*FS* Mein Ende *FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten

@Mary: ja, es ist eine sehr schwerer schock für sie und natürlich auch für ihre familie gewesen.. danke für deinen kommi
@Eowyn: :idee: und da hat es pling gemacht.. :lol: mir tut jodie auch leid.. aber einer von meinen sims musste nun mal dran glauben..

@korosu: bitte schön.. gern geschehn.. danke für deinen kommi..

@Vanni: ja klar.. ich bin so veranlagt.. aber vllt wird sie ja auch überleben wer weiß das schon.. :lol: du bist auch auf meiner liste..

@Rama: in so einer situtation merkt man wer die wahren freunde sind.. jodie hatte sie auf jeden fall nicht.. aber ihre familie ist für sie da.. das ist die hauptsache.. ;) danke für deinen kommi

@Jour Vert: joa.. solche mums gibt es.. :lol: wie meine reagiert hätte will ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.. *hihi*

@Lil: es geht ja bald weiter.. ich weiß ja schon was im nächsten kommt *kicher*

@Fantasy: danke schön.. jodie ist schon eine arme socke

@J@mie: ihre mutter ist sehr enttäuscht von ihrer tochter.. sie will eben nicht das sie so schnell von ihr geht und möchte eben viel zeit mit ihr verbringen.. aber mehr dazu erfährst du in den folgenden kapiteln.. genau aus diesem grund sagt sie es nicht ihrer nachbarin.. sie fühlt sich einfach sehr wohl da im haus und möchte nicht ausziehen..

@Patrick: danke, in den folgenden kapiteln wirst du sehen, wieso sich ihre clique von ihr getrennt hat.. die sind schon eine komisch meute.. :lol:

und jetzt gleich werde ich mit meinen schatz ins kino gehen.. *freu*
harry potter und der orden des phönix.. *luftsprungmach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank für deine Benachrichtigung, endlich habe ich wieder die Lust gefunden, hier im Forum aktiver zu werden nach laaanger Pause ^^

Die Fotos sind echt klasse, dein Schreibstil wie immer faszinierend und deine Themen einfach nur spannend und aktuell, nichts, was es nicht schon geben würde.
Könntest du mich bitte auch weiterhin benachrichtigen? Diese Story hat mich jetzt schon wieder in ihren Bann gezogen :D

lg summer
 
Boa! Ich hab mir das schon fast vorgestellt. So schade, dass die so krank ist.

Die Fotos sind einfach klasse geworden! Vorallem die paar da im Park! Super. Schreib weiter so.

*HP nicht mag* lol
 
Oh man, wie kann ihre Mutter nur so etwas zu ihr sagen? :(
Die Arme. Ich hab schon an sowas in der Art gedacht. Leider ist das ja wirklich oft so, dass die Leute einen meist fallen lassen...sie tut mir richtig Leid.
Trauriges Kapitel, aber wenigstens wissen wir jetzt, was sie hat.

Ha, jetzt konnte ich dir doch noch einen Kommi schreiben *g* Aber ab Sonntag bin ich dann wirklich weg xD

LG Cat
 
boa das ist ja fies, die arme hat schon so ein schlimmes schicksal, und wird auch noch von allen im stich gelassen und ihre mutter macht ihr dann auch noch so schlimme vorwürfe.
als ob sie sich das ausgesucht hätte...
ein sehr tolles kapitel und herzlichen dank das du mich benachrichtigst ich freue mich schon aufs nächste kapitell
LG Arwen ;)
 
Ja, mein Verdacht wurde bestätigt. Schade eientlich, sie tut mir wirklich total leid. Doch noch trauriger find ich das Verhalten ihrer "Freunde", das kann ich nich nachvollziehen.

Ähm, ja würd sehr gern benachrichtigt werden, hab ganz vergessen das zu schreiben.
Wollt dich auch ganz allgemein nochmal loben. Und zwar dafür das hinter deinen Geschichten immer irgendeine Idee oder ein Gedanke seht, ganz anders als diese mehr oder weniger 0815 storys. Deshalb mag ich deine geschichten auch besonders gerne.
 
Hallo Pumi!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin zur Zeit nicht mehr so im Simforum.
Echt tolle Story! Das Thema ist "interessant", sozusagen, und ich finde, du bringst es ganz gut rüber.
Soweit ich aber verstanden habe, hat sie noch kein Aids, sonder HIV, oder?
Deine Sims sind sehr hübsch (besonders die Hauptperson :lol:) Irgendwann muss ich dich mal nach den Downloads fragen.
Benachrichtigst du mich? Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich mich nur nach jeder 2 - 3 Fortsetzung melde. Grund oben.
:hallo:Nokia
 
Antworten

@summer: gern geschehn.. freut mich das dir meine neue story gefällt.. ich bin auch schon ziemlich lange dabei.. ab und an hatte ich mal solche blockaden wo ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte.. aber du bist auf jeden fall auf meiner liste.. =)

@Frosch: ui danke schön.. klar mach ich so weiter.. wie du magst HP nicht? das kann ich ja mal gar nicht glauben..

@BlackCat: ja, damit haben ja einige schon gerechnet.. aber du wirst bald sehen wieso sie von ihren freunden in stich gelassen wurde.. ich wünsche dir einen schönen urlaub und komm gesund und erholsam wieder.. *winkewinke*

@arwen: ist doch kein problem mit dem benachrichtigen ;) joa.. in so einer situtation merk man wer die wahren freunde sind..

@Haselein: bist schon auf meiner liste.. ich überlege mir auch immer sehr sehr lange eine story bevor ich damit anfange.. diese schwebte mir auch schon sehr lange im kopf herum bis sie dann auf papier so zu sagen gebracht habe.. *knuddel*

@Nokia: schön das du den weg hier her gefunden hast.. genau sie hat noch HIV.. und sie wird natürlich auch alles tun damit es dabei bleibt.. wenn du fragen zu den dl hast die kann ich meistens nicht beantworten.. nehm dir einfach die bilder aus der story und setz sie in den suchethread.. das ist wohl besser.. :rolleyes: klar wirst du benachrichtigt und es macht mir nichts aus mit den kommis.. ich weiß ja jetzt bescheid.. ;)
 
woow, das hast du wirklich sehr schön gemacht-echt toll!
mir tut jodie auch sehr leid, es ist schrecklich so den tod "abzuwarten"!
aber ich hoffe sie erlebt jetzt dann noch etwas schönes...
könntest du mich vll auch benachrichtigen?
lg semmel
 
hi,
deine neue fs ist einfach genial , auch das thema finde ich auch wenn es nicht besonders toll ist gut ausgesucht spielt es wieder in vlissingen?
lg voguish
p.s.:bitte benachrichtigen
 
Antworten

@Vanni: danke für deine hilfe.. *knuddel*

@Leber:
klar kann ich dich benachrichtigen.. und es wird ihr bestimmt hier und da auch mal besser gehen..


@voguish:
dich benachrichtige ich auch gerne.. also kennst du meine vorherige story esmeralda.. diese story spielt allerdings in canterbury.. danke für deinen kommi..


@45874...:
danke schön.. freut mich, das dir meine story gefällt.. freue mich auf ein wiedersehen hier..

 
ohje :argh:, das ist es also was Jodie hat wie traurig :schnief:, so eine hübsche junge Frau Jodie tut mir echt leid, aber das ihre Mum nun so ausflippt und ihr Vorwürfe macht das sie mit dem Kerl *wer auch immer es war* im Bett war, das konnte sie sicher auch nicht ahnen das er die Krankheit hat, natürlich hätte sie ja auch an Schutz denken können, aber wer weiß wie es überhaupt dazu gekommen ist *denke das wird noch im Laufe der Story aufgeklärt weshalb sie nun HIV-positiv ist, ob sie sich nicht geschützt hat oder ob er ihr vielleicht versichert hat das er nix hat oder selber nichts wußte von seiner Krankheit, bin gespannt*, auch traurig das ihre Freunde sie haben hängen lassen, ja diese Krankheit ist ein heikles Thema bin gespannt wie Du es umsetzt

Kapitel war echt super und die Bilder erst, klasse %)

freu mich schon auf's nächste Kapitel

LG tamfanae :hallo:
 
Hey :)
Möchte gerne weiter benachrichtigt werden, danke sehr.
Traurig, traurig... Über diese Debbie würd' ich ja gerne
mal mehr wissen- und den Typ der sie angesteckt hat.
Diue Bilder sind immer süß geknipst, vorallem das mit dem
Teich da.
Weiß nicht viel über Aids, nur das sich da tägl. über 5 Menschen infizieren O.o
Und soo viele müssen sterben.
Spannend also, eine Story über dieses Thema!
LG Sim'L
 
Hi Pumi, toll das du wieder eine FS machst (Hab Esmeralda auch gelesen, war bloß noch nicht angemeldet).
Bild ich mir das ein oder sieht Jodies Mutter aus wie Esmeralda als Oma? Naja, vielleicht liegts auch an der Brille ;)
Ist wirklich toll geschrieben.
Ciao NiC
 
Damit du mir nicht mehr böse bist, schreibe ich dir nun auch einen Kommi. Ich habe dir ja gesagt, dass mir aufgrund massiven Stresses in den letzten Wochen jegliche Interesse an FS abhanden gekommen war, nicht einmal meine eigene habe ich großartig geschafft...
Also, Deine neue Story ist gut geschrieben und die Bilder gefallen mir. Was ich nicht so mag, sind die unterschiedlichen Schriftfarben, aber das ist ja Geschmackssache. ;)
Ich frage mich, wie sich Jodie anstecken konnte. Natürlich sieht man es den meisten Infizierten nicht an, dass sie das HIV-Virus in sich tragen, aber wie sah es denn mit entsprechender Verhütung aus? Ich vermute, dass Jodie sich sehr fahrlässig verhalten hat. Nun, sie kann ja dennoch Jahre lang glücklich und ohne Beschwerden leben, oft dauert es ja sehr lange, ehe die Krankheit ausbricht. Nur durch das Virus allein ist man ja nicht gleich krank im Sinne des Allgemeinbefindens.

P.S. Ich schreibe Dir noch eine PN...
 
ohje :argh:, das ist es also was Jodie hat wie traurig :schnief:, so eine hübsche junge Frau Jodie tut mir echt leid,

LG tamfanae :hallo:

ähm und um eine weniger hübsche frau würde es dir weniger leid tun?-hört sich so an


@pumi: ich finde es gut,dass du dieses thema aufgreifst,da es meiner meinung nach zu sehr drüber geschwiegen wird
 
Ich hab mir gedacht, dass Jodie das HI-Virus in sich trägt. Es ist mutig von dir, ein solches Thema aufzugreifen, und ich hoffe, dass du es sehr feinfühlig inszenieren wirst.
Deine Bilder finde ich richtig gut.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Eine solche Situation ist wohl für niemanden der Beteiligten leicht, dennoch hoffe ich, dass Jodie sich wieder mit ihrer Mutter verträgt.
 
Antworten

@tamfanae: danke.. joa.. wieso ihre mum so ein theater macht wirst du natürlich auch im laufe der story erfahren.. ;) und natürlich auch wieso ihre "freunde" sie im stich gelassen haben.. solche freunde wünscht sich glaub ich keiner.. bald gibts mehr..

@Sim´L: danke schön.. du bist auf meiner liste.. über debbie und auch über den infizierten wirst du mehr erfahren.. es war ja erst das zweite kapitel.. es werden noch viele folgen..

@Jassilein: auch dir recht herzlichen dank.. für dein lob an meine bilder und an meinen text.. *knuddel*

@Nic: ui.. ein neuer name.. danke schön.. die mutter von jodie ist nicht esmeralda.. es liegt wirklich an der brille.. aber mrs. hickstown ist esmeralda als oma.. :lol: ich habe sie nur etwas verändert.. %) das ist so ein tick von mir.. in jeder fs von mir taucht ein sim auf der in einer meiner vorherigen schonmal war.. *kicher* willst du benachrichtigt werden?

@Jurana: danke schön..

@Dani: ja.. *verschämtaufdenbodenguck* ich mag es mit den farben.. so kann ich es besser auseinander halten wer spricht.. *hihi* jodie hat einen fatalen fehler begannen.. den sie jetzt natürlich bitter bereut.. falls du natürlich magst ( ich werde dich nicht zwingen) kannst du in den nächsten kapiteln reinschauen.. dort wird das mit dem infizierten geklärt.. ich glaub ab kapitel 4? *kopfkratz*

@Simpiratin: ich denke tamfanae hat das nicht so gemeint..;) das habe ich mir auch gedacht.. deshalb habe ich es gewählt.. danke für deinen kommi

@Chaotin: danke.. ich werde natürlich versuchen, die story so gefühlvoll wie möglich zu gestalten.. und ich denke schon, das sie sich mit ihrer mutter verträgt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst mich schon benachrichtigen. Hoffentlich vergesse ich nicht ins Postfach zu schaun ;). Ich mag Esmeralda irgendwie, kann dir nicht sagen wieso.
 
juhu, die neue fs von pumi! *g ich bin gespannt, ich hoffe, du erreichst das gleiche schreibniveau wie bei esmeralda (grenzen nach oben gibbet nich ^^) und rührst uns wieder zu tränen :)

viel erfolg bei deiner neuen fs, ich beobachte erstmal ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die fs voll cool
als die mutter das sagte mit "dass du mit diesem kerl ins bett gestiegen bist" etc. hab ich mir fast gedacht dass sie AIDS hat. vorher hab ich auf krebs getippt...
mach schnell weiter :)
kannst du mich benachrichtigen wenns weitergeht??dankeschöööön :)
 
Antworten

@Nic: du bist auf meiner liste.. ich mag esmeralda auch gut leiden.. sie wird bald wieder in meiner nachbarschaft leben.. sie ist so zu sagen ein stammsim.. :lol:

@Ahlcaussie: danke für dein kommi

@Bienemausi: jau.. eine neue story von mir.. ich hoffe ja mal, das ich mein niveau halten kann... danke für dein kommi

@Chrissly: klar wirst du benachrichtigt.. und ich danke auch dir für deinen kommi.. :hallo:
 
So, hier geht es jetzt weiter mit dem nächsten Kapitel.. Ich bin schon sehr gespannt was ihr dazu sagen werdet.. :lol: Vergesst nicht auch hier rein zu schauen.. ;)

Kapitel: 3

Ich lief die Straße entlang und kam endlich zu Hause an. Von Mrs. Hickstown war weit und breit nichts zu sehen. Sie war wohl drinnen und hielt ihren Mittagsschlaf.

24dv8.jpg

Ich öffnete das Tor zum Garten. Plötzlich sah ich Jim auf den Treppen, die zur Haustür führten, sitzen.

„Hey, Brüderchen. Was machst du denn hier?“ Jimmy erhob sich und kam auf mich zu.

25ey1.jpg

„Was hast du wieder gemacht?“
„Wie, was hast du wieder gemacht? Ich habe gar nichts gemacht.“
„Mum kam gerade völlig aufgelöst und heulend nach Hause. Was hast du ihr gesagt?“

26iv1.jpg

„Ich ? Ich hab gar nichts gesagt. Sie hat mich beleidigt und daraufhin hab ich sie gebeten zu gehen.“

27ph7.jpg

„Sie ist zu Hause sofort ins Schlafzimmer gerannt und hat bitterlich geweint.“
„Komm, lass uns reingehen und drinnen weiterreden.“

Jimmy nickte mir zu und wir gingen hinein. Bommel, die dicke faule Katze von Mrs. Hickstown, lag im Flur und putzte sich. Wir stiegen über sie hinweg und öffneten die Tür zu meiner Wohnung. Wir gingen die Treppen hinauf und bogen in die Küche.

28io4.jpg

„Möchtest du auch einen Kaffee?“
„Ja, gerne.“ Jimmy nahm am Tisch platz und ich kochte uns einen Kaffee.
„Könntest du dich nicht bei Mum entschuldigen?“ Jetzt fing er schon wieder mit dem Thema an. „Wieso ich? Sie hat doch angefangen, mich zu beleidigen.“

29gb9.jpg

„Was ist denn genau vorgefallen? Sie sagte nur, dass sie sich mit dir gestritten hat.“ Ich erzählte Jimmy die ganze Geschichte. Er saß nur da und hörte mir angespannt zu.
„Ach, du weißt doch wie Mum ist. Sie hat es sicher nicht so gemeint.“
„Jetzt nimm sie nicht wieder in Schutz.“
„Das tu ich doch gar nicht. Versuch es doch mal von ihrer Seite zu sehen. Du bist ihre Tochter und sie liebt dich über alles. Sie war damals so fertig, als du es uns gesagt hast.“
„Aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht, so mit mir zu reden. Ich bin erwachsen.“
„Ich bin auch erwachsen und was heißt das schon. Mich behandelt sie manchmal auch noch wie einen Sechsjährigen. Sie ist nun mal so.“ Dabei zuckte Jimmy mit den Schultern. Ich stand auf und holte die Kaffeetassen.

31vc9.jpg

Wir saßen noch eine ganze Weile schweigend in der Küche. Jimmy rührte mit dem Löffel in seinem Kaffee herum und starrte zum Fenster raus. Er war ein toller kleiner Bruder. Wir hatten schon als Kinder kaum Streit, ganz im Gegenteil. Wir zwei hielten zusammen wie Pech und Schwefel. Wenn ich einmal nach der vereinbarten Uhrzeit nach Hause kam, deckte mich Jimmy und ließ mich durch unser Fenster ins Haus. Ich musste schmunzeln und rührte in meiner Tasse weiter.

30tt9.jpg

„Wieso grinst du jetzt?“
„Ach, ich musste an damals denken. Du hast mich damals so oft durchs Fenster rein gelassen, wenn ich mal wieder über der vereinbarten Zeit nach Hause gekommen bin.“ Jimmy fing an zu lachen. „Stimmt. Dad saß immer im Esszimmer und hat auf dich gewartet. Manchmal saß er die ganze Nacht dort, bis er am Tisch eingeschlafen war und Mum ihn morgens geweckt hat.“ „Den Gesichtsausdruck von ihm fand ich immer klasse, wenn er mich dann morgens im Schlafanzug gesehen hat.“ Jimmy nahm meine Hand und drückte sie. „Das waren noch Zeiten.“

Wir unterhielten uns über die gemeinsamen Streiche, die wir damals gespielt hatten.
„Hast du Hunger? Sollen wir uns was bestellen?“ Jimmy nickte und ich holte das Telefon.

32qq0.jpg

„Bestell was Chinesisches.“ Ich wählte die Nummer vom Chinamann und bestellte.
Das Essen wurde schnell geliefert und wir aßen alles auf. Jimmy machte den ersten Knopf seiner Jeans auf und lehnte sich zurück. „Mann, bin ich vollgefressen.“ Die Verpackung warf ich in den Müll. Wir machten uns vorm Fernseher breit und spielten mit meiner X-Box.

33ny4.jpg

Die Zeit verging wie im Flug und es wurde dunkel draußen. „Oh, Mann! Schon so spät?“
„Na los, Jimmy. Lauf schnell Heim nach Mami.“ Lachte ich herzhaft. Jimmy sprang auf und schnappte sich ein Kissen von der Couch. „Na warte, du Hexe!“ Er drosch mit dem Kissen auf mich ein. Schnell sprang ich auf und schnappte mir ein anderes Kissen und lief in den Flur.

35xz2.jpg

Die Federn flogen und wir schlugen immer heftiger aufeinander ein.

34wn4.jpg

Jimmy drosch weiter auf mich ein.

36xy4.jpg

Das ging bestimmt eine halbe Stunde so. Ich winkte ab und gab mich geschlagen. Danach ließen wir uns auf den Boden fallen und legten uns flach hin. Hastig schnappten wir nach Luft.

Als wir wieder Puste hatten, verabschiedeten wir uns voneinander und Jimmy lief schnell nach Hause.

37fd2.jpg

Ich winkte ihm vom Balkon aus nach. Danach schaltete ich den Fernseher aus und ging ebenfalls ins Bett.

Ende Kapitel: 3

So, das wars mal wieder von mir.. Vergesst eure Kommis nicht.. :lol:

LiL Clue möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

DarkDevil möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein tolles Kapitel, nicht so traurig wie die anderen, sondern einfach süß ^__^ Jimmy ist mir jetzt schon total sympathisch
Und die Bilder sind wieder einfach nur wow O.O

Mach auf jeden Fall weiter so :hallo:

Edit: Erste *freu*
 
echt süß

:hallo:Huhu Süße!
Das Kapitel ist echt süß, mal was anderes...
Den Jimmy finde ich jetzt auch schon sehr sympatisch
(ich glaube so wird das geschrieben?)....
Er sieht echt zum anbeisen aus....
Die Bilder sind dir super gelungen....
Ich bin sehr gespannt was im nächsten kapitel passier...
Mach einfach so weiter.....
:lalala: Lg Rama
 
oh das kapitel ist sehr schön... so einen lieben bruder will ich auch haben
<---nur nen einzelkind ist :(
der ist echt total knuffig,gibt es den irgendwo zum downloaden?
<---*große kuller augen macht *

wenigstens hat die arme inen der voll und ganz zu ihr steht.
mach weiter so
LG Arwen *knuddel* ;)
 
Das Kapitel ist sehr schön geschrieben, der Bruder von ihr ist auch voll nett (hätte ich nur auch so einen, meiner hat mir vorher erst meine Käselauge weggenommen :()
Liebe Grüße mary-luis
 
Ein ziemlich lustiges Karpitel. Irgendwie hat doch seine Mutter recht, wenn sie ihn wie einen Sechsjährigen behandelt :lol:. Eigentlich gibts zu dem Karpitel wenig zu sagen oder, ich mein so viel passiert auch nicht, aber Jimmy ist nett.
Ciao NiC
 
Huhu Pumi!

Du weißt ja, dass ich dich und deine FS mag, aber leider hab ich diesmal ein wenig Kritik. Mir fehlen die Gefühle in diesem Kapitel total. Du beschreibst einfach nur, was Jodie macht und erlebt, so als ob du einen Tagesablauf dokumentieren würdest. Diese Beschreibungen an sich finde ich schon sehr gelungen, aber da fehlt einfach noch was. Ich weiß überhaupt nicht, was Jodie fühlt und denkt, was in ihr vorgeht usw. Vielleicht könntest du sowas ja ein bisschen mehr einbauen.
Ansonsten sind die Bilder natürlich superklasse, wie immer. Und Jodies Bruder scheint mir auch ein sehr netter Bursche zu sein und ich glaube, es tut ihr gut, dass er da ist.
Ich hoffe, du nimmst mir meine kleine Kritik nicht übel, ist ja nicht böse gemeint.

LG, die Chaotin :hallo:
 
Hallöle!
Boa, so ein toller Bruder! Man, das waren bestimmt super Zeiten früher!
Ganz toll geschrieben, Pumi. Und die Bilder einfach klasse^^

Bis denn^^
 
Mal wieder eine schöne Fortsetzung :D
Ich will auch so einen Bruder...
meiner ist .... nun ja ^^
Ich finde es gut das Jim den Vermittler spielt zwischen
Jodie und ihrer Mutter.
Ich hoffe das renkt sich wieder ein zwischen den beiden.
*hoff*
Deine Bilder sind auch wieder sehr schön geworden.:scream:
Mach bald weiter!

MfG J@mie 07 %)
 
ein so wunderschönes kapitel, wie sie sich mit ihrem Bruder versteht - dass wünscht wohl jeder
 
Hallo Pumi
hab gerade deine FS durchgelesen, bin vorher nicht dazu gekommen
Danke für deine Benachrichtigung, war echt supi von dir=)
Ich muss sagen du hast dich wieder selbst übertroffen, die FS ist was neues, ein eigentliches Tabuthema, finde es aber wichtig das man viel darüber weiss und liest,
finde es super das du dieses Thema aufgreifst, es ist sehr schön geschrieben, und die Bilder super
Eigentlich ist es schrecklich und naja soll ich sagen ein bißchen dumm, wenn man sich von einem Menschen entfernt der das Virus bzw.Aids hat. Wenn man sich richtig informiert kann man auch noch mit einem Infizierten Menschen sehr gut befreundet sein
Ich werde deine Fs auf jeden Fall weiterlesen, kompliment:hallo:
 
Na,da kann sie ja froh sein einen so netten Bruder zu haben.Aber der gute hölt wohl sehr zu seiner Mama.Ist der Kerl auf dem Cover eigentlich Sven aus "Esmeralda",ich denke mal das ist die Stelle als sie sich angesteckt hat.
 
Wie nett dass er sie aufmuntert :)
ja, der ist echt süß, und die Kindergeschichten
sind echt zum lachen- aber bestimmt folgt später
wieder ein trauriges Kapitel, wenn sie wieder allein ist :[
Hoffentlich entschuldigt sich die Mutter auch mal O.o
Kann chaotin's Meinung zum Text aber etwas teilen, auch wenn
die Audrücke sehr schön sind, süßer Stil, fehlen mir hin und wieder
auch ihre persönlichen Noten bzw. Gefühle!
Die Bilder passen immer super!

Lg Sim'L
 
ja Jodie hat ja einen lieben Bruder, die zwei halten wohl zusammen, find ich lieb von ihm das er sie ein bißel aufmuntert und er sieht ja auch schnuggelig aus ;), sonst ist ja nicht viel in diesem Kapitel passiert drum fällt mir jetzt auch nix weiter ein :rolleyes:, war aber nicht schlecht und die Fotos sind Dir sehr gut gelungen %)

LG tamfanae :hallo:
 
Hey, super schöne Fortsetzung, klasse Bilder und schöner Text, man kann sich da in diese Situation der beiden super reinversetzen ^^

Schnell weitermachen bitte!

lg summer
 
So, ich bin auch endlich wieder da. Entschuldige, dass ich so lange auf meinen Kommi hab warten lassen. Unser Umzug hat viel Zeit geschluckt. Dafür bekommst du jetzt einen längeren Kommi für beide Kapitel.

Kapitel 2:
Jodies Situation hat mich sehr, sehr geschockt. Wie schlimm muss das sein, so verstossen zu werden? Ich meine, wenn man etwas nachdenkt, kann man sich bei Jodie gar nicht anstecken. Warum sich ihre beste Freundin abwendet, ist mir unbegreiflich. Aids überträgt sich doch nur durch Blutkontakt. Selbst beim Trinken aus einem gemeinsamen Glas kann nichts passieren. Es sei denn, sie hat sich an der Lippe gerissen. Wenn man etwas aufpasst, ist das gar kein Problem.
Du sprichst damit ein sehr, sehr, sehr ernstes Thema an, dass berührt und bewegt. Ich finde es toll, dass du darüber eine Story machst. Jodie tut mir sehr leid. Gerade jetzt braucht sie doch Freunde um sich. Da sieht man mal wieder, wie alleine man tatsächlich in der Not ist. Wahre Freunde, die mit dir wirklich durch dick und dünn gehen, gibt es sehr selten. Erst, wenn man ganz unten ist, weiss man wo die wahren Freunde sind. Diese Erfahrung ist verdammt bitter, aber auch lehrreich. Vielleicht findet Jodie bald einen lieben Menschen, der mit ihrer Krankheit umgehen kann? Ich würde es ihr total wünschen.
Die Reaktion ihrer Mutter fand ich sehr heftig und überzogen. Klar verstehe ich die Beweggründe dazu. Sie ist halb wahnsinnig vor Angst um ihre Tochter. Aber Jodie braucht doch jetzt Zuversicht und Hoffnung. Damit macht es ihre Mama eher schlimmer als besser.
Du hättest vielleicht die Gefühlslage von Jodie hier besser aufzeigen können, ABER irgendwie passt es dennoch. Ich meine, Jodie hat es akzeptiert und lebt damit. Das hast du damit schon auch rüber gebracht. Ihre Akzeptanz und die Bitterkeit damit.
Die Fotos sind klasse, sehr natürlich und ansprechend.

Kapitel 3:
Die Beziehung zu Jodies Bruder kam hier sehr schön rüber. Diese Unbeschwertheit aus ihrer Kindheit, all die Gemeinsamkeiten und Geheimnisse. Ich finde es toll, dass er normal mit Jodie umgeht. Ich fand es toll, wie du ihn mit eingebunden und näher gebracht hast.
Ich bin auch echt gespannt, was im nächsten Kapitel kommt. Und noch mehr macht mich neugierig, wie sich Jodie genau ansteckte bei diesem Kerl damals und was sie noch erlebt.
Schöne Fotos, schöner Schreibstil. Mach so weiter!

Deine Chrissy
 
Wow...
Also ich bin begeistert... Toller Schreibstil, alles schön dramatisch, gut nachvollziehbar... und die Charaktere schließt man sehr schnell ins Herz, was nicht bei allen FS's so ist!
Benachrichtigst du mich auch? =)
 
hi ^^

da bin ich wieder ausm urlaub... braun gebrannt und erholt und jetzt hab ich zeit was zu schreiben :)

aaalso...

Kapitel 2:

Genau das war meine Vermutung :(
die arme... du hast ihre gefühle echt toll beschrieben...

Kapitel 3:

schön :)
du hast echt einen tollen schreibstil... in dem kapitel auch schön erfrischend ;)

ich freu mich schon aufs nächste :P

Liebe Grüße,
Alena
 
Ich finde deine *FS* einfach toll. Mir tut Jodie total Leid :schnief:. Woher hast du die Frisur von Jodies Mutter? Die sieht super aus :cool:
PS: Ich werde deine FS weiter verfolgen:read: Benarichtigst du mich?
 
Antworten

@Eowyn: danke für deinen kommi.. jim ist einer meiner liebsten.

@Rama: danke auch dir.. jim ist wohl fast jedem sympathisch..

@Arwen: zurzeit gibt es ihn noch nicht zum downloaden… wenn die story zu ende ist und meine hp wieder in ordnung findest du ihn dort zum dl.. ich gebe aber noch bescheid.

@Mary-Luis: mensch, lass dir so was doch nicht gefallen.. *lach* ich habe nur eine ältere schwester.. ein bruder wäre vllt auch nicht schlecht..

@Jurana: danke für deinen kommi

@NiC fLY: mit diesem kapitel wollte ich ja nur jim vorstellen.. und wie das verhältnis zu seiner großen schwester ist.. danke

@Chaotin: nein, ich bin dir nicht böse.. du musst nur wissen, das ich ein ziemlich gefühlskalter mensch bin.. ich kann meine gefühle auch so nicht gut zeigen.. das spiegelt sich wohl ganz offensichtlich in meiner story wieder.. aber trotzdem danke auch für dein lob..ich versuch mich aber zu verbessern..

@Frosch: danke schön.. *knuddel*

@J@mie: danke.. ach ich denke, es wird wieder alles in ordnung kommen :D

@Fantasy: joa.. aber die beiden haben sich auch schon mal heftig gestritten.. das ist aber normal unter geschwistern.. ich versteh mich mit meiner schwester jetzt auch viel besser als früher

@Jesse: schön, das du hier her gefunden hast.. wieso ihre freunde die biege gemacht haben erfährst du im laufe der story.. ist ja wohl klar.. freue mich, wenn du noch mal reinschaust.

@Patrick: du hast richtig gesehen, es ist sven aus esmeralda.. das ist so ein tick von mir, das sims die in meinen vorherigen storys schon mal dabei waren immer wieder auftauchen..

@Sim´L: wie ich schon oben bei chaotins antwort geschrieben habe.. ich kann nicht so gut gefühle beschreiben.. aber ich versuch mich zu verbessern..

@tamfanae: danke schön.. *knuddel* jim ist echt schon ein lieber kerl.. er wird öfters auftauchen..

@summer: ich danke dir..

@ FunnyChrissy: schön, das alles mit deinem umzug geklappt hat.. in so einer situation sieht man wer die wahren freunde sind.. jodie hat daraus gelernt.. sie wird jetzt auf der hut sein, wenn es “Freunde“ geht..dieses thema habe ich durch meine lieblingsserie aufgeschnappt..*gg* jim ist für mich eine sehr wichtige person in der story er holt jodie immer wieder auf den boden der tatsachen zurück und ich einfach ein toller kerl.. im nächsten kapitel wirst du mehr erfahren.. *grins*

@LaLune: danke schön.. freut mich, das dir mein schreibstyl und die bilder gefallen.. du bist auf meiner liste..

@AI05: ui..schön, das du wieder da bist.. ich hoffe, du hattest einen schönen urlaub.. danke für deinen lieben kommi..

@Saphira: danke.. ich weiß nicht mehr woher ich die frisur habe.. kopiere einfach das bild und pack es in den suchethread.. da wird dir bestimmt geholfen.. klar benachrichtige ich dich auch..

@Purple: es bleibt ihnen ja nicht wirklich was anderes übrig.. jodie braucht jetzt freunde und familie.. die freunde sind weg.. deshalb hat sie nur noch die familie.. danke für deinen kommi

@Jour Vert: juhu süße.. *ganzfestknuddel* ich weiß, jim ist dein liebster.. *gg* danke für dein kommi..

Ich hoffe, das ich keinen vergessen habe.. :ohoh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten