Antenn0
Newcomer
wie soll ich dir meine email addresse geben?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jasmin,
hast du dir das Terrain im Spiel schon einmal angesehen? Normalerweise sieht man die Randbereiche doch eh nicht. Nach dem Hack wollte ich bei MTS2 vorhin schauen, die waren aber offline, vielleicht schaust du nachher dort selbst mal?
Probiere es einfach mal!der kommt aber nicht in die Downloads da wird die einstellung im ordner Cameras mit der orginalen ausgetauscht
Hallo ich wollte fragen ob jemand so ein haus i-wo kennt oder machen könnte:
- Süße Hütte
- 4 Zimmer Haus (Wohnzimmer, Kinderzimmer [1 Pers], Schlafzimmer [2 Pers], Katzen- und Hundezimmer)
- Wohnzimmer mit offener Küche
- 1 Gästeklo und 1 Bad mit Dusche, Badewanne, wachbecken, spiegel und Klo
- Katzen- und Hundezimmer sollte einfach TIERISCH sein *g*
- Kinderzimmer neutral, also nicht junge oder mädchen (weiß nocht nicht wass´wird^^)
für ein Kleinkind/Baby + Wickeltisch
- Downloads können natürlich drinn sein!!!
- und Tapete und Boden sollten nicht so Ur-alt wirken sondern eher modern
- Die Stockwerke sind mir egal, entweder alles Erdgeschoss oder 1 Stockwerk
• bei 1 Stockwerk vllt. mit Balkon ?!
• bei Erdgeschoss vllt. mit Terasse?!
- GArten sollte evtl. Teich und vllt. auch ein Gewächshäusschen und n paar Bäume halt
einfach schön "paradisisch" mit blümchen + wenns geht so nem Hochzeitbogen teil
Wow Das war viel, wär lieb wenn das jmd. evtl. machen könnte
Liebe Grüße
*wink*
![]()
@ Dinah
Werde mich wenn es dir recht ist an deinem Wunsch versuchen.
Wird aber sicher bis Ende der Woche dauern.
Lg Simsimausi1215
Juhu
Ich fände es echt supi wenn mir jemand n Haus für eine 5 köpfige Familie bauen kann,mit Keller und realtiv normal also nix modernes,quasi n ganz einfaches Einfamilienhaus und nich zu riesig.Ohne möbel und sollte auf ein 3x3 Grundstück passen
Welche Addons hast du denn?
Soll der Garten gestaltet werden?
Kannst du in etwa angeben welche und wie viele Räume du haben möchtest?
Was soll in den Keller, und wie viele Etagen möchtest du haben?
Ich bin grad in Baulaune, vielleicht hab ich zwischendurch Zeit für dich, aber die Fragen müsste ich noch beantwortet haben![]()
Okay, ich probier mich mal dranStelle dann die Bilder hier rein
![]()
ja cool,schreib mir einfach ne PN wenn du was reingesetzt hast![]()
Hab gestern Nacht noch was gemacht (Ferien sind was tolles)
Allerdings ist es doch etwas kleiner geworden als gedacht.
Ich zeige es dir mal, und wenns dir zu klein ist, dann werde ich sehen was ich noch machen kann
Gartengestaltung blieb erstmal aus.
Im Keller sind 3 Räume + Bad
Die Möbel habe ich dort nur platziert um zu zeigen, welche Räumlichkeiten gemeint sind
Im Erdgeschoss gibt es 3 Schlafzimmer, 1 großes Bad, 1 Wohnzimmer und die Küche + Essbereich
Im ersten Stock ist dann das Arbeitszimmer und das Schlafzimmer mit Ehebett
Ich hoffe doch es gefällt dir einigermaßen, auch wenn es relativ klein ist.
Meld dich doch einfach nochmal und sag an was anders sein soll![]()
Ich finde es sehr unglücklich das in dem einen Kinderzimmer kein Fenster ist. Sowas würde es wohl im normalen Leben nicht geben,....da würd ich eher der Küche den Platz geben und die halb-offen gestalten das da vom Wohnzimmer aus Licht reinfallen kann.
also von außen sieht es super ausich fände es cool wenn die Kinderzimmer etwas größer wären und die Küche relativ klein sein kann,außerdem würde mir eine Treppe nach oben reichen wenn du iwie oben noch n kleinen Flur machen könntest
cool wäre es wenn du evtl. noch n Kellereingang von außen machen könntest![]()