Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab´s mir grade runtergeladen ... vielen Dank, das ist wesentlich besser als alles, was ich bisher gefunden habe (hab mir ein paar Screens aus Videos gemacht, aber da auch immer nur Teile vom Haus erwischt).
Dann leg ich nachher mal los.
Edit: Orkney, wenn reenchen einverstanden ist, würde ich das Häuschen dann eh zum Download bei PWS anbieten, dann kann sich´s jeder holen, der es mag.
da ich zur zeit lieber nur einrichte statt zu bauen, für meine nachbarschaft aber noch häuser brauch wollt ich fragen ob mir wer zwei häuser bauen kann..
Ich habe doch tatsächlich auch mal eine Bitte.
Da ich es "hasse" ...na gut ich mag es nicht besonders Apartments zu bauen, würde ich mich freuen wenn Einer von euch Lust und Zeit dazu hätte.
Ich habe da bestimmte Vorgaben, sonst würde ich mir einfach irgendwo ein Apartment downloaden.
Außerdem habe ich auch noch kleine Wünsche Ich hätte gerne so eine typische Plattenbausiedlung. Weitere Details würde ich dann per PM mitteilen.
Ich besitze alle großen und kleinen Addons. Downloads sind auch okay.
Bei der Beschreibung fiel mir allerdings ein, dass ich sowas mal vor 2 Jahren für einen WB hier gebaut habe. Kann grade kein Foto davon hochladen - muss ich erstmal aus meinem WB-Archiv rauskramen und installieren (hab nur noch das Haus, keine Bilder und im WB-Thema kann man die auch nicht mehr aufrufen) ... aber das wäre vielleicht ein gutes "Ausgangsmaterial" für deine Idee und deine Wünsche.
Also ... ich würde es gerne versuchen und bin gespannt auf deine "kleinen Wünsche".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.