Häuservorstellung ||Maine Häuser||

Boah, du has soo talent zum bauen und einrichten, einfach super geworden *staun*

edit: Ich freu mich schon auf Nanas appartement ^^

dann schreib ich hia auch mal was hin^^ deine häuser sind echt geil!!! großes loob^^
voll toll von aussen wie von innen^^ hofffe auf weitere häuser^^ bis bald myv

Dankö, schönndas es dir gefällt.

wow...ich bin begeistert!
das ist toll geworden
ich sits grad auch an nenem apartment, das ist nicht halbsoschön!...und vielzugroß-->die sims haben viele zimmer ohne fenster in der mitte vom apartment.

das ist echt hammer geworden!!!!und voll schön eingerichtet!
lg nana

edit: 15 seiten *staun*

Ui, danke. Das mit deinem wir shcon *andichglaub* :)

http://www.bilder-hochladen.net/files/451q-85.jpg

ich frage mal nach wo du die Stühe von diesem Bild herhast?

Der ist von HoliSimoly. Habs allerdings glaub ich falsch geschrieben ;)

huhu, (ja, mich gibts auch noch^^)
*WOW* sieht mal wieder sehr gemütlich und schön aus, wie all deine anderen Häauser auch. Bin wirklich begeistert.

LG, Feuervogel
(Hab auch noch einige neue Häuser gebaut, die ich hoffentlich bald hochladen werde.)

Dankööö, freu mich schon drauf :)

Heyho,
das sieht ja richtig gut aus. Alles schön eingerichtet. Ich wünschte ich könnte auch so gut bauen. ;)

Ui, dankö :p

Boah, du has soo talent zum bauen und einrichten, einfach super geworden *staun*

edit: Ich freu mich schon auf Nanas appartement ^^

Viieelen Dank :) *drück*

Danke an alle die immer so schön KOmmis schreiben so das ich schon 15 Seiten hab :eek:

Und hier hab ich noch meine WB Haus zum 1x1 Haus, hab den 8 Platz gemacht...
1.jpg

~Mehr Bilder~
Die sind jetzt allerdings nciht bearbeitet ;)
BB Anne :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
anne das haus ist super geworden
ich find auch,dass du auf jedenfall mindestens den 3. verdient hättest:argh:
naja nächstes mal:up:

bei mir auch
ich find es voll schön geworden!
am besten find ich das wohnzimmer mit der treppe da..
lg nana

Uii, total schön :)
Nur den 7. ?? Bei mir wäre es 3. oder besser geworden ;)

Oh danke :)

hannah™;3272000 schrieb:
anne das haus ist super geworden
ich find auch,dass du auf jedenfall mindestens den 3. verdient hättest:argh:
naja nächstes mal:up:

Danke dir :P

bei mir auch
ich find es voll schön geworden!
am besten find ich das wohnzimmer mit der treppe da..
lg nana

Vielen dank, ja ehrlich gesagt bin ich mit dem 8 bzw. 9 wie auch immer nicht grade zufrieden... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Wettbewerbs-Haus ist wirklich toll geworden, vorallem die helle Einrichtung gefällt mir wirklich gut :) Schade, dass es nur der 8te Platz geworden ist :argh:

lg Dago :hallo:

hui hab grad erst gesehen das du ein neues haus hast!!schande über mich!!!!!!!!lol
also ich verstehs nicht das du nur den 8. platz gemacht hast ich finde das haus richtig toll und auch die einrichtung ist super schön und es passt alles super zusammen!!der garten ist wie immer bei dir wunderschön!!!ärgere dich nicht ich liebe dein haus!!!!

lg simgurl

Ach du meine Güte!!!!

Anne, na was bekomme ich jetzt von dir...*pfeiff*...Erinnerst du dich? Vor knapp einem Jahr hab ich prohpezeiht, daß du uns noch so manche Überraschung bringen wirst....und ich hatte mal wieder den richtigen Riecher.;)

Da sind wirklich unglaubliche Häuser dabei. Da weiß man garnet wo man hingucken soll :lol: Ich bin echt begeistert :up:

Dein Wettbewerbs-Haus ist wirklich toll geworden, vorallem die helle Einrichtung gefällt mir wirklich gut :) Schade, dass es nur der 8te Platz geworden ist :argh:

lg Dago :hallo:

Danke, freut mich das es dir gefällt. :)

hui hab grad erst gesehen das du ein neues haus hast!!schande über mich!!!!!!!!lol
also ich verstehs nicht das du nur den 8. platz gemacht hast ich finde das haus richtig toll und auch die einrichtung ist super schön und es passt alles super zusammen!!der garten ist wie immer bei dir wunderschön!!!ärgere dich nicht ich liebe dein haus!!!!

lg simgurl

Löps, danke da sihr mich so tröstet :)

Dein Haus gefällt mir sehr gut, von außen wirkt es erst sehr unscheinbar aber die inneneinrichtung haut wieder alles raus ... go on!!!

Oh danke sehr, aber kannst du vllt die Bilder rausmachen? :)

Ach du meine Güte!!!!

Anne, na was bekomme ich jetzt von dir...*pfeiff*...Erinnerst du dich? Vor knapp einem Jahr hab ich prohpezeiht, daß du uns noch so manche Überraschung bringen wirst....und ich hatte mal wieder den richtigen Riecher.;)

Da sind wirklich unglaubliche Häuser dabei. Da weiß man garnet wo man hingucken soll :lol: Ich bin echt begeistert :up:

Ja ich erinnere mich trotz Alzheimer :lol: Vielen vielen Dank, kannst gerne noch ein paar Prophezeiungen machen ;) Vielen vielen Dank

So und ich hab auch ncoh ein Wezzberwerbshaus vom Architektenbüro...
Uuuund ich hab den 3 Platz gemacht :scream: *freu* Endlih mal mit auf dem treppchen *juhuu*

1.jpg

Hier die restlichen Bilder :) Klick

Bin tn5 :)

Freu mich auf eure Kommis,
bb Anne :hallo:

Bravo!! Dann gratuliere ich dir zum 3. Platz :lalala:

So...du willst ne Prophezeihung haben?....:read:....:idee:.....du wirst bald auch einen Wettbewerb gewinnen =)

So jetzt hab ich mir die Bilder mal angeguckt.
Obwohl es ein modernes Stil-Haus ist, wirkt die Fassade mit den Holzelementen eher weich als zackig-hart. Der Garten wirkt sehr harmonisch, auch wenn nicht so viel Rasen da ist - aber doch genug Platz für die Kinder zum spielen.
Die Raumaufteilung im Haus deutet auf eine echt gute spielbarkeit an.
Durch die total verschiedenen Farbgebungen der Räume werden sie doch sehr gut durch deine Möbelwahl wirkungsvoll hervorgehoben.

Nur eine kleine Frage habe ich, da ich selten einen Billard-Tisch im Spiel habe: Beim Billard-Tisch ist es ein bisschen eng und auf dem Bild sieht das so aus, als wäre er direkt an einer Seite an der Wand. Können die Sims den trotzdem so verwenden? :confused:

So und jetzt weiterhüpfe, hab ja noch einiges nachzulesen ;)

Bravo!! Dann gratuliere ich dir zum 3. Platz :lalala:

So...du willst ne Prophezeihung haben?....:read:....:idee:.....du wirst bald auch einen Wettbewerb gewinnen =)

So jetzt hab ich mir die Bilder mal angeguckt.
Obwohl es ein modernes Stil-Haus ist, wirkt die Fassade mit den Holzelementen eher weich als zackig-hart. Der Garten wirkt sehr harmonisch, auch wenn nicht so viel Rasen da ist - aber doch genug Platz für die Kinder zum spielen.
Die Raumaufteilung im Haus deutet auf eine echt gute spielbarkeit an.
Durch die total verschiedenen Farbgebungen der Räume werden sie doch sehr gut durch deine Möbelwahl wirkungsvoll hervorgehoben.

Nur eine kleine Frage habe ich, da ich selten einen Billard-Tisch im Spiel habe: Beim Billard-Tisch ist es ein bisschen eng und auf dem Bild sieht das so aus, als wäre er direkt an einer Seite an der Wand. Können die Sims den trotzdem so verwenden? :confused:

So und jetzt weiterhüpfe, hab ja noch einiges nachzulesen ;)

Oh, vielen Dank :) Bei dem Billiard Tisch bin ich mir nicht sicher, ich baue die Häuser meistens nciht so das es zu 100% spielbar ist.. Ausprobieren kann ichs auch nciht, weil das Haus nciht mehr existiert..leider.

Ich leibe deine Höuser! :up: Und auch hier nochmal gratu zum dritten.

Merci beaucoup ;) :hallo:

Heyy Anne :hallo:
Wieso dritter Platz???? Ich hab leider nicht abgestimmt, aba die die abgestimmt habn enttäuschen mich, weil du den ersten Platz verdient hättes xD Is echt (wie all deine Häuser) wieder suuuuupa schön geworden, und gratulation zum dritten platz. Freu mich schon auf neuer häuser :hallo:

hab ich fast vergessn, dürfte ich noch ein "paar" downloadfragen loswerdn???? Woher has du die badewanne, den fernseher mit dem schrank, die coolen sessel und der Tisch auf dem 8. bild, die küche und die barhocker, und der coole schirm her???? ich weiß es is viel, wäre aba trotzdem lieb wenn du mia das alles verraten könntes xD

Zuletzt bearbeitet:
huhu

ich finde das haus so schön!!!!das ist dir wirklich super gelungen manderinchen!!!
die bauart ist total schön mit der holzverkleidung einfach wow und die inneneinrichtung wie immer bei dir fantastisch
ich kann dazu nur sagen wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich freu mich schon auf neue häuser von dir!!

lg simgurl

wuhu:)...3. platz..herzlichen glückwunsch..also von mir hast du 10 punkte für das haus bekommen..ich finds einfach nur toll:D..hättest den ersten verdient.beim nächsten mal..*siehe usergabs prohezeiung:D*
hihi..bin grad im urlaub und geh jez wieder an pool *versuch euch neidisch zu machen:)*
tschuuuschen *winke*

hi!!
ich find deine Häuser sind der hammer!!:eek:
du solltest echt mal den 1. platz kriegen
übrigens dein bad auf der letzten seite sieht voll schön aus,
meine werden immer voll hässlig...:(
lg lina

Heyy Anne :hallo:
Wieso dritter Platz???? Ich hab leider nicht abgestimmt, aba die die abgestimmt habn enttäuschen mich, weil du den ersten Platz verdient hättes xD Is echt (wie all deine Häuser) wieder suuuuupa schön geworden, und gratulation zum dritten platz. Freu mich schon auf neuer häuser :hallo:

hab ich fast vergessn, dürfte ich noch ein "paar" downloadfragen loswerdn???? Woher has du die badewanne, den fernseher mit dem schrank, die coolen sessel und der Tisch auf dem 8. bild, die küche und die barhocker, und der coole schirm her???? ich weiß es is viel, wäre aba trotzdem lieb wenn du mia das alles verraten könntes xD

Vielen vielen Dank, aber ich finde die 2 anderen schöner. Bei den DL Fragen muss ich gucken ob ich die wiederfinde wegen Neuinstallation.

huhu

ich finde das haus so schön!!!!das ist dir wirklich super gelungen manderinchen!!!
die bauart ist total schön mit der holzverkleidung einfach wow und die inneneinrichtung wie immer bei dir fantastisch
ich kann dazu nur sagen wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich freu mich schon auf neue häuser von dir!!

lg simgurl

Vielen vielen Dank

wuhu:)...3. platz..herzlichen glückwunsch..also von mir hast du 10 punkte für das haus bekommen..ich finds einfach nur toll:D..hättest den ersten verdient.beim nächsten mal..*siehe usergabs prohezeiung:D*
hihi..bin grad im urlaub und geh jez wieder an pool *versuch euch neidisch zu machen:)*
tschuuuschen *winke*

Och man jetzt hast du mich neidisch gemaht ;) :p Danke für dein liebes Kommi, viel Spaß noch

hi!!
ich find deine Häuser sind der hammer!!:eek:
du solltest echt mal den 1. platz kriegen
übrigens dein bad auf der letzten seite sieht voll schön aus,
meine werden immer voll hässlig...:(
lg lina

Vielen Dank :hallo:

Hey,
3. Platz?? Ist doch gut,ich würd mich freuen wenn ich mal den 3.Platz machen würde..naja müsste dafür erstmal bei nem Wettbewerb teilnehmen :D
Also ich finds schön..hätte echt den 1. Platz verdient :)
Ld <3

@Mausi93 xD Der war wirklich gut. Solltest du aber echt mal machen ;) Danke :) ld

So und ich hab auch gleich noch was neues im Schlepptau,
ich bin ja daran am arbeiten aus meiner Nachbarschaft eine richtige kleine Stadt zumachen.
Im Moment baue ich dran die City Seite auszubauen udn lange Straßenseiten zu errichten.
gestern habe ich also ein Eckgrundstück gebastelt.
Bilder von der ganzen Straße kommen später ;)

So, und dann habe ich hier noch ein "Häuschen" aus meinen verroteten oder eher ahm heruntergekommenen Viertel.
Dort gibt es nur Wohnwagenplätze oder solche Bruchbuden.

So, ich hoffe es hat euch geafallen, wenn ich dran denke kommen bald auch Bilder von der Nachbarschaft.
Ich freue mich auf eure Kommis.

oha anne das haus sieht so realistisch aus:scream:
es ist einafch nur toll:)
man sieht richtig wie viel mühe du dir gegeben hast
vor allem die einrichtung ist so schön.
ich hoffe du setzt auch noch bilder von der ganzen kompletten stadt rein!
hdl
hannah:rolleyes:

Wow, das ist ja toll geworden !!!!muss echt viel arbeit gewesen sein, schon allein die dls zu finden :eek:!!!
und h&m ist toll geworden, der sieht total realistisch aus!
lg nana

huhu

wow das sieht richtig toll aus!!!!der h&m ist total schön geworden das sieht alles so realistisch aus!!!das armenviertel bzw haus ist dir gut gelungen sieht wirklich ärmlich aus vorallendingen die fliesen im bad^^

sehr sehr schön!!!würd mich freuen wenn du uns bilder von deiner nachbarschaft zeigst!!!

lg simgurl

oha anne das haus sieht so realistisch aus:scream:
es ist einafch nur toll:)
man sieht richtig wie viel mühe du dir gegeben hast
vor allem die einrichtung ist so schön.
ich hoffe du setzt auch noch bilder von der ganzen kompletten stadt rein!
hdl

Danköööö :lol: hdl

Wow, das ist ja toll geworden !!!!muss echt viel arbeit gewesen sein, schon allein die dls zu finden :eek:!!!
und h&m ist toll geworden, der sieht total realistisch aus!
lg nana

Danke, die DL's hab ich mir alle in den letzten Tagen zusammengesucht weil die gut zu so Straßenreihen passen udn vor ellem in das Viertel

huhu

wow das sieht richtig toll aus!!!!der h&m ist total schön geworden das sieht alles so realistisch aus!!!das armenviertel bzw haus ist dir gut gelungen sieht wirklich ärmlich aus vorallendingen die fliesen im bad^^

sehr sehr schön!!!würd mich freuen wenn du uns bilder von deiner nachbarschaft zeigst!!!

lg simgurl

Vielen Dank :) ja die Bilder kommen bald, ich glaub ich mahc gleich nochmal Sims an

Hey,
booah die Apartments malwieder einfach nur hamma :p
Und das heruntergekommene Viertel auch genial..schön gammelig :D
LiebDich <3

Ah da schau her, kaum bin ich mit anderem beschäftigt, kommt schon wieder was neues dazu :lol:

Die Häuserzeile schaut schon wirklich sehr vielversprechend aus.

Und die "Arme-Schlucker-Gegend" da kann man sich auch so richtig austoben mit Auto-Wracks und allten rostigen Wassertonnen.

Da hätte ich einen Tip für dich. Und zwar die Runddächer von ermelind (falls du die noch net hast). Die machen sich mehr als gut bei Barackenbauten ;)

http://www.sims2collage.de/ermelind/meshes/miscverschiedenes/index.php

Hey,
booah die Apartments malwieder einfach nur hamma :p
Und das heruntergekommene Viertel auch genial..schön gammelig :D
LiebDich <3

:P Danke lda

@ rinchen: Die Bruchbuden-Landschaft gefällt mir- echt supi!

Dankeöö :)

Ah da schau her, kaum bin ich mit anderem beschäftigt, kommt schon wieder was neues dazu :lol:

Die Häuserzeile schaut schon wirklich sehr vielversprechend aus.

Und die "Arme-Schlucker-Gegend" da kann man sich auch so richtig austoben mit Auto-Wracks und allten rostigen Wassertonnen.

Da hätte ich einen Tip für dich. Und zwar die Runddächer von ermelind (falls du die noch net hast). Die machen sich mehr als gut bei Barackenbauten ;)

Ui, vielen Dank *freu* Ja, diese Dächer habe ich schon, aber vielen Dank. Auf einem anderen Grundstück hab ich auch mit constrainflorr.. so Bauwagendächer "selbstgemacht" weil die zu Rund sind, nur hatte die Familie nicht genug Geld dafür :D

So, und hier wie versprochen 2 Bilder von meiner Nachbarschaft,
ein mal die Häuserzeile

nb1ra8.jpg

Und dann ein Überblick von der Stadtseite meiner Nachbarschaft an der ich im Moment am bauen bin :)

nb2pg7.jpg

Und was meint ihr?
Ach ja für Vorschläge und Ähnliches was ich noch hinbauen könnte bin ich jederzeit dankbar, weil mir die Nachbarschaft irgendwie zu groß ist, ich sie aber voll bekommen will :rolleyes:

Ciao Anne :hallo:

oha anne ich will gar nicht wissen wie lange du an den häuser reihen gessessen hats:eek:
die sehen echt super aus und sehr realistisch!anne ich wette du wirst mal so ein sims profi der neue spiele entwickelt und so:eek::rolleyes:
muchos creativos!
hdl
hannah:hallo:

duuuuuh:)
muss dir was sagen...ich bin hin und weg *gerührt sei*
so hamma geile häuser..ich glaubs nicht..wobei mir diese höhere wohngegend besser gefällt als die niedere..nicht vom aussehen, sonder weil ich lieber da wohnen würd:D.
vll solltest du dir irgendwo ma ein riesiges stück land kaufen und da dann ne eigene stadt bauen..wo du mich dann einziehen lässt..und alle anderen aus dem forum:)
vll könntest du noch so ein viertel machen, wo alle häuser gleich aussehen..oder so gut wie..wie in amerika:p
freu mich auf viel mehr:)
hdl tobie:hallo: :)

wow, das sieht ja super aus!
wird bestimmt aber ewig dauern, bis du alles vollhast!
lg nana

oha anne ich will gar nicht wissen wie lange du an den häuser reihen gessessen hats:eek:
die sehen echt super aus und sehr realistisch!anne ich wette du wirst mal so ein sims profi der neue spiele entwickelt und so:eek::rolleyes:
muchos creativos!
hdl
hannah:hallo:

Ziemlich lange ;) :D Höhö, nein ganz bestimmt nicht. ida

Woooooooooow! :eek: Wie tollig! Großartig!

:D Dankee !!

duuuuuh:)
muss dir was sagen...ich bin hin und weg *gerührt sei*
so hamma geile häuser..ich glaubs nicht..wobei mir diese höhere wohngegend besser gefällt als die niedere..nicht vom aussehen, sonder weil ich lieber da wohnen würd:D.
vll solltest du dir irgendwo ma ein riesiges stück land kaufen und da dann ne eigene stadt bauen..wo du mich dann einziehen lässt..und alle anderen aus dem forum:)
vll könntest du noch so ein viertel machen, wo alle häuser gleich aussehen..oder so gut wie..wie in amerika:p
freu mich auf viel mehr:)
hdl tobie:hallo: :)

Hehe, viiiieeelen Dank dir. Sicher wenn ich im Lotto gewinn mach ich das *gg* Ja so ein Viertel kommt aber auf die andere Seite vom Fluss wos eher ländlich ist Danke :)

huhu

deine nb ist echt total schön!!!das bekommst ddu bestimmt noch voll bekommen!!du könntest noch cafes und nachtclubs zb bauen oder einen supermarkt und restaurants oder ne wäscherei einen friseur zb...

lg simgurl

Danke, die Wäscherrei ist ne coole Idee :)

wow, das sieht ja super aus!
wird bestimmt aber ewig dauern, bis du alles vollhast!
lg nana

Vielen Dank, ja das befürchte ich auch. %)

Schaut ja schon sehr gut aus...hm...Vorschläge? Wie wäre es mit nen kleinen Park mit Kinderspielplatz und in der nähe der Zwillings-Büros ein paar Villen für die Reichen Geschäftsleute. Nachdem ja jetzt auch die dichtere Besiedelung klasse geht, wie wäre es mit ein paar hm...wie sagt man bei Euch? bei uns heißen die "Gemeindebauten (in etwa rechts weiter oben).....das sind so 4 Stockwerk hohe Häuser mit Wohnungen. So bekommst du auch ein bisschen ein abwechselndes Bild in die NBS.

@UserGab637 Danke sehr :) Ja ein paar Parks habe ich shcon eingeplant, bin nur noch nicht dazugekommen die zu bauen. Das mit den Gemeindebauten ist eine tolle Idee danke. An Villen bin ich auch schon am bauen :)

wow, sieht echt toll aus, so etwas wie deine Geschäftsstraße habe ich auch mal probiert zu bauen, aber es ist nicht so toll geworden, das ist ja echt unglaublich, echt toll

Dankeee :)

So, ihr Lieben.
Ich hab nochmal was "neues"
Mein haus vom WB Waldhaus,
da habe ich einen geteilten 4 Platz geschaftt...:rolleyes:

9ee0aa004e8a11dda21cd32aj9.jpg

Mehr Bilder ||Klick||
So, ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir =)
Freue mich auf eure Kommis udn auch Kritik.

uuui anne ,ich kenne das ahus ja shcon aber ich möchte dir hier auch noch schnell sagen,dass das voll schöön aus sieht:)
eigentlich aus meiner sicht perfekt;)
trotzdem natürlich glückwunsch zum geteilten 4. platz!:D
hdl
löps

hey duh..
muss es jez auch noch ma los werden..für die öffentlichkeit..ich find dein haus echt einfach nur sau toll und ich finds echt schade dass es nich aufs treppchen kam..:(
achso noch eins..toller garten:)
bb tobie:hallo:

wow dein walhaus ist echt wunderschön geworden gefällt mir richtig gut mit den fachwerkt das find ich total klasse!!!die einrichtung ist auch wie immer super geworden!!!
ich liebe den garten superschön!!!

weiter so

lg simgurl

Ui, daaanke *knuddel* :)

hey duh..
muss es jez auch noch ma los werden..für die öffentlichkeit..ich find dein haus echt einfach nur sau toll und ich finds echt schade dass es nich aufs treppchen kam..:(
achso noch eins..toller garten:)
bb tobie:hallo:

Löps, dangeee *drück*

uuui anne ,ich kenne das ahus ja shcon aber ich möchte dir hier auch noch schnell sagen,dass das voll schöön aus sieht:)
eigentlich aus meiner sicht perfekt;)
trotzdem natürlich glückwunsch zum geteilten 4. platz!:D
hdl
löps

Höhö, vielen Dank hdl :hallo:

War wirklich überfällig hier mal wieder reinzuschauen!

Deine Straßenzüge sehen wirklich klasse aus!!! Durch diese ganzen Strommasten sieht es sehr real aus. Das einzige was mich stört sind die Bäume, die direkt aus dem Plaster wachsen.;)
Die arme Gegend ist Dir sehr gut gelungen!

Dein Waldhäuschen ist auch sehr süß geworden. Ich hatte ja nicht umsonst volle Punktzahl bei der Abstimmung vergeben, aber da waren auch andere sehr gute Häuser dabei. Ich glaube bei dem Wettbewerb müßte man das Siegertreppchen etwas größer machen! Du gehörst auf alle Fälle noch mit drauf!!!

Ich hab dir ja schin in ICQ gesagt, wie toll das Haus is, aber ich kann gene nochmal wiederholen xD

Is echt supi toll geworden, und das wichtigste is, dasses zum Wald auch passt ^^

So, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. *g*
Du hast sehr schöne Häuser! Von innen und von aussen!
Und deine Stadt ist auch sehr schön, wenn meine nur schon halb so schön wären... xD
Die Läden sind wirklich gut gelungen! Da werden die Sims bestimmt gerne einkaufen gehen. :lol:

Jetzt werd ich hier schon gezwungen Kommis zu schreiben....Okay, mag alle Häuser von dir und wenn ich deine Häuser angugge werd ich immer neidisch von daher bin ich froh dass auf dieser seite noch keine bilder sind !!!

Hab dich trotzdem lieb
LG Wonne

War wirklich überfällig hier mal wieder reinzuschauen!

Deine Straßenzüge sehen wirklich klasse aus!!! Durch diese ganzen Strommasten sieht es sehr real aus. Das einzige was mich stört sind die Bäume, die direkt aus dem Plaster wachsen.;)
Die arme Gegend ist Dir sehr gut gelungen!

Dein Waldhäuschen ist auch sehr süß geworden. Ich hatte ja nicht umsonst volle Punktzahl bei der Abstimmung vergeben, aber da waren auch andere sehr gute Häuser dabei. Ich glaube bei dem Wettbewerb müßte man das Siegertreppchen etwas größer machen! Du gehörst auf alle Fälle noch mit drauf!!!

:) Vielen Dank für die vielen Komplimente :) *freu* Ja die Bäume sind ein kleines Wunder :D

Ich hab dir ja schin in ICQ gesagt, wie toll das Haus is, aber ich kann gene nochmal wiederholen xD

Is echt supi toll geworden, und das wichtigste is, dasses zum Wald auch passt ^^

*gg* Dankeschön :)

So, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. *g*
Du hast sehr schöne Häuser! Von innen und von aussen!
Und deine Stadt ist auch sehr schön, wenn meine nur schon halb so schön wären... xD
Die Läden sind wirklich gut gelungen! Da werden die Sims bestimmt gerne einkaufen gehen. :lol:

Haha der war gut ;) :) Vielen vielen dank :)

Jetzt werd ich hier schon gezwungen Kommis zu schreiben....Okay, mag alle Häuser von dir und wenn ich deine Häuser angugge werd ich immer neidisch von daher bin ich froh dass auf dieser seite noch keine bilder sind !!!

Hab dich trotzdem lieb
LG Wonne

Tzzzz, gezwungen *pah* GSein wann ist gebeten gezwungen ;) :) Aber danke, hab dich auch lieb

Bald kommt nochmal was neues von mir, ich hab nur leider noch keine Bilder gemacht ...
Und danke an alle die hier immer schön Kommis schreiben, danke.
Bin schon auf Seite 16 *stolz sei*
Tschüüüss Anne :hallo:

Huhu,
deine Nachbarschaft sieht ja schon richtig toll aus,ein toller Anfang.Ist zwar noch ein wenig Arbeit,aber dann wirds bestimmt toll :)
Das Waldhaus sieht auch schön idyllisch aus !
LiebDich <3

@ mausi93 danke, und vor allem für deine unterstüzung jetzt im moment
h035.gif

So, und ich habe jetzt nochmal ein neues Haus von einem Singel der bald ein Kind adoptieren soll :)

Das wars, ich weiß viele Bilder :D
Teilweise ist es vllt bischen leer und der Garten bischen komisch aber mir gefällts. :)
Freue mich auf eure Kommis,
lg Anne :hallo:

Huhu,
das schaut sehr schön aus,der Garten..wie immer sau idyllisch,aber auch von innen toll.Mir gefällt das lichtdurchflutete Wohnzimmer sehr gut & das Badezimmer der Handtuchwärmer ist toll xD
Das Kinderzimmer kommt mir für deinen Geschmack etwas leer vor:naja::rolleyes:
Aber sonst toll
Mach weiter so,
& das wird schon wieder :)
LiebDich <3

anne das haus ist wirklich sehr hübsch geworden,
auf dem bild sieht es sehr schön aus,durch die fensterfront
auch die einrichtung ist wie immer hübsch,
nur das schlafzimmer sieht irgendwie krankenhausartig und nicht so gemütlich aus.
aber ansonsten:up::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten