Hexlein schrieb:Ich würde ja jetzt mal frech behaupten, du hast die Suche nicht wirklich benutzt
Hexlein
Das würde, ich, nachdem ich diesen Thread jetzt sehe, auch behaupten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hexlein schrieb:Ich würde ja jetzt mal frech behaupten, du hast die Suche nicht wirklich benutzt
Hexlein
Ich war/bin schon am überlegen, ob ich mir das Handy einfach ohne Karte und Vetrag hole, und dann meine Simkarte einstecke, funktionieren würde es. Hatte aber eben von Bekannten gehört, dass man jederzeit ein neues Handy haben könnte. Wäre für mich insofern sinnvoll für den Provider gewesen, dass man mich als Kunden nochmal mind. 2 Jahre behalten könnte, der normale Vertrag würde ja nächstes Jahr auslaufen. Allerdings konnte ich mir das auch nicht richtig vorstellen.PiercedEye schrieb:@Bacardi: bei Vertragsverlängerung frühestens 3 Monate vor Ende des alten Vertrags ist ein neues Handy billig möglich, aber nach schon einem Jahr wirst du allenfalls ein neues Handy zum vollen Preis kriegen und keine Vertragsverlänger.ung.
Kannst höchstens sehen, wenn du schon sehr lange beim gleichen Anbieter bist (mind. 8 Jahre, schätze ich), ob sich dann was besonderes regeln läßt
Wir sind hier aber keine Beratungshotline für alle möglichen Typen von Handys. Wenn dazu keiner etwas weiß....sims-gamer schrieb:ich möchte gerne eine Antwort!
Dies scheinen Kooperationen mit Mobilfunkhändlern und anderen Elektronikherstellern wie z.B. The Phone House oder Vodafone zu belegen, wie die Chefdesignerin Golem.de gegenüber erläuterte. Phone-House-Kunden z.B. bekommen 10 Prozent Rabatt, wenn sie ihr Handy bekleben lassen. Auch mit Vodafone soll bald eine enge Zusammenarbeit starten: Noch im Sommer, so Kimura, soll eine gemeinsame Website gestartet werden.
Doch Individualität ist nicht ganz billig: So kostet das komplette Bekleben eines PDAs laut Preisliste vom April 2006 etwa 289,- Euro, der iPod Shuffle wird für 159,- Euro verziert. Die Kosten variieren je nach Größe der Swarovski-Steine: Mittelgroße Kristalle (SS9) sind im Preis inbegriffen. Wer kleinere Steinchen will, muss einen Zuschlag zahlen. Per Telefon oder E-Mail werden die Designwünsche mit dem Kunden abgesprochen. Man muss nur noch sein Handy oder seinen PDA einschicken, in wenigen Tagen soll das beklebte Gerät zurückkommen.
Kann mir jemand helfen...?lonely2 schrieb:Hey Leute...
Naja, Weihnachten naht und ich weiss: Ich will ein Handy. Eigentlich habe ich mich noch nicht allzusehr darüber informiert. Mir gefällt Sony Ericsson W710i und Sony Ericsson W850i. Ich weiss nicht Recht, ob die gut sind, ist ja mein erstes Handy und bin einfach ein bisschen unerfahren was dies betrifft...Ich krieg das, welches ich mir wünsche, aber ist ja mein erstes Handy: habe noch keine Erfahrungen gesammelt(XD), weiss noch nicht was die alles drauf haben...Mh ja... Diese 2 gefallen mir aber nun ja:
Nicht alles, was glänzt, ist Gold.
Hat jemand von euch vllt. Erfahrungen mit einem der beiden gemacht? Könntet ihr mich ein bisschen informieren? Wäre echt saulieb.
lg
Sandwitch schrieb:dafür gibts ja eigendlich den handythread, oder?
catboy schrieb:oh man was denkst du wo du gerade bist
Bitte gerne, ich hoffe, du hast den nötigen Durchblick, ich wäre hoffnungslos verloren.DanielaH schrieb:Vielen Dank Downi, da hab ich mal ne Menge zum durchwühlen.
Na so ausländisch,ich glaube wir sind Nachbarn, weil ich an einer bestimmten Grenze wohne (10 Minuten von mir). Vielleicht sind wir uns näher als Du denkst.
![]()
Downloader schrieb:Im schönen Bayern sind wir uns natürlich näher, wobei Bayern und Österreich ist ohnehin eine Vebindung für sich.![]()
Die Sprünge haben sehr wohl damit zu tun. Durch die Risse tritt womöglich Feuchtigkeit ein und schädigt die Halbleiterschichten des Displays. Das wird sich allmählich weiter ausbreiten.Bagby schrieb:mein handy hat das da auf einmal kappt, scheint von innen zu sein...
http://img116.imageshack.us/img116/7980/cimg2952pf4.jpg
was is das? irgendwas magnetisches? )): hiiiilfe (sprünge nich beachten, haben nix damit zu tun, warn schon vorher..)
wenn man das handy drückt dann breitet sich der fleck bisschen aus... )):