Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer die Simspns nicht mag, versteht sie nur nichtEine Freundin von mir hat ganz offen zugegeben, dass sie die Simpsons nicht mag, weil sie nicht versteht was daran so lustig sein soll^^
und was mich unglaublich aufgeregt hat, war folgendes: ich war mit 4 freunden im kino und auser uns waren nur noch kleine kellerkinder im kino, die jede aber ABSOLUT JEDE szene lautstark kommentiert haben. darum bin ich dafür, dass der film erst ab 16 jahren ist, damit die reiferen simpsonsfans ihren film in ruhe genießen können, da hat man echt teilweise gar nix verstanden *aufs maul hauen will!!*
hi
so... war den gestern auch gucken.... ich fand den super lustig. [SIZE=-1]Matt Groening hats mal wieder allen gezeigt ^^[/SIZE]
[SIZE=-1]...und jetzt ein Futurama filmyeah[/SIZE]
War ich das?(Falls nich.. is aber bei mir genauso.)
Denkt Matt Groening nicht bereits über einen weiteren Simpsons-Film nach ?
Maggie sagt am Schluss ja auch "Fortsetzung"![]()
der Film war echt hammerwitzig!! Will nochmal rein!!!! Aber wann?? *am kopf kratz*
Fehleder Amerikakritik?
- unfähiger Präsident
- Reiche, die kein Geld aber "Wohltaten" den Mensche geben wollen
- Radikale militärische Lösung für einfache Probleme
- Homer bekommt 1.000 an der Grenze als Entschädigung für die Zerstörung der Umwelt Alaskas
- Das Rockkonzert zu Beginn: Die Leute kümmern sich nicht um die Umwelt sondern wollen nur die Musik hören --> Ein Spitze gegen diese ganzen Benefizkonzerte
- Die (nord-)koreanischen Namen als Zeichner im Abspann --> Outsourcing
das sind erstmal die Sachen die ich noch in Erinnerung habe, ich denke das lässt sich fortführen.
Alles in Allem haben sich die Macher wirklich Mühe gegeben und einen für die Kinos perfekt inszenierten Film produziert. Ich freu mich schon auf Maggies erstes (offiziell zweites) Wort: FORTSETZUNG!!!![]()
![]()
![]()
Mit noisekennst du den? Ich geh ihn besuchen
![]()
Genau! Hihi, aber mit Kontinuität haben´s die Simpsons Macher nicht so. *grins* Ich sehe den Film eh unabhängig von der Serie. Vielleicht sollten sie NUR NOCH Simpsons Filme machen, dann steigt die Qualität viel höher an!musste eben überlegen,w as maggies offizielles erstes war ^^
das war doch "daddy", ne? in einer Folge, homer sie ins bett bringt am ende und sagt "ich wünschte, du würdest niemals sprechen" oder so ^^
Genau! Hihi, aber mit Kontinuität haben´s die Simpsons Macher nicht so. *grins* Ich sehe den Film eh unabhängig von der Serie. Vielleicht sollten sie NUR NOCH Simpsons Filme machen, dann steigt die Qualität viel höher an!![]()
Überraschenderweise war auch die Synchronisation von Marge überdurchschnittlich gut und angenehm.
Überraschenderweise war auch die Synchronisation von Marge überdurchschnittlich gut und angenehm.
War eigentlich gaanz witzig >_> [obwohl ich das meiste eh schon von deen Trailern kannte x_x] ..
Die Synchronisation war wirklich klasse. Vor allem Arnold Schwarzenegger war so genial gesprochen, er hätte ruhig viel mehr sagen könnenAnke Engelke hat ihren Job auch wirklich sehr gut gemacht. Ihr Stimme klingt sehr angenehm im Film.
Wie ging nochmal das deutsche Spiderschweinlied?
"Spiderschwein, Spiederschwein, er macht was auch immer ein Spiderschwein macht!"
So oder?
Und ein zweiter ist ja schon angekündigt!
Aber das dauert noch bestimt 2-3 Jahre bis der Film dan kommt,denn allein díeser erste Film hat ja 4 Jahre Produktion hinter sich!