Sims & Skins like vanilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find den echt toll ^^ besonders die augen und die haare. eig auch die nase und den mund, aber es wäre langweilug zu sagn, dass alles toll is.
die sehn imma so echt aus bei euch,krass! der modelt bestimmt oder so :D

danke ihr :]
hab noch ein paar Random-Pics von Adventures of the Gays

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
luka kann auch eingebildet sein,er ist heiß :D und die gay bilder gehn voll ab. kommentier ich die fs eigentlich? mach ich nämlich selten xD auf jeden fall haut sie rein ^^

Znuk :]
muhhhhaaa insider... bah mir wra grad nach was makaberen

night*

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
aii mein mel, die bilder sind wahnsinnig. gut. znuk xD. hach ich will den skin auch haben^^
muh.
iwann machen wir mal den horrorabend bei mir.
net.

S w e e t
erbärmlich .. Ich weiß auch nicht, warum ich keine sims mehr erstellen kann.

ich.

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
hmm. ich denke man kann nicht immer konstante leitung bringen. gerade hab ich einfach keine inspiration.
(& kreativität)
bööt
aber danke trotzdem

PS: NEIN das ist kein-oh-sagt-mir-das-meine-sims-nicht-hässlich-sind masche. Ist einfach bloß meine Meinung und Warnung xD

man kann ja auch nicht immer kreativ sein... ich mag das baby, nix gegen znuk! lol. hach morgen abend hab ich sturmfrei... ich mach nen horrorfilmabend mit... mir. toll ne? weil morgen ja treffen meiner eltern mit du weißt schon wem [fackelmann^^]
wah freu mich so auf sonntag! silverstar =]
mein bestes mella :]

Wow, ein wunderschöner Sim! Richtig toll! *staun* Ich muss sünschen Recht geben, sie wirkt ein bisschen traurig, aber das passt wunderbar zu ihr! Großes Lob!
Kann es eigentlich sein, dass du meinstens immer dieselben Augenbrauen verwendest?

uah.das baby ist irgendwie krank xDD find ich toll :D ist der skin selbstgemacht?
und lua ist total wunderschön <3 ich mag ihren nachdenklichen blick :3

M a r i o
oder auch Mister MC
für mein Manulein ♥

yo das ist meine show

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
ai!
dankeschöön euch allen. wirklich toll das er/sie euch gefällt. :]
bald kommt neues.
mel♥

okaaai, ich hab immer vermieden kritik an deinen sims zu äußern, aber ich muss sagen: wir befinden uns in einem loch.
naja andere sachen klappen ja immer noch gut, aotg, fotos machen, zeichnen, aber sims?
deine letzten sims sind iwie nicht der hammer, genau wie meine. das ist voll komisch Oo.
hat mario maxis haare? ich hab mich heut erst gewundert, dass nahezu alle downloads für männer lange haare sind...
und die haare von lua: prinzipiell hab ich nix gegen die frisur, aber die perspektive des ersten bildes lässt sie eher wie ein helm erscheinen. das outfit is echt schön, der download ist bei mir iwie nicht richtig...öäh, verzerrt halt. egal. ich danke dir für die tollen default füße, wuaa, liebe sie.
also, ich bin ja für ein gemeinsames projekt. =] das hilft bestimmt. und außerdem, so schlimm fand ich meine simin nicht und du deine bestimmt auch nicht, aber ist ja alles geschmackssache.
[fick fick fick deine oma ist dick] krieg ich dafür jetzt nen anschiss?
net.

Noah
rawrr *-*
har har ich mag das Shirt. *unschuldig pfeif*
und die Frisur..ach ich mag den ganzen Sim.

ich halt.

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
yooo, wir hams wieder drauf. einmal telen und es klappt wieder. wieso schreib eig. nur ich was, habt ihr alle ne schreibblockade? hahaa.
netti.

Ich lad nochmal alle Bilder neu hoch - ich wollte einen anderen Hoster verwenden.. hat wohl nicht geklappt.

Rikaah
oui. alien.
ich hab mich ein bisschen mit Photomanipulation beschäftigt.

._.

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
wow sie ist wunderschön geworden :)
hättest du mal lust ashton kutcher für mich zu machen oder audrey hepburn?:lol:
so weil deine sims soo wunderschön sind such ich jetzt mal meine lieblingsbilder raus:)
kähähähähä

snapshotf36f456593a40a7fg9.jpg
snapshot73c28106d3c2810qs9.jpg
snapshot73d8607733d8634pf7.jpg
<--woher hast du die brille eigentlich?:rolleyes:
snapshot341163a0941167dyw6.jpg
snapshot341163a07414f1enu3.jpg
[meeehr]
snapshot341163a09418155kj4.jpg
:lol:
snapshot94e1a50534ebdfcrd0.jpg
snapshot151fe441751febdpe4.jpg
snapshot955b0fd1955b16ade1.jpg

ich musste reduzieren..naja^^

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, das mit dem alter stimmt, sie ist doch adult, oda? ich glaub es liegt an den augen, weil alles so weich ist... durch gimp xD... iwie gefallen mir deine sims besser natura, ohne so viel bearbeitung. jo.
netti.
[ich überleg grad ob ich dich anrufen soll heut, wegen einer neuen aotgays session?]
es schreibt keiner was. so was unfaires.

ich verstehe es nicht. ich verstehs einfach nicht. wieso schreibt hier keiner was? du hast mit abstand die schönsten sims im ganzen forum, das sieht man und das wissen doch auch alle. ist das neid? und du warst die erste deiner art, alle anderen sind nur nachmacher...
vllt liegts darin, dass wir beide wenig kommis schreiben? aber wenn ich bei anderen leuten meine meinung sage und die schlecht ist, sind gleich wieder alle beleidigt. das ist doch mist.
wenn ich in andere threads gucke, springen einen gleich tausend kommis an, merkwürdig... naja, man kann ja keinen zwingen. auf mich kannst du zählen. ho ho.

das sagt dein böses net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten