Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dAmNeD_LiAr schrieb:Zum iPhone;
klar, Apple glänzt wie immer wieder mal durch Design, und da ist auch nichts dran zu bemängeln. Jedoch glaube ich nicht, dass sich dieses iPhone auch wirklich bewähren wird. Natürlich hat Apple mit dem iPod Kultstatus erreicht, aber ins Handybusiness kann man nicht einfach so einsteigen und sich da was erhoffen. Da ist die Konkurrenz schon immens.
Ausserdem ist da dieser Riesenbildschirm, der Touchscreen. Sieht geil aus, klar, aber .. Da gibts keinen Stift oder so, der wird doch mit blossem Finger bedient..? Also dass dies lange währt bezweifle ich. Und für den Bildschirm gibts nicht mal 'ne Abdeckung oder so. Der zerkratzt ja unheimlich schnell, und irgendwann ist der hin..
Aber wir werden sehen.
Lisa90 schrieb:hallo
ich hab ein problem mit meinem handy. und zwar hab ich ein motorola razr vr, welches zur zeit aber kaputt ist und deshalb eingeschickt werden musste. die sim-karte hab ich aber vorher rausgenommen, weil ich zu hause noch zwei alte handys liegen hab und ich dachte ich könne die karte da einfach reinstecken und gut ist. das hab ich dann auch probiert. zuerst bei einem alten nokia 3100. hat auch wunderbar funktioniert, bis ich dann auf einmal einen beschränkungscode eingeben sollte. dann hab ichs also bei einem noch älteren nokia 3510i versucht, wo die eigentliche sim-karte auch schon deaktiviert wurde. aber wieder wurde nach einem beschränkungscode gefragt. aber was ist dieser beschränkungscode denn überhaupt und wo bekomm ich den her? achja, die beiden handys sind prepaid handys, mein motorola ist mit vertrag, vielleicht hilft diese information ja irgendwie.
ich bin schon am verzweifeln, weil ich gar nicht weiß wie ich 2 wochen ohne handy überstehen soll![]()
was hast du den für ein handy (marke,modell)EmilyRose schrieb:Ich kann auf meinem Handy irgendwie keine MMS empfangen.![]()
Ich bekomme da immer nur eine SMS wo drin steht, dass ich die im Internet abrufen soll. Aber ich will die direkt aufs Handy haben.
Wie mache ich das?![]()
stimmt schon mann muss ne mms verschicken wenn die karte neu ist.Chrissi schrieb:Hast du denn schon selber eine verschickt? Ich weiss zwar nicht wie es momentan ist, aber vor 2 Jahren oder so musste man erst selber eine verschicken um welche empfangen zu können
das sind die richtigen kofigurationen für dein handy.EmilyRose schrieb:Also ich hab das jetzt gemacht. Aber was genau ist das eigentlich?
Ich habe mal versucht eine MMS zu verschicken, aber das hat nicht geklappt.![]()
EmilyRose schrieb:Ich habe Eplus. Mhm... soll ich jetzt zum Eplus-Shop gehen und da mal fragen...?
hi![]()
ich brauche mal wieder hilfe^^ also ich hab jetzt ein zweithandy^^sony ericsson t630... es ist schon älter und ich brauche es nur um fotos auf den pc zu machen. ich habe dazu auch ein datenkabel aber das problem ist, das ich keine ahnung hab was man dafür für ne software braucht und so. ich hab schon alles mögliche probiert aber komm einfach nicht weiter. kann mir einer eine anleitung geben die auch dumme leute verstehen können?![]()
danke schonmal![]()