Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das kam bei manchen nicht richtig an, aber ich wiederhole es jetzt noch einmal:[...]
Was würdet ihr machen, wenn jemand kommt, und sagt, das Spiel gehört ab jetzt mir, obwohl es deines wäre?
Ich find das absolut arrogant, eingebildet und asozial.Aber ab 60+ ist das Krank, Simpire zu zocken!!
Wie das? Weigerst du dich, das Wiki zu benutzen?Ich ziehe mich hiermit aus dem von pschaeer so genannten Kindergarten-Krieg zurück.
Allerdings, das seh ich genauso.Wenn pschraeer jetzt ALLES wieder von vorn machen muss ist das nur quatsch.
@fluggi:
Ich BIN arrogant, stur und egoistisch. Das liegt am Sternzeichen.
Auch damit solltet ihr euch abfinden.
Dann solltest du dich damit abfinden, dass wir nicht unbeding nett zu dir sind - beruht auf Gegenseitigkeit, ich für meinen Teil werde dich ab jetzt auch wie einen arroganten, sturen und egoistischen Menschen behandeln.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass mein Opa ein PC-Profi ist. Er ist gerade 69 geworden, kann leider nicht mehr so schnell tippen, wie es HerrV manchmal tut. Der ist nicht 79. Und: Wenn er so alt ist, keine Simsspiele spielt, was will er dann im SIMforum? Beantworte mir das, OHNE dass sich HerrV einmischt.
HerrV kennt das SimForum und Simpire von Royal - auch ich hab mich im SF nur wegen Simpire angemeldet, in Sachen SC4 reichte mitlesen.
@Islanzadi:
Wir alle wissen, dass du nur so vorgehst, weil du Tole schlecht machen willst, damit sich dir alle anschließen und du mehr MS einsackst. Tja, alle waren DAGEGEN! Das nennt man leider Pech.
Da muss ich dir recht geben, auch wenn niemand je in andere Köpfe gucken kann - auch nicht in Islanzadis.
@All:
Ich werde KEIN wiki mehr nutzen. Ich werde fürs erste Works 8 nutzen um meine Artikel zu bearbeiten, bis die Sache ENDGÜLTIG geklärt ist.
Ich glaube zu wissen dass es in den Spielregeln steht, dass man zumindest einen Staatsartikel mit Infotabelle anlegt. Alles Weitere ist Deine Sache, allerdings frag ich mich, was dir Artikel bringen sollen, die nur auf deinem PC rumliegen.
MufG*
billa
P.S.: Ich hab nichts gegen Alte. Einige sind Nett.
Anscheinend hast du zumindest Vorurteile gegenüber Alten, des Weiteren soll man nicht von einer Person einer bestimmten Gruppe auf die gesamte Gruppe schließen.
*Mit UNfreundlichen Grüßen
Lustig. Harhar.
Ich warte ja noch auf den Moment, in dem Billa behauptet, ich sei maßgeblich an den Terroranschlägen des elften Septembers beteiligt gewesen.![]()
Billa; glaubst du ernsthaft herrv ist 78? Bei seinem niveau...
Wenn du's haben willst:
Neuste Forschungen zum 11.Sep. ergeben: Eine Person Namens Martin Kessler war ebenfalls an den Anschlägen beteiligt.
@newyam:
WAS WILL ICH DENN DIE GANZE ZEIT SAGEN? F*** MEIN CAPSLOCK sPaCKt:::
Falls du's nicht kapierst: Der neue Diktator des wikis UND des Chats ist nun HerrV.