Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da mal einen grooooooßen Wunsch. Eine indische Strandvilla (kleinstes Strandgrundstück) im Taj Mahal Stil. :eek:
Mit einem Innenhof incl. kleinem Pool, vielen vielen Kissen, Decken, bunten Farben.
Zwei Schlafzimmer (1x Doppelbett,1xEinzelbett)
Badezimmer mit freistehender Badewanne...(bissl türkisches Bad mäßig)
Das Haus auf einem kleinen Hügel wäre toll, ich hätte nämlich gerne eine gewundene, in den *Hügel* integrierte Treppe zum Strand :D
Am Strand wäre eine bunte Wohlfühloase toll, so mit Tüchern, kissen etc.
Also typisch indisch halt^^
Achja und ein kleiner *Tempel* - *Gebetsraum* in der Villa wäre toll, so mit ner kleinen Statue....naja irgenwie so :D

Würde mich freuen wenn sich jemand an das Projekt traut^^
Ich sag schonmal DAAAAAAANKE (und viel Spaß)!!

Achja ich habe ALLES!! Alle Addons groß und klein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zu kompliziert??? Naja, die Treppe könnte man auch weglassen ;)
Würde mich echt freuen wenn sich jemand an das Projekt trauen würde!

Mmmh, wird es jetzt zuviel wenn ich noch nen Wunsch für eine Nachbarschaft habe??? :Eek:
Ich weiß nicht ob da jemand was mit anfangen kann:
Ich hätte gerne eine Mischung aus Alpen, französische Küste (Strandgrundstücke), Mexico und eine zentrale Innenstadt.
Also für Häuser in den Bergen, am Strand, in der Wüste(allerdings ganz ganz gering) und eine Möglichkeit eine schöne Einkaufsmeile zu gestalten.
Sehr gerne schon dekoriert. Häuser kann ich dekorieren, aber mi den Nachbarschaften will das net so gehen wie ich das möchte :D

DAS wäre dann auch mein letzter Wunsch....alles andere bekomme ich selber hin^^
Danke im Vorraus!!

Würd gerne schon damit anfangen aber komm leider überhaupt nicht dazu tut mir leid :(
Muss sich wohl jemand anderes ranschmeissen ;)
Also auf auf Leute :D

Wo ich mir grad eh Gedanken darüber mach:
- Es soll nur der Stil sein (orientalisch), kein Nachbau?
- Richtest du selber ein oder soll ich das machen? Ersteres hätte den Vorteil, dass du selbst bestimmen kannst, welcher Raum wo landet, ich kann dir aber natürlich son paar Orient-Sachen in die "Hütte" stellen, die ich für passend erachte.
- Küche und Wohnzimmer - sollen die vorhanden sein? Du hattest das nicht erwähnt, deswegen.
- Ich hab mal grad nen Rohbau in die Welt gesetzt, das sieht allerdings noch ziemlich wuchtig aus. Willst du das eher pompös und groß haben (wird dann durch die offene Bauweise natürlich noch aufgelockert), oder solls eher ein kleiner Privattempel werden?
- Zwiebeldach ja oder nein?
- Downloads darf ich reinhauen so viele ich will? Ist ja allein wegen der Kissen und so eh nötig.
- Kann der Gebetsraum in den Innenhof (oder ins eventuelle Wohnzimmer) integriert werden?

Das wars erstmal ^^

hallo....ich häte so gerne eine burg für meine sims.

ich würde mich riesig freuen wenn jemand lust und laune hat sowas zu bauen.habe in der richtung kaum downloads...soll auch nicht riesig sein..muss bewohnbar für 2 eltern sein und zimmern für 4 mädchen und einen buben..die mädchen können jeweils in 2 zimmern aufgeteilt werden.

ein mittleres grundstück wär passend..alles weitere dann wenn sich jemand diese arbeit antun möchte:hallo:

Wo ich mir grad eh Gedanken darüber mach:
- Es soll nur der Stil sein (orientalisch), kein Nachbau?
- Richtest du selber ein oder soll ich das machen? Ersteres hätte den Vorteil, dass du selbst bestimmen kannst, welcher Raum wo landet, ich kann dir aber natürlich son paar Orient-Sachen in die "Hütte" stellen, die ich für passend erachte.
- Küche und Wohnzimmer - sollen die vorhanden sein? Du hattest das nicht erwähnt, deswegen.
- Ich hab mal grad nen Rohbau in die Welt gesetzt, das sieht allerdings noch ziemlich wuchtig aus. Willst du das eher pompös und groß haben (wird dann durch die offene Bauweise natürlich noch aufgelockert), oder solls eher ein kleiner Privattempel werden?
- Zwiebeldach ja oder nein?
- Downloads darf ich reinhauen so viele ich will? Ist ja allein wegen der Kissen und so eh nötig.
- Kann der Gebetsraum in den Innenhof (oder ins eventuelle Wohnzimmer) integriert werden?

Also ich denke da an eine typische *Bollywood-Villa*
Und ein Nachbau auf dem kleinsten Strandgrundstück wäre schon *geil* (wenn man das hier so sagen darf^^)allerdings mit kleinen kuscheligen Räumen.
Es sollte schon *bewohnbar* sein, also ja mit Küche und co.
Soweit ich weiß hat der Taj Mahal Zwiebeldach, oder???
Downloads kannste soviel reinkloppen wie du magst :D
Im Innenhof bitte nur einen Pool und eine *Tee/Entspannungs Ecke*.
Für den Gebetsraum nen eigenen Raum bitte.
Ich danke dir....ich weiß das ist ein ziemlich aufwendiger Wunsch.

Okay, dann werd ich mal schauen was ich tun kann... Nachbauten gibts vom Taj Mahal aber schon, das hatte ich deswegen jetzt eigentlich nicht vor und das würde auf das Grundstück auch gar nicht draufpassen. Das ist ja nur 30 Felder breit und ganz bis zum Rand bauen kann man ja auch nicht.
Ich mach nachher mal Screenshots vom Rohbau (also wirklich nur von der Raumaufteilung), dann kannst du ja mal schauen obs dir so gefällt.

Ich weiß, aber erstens sind die anderen Nachbauten zu groß und ich hab noch keins auf nem Strandgrundstück gesehen^^ Ich dachte eher an den kleinen Bruder des Originals.

Okay, danke bin mal gespannt.

hey leute ich hätte da mal nein kleinen auftrag es geht um eine villa
Größe: so viel platz wie ihr braucht
Downloads: wenn ihr welche habt auf jeden
Zimmer: 5 badezimmer, 4 schlafzimmer (also an jedem schlafzimmer eins und noch so eins deswegen 5) 1 große küche, 1 hobbyraum, garten mit pool und teich und allem drum und dran, 1 große eingangshalle mit treppe nach oben, 1 garage, trainingsraum im keller, 1 staubigen dachboden und zu guter letzt 2 wohnzimmer (1 oben und 1 unten)
Bewohnt: wäre schon weil ich nicht so viele namenseinfälle hab ist aber kein muss
Möbliert: bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stockwerke: erdgeschoss, keller, 1 stock und ein dachboden
Fundament: is ja standard fürn keller
EPs: nightlife, party accesoires, villen und garten accesoires, ikea home accesoires und gute reise

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen.ich hätte da auch was und zwar, hätte ich gern ein download freies nachgebautes SIMPSON haus.deswegen download frei, weil mein rechner immer noch nich der schnellste is u gern mal abstürzt beim spielen:(
ich habe soweit alle addons u accesoires packs ausser villen- u garten accesoires!

@Zora: Lass dir Zeit. PC ist grad eh hinüber :(
alle Downloads, alle Häuser wech -.-
Und mein Läppi ist zu lahm für Sims. In ner Woche ist der PC erst wieder klar...
Und ich kann nochmal von vorne beginnen *heul*
Also lass dir Zeit^^

Hallo zusamme.

Da ich völlig unfähig bin ein Haus zu bauen,wende ich mich nun an euch.Ich wünsche mir ein Haus mit Laden(den ich als Salon oder Elektronikmarkt verwenden kann)das sehr Groß ist.Das Haus sollte einen Keller,Eg und 1g haben und einen Garten auch.Im Haus sollte es 1Schlafzimmer,1Kinderzimmer,1Küche,1Esszimmer,1Wohnzimmer,2Bäder,1Garage und ein Kaminzimmer geben.Der laden sollte 1Toilette,1Mitarbeiterraum und 1Verkaufsraum haben.Das Haus sollte wenn möglich eine Villa sein,da die Sims Familie Milionär ist(deshalb Verkaufspreis egal).Das Haus sollte im Modernen Stil gebaut sein und einen Garten und Pool verfügen.

Ich hoffe nun das einer von euch so ein Haus hinbekommt und erwarte mit Spannung erste Ergebnisse.

Maddis

P.S.Hab OfB,Nl,WCJ,AL und WP

Ich weiss gar nicht ob ich hier wirklich richtig bin. Aber ich habe das mit der Bollywood-Villa gelesen und wollte fragen, ob sich eventuell schon etwas in Sachen Gebetsraum getan hat oder ob jemand weiß wo ich so etwas herbekommen kann?!
Ich dachte an so einen Raum mit einer Ganesh-Statue o. ä. (das ist dieser Elefant), mit Räucherstäbchen daneben und vielleicht so kleinen Tellern, Opfergaben, Kissen, etc.. Orange, Pinkt, Türkis... Natürlich alles schön im Bollywood-Look. ;-)
Habe bei meinen Sims nämlich eine Familie, die Inder sind und die brauchen sowas natürlich.
Ich weiss nicht wo ich schon überall gesucht habe. Fündig geworden bin ich leider nicht. Oder zumindest nicht zufriedenstellend. Deswegen frage ich hier auch nochmal nach, weil es da eben eine Art Gebetsraum geben sollte. Wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Dankeschön vorab.
Und großes Sorry, falls ich hier doch falsch sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau, ob ich dich richtig verstanden hab: Suchst du Objekte für so einen Gebetsraum oder jemanden, der dir ein Haus mit so einem Raum baut?
Ich hab JessB grad ne PN geschickt, weitergekommen bin ich ehrlich gesagt bei ihrem Taj Mahal noch nicht.
Aber da ich dann ja eh den Downloads-Ordner voll mit orientalischen Objekten hätte, könnte ich dir auch was bauen (wenn es das ist, wonach du gefragt hast ^^).
Eine Ganesh-Statue hab ich zwar bisher noch nirgends gesehen, würds denn auch ein Buddha tun? Davon gibts nämlich einige ^^

@Zora Graves
Hm... gute Frage. Die Objekte würden mir wahrscheinlich sogar reichen. Ist bestimmt auch nicht möglich nur einen Raum zu bauen, denk ich.
Buddha dürfte vielleicht auch gehen. Ja. Ist immer schwierig was zum Ausdruck zu bringen, was man im Kopf hat. :lol:
Ich hab halt bisher leider gar nichts zu so einem Gebetsraum gefunden. Und in einen indischen Haushalt MUSS der ja quasi rein. :nick:

Ich könnte dir nen kleinen Tempel oder sowas bauen. Wenns dir dann nicht zusagt, kannst du den immer noch abreißen und die Objekte (die ja mitgepackt werden) dann so in deinem eigenen Gebäude platzieren, wie du sie gern hättest.
Wenns dir aber wirklich nur um den Kram an sich geht, kannst du auch im Kaufmodus-(und ggf. Baumodus-)Suchthread im Download-Bereich eine Suchanfrage stellen.

Ich könnte dir nen kleinen Tempel oder sowas bauen. Wenns dir dann nicht zusagt, kannst du den immer noch abreißen und die Objekte (die ja mitgepackt werden) dann so in deinem eigenen Gebäude platzieren, wie du sie gern hättest.
Wenns dir aber wirklich nur um den Kram an sich geht, kannst du auch im Kaufmodus-(und ggf. Baumodus-)Suchthread im Download-Bereich eine Suchanfrage stellen.

nen kleinen Tempel? Das ist überhaupt DIE Idee!
Das wäre wirklich supertoll und würde mich riesig freuen wenn das klappt. :eek:

Dann müsste ich noch wissen, welche Addons und Minis du hast - DLs dürften ja okay sein, wenn ich das richtig verstanden hab ^^
Irgendwas anderes, das ich beachten soll? Bestimmte Farben, eine bestimmte Grundstückgröße...?

Ganz klein ist okay. Das würde schon reichen.
DLs sind üüüüberhaupt gar kein Problem. Sehr gerne gesehen.
Addons und Minis hab ich komplett alle wenn ich mich nicht täusche. Das einzige was mir fehlt, ist dieses Weihnachtsmini. Ansonsten ist alles da. :nick:
Oh, das wäre wirklich toll.
Beachten? Hm... indisch halt. Bunt. Pink, orange, türkis, gold. Ansonsten würd ich fast sagen: tob dich aus.

Alles klar, ist notiert :D
Ich schau mal, wann JessB antwortet, denn das hat erstmal Priorität. Aber wenn da alles soweit steht, dauerts bei deinem Tempel auch nicht mehr lange, ich bin dann ja im Fluss. (nein, nicht Ganges - okay, der war lahm ^^").
Ich meld mich dann mit den ersten Bildern, wenns soweit ist :hallo:

Alles klar, ist notiert :D
Ich schau mal, wann JessB antwortet, denn das hat erstmal Priorität. Aber wenn da alles soweit steht, dauerts bei deinem Tempel auch nicht mehr lange, ich bin dann ja im Fluss. (nein, nicht Ganges - okay, der war lahm ^^").
Ich meld mich dann mit den ersten Bildern, wenns soweit ist :hallo:

Ich freu mich.
Und ich danke dir tausendfach.
Hab ich schon gesagt, dass ich mich freu? :lol:
Gute Nacht... :sleep:

hallo
ein auftag

nachbarschaft: strand
Grundstückgröße:so groß wie möglich
Preis:egal
möbieliert
unbewohnt
etagen:4
Stil:modern (mit viel glas)
Wünsche : teich, pool(groß) ,gartenhaus,pavillong, brücke über ein see,es soll annärend wie ein schloss (weiß) aussehen (schöner außblick)

zimmer zahl hab ich nicht gecheckt

okay das wars hoffe auf antwort

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Spam rausgelöscht.

Zur Fragem wie langhe es dauert - unter Umständen nen paar Wochenn, ggf findet sich auch gar keiner, der deinen Wunsch erfüllen wird, musst mit allem rechnen.

Ausserdem solltest du noch dazuschreiben, welche Add-ons du ggf hast - Strandgrundstück/Strand wird nämlich bei nur Gru dspiel, was du ja im anderen Thread angegeben hast, eher schwer.
Auch sollte zu deinem Auftrag dazu, ob Downloads vewendet werden dürfen oder nicht.
Wenn ja, müsste man da nämlich auch noch drauf achten, nur welche zu verwenden, die zu deinen Add-ons passen.

Orkney:

Geht das in die gewünschte Richtung? Habe jetzt mal noch gar nichts eingerichtet, da ich nicht tausende Downloads mitpacken wollte, die du vielleicht eh nicht magst. Dafür wurden alle Wände tapeziert und Böden verlegt. Ein paar Downloads wurden natürlich auch verwendet.

Sims2ep92011-11-0510-59-20-12.jpg

Sims2ep92011-11-0510-59-12-14.jpg

Sims2ep92011-11-0510-59-04-26.jpg

Sims2ep92011-11-0510-58-56-86.jpg

Sims2ep92011-11-0510-58-23-83.jpg

Sims2ep92011-11-0510-58-27-97.jpg

Sims2ep92011-11-0510-58-29-69.jpg

Boar Ricki, das ist absolut fabelhaft!!! Richtig cool, wieviel Platz. Und auch das mit dem Flur und der Treppe ist super! Nur der Wandbelag außen gefällt mir nicht so. :schäm: Da wäre mir so eine Mauerwand wie oben das rote oder auch in weiß lieber.
Sonst finde ich es echt perfekt. Und das mit der Einrichtung ist auch gut so, weil ich gerade DLs ausmisten muss, weil ich keinen Platz mehr habe.
232klatschypimeuqhv5.gif
232klatschypimeuqhv5.gif

Vielen, vielen lieben Dank!!!!

Freut mich, dass es dir soweit sehr gut gefällt :)

Soll ich dann bei beiden Haushälften den selben Wandbelag machen? Und der gelbe Sockel, soll der auch weg?

Werde das baldmöglichst ändern und dann packen. Jedoch als normales Wohnhaus, dann kannst du einfacher noch Veränderungen außen Vornehmen :)

Heyho ich melde mich zu Wort und hätte diesmal gerne das Haus der Smiths von American Dad
Größe: Egal
Preis: Egal
Downloads: Wäre schön
Möbliert: Ja
Sonstiges: Siehe Serie
AddOns: Nighlife, PartyAccesoires, Gute Reise, Teen Style Stuff, OfB, 4JZ, H&M Fashion

So wäre schön wenn es mir jmd bauen könnte

Peace und lange Haare

Peter Lustig's Wohnwagen

Hallo ihr Lieben :)
peterlustigwohnwagen.jpg

Könnte mir vielleicht jemand den Wohnwagen von Peter Lustig nachbauen? Die Stühle können auch durch eine normale Treppe ersetzt werden :)
Grundstücksgröße: Egal, nur nicht zu wuchtig. :)
Downloads: Ja, aber auch hier nicht gleich 200 Objekte =)
Möblierung: Gerne, aber kein Muss.
Vielen, vielen Dank im Voraus! :)

Heyho ich melde mich zu Wort und hätte diesmal gerne das Haus der Smiths von American Dad
Größe: Egal
Preis: Egal
Downloads: Wäre schön
Möbliert: Ja
Sonstiges: Siehe Serie
AddOns: Nighlife, PartyAccesoires, Gute Reise, Teen Style Stuff, OfB, 4JZ, H&M Fashion

So wäre schön wenn es mir jmd bauen könnte

Peace und lange Haare

Das ist ja mal ne lustige Idee.
Bin selbst ein großer Fan der Serie und bin schon länger auf der Suche nach gescheiten Grundrissen und aussagekräftigen Bildern zum American Dad Haus weil ich es selber gerne mal bauen möchte.
Wenn du ein wenig Geduld mitbringst dann würe ich es dir gerne bauen.

braucht du den zum spielen? "unspielbar" könnt ich ihn auch bauen... ;D

Spielbar wäre natürlich schöner, aber mit Stuhltreppe wäre das ganze natürlich erst vollkommen.

Und wenn ich ihn dann immer noch unbedingt spielbar machen möchte, ändere ich halt ein paar Details :)

Hallo

Ich baue mir gerade ein paar Welten und würde gern einige fertige Welten von euch sehen so zur Ansicht, damit ich weiß, wie ich die Strassen setzen soll. Hat da wer einige Bilder für mich? Oder wo muß ich danach suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten