Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich suche etwas. Kann es einfach nicht finden. Ich wüsste gerne, wo dieses Bett her ist...

screenshot0011tu7.jpg

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

LG, Maus

Rollstuhl

Hallo Leute
ich suche einen Rollstuhl.
aber keinen auf dem man nur sitzt (also funktion stuhl)
sondern einen mit dem man sich fortbewegen kann.
ich hab echt keinen blassen schimmer ob es so was gäbe aber ich wäre froh wenn mir jemand hilft.
egal ob negativ oder positiv

lg korosu

Ich suche gaaaanz dringend Einzelbetten. Und zwar am besten schönere als im Spiel dabei sind. Nicht so altmodisch, eher moderner. Farben und Form sonst egal.

Und was nicht schlecht wäre, wenn die auch einigermaßen Energie und Komfort liefern würden.

Wäre super lieb von euch, mir da zu helfen.

Ach ja und ich hatte mal so Einzelbetten aus so Metall mit so Schnörkeln und so xD Wär toll wenn man die wieder fände. Edit: Die schnörkeligen hab ich gerad bei MTS2 gefunden. Wäraber nett wenn ihr noch n paar andere wüsstet, die halt modern aussehen und so.

GLG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
ICh suche ganz viele alte Schlafzimmer- , Wohnzimmer-möbel .
Also ich mein jetzt keine alten kaputten Sachen , sondern so in einem älteren Stil .Also eher wie Könige oder Königinnen leben die leben ja nicht so modern.
Danke schon mal im Voraus
Ati

Zigarettenautomat

Ich suche den funktionierenden Zigarettenautomat. Pc sims habe ich komplett duchsucht. Vielleicht findet ihn jemand.

Vielen Dank :lalala:

Telefon gesucht

Hallo,

bin neu hier und suche ein Telefon, dass ich schon mal hatte, das ich jetzt aber nicht mehr finde. Das Telefon kann nicht angerufen werden, sondern nur anrufen, dafür hatte ich verschiedene Möglichkeiten. Ich konnte alle Sims anrufen und auch alle Sims einladen, außerdem konnte ich mit einem Sim solange telefonieren bis das Freundschaftslevel auf 100 war.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Telefon und kann mir sagen wo ich es finde (war ein kostenloses Download), gleichzeitig hatte ich gr. Büsche Oleander und noch was, weiss ich nicht mehr welche Sorte. Vielleicht kennt die auch jemand.

Vielen Dank und ein schönes WE
Silvia

Alles für ein perfektes Hogwarts

Guten Abend!
Ich brauche Hilfe.. suche ganz dringend Gegenstände für Hogwarts. Dinge die nicht von modthesims sind, da ich dort schon alle habe. Irgendwelche anderen Seiten werden sicherlich auch sowas Magiemäßiges haben oder Korridorzeusch :P Es gibt doch immer unentdeckte Stellen. Helft mir Bitte. Oder wenn ihr Umbridge findet wäre auch ganz toll... oder eine perfekte Luna Lovegood xxx
Naja egal. wenn ihr was habt das mit Hogwarts zutun hat, dann würde ich mich sehr drüber freuen :) Bitte helft

hi!

suche ganz dringend schöne Garderoben, da in meinen Häusern der Flur immer so leer aussieht. Zur Not tun es auch andere passende Möbel für in den Flur rein.....
danke schonmal im Vorraus!

Hallo ich suche ein komplett in meliterran look eingerichtetes Badezimmer, oder einzelnde Möbelstücke aus dem Badezimmerbereich: Hauptsache im mediterran Look...
Es ist gaaanz wichtig und ich würde mich sehr freuen wenn es auch schnell ergebnisse giebt, da ich diese dringend brauche ....
Viele Grüße
Sim_Claires

Suche Maulwurfshügel als Deko

Hallo,

ich suche als Deko für "Vier Jahreszeiten" ein Maulwurfshügel für den Garten, sowie Maulwürfe, die Dekofunktion der Gartenzwerge haben, so mit den typischen Sachen wie Schaufel in der Hand oder Schubkarre o. ä.. Als Maulwurffan dürfen sich bei mir die Kerlchen heimisch fühlen.

gruß

Kralli

Ich bräuchte Regalbretter, die man in verschiedenen Höhen an die Wand anbringen kann und auf jedes Brett etwas draufstellen kann. So dass man individuelle Wandregale erstellen kann. Würde mich echt freuen, wenn jemand so etwas weiß.

Hier gibt es einen Schrank mit Spiegel:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=63526

Zuletzt bearbeitet:
Suche für eine Schultüte und einen Schultonister den die Kinder auch tragen/halten können.

Ouija Brett download im Spiel aber wo?

Also ich habe mir für meine *FS* von hier das Ouija Brett runtergeladen (deco) aber ich finde es nirgendwo in meinem Spiel. Jetzt steht da oben ja: "From Quade (MTS2) You need his *mesh* first."
Dann steht unter dem Download der meshlink aber wenn ich da drauf klicke kommt immer das ich dazu keinen Zutritt habe.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet oder noch eine Seite kennt wo es ein Ouija Brett (Zauberbrett) gibt.

Danke für eure Hilfe! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, salsalina! Die sind gut. Ich kann sie ja mit cheat hinsetzen, wie ich will.

Teenie-Schwangerschafts-Hack

Ich weiß nicht ob ich das jetzt hier richtig poste, aber ich suche ganz dringend den Hack, womit Teenager Schwanger werden und sich in Erwachsene verlieben können.

Danke im voraus :)

ICh hatte mal, bevor ich meine DLs verloren habe, einen Müllverbrenner für drinnen, der einfach den Müll verbrannt hat, so war das lästige raustragen unnötig. Und ausserdem diesen Essensautomat, der hat alle Gerichte gezaubert, die man so kochen kann, mit den eigenen Kochpunkten, nur war dann das Zubereiten überflüssig, es kam einfach raus. Es war so ein Grauer Kastenautomat, 2 Felder breit.

Vielleicht kann mir da jemand helfen??
Wäre sehr dankbar :)

danke an dark lady, und wenn ihr wisst wo mehr whirlpool (bitte nicht modthesims2, die whirlpools dort hab ich shcon) oder die sportobjeckte gibt, dann nur beschied sagen,ja?
Whirlpools gibt es z.B. bei
Mangosims: http://mangosims2.free.fr/meubles.htm (Kategorie "Autres", Seite 3, Set Summer)
Caravanshopsims: http://www.caravanshopsims2.net/EN/contemporain_salle_de_bain.php (Set "Sextan")

Alle anderen, die ich so auf Anhieb gefunden habe, waren pay oder bei MTS2 :D

Zur Abwechslung such ich auch mal was...

Und zwar Badetücher/Badematten (für Schwimmbäder oder so), die man entweder auf den Boden oder auf die maxis-Liegestühle platzieren kann... Da wäre mir auch egal, ob es nur Deko ist, oder ob sich die Sims da tatsächlich drauflegen können...

Ausserdem such ich auch noch schöne Holz-Terassenmöbel und Sonnenschirme, ebenfalls mit Holzfuss

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ich meine Süßigkeiten als Deko. Also Bonbondosen,SchokoTafeln, Pralinen, Kekse,
und was es sonst noch für Naschzeug gibt. Ich glaube ich habe irgendwo mal nen Bombomladen gesehen. Auf dieser Seite gab es viele Verschiedene Läden. ZB: Kerzenladen, Weihnachtsladen...
vielleicht weis jemand die Seite. Außerdem gibt es da noch eine Seite mit Bonbondosen und Milkaherzen. Wäre schön wenn mir jemand den Link geben Könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten