Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber irgendnen grund wirds wohl haben, dass ich komischerweise von drei unterschiedlichen piercern jeweils extra drauf hingewiesen wurde. das is mindestens so wichtig für sie, wie 'nicht mit dreckigen händen draufgreifen'. wattefasern sind so fein, dass man sie einzeln nicht wirklich sieht.Wenn man das aber vorher in Octenisept tränkt und nur an der Wunde entlangfährt (niemand redet davon, den Q-Tip in die Wunde hineinrammen zu wollen), dürfte es da keine Probleme geben, weil die Fasern nass zusammenkleben.
Was für ein Piercing denn überhaupt?
halt die nase in kalten kamillentee oder salzlösungaber bitte nur eins von beidem, hilft wahre wunder
Nicht ganz. Die Zunge besteht aus zwei Muskelkörpern und die sollten lieber nicht durchstochen werden.zungenpiercings werden immer schief gestochen, damit das zungenband nicht kaputt geht. meins ist zwar oben mittig platziert, kommt aber unten links neben dem zungenband wieder raus. und dass durch den muskel gestochen wird, ist normal, die zunge ist schließlich einer![]()
zungenpiercings werden immer schief gestochen, damit das zungenband nicht kaputt geht. meins ist zwar oben mittig platziert, kommt aber unten links neben dem zungenband wieder raus. und dass durch den muskel gestochen wird, ist normal, die zunge ist schließlich einer
das wichtigste beim zungenpiercing stechen lassen: die zunge locker lassen, sonst tuts wirklich weh
Keine Ahnung was daran heiß sein soll.. ich finds kackhässlich.. ^^
So, heute nachmittag hab ich mich endlich getraut und mein Industrial ist drin!
Von den Schmerzen her wars echt auszuhalten, ich hab eigentlich nur den unteren Stich gespürt. Und gerade, als ich fragen wollte, wann er denn das Zweite sticht, war er schon fertigWenn jetzt noch alles gut abheilt, bin ich glücklich und zufrieden ^^
Es war gar nich schlimm, Untitled! Hat schon geziept, klar, aber ich war so auf den unteren Stich konzentriert, dass mir der andere echt gar nicht mehr augefallen istNe Woche lang konnte ich halt nich drauf schlafen, aber jetzt ist alles super.
Erzähl mal wies dann mit dem BNP is von der Abheilung her. Stell mir das sehr kompliziert vor mit den Hosen und allem :/
das ging nach der schwangerschaft ohne probleme wieder durch. ich denke mal, die zwei wochen haben ihm nicht sonderlich viel ausgemacht nach über 5 jahrendie spannung war da eher das problem, deshalb auch die schmerzen