Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antenn0, einfach per PN!

jasmin, ich habe jetzt das Land versucht, rechts und links schmaler zu machen. Aber dadurch werden die Brücken dann höher und werden nicht mit bei Sims übertragen, das geht also dann nicht :argh: Sorry...

Lilly, dein Terrain habe ich schon gebastelt, jetzt muss ich es nur noch zum Knipsen ins Spiel bringen. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe, mache ich das dann morgen!

Okay weißt du denn wo ich den hack herbekomme das ich doch auch noch auf den schmalen stücken > jersey und broklyn spielen kann oder geht das so..?

danke auch nochmal für den versuch!

jasmin,
hast du dir das Terrain im Spiel schon einmal angesehen? Normalerweise sieht man die Randbereiche doch eh nicht. Nach dem Hack wollte ich bei MTS2 vorhin schauen, die waren aber offline, vielleicht schaust du nachher dort selbst mal?

Antenn0,
eine PN ist eine private Nachricht, du findest die Option hier oben rechts.
Ich habe das Terrain deshalb so flach gemacht, damit man dort eventuell auch Strandgrundstücke platzieren kann. Mitte nächster Woche kann ich es aber gerne noch einmal versuchen und etwas höher bauen, vorher habe ich leider keine Zeit.

Lilly, ich habe jetzt 2 Terrains für dich, siehst du bitte einmal hier?
:hallo:

@mammut: WOW, viiielen Dank für die Mühe! Und die sehen auch noch hammer toll aus. RESPEKT! Also, ...daaanke.:) *happy sei* Es sieht toll aus.:) Ich bin tootal zu frieden.

D-A-N-K-E!

jasmin,
hast du dir das Terrain im Spiel schon einmal angesehen? Normalerweise sieht man die Randbereiche doch eh nicht. Nach dem Hack wollte ich bei MTS2 vorhin schauen, die waren aber offline, vielleicht schaust du nachher dort selbst mal?

Ja habs mir schon angesehn ich spiel aber mit Camera hack...
Und ja klar kann ich selb gucken! nur was soll ich eingeben?

LG. :)

jasmin,
Hans-Jürgen hat mir netterweise den Link gegeben, hier! Er meinte dazu
der kommt aber nicht in die Downloads da wird die einstellung im ordner Cameras mit der orginalen ausgetauscht
Probiere es einfach mal! :hallo:

Lilly, darf ich dann bitte deine Mailadresse haben? Ich freue mich, dass sie dir gefallen!

Antenn0, das Terrain müsste schon in deinem Mail-Postfach liegen!

Zuletzt bearbeitet:
hi ich wollt mal fragen wegen dem Nachbarschaftsbau ob jemand der es denn bitte bauen könnte auch Hexen Zauberer oder die ganzen anderen wesen in die Häuser einziehen lassen könnte?

hey mammut.
ich habe es mir nun überlegt, damit wir auch entlich mit der sache abschliessen können ;)
es wäre mir nun lieber wenn du, so wie du mir auch schon angeboten hast, jersey, brooklyn und alice island und natürlich auch die dazu gehörigen brücken zu entfernen, sodass nur noch manhatten und die kleine insel für die freiheitsstatur da sind.
entschuldigung nochmal das ich dich schon über solange zeit damit aufhalte. es wäre aber perfekt weil das andere sich so einfach nicht umsetzten lässt.
vielen dank für alles bis jetzt, jasmin. =)

Tolles Haus gesucht

Hallo ich wollte fragen ob jemand so ein haus i-wo kennt oder machen könnte:

- Süße Hütte

- 4 Zimmer Haus (Wohnzimmer, Kinderzimmer [1 Pers], Schlafzimmer [2 Pers], Katzen- und Hundezimmer)

- Wohnzimmer mit offener Küche

- 1 Gästeklo und 1 Bad mit Dusche, Badewanne, wachbecken, spiegel und Klo

- Katzen- und Hundezimmer sollte einfach TIERISCH sein *g*

- Kinderzimmer neutral, also nicht junge oder mädchen (weiß nocht nicht wass´wird^^)
für ein Kleinkind/Baby + Wickeltisch

- Downloads können natürlich drinn sein!!!

- und Tapete und Boden sollten nicht so Ur-alt wirken sondern eher modern

- Die Stockwerke sind mir egal, entweder alles Erdgeschoss oder 1 Stockwerk
• bei 1 Stockwerk vllt. mit Balkon ?!
• bei Erdgeschoss vllt. mit Terasse?!

- GArten sollte evtl. Teich und vllt. auch ein Gewächshäusschen und n paar Bäume halt
einfach schön "paradisisch" mit blümchen + wenns geht so nem Hochzeitbogen teil

Wow Das war viel:ohoh::idee:=)%), wär lieb wenn das jmd. evtl. machen könnte

Liebe Grüße

:ciao: *wink* :hallo:

Hallo ich wollte fragen ob jemand so ein haus i-wo kennt oder machen könnte:

- Süße Hütte

- 4 Zimmer Haus (Wohnzimmer, Kinderzimmer [1 Pers], Schlafzimmer [2 Pers], Katzen- und Hundezimmer)

- Wohnzimmer mit offener Küche

- 1 Gästeklo und 1 Bad mit Dusche, Badewanne, wachbecken, spiegel und Klo

- Katzen- und Hundezimmer sollte einfach TIERISCH sein *g*

- Kinderzimmer neutral, also nicht junge oder mädchen (weiß nocht nicht wass´wird^^)
für ein Kleinkind/Baby + Wickeltisch

- Downloads können natürlich drinn sein!!!

- und Tapete und Boden sollten nicht so Ur-alt wirken sondern eher modern

- Die Stockwerke sind mir egal, entweder alles Erdgeschoss oder 1 Stockwerk
• bei 1 Stockwerk vllt. mit Balkon ?!
• bei Erdgeschoss vllt. mit Terasse?!

- GArten sollte evtl. Teich und vllt. auch ein Gewächshäusschen und n paar Bäume halt
einfach schön "paradisisch" mit blümchen + wenns geht so nem Hochzeitbogen teil

Wow Das war viel:ohoh::idee:=)%), wär lieb wenn das jmd. evtl. machen könnte

Liebe Grüße

:ciao: *wink* :hallo:

Hi SIMSNEULING!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne zwar kein solches Haus aber ich könnt es dir Bauen!!
ich muss nur noch wissen was für eine Grundstücksgröße du haben willst.
Ich hab dass Haus dann so im laufe der Woche fertig da ich nicht so oft zu Hause bin!!!!

Hmm, ich hab mal ne Frage an alle.
Wie macht man so Terrains? Ich glaube mit SimCity oder? (das hab ich, aber nicht oft gespielt..)
Gibts ein Tut für sowas?
Danke schonmal.;)
(ich hoffe die frage kann ich hier rein stellen!?)
Lilly

EDIT:und, ist das sehr schwer??

Zuletzt bearbeitet:
Antenn0,
die Brücken habe ich aus der Nachbarschaftsdeko in Sims nachträglich hinzugefügt.
Den Wasserfall bekommst du bei mts2

jasmin,
das werde ich gerne Mitte der Woche erledigen!

Lilly,
das ist nicht schwer, ein Tutorial findest du dazu bei uns im Zoo! Man braucht dazu SimCity 4

Wuschel,
Hexen und Zauberer haben ja nichts mit einer Nachbarschaft zu tun, sie können in jedes Haus einziehen, wenn sie wollen, egal in welcher Nachbarschaft.

Hallo,:lalala:

also ich habe da auch mal ein Anliegen.

Könntet Ihr mir vielleicht auch eine Nachbarschaft bauen?
Das wäre wirklich sehr nett.

Also sie sollte wenn möglich gebirgig mit viel Grün sein.
Straßen mittelmäßig, eine altmodische Brücke wäre toll. Eine Eisenbahnlinie wäre auch nicht schlecht, so ne olle alte, wäre gut, wenn es das gibt.

Naja was vielleicht sehr schwer ist so ein kleiner Wasserfall im Gebirge wäre der Hammer (muß aber nicht sein, wenn es nicht geht).

Ihr könnt eurer Phantasie ruhig freien Lauf lassen. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Herzlichen Dank.
LG
Lissy2

Hallo Ihr Lieben :hallo:

Ich habe da mal eine Frage, ich hab eine Nachbarschaft (selbst erstellt in Sim City).

Habe damals aber nicht genau überlegt wegen den Straßen.
Ich hätte da jetzt gerne eine Straße bis ans andere Ende weitergefüht und 2 Stra0en mit einander verbunden.

Könnte mir das jemand vielleicht machen?Wenn ich die Datei per Mail zusende?

Ich würds selbst machen, nur leider finde ich mein Sim City nicht :argh:.
Ich muss mir das so schnell wie möglich wieder besorgen.

lg
simpl(a)y

Hallo,
ich hätte gern auch ein kleines Häuschen. Würde mich freuen, wenn da jemand was hinbekommt :-)
Die Daten:
Größe: 3 X 3 oder größer
Preis: Egal
Stockwerke: 2
Keller: Nein
Zimmer: 2 Bäder, ein Schlafzimmer, ein Zimmer für einen weiblichen Teenie mit Balkon, ein Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche mit Esszimmer, ein Fittnessraum und ein Computerzimmer, in dem noch genug Platz für Hobbys sind
Garten/Terasse: Eine Terasse mit Gartenmöbel, einen kleinen Pool und ein paar Bäume
Garage: Ja
sonstiges: Das Haus soll möbeliert sein. Downloads können auch benutzt werden, es sollten aber hauptsächlich Möbel aus dem Spiel sein, da mein PC die Downloads nicht wirklich mag -.- Ich hab alle 8 Erweiterungspacks, Family Fun, Teenstyle und Küchen- und Badasseccoires
Danke schon mal im Voraus

Jasmin,
ich habe dir gerade dein Simhattan geschickt, ohne die lästigen Randbezirke =) Allerdings habe ich das nun nicht im Spiel fotografiert, ich hoffe das ist so auch ok.

Lissy2,
sieh doch bitte mal bei uns im Zoo bei den Terrains nach, dort findest du vielleicht etwas. Die Deko musst du eh selbst machen:
einen Wasserfall gibt es bei mts2 und eine alte Bahnlinie findest du bei uns hier :hallo:

Simplay,
ich weiß nicht, ob und wie man so eine Datei in sc4 wieder einfügen kann, sorry
Du kannst sie mir gerne mal zuschicken, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es geht :hallo:

Haus gesucht =)

Haaallo =)
Wäre toll, wenn mir jemand ein Haus bauen könnte, weil ich echt grottenschlecht darin bin ;)

Die Daten:
Grundstücksgröße: egal! kommt halt auf die Größe des Hauses an
Preis: ebenfalls egal
möbiliert: wäre echt toll, wenn ihr es möbilieren könntet, ihr macht das alle immer so toll <3 Hab aber noch ne Frage dazu, siehe *
Bewohner: bitte unbewohnt
Zimmeranzahl: 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Elternschlafzimmer, 1 "größeres" Bad, 4 Kinderzimmer, 2 "kleinere Bäder"
Etagenanzahl: 2 oder 3 .. Fundament, 2. Etage und evtl 3. Etage
Stil des Hauses: modern
sonstige Wünsche: eig nicht ;) vll eine kleine Terasse oder einen Pool.. das ist mir aber eig egal ^^
Erweiterungspacks: WCJ, OfB, Haustiere, VJ und das Weihnhachtspack

* zu möbiliert: wenn ihr mir ein Haus möbiliert mit Downloads schickt, funktioniert das dann oder muss ich jedes Download richtig einzelnd runterladen? Wenn das einfach so geht, dann wäre es echt toll, wenn ihr es mir schön einrichten könnt... Machts einfach so wie ihr wollt
Dankeschön :hallo:

hey mammut,
ich hätte mal eine frage an dich und zwar, wie mache ich die bilder von der nachbarschaft da hin, wenn ich in die nachbarschaft gehe, also, dass das bild der nachbarschaft dass ist, auf dem nur dieses weiße land mit den grünen quadraten ist?
andere können auch gerne antworten:)
Danke schon mal und lg tobie:hallo:

Hallo...

ich hätte da mal eine bitte an euch. Mein Computer kann das Sims nicht mehr an holen und wollte fragen ob jemand mir ein Haus bauen möchte, denn ich möchte es bei meinem Freund auf den Pc übertragen mit meinem USB. Aber dessen Internet geht NICHT. Also bitte ich euch um diesen gefallen

Grundstücksgröße : mind. 3X3
Stockwerke : max 4 und mind. 2
Zimmer : 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 3 Küchen, 3 Gemeinschaftsräume (Wohnzimmer...), 1 Fähigkeitenraum,
Sonstiges : Garten, Keller, Terrasse, Pool, Garage,
Möbliert : NEIN das mache ich dann selber ;)
Erweiterungspacks : Grundspiel, Wilde Campus Jahre, Open for Bussines
Preis : egal

Ich möchte euch dies noch mit auf den Bauauftrag geben, Dieses Haus ist dann fast so wie unseres

Altstadt

Hey jetzt sind alle mit viel Ideen gefragt. Ich möchte eine Nachbarschaft für eine typische Altstadt in Auftrag geben. Leider habe ich selber noch nicht so viele Ideen gehabt und als einzige Vorstellung dass sie auf einer Ebene steht die von einem Fluss geteilt wird. Dieser sollte gerade die Häuserreihen säumen und mit ein paar Brücken versehen sein. Den Rest, wie die Straßen angelegt werden sollen weiß ich leider selbst noch nicht, ausser das eine paralel zum Fluss verläuft und genug Platz für eine Hässerreihe bietet.

Das war jetzt ziemlich viel aber ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.;)

lg siggiplayer2

Oh, ich war lange nicht mehr hier, sorry...

tobie,
du meinst sicherlich dieses Rasterbild in der Vorschau?
Solltest du eines meiner neueren Terrains haben, liegt schon ein Bildchen mit beim Download. Ansonsten musst du selbst eines machen und als png in der Größe 300x225 abspeichern.
Dann kopierst du es in den Nachbarschaftsordner /Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Neighborhoods/N00X hinein ( ist das etwa deine 6. Nachbarschaft, heißt der Ordner N006). Dort ist ein Rasterbild NXXX_Neighborhood.png (im Beispiel also N006_Neighborhood.png), das löschst du und benennst dein Bild GENAUSO!
Jetzt hast du das richtige Bild in der Vorschau!

Siggiplayer,
falls du noch ein leeres Terrain für deine Altstadt suchst, findest du vielleicht hier eines!

daemmer,
deine Häuser sind DER HAMMER!!!! Ich bin begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer dieses Haus nachbauen? :) :)

25-4187e-3765.jpg

http://www.globalhouseplans.com/plan_details.asp?id=13214

siggiplayer,
du musst die Datei in den Ordner /Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/SC4Terrains einfügen und dann im Spiel die neue Nachbarschaft erstellen.
Eventuell versuche ich mich mal an deinem Wunsch :hallo:

Juhu:-)

Ich fände es echt supi wenn mir jemand n Haus für eine 5 köpfige Familie bauen kann,mit Keller und realtiv normal also nix modernes,quasi n ganz einfaches Einfamilienhaus und nich zu riesig.Ohne möbel und sollte auf ein 3x3 Grundstück passen

Juhu:-)

Ich fände es echt supi wenn mir jemand n Haus für eine 5 köpfige Familie bauen kann,mit Keller und realtiv normal also nix modernes,quasi n ganz einfaches Einfamilienhaus und nich zu riesig.Ohne möbel und sollte auf ein 3x3 Grundstück passen

Welche Addons hast du denn?
Soll der Garten gestaltet werden?
Kannst du in etwa angeben welche und wie viele Räume du haben möchtest?
Was soll in den Keller, und wie viele Etagen möchtest du haben?

Ich bin grad in Baulaune, vielleicht hab ich zwischendurch Zeit für dich, aber die Fragen müsste ich noch beantwortet haben ;)

Welche Addons hast du denn?
Soll der Garten gestaltet werden?
Kannst du in etwa angeben welche und wie viele Räume du haben möchtest?
Was soll in den Keller, und wie viele Etagen möchtest du haben?

Ich bin grad in Baulaune, vielleicht hab ich zwischendurch Zeit für dich, aber die Fragen müsste ich noch beantwortet haben ;)

hab alle Addons und Miniaddons:-)

Garten: ja allerdings dezent,nicht zu viele Bäume usw.
Etagen:2-3 inkl. Keller
Räume:4 Schlafzimmer,Küche, Badezimmer,Wohnzimmer,Esszimmer,Arbeitszimmer und 2 Hobbyräume+ ein kleines WC im Keller

ja cool,schreib mir einfach ne PN wenn du was reingesetzt hast;)

Hab gestern Nacht noch was gemacht (Ferien sind was tolles :D)
Allerdings ist es doch etwas kleiner geworden als gedacht.
Ich zeige es dir mal, und wenns dir zu klein ist, dann werde ich sehen was ich noch machen kann ;)

Auftrag01.jpg

Gartengestaltung blieb erstmal aus.

Auftrag02.jpg

Im Keller sind 3 Räume + Bad
Auftrag05.jpg

Auftrag03.jpg

Die Möbel habe ich dort nur platziert um zu zeigen, welche Räumlichkeiten gemeint sind ;)
Im Erdgeschoss gibt es 3 Schlafzimmer, 1 großes Bad, 1 Wohnzimmer und die Küche + Essbereich
Auftrag06.jpg

Auftrag04.jpg

Im ersten Stock ist dann das Arbeitszimmer und das Schlafzimmer mit Ehebett :)
Auftrag07.jpg

Ich hoffe doch es gefällt dir einigermaßen, auch wenn es relativ klein ist.
Meld dich doch einfach nochmal und sag an was anders sein soll :)

Hab gestern Nacht noch was gemacht (Ferien sind was tolles :D)
Allerdings ist es doch etwas kleiner geworden als gedacht.
Ich zeige es dir mal, und wenns dir zu klein ist, dann werde ich sehen was ich noch machen kann ;)

Gartengestaltung blieb erstmal aus.

Im Keller sind 3 Räume + Bad

Die Möbel habe ich dort nur platziert um zu zeigen, welche Räumlichkeiten gemeint sind ;)
Im Erdgeschoss gibt es 3 Schlafzimmer, 1 großes Bad, 1 Wohnzimmer und die Küche + Essbereich

Im ersten Stock ist dann das Arbeitszimmer und das Schlafzimmer mit Ehebett :)

Ich hoffe doch es gefällt dir einigermaßen, auch wenn es relativ klein ist.
Meld dich doch einfach nochmal und sag an was anders sein soll :)

also von außen sieht es super aus:-) ich fände es cool wenn die Kinderzimmer etwas größer wären und die Küche relativ klein sein kann,außerdem würde mir eine Treppe nach oben reichen wenn du iwie oben noch n kleinen Flur machen könntest:-)
cool wäre es wenn du evtl. noch n Kellereingang von außen machen könntest:)

Ich finde es sehr unglücklich das in dem einen Kinderzimmer kein Fenster ist. Sowas würde es wohl im normalen Leben nicht geben,....da würd ich eher der Küche den Platz geben und die halb-offen gestalten das da vom Wohnzimmer aus Licht reinfallen kann.

@ Dinah
Ich weis das ich mich spät melde, hatte aber in letzter Zeit viel zutun. Muss nur noch 2 Räume einrichten. Das ist aber bis morgen sicher fertig.Wäre nett wenn du mir eine PN mit deiner e-mail schreiben könntest dann kann ich es dir schicken.
Lg simsimausi1215

Das Haus von Welness-Wasser ist gelungen . Bloß da gibts kein Garten bzw Pflanzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr unglücklich das in dem einen Kinderzimmer kein Fenster ist. Sowas würde es wohl im normalen Leben nicht geben,....da würd ich eher der Küche den Platz geben und die halb-offen gestalten das da vom Wohnzimmer aus Licht reinfallen kann.

Das stimmt, hatm ich auch noch etwas gestört, ich hab jetzt das Bad dorthin verlegt.

also von außen sieht es super aus:-) ich fände es cool wenn die Kinderzimmer etwas größer wären und die Küche relativ klein sein kann,außerdem würde mir eine Treppe nach oben reichen wenn du iwie oben noch n kleinen Flur machen könntest:-)
cool wäre es wenn du evtl. noch n Kellereingang von außen machen könntest:)

Ich habe jetzt noch ein bisschen rumgewurschtelt.
Allerdings hab ich das mit dem Kellereingang nicht hingekriegt. Ich hoffe das ist nicht so schlimm :(

Anhänge

• snapshot_00000008_d60fa4b0.webp
    snapshot_00000008_d60fa4b0.webp
    43,3 KB · Hits: 16
  • snapshot_00000008_360fa4b4.webp
    snapshot_00000008_360fa4b4.webp
    44,3 KB · Hits: 9
Auftrag für Eigentums-Haus :
Ich hab alle Addons außer IKEA-Addon

Anforderungen

-von 200.000 bis 300.000 simelons
-Beach-Lot
-mit Heliport
-mit mind. 2 Garagen ,wenns geht tiefgarage
-Evtl einen Keller
-Einen kleien Hallenbad mit Sauna und umkleidekabine
-Also es soll wie ne Villa werden.
-Wenns geht inneneinrichtung mit dazu . im designer stil , also eher modern
-Viele Zimmer , wie in einer Villa
-Ein großeß Grundstück
-Und einen Garten mit Treibhaus .

Hier Link posten
Ein Screenshot wäre gut .
Dann am besten bei rapidshare die datei hochladen..

Das ist eine Große Herausforderung aber da die neuen Add-Ons diese möglichkeiten
bieten und ich glaube dass das Haus traumhaft sein könnte müsste es wohl früher oder später umgesetzt werden. Jedoch hab ich noch zu wenig Erfahrung beim bauen.

Danke jetzt schonmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten