Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich mir grad eh Gedanken darüber mach:
- Es soll nur der Stil sein (orientalisch), kein Nachbau?
- Richtest du selber ein oder soll ich das machen? Ersteres hätte den Vorteil, dass du selbst bestimmen kannst, welcher Raum wo landet, ich kann dir aber natürlich son paar Orient-Sachen in die "Hütte" stellen, die ich für passend erachte.
- Küche und Wohnzimmer - sollen die vorhanden sein? Du hattest das nicht erwähnt, deswegen.
- Ich hab mal grad nen Rohbau in die Welt gesetzt, das sieht allerdings noch ziemlich wuchtig aus. Willst du das eher pompös und groß haben (wird dann durch die offene Bauweise natürlich noch aufgelockert), oder solls eher ein kleiner Privattempel werden?
- Zwiebeldach ja oder nein?
- Downloads darf ich reinhauen so viele ich will? Ist ja allein wegen der Kissen und so eh nötig.
- Kann der Gebetsraum in den Innenhof (oder ins eventuelle Wohnzimmer) integriert werden?
Ich könnte dir nen kleinen Tempel oder sowas bauen. Wenns dir dann nicht zusagt, kannst du den immer noch abreißen und die Objekte (die ja mitgepackt werden) dann so in deinem eigenen Gebäude platzieren, wie du sie gern hättest.
Wenns dir aber wirklich nur um den Kram an sich geht, kannst du auch im Kaufmodus-(und ggf. Baumodus-)Suchthread im Download-Bereich eine Suchanfrage stellen.
Dann müsste ich noch wissen, welche Addons und Minis du hast - DLs dürften ja okay sein, wenn ich das richtig verstanden hab ^^
Irgendwas anderes, das ich beachten soll? Bestimmte Farben, eine bestimmte Grundstückgröße...?
Alles klar, ist notiert
Ich schau mal, wann JessB antwortet, denn das hat erstmal Priorität. Aber wenn da alles soweit steht, dauerts bei deinem Tempel auch nicht mehr lange, ich bin dann ja im Fluss. (nein, nicht Ganges - okay, der war lahm ^^").
Ich meld mich dann mit den ersten Bildern, wenns soweit ist
Heyho ich melde mich zu Wort und hätte diesmal gerne das Haus der Smiths von American Dad
Größe: Egal
Preis: Egal
Downloads: Wäre schön
Möbliert: Ja
Sonstiges: Siehe Serie
AddOns: Nighlife, PartyAccesoires, Gute Reise, Teen Style Stuff, OfB, 4JZ, H&M Fashion
So wäre schön wenn es mir jmd bauen könnte
Peace und lange Haare
Oh das ist cool, sagst du mir welche AddOns du hast?? Dann könnte ich das vllt übernehmen...