Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey Tolsome, das kann man sich bald ja nicht mehr mit "anhören". Du meinst ja, das du darauf Copyrights drauf hast, aber das möchte ich und die anderen auch erstmal sehen. Außerdem es gibt viele andere Foren, in denen es so gennante Virtuelle Nationen gibt... außerdem werden die Regeln nicht nur von dir gemacht, sondern auch von uns teilweise mit pschraeer zusammen.

Tolsome kann aufs wiki keinen anspruch erheben da alle techniken frei zugänglich sind für alle, also kann er kein copyricght aufsimpire stellen ausserdem hat er selbst die idee geklaut abgesehen davon die idee von Mikronationen spielen gibts schon lange.

Ich glaube das kam bei manchen nicht richtig an, aber ich wiederhole es jetzt noch einmal:[...]

Ich glaube das kam bei DIR nicht richtig an, aber ich wiederhole es jetzt noch einmal: Du kannst dich nicht als Urheber der Idee sehen, weil du sie selber von woanders abgekupfert und als deine eigene präsentiert hast. In dem Fall bist du hier derjenige, der gegen das Urheberrecht verstoßen hat.

Aber gut, geh ruhig zum Anwalt und versuch deine rechtlichen Schritte einzuleiten. Wir warten. :lol:

Tolsome, langsam habe ich die nase voll von dir und deinen drohungen, einschüchterungen usw. Selten habe ich jemand so charakterlosen wie dich getroffen, der immer und immer wieder den leuten salz in die suppe streut, wenn sie nicht nach seiner pfeife tanzen. Man muss kein psychologe sein, um festzustellen, dass du einen übelsten komplex hast.
Jetzt mal eine Drohung von mir: entweder, du benimmst dich jetzt zivilisiert und gönnst den leuten hier ihren spielspaß oder ich muss bei fortgehenden störungen von dir mit den administratoren dieses forums sprechen, um dich hier ausschließen zu lassen. Das kennst du ja bereits aus früheren Onlinespielen, die du natürlich auf keinen Fall kopiert hast!
Zu deinen tollen rechtlichen Ausführungen möchte ich dir sagen, dass deine behauptungen mehr als schwammig sind. Urheber bist du von simpire und dem wiki keinesfalls allein. Im wiki waren der großteil der texte nicht von dir verfasst. Das wiki war ein gemeinschaftswerk, sprich es gibt unzählige miturheber, denen du durch die löschung des wikis ihr recht genommen hast auf das dort von ihnen verfasste werk zuzugreifen.
Desweiteren hast du mit dem wiki auch die spielregeln, grafiken etc. gelöscht. Es ist also von "deinem" spiel nichts mehr da, außer dem namen. Wenn du den öffentlichkeistwirksam in anspruch nehmen möchtest, nur zu; EA wird sich freuen.

Unter aller sau dein benehmen tolsome. Denk lieber mal über deinen charakter nach, da ist was sehr im argen!

mfg

Aranca

Zuletzt bearbeitet:
Tolsome, möchtest du wirklich einen Haufen Geld in einen Anwalt und in ein Verfahren stecken, das du sowieso verlierst? Wegen eines Spiels und dem Ausschluss daraus, weil du dich nicht benehmen kannst?

@Tolsome:
Kann ich bitte ein Backup meiner Artikel haben? Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und habe gerade festgestellt, dass meine Artikel nun alle futsch sind, wo ich da doch so viele Tage lang dran gesessen habe.

mfg, hunsmichel

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr fast von den Mitglieder des eigenes Spieles vertrieben wird? Was würdet ihr machen, wenn jemand kommt, und sagt, das Spiel gehört ab jetzt mir, obwohl es deines wäre? Und sagt mir nichts über das andere, Mikronation zeug. Es geht um DIESES Spiel...
Überlegt euch das mal^^

Was würdet ihr machen, wenn jemand kommt, und sagt, das Spiel gehört ab jetzt mir, obwohl es deines wäre?

Es gibt keinen ultimativen Besitzer. Weder Tol konnte sich als solcher bezeichnen, noch proklamiert das jetzt jemand anderes für sich. Allen, die daran mitwirken, also alle Spieler ebenso, gehört das Spiel genauso.

Das Wiki ist weder gelöscht, noch futsch, noch sonst irgendwie. Das Wiki ist aus, damit nicht noch mehr Grafiken und Texte von mir klauen geklaut werden. Tut mir Leid, wenn auch eure Grafiken und Texte darunter fallen, aber bis die Sache geklärt ist, muss ich das Wiki geschlossen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Tolsome, tolsome, tolsome, tolsome...

also ich persönlich werde doch immer wieder von dir überrascht. Anstatt hier irgendwelche leeren Drohungen auszusprechen solltest du endlich mal einsehen dass die Sache geklärt ist...entweder du findest dich damit ab...oder nicht... :ohoh:

Wenn nicht gibts vielleicht mal ein Simpiretreffen lol...
im Gerichtssaal =)

Doch, ist es, und zwar hat er noch einen Großteil unserer Texte von denen wir keine Backups haben ...
Naja dann wirds auch in dieser Hinsicht zum Großteil ein Neuanfang :D

Ich möchte darauf hinweisen, dass jetzt nicht mehr Diktator Tole an der Macht ist, sondern HerrV. ( wikipire.M-KESSLER.de )

Dieser Streit ist einfach nur Sch****. pschraeer hat Recht. Ein Wiki, wie Tole errichtet hat kostet Zeit. Wenn pschraeer jetzt ALLES wieder von vorn machen muss ist das nur quatsch. Dieser Streit ist uberechtigt, Tole ist der Ideenklauende-Spielerfinder. Findet euch damit ab. Egoistisch bist du aber Tole, denke nicht, ich versuche dich zu decken.

Dann die Aktion von Islan! Um Tole schlecht zu machen!

Ich ziehe mich hiermit aus dem von pschaeer so genannten Kindergarten-Krieg zurück. Das ist kindischer, als ich es bin. Peinlich.

MfG
euer inzwischen auch im Kopf 14-Jähriger Billa.

P.S.: Einige von uns sind 14. Für Simpire ok. Einige sind zwischen 14 und 30, ok. Aber ab 60+ ist das Krank, Simpire zu zocken!!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hast du keine Vorurteile gegenüber alten Menschen.
Aber ab 60+ ist das Krank, Simpire zu zocken!!
Ich find das absolut arrogant, eingebildet und asozial.

Ich ziehe mich hiermit aus dem von pschaeer so genannten Kindergarten-Krieg zurück.
Wie das? Weigerst du dich, das Wiki zu benutzen?

Wenn pschraeer jetzt ALLES wieder von vorn machen muss ist das nur quatsch.
Allerdings, das seh ich genauso.
Tolsome, entfern ruhig alle deine Werke aus dem Wiki - aber gib es lange genug frei, damit wir Backups von unseren Werken machen können.

Zuletzt bearbeitet:
also um mal ehrlich zu sein, das was Fluggi zu billa sagt, dem stimme ich voll und ganz zu!
@billa
Seit wann versuche ich Tole schlecht zu machen?! das war eine ingame aktion und hat nichts mit dem RL zu tun, denn in RL finde ich, dass tole zwar nervt, aber manchmal auch sehr nett sein kann!

Spybot Search & Destroy ...
Damit hab ich bis jetzt alles wieder runter gekriegt.

Spybot suchen lassen, alles was er findet löschen lassen.
PC neu starten.
Wieder Spybot drüberlaufen lassen.
Falls er die selben Sachen wieder findet, PC neu starten und in den abgesicherten Modus.
Dort nochmal Spybot drüberlaufen lassen und alles was er findet löschen.
Dann wieder PC normal neu starten, jetzt sollte alles weg sein.

so erstmal danke an fluggi(ich wusste garnicht wie viel schrott ich auf dem PC hab)
Kann mir einer den diereckt link zum chat schicken? ich komm da sonst nicht rein da ich meine chatzilla einstellungen falsch gemacht habe.....:argh:

@fluggi:
Ich BIN arrogant, stur und egoistisch. Das liegt am Sternzeichen.
Auch damit solltet ihr euch abfinden.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass mein Opa ein PC-Profi ist. Er ist gerade 69 geworden, kann leider nicht mehr so schnell tippen, wie es HerrV manchmal tut. Der ist nicht 79. Und: Wenn er so alt ist, keine Simsspiele spielt, was will er dann im SIMforum? Beantworte mir das, OHNE dass sich HerrV einmischt.

@Islanzadi:
Wir alle wissen, dass du nur so vorgehst, weil du Tole schlecht machen willst, damit sich dir alle anschließen und du mehr MS einsackst. Tja, alle waren DAGEGEN! Das nennt man leider Pech.

@All:
Ich werde KEIN wiki mehr nutzen. Ich werde fürs erste Works 8 nutzen um meine Artikel zu bearbeiten, bis die Sache ENDGÜLTIG geklärt ist.

MufG*
billa
P.S.: Ich hab nichts gegen Alte. Einige sind Nett.

*Mit UNfreundlichen Grüßen

York, sei ein Vorbild und halte selbst deine SCH*** Fresse! Geh selbst posten, diese Diskusion erfordert (geistiges) Alter von 1 1/2 Jahren!

Das kann ich; Jedoch gibt es unter uns eine Person, die denkt, wir rund 40 Mitspieler wären seine Kinder, nicht wahr, YORKSHIRE?

@Tenzin:
Ich sehe es ein dass du meine Ansichten nicht teilst. Das ist jefoch meine Meinung.

@fluggi:
Ich BIN arrogant, stur und egoistisch. Das liegt am Sternzeichen.
Auch damit solltet ihr euch abfinden.

Dann solltest du dich damit abfinden, dass wir nicht unbeding nett zu dir sind - beruht auf Gegenseitigkeit, ich für meinen Teil werde dich ab jetzt auch wie einen arroganten, sturen und egoistischen Menschen behandeln.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass mein Opa ein PC-Profi ist. Er ist gerade 69 geworden, kann leider nicht mehr so schnell tippen, wie es HerrV manchmal tut. Der ist nicht 79. Und: Wenn er so alt ist, keine Simsspiele spielt, was will er dann im SIMforum? Beantworte mir das, OHNE dass sich HerrV einmischt.

HerrV kennt das SimForum und Simpire von Royal - auch ich hab mich im SF nur wegen Simpire angemeldet, in Sachen SC4 reichte mitlesen.

@Islanzadi:
Wir alle wissen, dass du nur so vorgehst, weil du Tole schlecht machen willst, damit sich dir alle anschließen und du mehr MS einsackst. Tja, alle waren DAGEGEN! Das nennt man leider Pech.

Da muss ich dir recht geben, auch wenn niemand je in andere Köpfe gucken kann - auch nicht in Islanzadis.

@All:
Ich werde KEIN wiki mehr nutzen. Ich werde fürs erste Works 8 nutzen um meine Artikel zu bearbeiten, bis die Sache ENDGÜLTIG geklärt ist.

Ich glaube zu wissen dass es in den Spielregeln steht, dass man zumindest einen Staatsartikel mit Infotabelle anlegt. Alles Weitere ist Deine Sache, allerdings frag ich mich, was dir Artikel bringen sollen, die nur auf deinem PC rumliegen.

MufG*
billa
P.S.: Ich hab nichts gegen Alte. Einige sind Nett.

Anscheinend hast du zumindest Vorurteile gegenüber Alten, des Weiteren soll man nicht von einer Person einer bestimmten Gruppe auf die gesamte Gruppe schließen.

*Mit UNfreundlichen Grüßen

Lustig. Harhar.

Komische 10-Zeichen-Regelung ...

Tenzin? Man soll Staaten und Spieler auseinanderhalten xD

Fluggi behandele mich bitte auch so - vielleicht seh ich's ein und ändere mich.

Wär ich du, York, wär ich happy mit deinem Charakter überhaupt Kinder gezeugt zu haben.

MufG
billa

Ich warte ja noch auf den Moment, in dem Billa behauptet, ich sei maßgeblich an den Terroranschlägen des elften Septembers beteiligt gewesen. ;)

Wenn du's haben willst:
Neuste Forschungen zum 11.Sep. ergeben: Eine Person Namens Martin Kessler war ebenfalls an den Anschlägen beteiligt.

@newyam:
WAS WILL ICH DENN DIE GANZE ZEIT SAGEN? F*** MEIN CAPSLOCK sPaCKt:::

Wenn du's haben willst:
Neuste Forschungen zum 11.Sep. ergeben: Eine Person Namens Martin Kessler war ebenfalls an den Anschlägen beteiligt.

@newyam:
WAS WILL ICH DENN DIE GANZE ZEIT SAGEN? F*** MEIN CAPSLOCK sPaCKt:::

Billa, sagmal im Ernst, bist du nur hier um dich unbeliebt zu machen ?
Bevor du dich über andere Personen beschwerst solltest du dich selber bitte erstmal anschauen. Und ansonsten bist du keinen Deut besser als Tolsome :down:

Falls in meinem Post irgendetwas gegen die Forenregeln verstößt so möge dieser Post gelöscht werden.

Nichts von deinem Post verstößt gegen die Regeln.
Nein, ich bin nicht hier um mich Unbeliebt zu machen.
Es ist nur sch****, was ihr hier abzieht.
Mit Toles egoismus und sturheit kann man mich vergleichen. Aber nicht mit seiner Herschsucht.
Falls du's nicht kapierst: Der neue Diktator des wikis UND des Chats ist nun HerrV.

MufG
billa

@HerrV
Tut mir leid - ist aber so.

@Islan:
Warum? in den letzten 2 Posts wurdest DU nicht erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
lest doch mal die Forenregeln :

Angemessener Umgang mit Anderen / Netiquette

...Wichtig ist dabei, den anderen Usern stets freundlich und beherrscht entgegenzutreten.

Jede Form von herablassenden oder beleidigenden Aussagen wird im SimForum nicht geduldet. ...

Dann lest nochmal eure Beiträge und überlegt euch, ob diese mit den Regeln vereinbar sind.

Jeder der dieses Unterforum betritt, sieht als erstes diesen Thread, und dies ist wahrlich keine gute Visitenkarte für dieses Unterforum.

Grüße SimOpa :hallo:

Billa, jetzt mal im Ernst.
Ich meine du müsstest doch alt genug sein um festzustellen, dass du dich damit nur lächerlich machst, oder ?

Zur Sache mit HerrVs Alter. Im prinzip ist das hier in Simpire doch vollkommen egal, ob er sein Wahres Alter angibt oder nicht. Fakt ist HerrV hat Ahnung von dem was er macht also sollte man ihn das auch machen lassen. Desweiteren glaub ich, dass du die Bedeutung des Wort "Diktator" nicht verstanden hast.

Und mal nebenbei, weil ein durchschnittlicher Alter Mann nciht schnell tippen kann muss das dann alle Betreffen ? Genauso, könnteste du mir und vielen anderen z.B. khoianh ja vorwerfen wir hätten bei unserem Alter geschummelt, und uns jünger gemacht, nur weil wir uns nciht benehmen wie du ? Das ist doch vollkommen Lächerlich ...

Für diesem Post gilt selbiger Schlusssatz wie bei meinem Vorherigen.

Mir reichts: Mir doch egal. In Simpire hab ich mich sowieso durch mein Verhalten herab gesetzt; Freunde von mir in Simpire gibt es NICHT! Ich habe nur Forum-, Wiki- bzw. Chatban zu befürchten.

@ußerdem:
Alter: ok. Ort: Lieber nicht; Gerade als 14-Jähriger solltest du in der Lage sein, zu wissen, dass nicht jeder so alt ist wie er behauptet.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du Simpire? ich mein die anderen wie Herrv, Sam, Tole... usw.
Ganz besonders hassen tut mich Islan.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten