Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche ein NEON ALPHABET

Hallo,
ich suche solche Neon Buchstaben von A-Z, die als Lampen verwendet werden können und an Wände gehängt werden können.
Ich hab mir mal ein Lot heruntergeladen (ich glaub so ein Baseball-Stadion) wo diese Buchstaben verwendet wurden, ich hab aber nur ein paar von denen.
In der Beschreibung steht das sie von atavera bei modthesims2.com sind, allerdings war dieses Mitglied schon mehr als ein halbes Jahr inaktiv und hat nie solche Buchstaben veröffentlicht.

Kennt ihr eine Alternative wo es diese Buchstaben zu downloaden gibt?

@SimLuna: Schau doch mal bei MTS 2: http://www.modthesims2.com/download.php?f=488&showType=2

Edit:
Hallo,
ich suche solche Neon Buchstaben von A-Z, die als Lampen verwendet werden können und an Wände gehängt werden können.
Ich hab mir mal ein Lot heruntergeladen (ich glaub so ein Baseball-Stadion) wo diese Buchstaben verwendet wurden, ich hab aber nur ein paar von denen.
In der Beschreibung steht das sie von atavera bei modthesims2.com sind, allerdings war dieses Mitglied schon mehr als ein halbes Jahr inaktiv und hat nie solche Buchstaben veröffentlicht.

Kennt ihr eine Alternative wo es diese Buchstaben zu downloaden gibt?

Immer noch bei MTS 2, aber sehr versteckt (ich habs über insimenator.net gefunden :lol:) http://www.modthesims2.com/showpost.php?p=1530816&postcount=4

Gibt es irgendwo (wo man sich nicht anmelden muss ) einen einkaufsladen , wie z.B Marktkauf oder Kaufland oder so ???

Hallo
Ich suche Sport- und Fitnessgeräte, die nur mit dem Grundspiel kompatibel sind.

Hab ich einige gemesht, bekommste bei uns in den Downloads und müssten alle für Grundspiel gehen, da ich für meine Mesh zu 90% immer als Clone nen Objekt ausm Grundspiel nehme

z.B. hier
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=1274
oder
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=1282

Kommen aber bald evtl. noch welche da wir gerade da noch nen Wunsch von nem User basteln :-))

Heee coole Seite, @DarkLady, da hab ich mich jetzt auch gleich angemeldet. Aber sag mal... bin ich dumm oder seh ich da nur gelbe Schlösser... :confused:

Danke Kaddel! Wenn, das kostenpflichtig ist - muss dann nicht irgendwas kommen von wegen Bankdaten oder sowas? Kenn mich da leider voll nicht aus - deshalb meine Frage!

Die mit dem grünen Pfeil und mit dem grauen Zeichen, sind kostenlos?

Danke Kaddel! Wenn, das kostenpflichtig ist - muss dann nicht irgendwas kommen von wegen Bankdaten oder sowas? Kenn mich da leider voll nicht aus - deshalb meine Frage!

Die mit dem grünen Pfeil und mit dem grauen Zeichen, sind kostenlos?
Grundsätzlich gilt: Wenn du es runterladen kannst, ist es auch kostenlos. Grüne Pfeile bedeuten bei TSR immer, dass du es herunterladen kannst, Schlösser, dass du es nicht kannst (entweder, weil du nicht eingeloggt bist, oder weil das kostenpflichtiger Inhalt ist).
Wenn du Zugriff auf den kostenpflichtigen Inhalt haben möchtest, musst du das extra beantragen, in dem du auf den Button "Upgrade to subscription" klickst und dann den weiteren Anweisungen folgst :)

Oh vielen Dank, das heißt ich kann gar nicht so schusselig sein und mir was kostenpflichtiges downloaden. Vor dem hab ich nämlich immer voll die Panik! :lol:

He, ich brache schöne Kinder- und Babyzimmer. Können Pay sein und sollten Komplettsets sein, also wenigstens mit Bett, Wickeltisch (Schrank?), Spielzeug....
Dann noch Schlafzimmer, auch Komplett und können auch pay sein!

Danke schon mal, Mysterie:)

Hier und hier sind auch noch zwei sehr schöne Kinderzimmer und hier gibt es noch eins.

danke ihr beiden,brauch aber noch mehr!^^ meine nachbarschaft wird ja noch größer!^^ achso, ich bräuchte auch noch, neben dem schon im post 233 genannten noch Möbel im japanischen stil. also für alle räume! kinderzimmer,küche,bad,schlafzimmer,wohnzimmer... wo mir allerdings wohnzimmer,bad,schlafzimmer und kinder/babyzimmer am wichtigesten is! wie gesagt, kann ruhig pay sein!

Ich bin auf der Suche nach einem Krankenhausset ich weiß leider nicht mehr, von welcher Seite es war, ich weiß nur noch, dass es ein Pay-Set war, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Nen Set kann ich nicht anbieten, aber nen Krankenbett, Infusionswagen und nen Nachtisch wie er eben im krankenhaus aussieht und das ganze auch FREE=)

@mammut Genau das ist es, vielen Dank.

Danke, für eure Mühe.

@Blackypanther Wo finde ich das denn? (Free ist natürlich och besser^^)

ich suche grad nach laser-schwertern, womit man sims töten kann(mit blut wäre es sogar perferkt, musss aber nit sein) und nach zauberstäben (wie bei harry potter, wo man gegen andere kämpfne kann,perfekt wäre es wieder mit blut). und ein besen, mit den rumfliegen kann. kennt jemand welche seiten, due solche objekte anbieten? bitte keine payseiten, sondern nur wo es kostenlos ist

Ich hab mal so 'ne Frage, passt vielleicht nich ganz hier her aber trotzdem..
Wenn man die collection file downloadet, ist dass nur der Icon oder gleich alles, oder muss ich dann auch noch gesondert die objects downloaden?

weiß irgendwer wo es ikea möbel für sims gibt??
und ich brauche dringend die biologische uhr?
wäre lieb wenn mir jemand hilft=)
danke schonma im vorraus
l.g. K!k!

KIKI, die "biologische Uhr" bekommst du mit dem Teenie - Schwangerschafts - Hack, soweit ich weiß gibts die so nicht zu kaufen (verbessert mich jmd?).

Ich hab mal so 'ne Frage, passt vielleicht nich ganz hier her aber trotzdem..
Wenn man die collection file downloadet, ist dass nur der Icon oder gleich alles, oder muss ich dann auch noch gesondert die objects downloaden?

Du mußt die Objekte gesondert downloaden und dann das Collection file. Das Collectionfile ist eine Ansammlung von den ganzen gedownloadeten Sachen,damit Du die nicht alle einzeln suchen mußt.

aha danke und was ist äh...den anderen dingen?also laser-schwert und zauberstab, mit den man gegen andere sims kämpfe austragen kann? und eine frage hätte ich noch: ich hab mir so welches laser-schwerter von rosesims2.com geholt und die gedwonlaodeten objeckte in den download-ordner verschoben, wie sonst immer, aber im spiel kann ich die objekte nicht finden, aber warum?

Also bei Rosesims gibts einen Zauberstab...der ist aber nur ein accessoire...

dann such doch einfach bei mts nach books oder pflanzen... unter deko müsste dort ganz viel sein

Bin ich doch schon bei... Bücher gibts da nicht wirklich was... den anderen Deko-Kram guck ich grade....

Aber vielleicht weiss ja der eine oder andere noch,. wo man schöne Deko-Sachen laden kann...

ja aber gibt es jetzt auch einen anderen zauberstab? mit den man gegen andere sims kämpfen kann? und das gleiche auch mit den laser-schwert?

ja aber gibt es jetzt auch einen anderen zauberstab? mit den man gegen andere sims kämpfen kann? und das gleiche auch mit den laser-schwert?

ich denke nicht, dass es sowas gibt, das müssten ja dann gehackte gegenstände sein...

@ MissBennington:
Es steht wirklich alles, was extra geladen werden muss, in dem Beschreibungstext, und auch die Links zu den Meshes sind hanz unten mit angegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Brauch dringend Strandkörbe!

Ich bin auf der Suche nach Strandkörben für Sims2. Wisst ihr vielleich Seiten, auf denen es Strandkörbe ohne Pay gibt? Bitte antwortet, so schnell es geht!
Würde mich sehr freuen!

ja des hab ich auch alles geladen.Ich weiß aber woran es lag.Ich dummerchen hab diebTeile vergessen zu entpacken^^sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten