Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt. Sie hypnotisiert ihr Opfer (meist Taranteln) mit einer Art Tanz, und da "Die Tarantel-Betänzelnde" leider unaussprechlich war, gab man der Pflanze den Namen Tarantella. (Unsinnigerweise wurde auch ein Volkstanz so benannt.)
Die "Mit-aus-welchem-Grund" sind leider ausverkauft, ging mit dem letzten Mr. Darth (die dunkle Version des Mr. Darcy) raus.
Bei mir spielt der Klang eine ganz entscheidende Rolle. ich würde einen Sim z.B. NIEMALS Stefanie nennen, weil ich den Namen einfach grauenhaft finde.
Schönen Dank
Bei mir muss der Name zum Sim passen. Wenn ich z.B. ne schwarze Frau erstelle, nenn ich sie nicht Bärbel oder so.
Ich achte auch auf ausländische (amerikanische) Namen.
Ich nehm meistens selbsterfundene namen. bin da meistens ziemlich spontan
Bei mir spielt der Klang eine ganz entscheidende Rolle. ich würde einen Sim z.B. NIEMALS Stefanie nennen, weil ich den Namen einfach grauenhaft finde.
Schönen Dank
Bei mir muss der Name zum Sim passen. Wenn ich z.B. ne schwarze Frau erstelle, nenn ich sie nicht Bärbel oder so.
Ich achte auch auf ausländische (amerikanische) Namen.
du heißt Stefanie? Oh gott tut mir leid xDD sorry sorry sorry sorry![]()
also meine sims bekommen meistens japanische namen xD manchmal auch französische oder englische.. ja gut.. indisch is auch manchmal dabei.. xD aber deutsch.. irgendwie.. fällt mir da nie ein richtig schöner ein ^^ ich mein.. wenn da jetzt son richtig schöner sim ist kann ich den nicht heinz nennen..
also meine sims bekommen meistens japanische namen xD manchmal auch französische oder englische.. ja gut.. indisch is auch manchmal dabei.. xD aber deutsch.. irgendwie.. fällt mir da nie ein richtig schöner ein ^^ ich mein.. wenn da jetzt son richtig schöner sim ist kann ich den nicht heinz nennen..
Muss man net verstehen
Bei mir gibt es eigentlich nur ein allgemeingültiges Kriterium: Die Sims bekommen die Namen, die ihnen die Eltern auch wirklich geben würden.
Hallo, ich benenne meine Sims so, ich spiel grad in ner Familie wo die Mutter z.B. Leonie heißt, der Vater Philipp der Sohn/ die Tochter dann: Leon-Philipp/Philippa-Leonie... Der erste Name ist dann praktisch immer der Vorname!
Muss man net verstehen
den ersten namen nehmen, oder? so hätte ich das "der erste name ist dann praktisch immer der vorname" interpretiert.
Ja genau, wenn die Kinder dann Kinder bekommen, wird der erste name genommen, also der Vorname!!!
meinst du, wenn eine familie z.b. 2 söhne bekommt? das kann man verhindern, auch wenn ich es eintönig finden würde.
Hallo, ich benenne meine Sims so, ich spiel grad in ner Familie wo die Mutter z.B. Leonie heißt, der Vater Philipp der Sohn/ die Tochter dann: Leon-Philipp/Philippa-Leonie...
Nee, das meinte ich eigentlich nicht.
Ich nehme jetzt noch mal dieses Beispiel:
Wenn dan Leon-Philipp meinetwegen mit einer Andrea eine Tochter bekommt, müsste die ja entweder wieder Leonie, Philippa oder Andrea heiße, was ja alles irgendwie doof ist. Und wenn man das verhindern möchte, muss man ja auch mal völlig unabhängig von den Namen der Eltern Namen wählen.
Ich habe gerade aber sowiso das Gefühl, da nicht mehr richtig durchzusteigen^^
Aber das wichtigste ist ja, dass VIP Simsi102 in ihrem System
durchsteigt.
Bei mir gibt es eigentlich nur ein allgemeingültiges Kriterium: Die Sims bekommen die Namen, die ihnen die Eltern auch wirklich geben würden.
ok, DAS versteh ich jetzt nichoder bin ich doof?^^
(allein dieser Thread zeigt ja schon, dass in meiner Generation der Trend sehr in Richtung englische bzw. amerikanische, teilweise auch exotische Namen geht)
Ich lasse mir die Namen von einem Generator vorschlagen