du mir vielleciht die links geben, weil ich noch relativ neu bin un ich kenn die seiten noch nich so gut:rolleyes:

du hast eine pn :hallo:

So hier hab ich auch nochmal was neues, eine Straße^^
Ich hab nur 2 Wohnungen und ein Restaurant eingerichtet, hatte keine lust mehr, in den anderen häusern wären noch geschäfte und 2 apartements gewesen

so, ich hoffe es gefällt euch und ihr schriebt wieder schön fleißig kommis, freue mich drauf

Wow, das sieht ja echt klasse aus! :hallo:
Von außen der hammer! Sieht total so aus wie eine Straße. Ich hatte áuch vor, mich an sowas zu versuchen. Hoffentlich denken dann nicht alle, ich hätte es von dir abgeguckt. Aber es gab ja auch ne Zeit, da haben alle Kirchen gebaut :lol:
Innen ist es auch klasse. Mir gefällt vor allem das 11te (?) Bild, wo man ein Wohnzimmer und die Essecke sieht. Das ist klasse. Bei so einem tollen Haus hab ich natürlich zwei Downloadfragen *liebguck*
Weißt du noch, wo du diese Balkons herhast? (5tes Bild) Ich nehme an, das ist einfach ein normales Objekt?
Und sagst du mir vielleicht noch, woher du die Regale mit der Leiter herhast auf dem 14ten Bild? :)
Aber das Haus ist wirklich superschön.. bzw. die Häuser ^^

LG

Wow, voll cool,Die straße blendet einen mit schönheit^^.....ne wirklich....voll romantisch i-wie....Das eine Bad mit den blauen Streifen find ich voll schön, kann ich das bei dir käuflich erwerben?!?Und das Schlafzimmer auf der halben etage^^Und das Restaurant is toll!!!Hab dich lübbMach weiter soDein gestreiftes Pferdchen^^
Edit: Wow, 11. seite....hg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten