Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nightcat:
Ich würde Dir ein Haus bauen, wenn Du möchtest. Kannst ja mal hier im Forum schaun, ob Du den Stil meiner Häuser magst.
Einige Fragen hätte ich vorab noch:
- 4x4 ist relativ groß, hast Du besondere Wünsche für den Garten? Vieleicht ein Gewächshaus, Pool, Teich,....
- möchtest Du auch Downloads?
- Soll der Stil des Hauses eher ländlich rustikal sein oder soll es ein moderes Holzhaus werden?
- An welches Alter von Kindern hast Du gedacht, Baby, Kleinkind, Teen?

Und noch eine ganz andere Frage, ich habe noch einige Addons mehr als Du, falls ich versehendlich was davon verbauen sollte, wird dann nur dieses spezielle Teil nicht angezeigt oder gibt es insgesamt Probleme mit dem Haus?

fanieb,
wenn ich das richtig sehe, hat Nightcat ja alle großen EPs. Demnach hast du nur ein paar Minis mehr, und das macht nichts!
Das einzige, was passieren kann: Verbaust du ein Teil aus einem Mini, das Nightcat nicht hat, fehlt dieses dann in ihrem Haus :lol: Ist dann ja kein Drama, sie muss es einfach durch ein anderes ersetzzen! :hallo:

Fredda,
bei uns im Zoo gibt es auch ein Tutorial zum Erstellen von Nachbarschaften!
Ansonsten haben wir mehrere zum Herunterladen, hier! Und ich kann dir auch eine erstellen, wenn es nicht allzu kompliziert ist! :hallo:

Ich mache mich jetzt erst mal an das Haus von Shainara....

Danke für den Link, Mammut. Hab mir alle Nachbarschaften angeschaut, aber irgendwie hat keine genau gepasst. Könntest du mir vielleicht eine erstellen? Das wäre echt nett!
- mit Küste, aber keine Insel
- viele Straßen
- auch ein paar Straßen am Meer, damit es auch Platz für Küstengrundstücke gibt

fanieb,
wenn ich das richtig sehe, hat Nightcat ja alle großen EPs. Demnach hast du nur ein paar Minis mehr, und das macht nichts!
Das einzige, was passieren kann: Verbaust du ein Teil aus einem Mini, das Nightcat nicht hat, fehlt dieses dann in ihrem Haus :lol: Ist dann ja kein Drama, sie muss es einfach durch ein anderes ersetzzen! :hallo:

Naja, Freizeit-Spaß fehlt Nightcat auch, deshalb meine Unsicherheit...

Naja, Freizeit-Spaß fehlt Nightcat auch, deshalb meine Unsicherheit...
Ach herrje, das habe ich übersehen, fanieb :argh:

Dann wird es schwierig!
Auch wenn du NICHTS aus diesem AddOn verbaust, wird dieses trotzdem benötigt, das ist bei den großen EPs leider so, nur nicht bei den Minis :argh:

Hier ist jetzt das Haus für Shainara:
mittelstr1qv2.jpg

Mehr Bilder findest du hier ! :hallo:

Hallo Mammut

Ich finde das Haus klasse =) =) =)

Kann man das irgendwo downloaden? Oder könntes du es mir schiken?

Finde das Haus klasse und dann könnte ich so ein meine Nachbarschaft ausschmücken :idee:

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüsse Erni ;)

@mammut: Danke für die Auskunft!
Dein Haus ist übrigens sehr schön geworden. :eek:
Schon beeindruckend, was Du aus dem Grundspiel alles rausholst!

@nightcat: Tut mir leid, dann klappt das wohl nicht!:(

Oh, ich freue mich, dass es euch gefällt, DANKE, Erni und fanieb! :lalala:

Erni, schicke mir einfach per PN deine Mailaddy, dann bekommst du es, bei uns im Zoo geht es erst in 8 Wochen on (nur Member bekommen die Sachen sofort).

fanieb, das ist ja das Ärgerliche, und deshalb können wir auch so schwer die Wünsche derjenigen erfüllen, die nicht alle EPs haben.
Ich habe halt das Glück, dass wir im Keller noch die alte Zwiebel haben, aber das letzte Haus war schon hart an der Grenze: sogar beim Wechsel von einem Bautool zum anderen dauerte es eine gewisse Zeit :argh:

Und aus diesem Grund kann ich auch das Haus für Nightcat nicht bauen. So ein großes Grundstück packt die Kiste einfach nicht, tut mir Leid :argh:

Hallo

Mammut ich hab dir nochmals ne PN geschrieben ;)

Also nun zu meinem Anliegen ;)

Ich suche ein grosses Hallenbad oder Freibad das wirklich sehr gross ist und halt so aussieht wie es aussehen soll. Also eher Realistisch.

Es sollte halt auch ne wie ne Art wahrzeichen in der Nachbarschaft werden xD

Schon mal vielen Dank im vorraus :)

Liebe Grüsse Erni ;)

Hi!
ich würde jetzt auch gerne mal ein Haus haben...:D

größe: Mittel (die genaue weiß ich jezz net...also..einfach Mittel;))
Zimmer: 3 Bäder(eins Gäste), 2 Schlafzimmer (eins davon Kinderzimmer), Küche, Wohnzimmer, Fittnessraum, Büro,
Etagen: 2
bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
stil:Modern
pool: ja
teich: ja
garage:ja (muss nicht sein, wenns gar nicht passt;))
einrichtung: ja
erweiterungspacks: nl,haustiere, gr,teenstyle, vjz, Glamour, Küchen&Bad Acc., H&M. FS

So..ich hoffe einer hat Zeit und Lust mir mal ein Haus zu bauen:D;)
Wäre suuupi nett!
Schonmal danke im Voraus.
DL's wären auch gut!

So..nach nem Monat hab ichs mal wieder "aktualisiert!";)
Hoffe NUN hat einer Zeit..;)
gggggggggglg Lilly

Lilly, was hältst du denn von diesem Haus hier oder diesem?
Ansonsten setze ich mich nächste Woche dran! :hallo:

Tiefgarage

Ich hätte auch einen Auftrag... oder genauer gesagt, sogar zwei.
Nur handelt es sich darum nicht direkt um Häuser.

Also das erste wäre einfach eine Tiefgarage. Sie sollte am linken Rand des Grundstückes sein. Grundstücksgrösse etwa mittelgross bis gross aber nich sehr gross.

Das zweite wäre eine lange Auffahrt, sie sollte bergauf gehen (wenn das überhaupt möglich ist). Der Rest wie oben.

Wäre echt lieb wenn das jemand für mich machen könnte. Ich baue meine Häuser am liebsten selber, aber da meine Maus nicht mehr so richtig funktioniert, werden bei mir Tiefgaragen immer total beulig...

Ich hoffe mal das war verständlich und ich habe das hier am richtigen Ort gepostet, auch wenn es eig. keine richtigen Häuser sind.

Lg, Schoggimuffin :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich hätte da nen HÄUSERWUNSCH
und zwar sollte des haus auf dem größten normalgrundstück stehn...
es sollte 2 etagen haben und modern sein...
Die raumeinteilung ist euch selbst überlassen... nur vllt wäre es möglich auf jeder etage en klo zu haben???
ich hätte es gerne möbeliert... Downloads sind erwünscht
und ich hätte gerne das des wohnzimmer so in "2 ebenen aufgeteilt ist... son split-level zimmer... ich glaub so heißt des... :p
und der garten sollte riesig sein^^ er sollte auch schon mit bäumen und blumen und büschen bepflanzt sein... auch hier sind downloads erwünscht^^
er sollte außerdem einennormalen teich und nen Schwimmteich haben und einen pool... da fällt mir ein.. es wäre schön wenn auch im haus ein pool wäre... vllt in so nem wellness zimmer mit sauna und massage-liege...^^
und im garten sollte son wintergarten sein wie hier http://img57.imageshack.us/img57/8100/haustaghinten2uy.jpg
und der sollte als gemütliches zimmer dienen wo man schön zusammen sitzen kann un lesen und so... mit kaminfeuer... wenns geht...:p
im haus sollten auch gaaaanz viele deko-gegenstände sein... auch hier: downloads sind erwünscht...
das grundstück sollte durch ne hecke oder durch nen zaun eingegrenzt sein...
hoffe es is net zu viel verlangt...:(
bitte kann mir jemand son haus bauen... ich bin zu blöd für sowas... meine häuser sind zwar ok... aba naja net so wie ichs will...

Bis dann und danke schon mal... LG MYV

PS. hab alle EP's

Ach so und es sollten 2 erwachsene und 2 kinder reinpassen...^^
hoffe ich hab net zu hohe ansprüche...
LG MYV
wär nett wenn mir des jemand bauen würde
Habe alle addons...

wenn noch jemand fragen hat bitte ne pn schicken...
ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt...=( *hoff*
bitte bitte es ist dringent... bitte bitte bitte
LG miyavi

Ich würd es dir bauen du hast ja schon ne klare Vorstellung von deinem Haus, das ist gut ich werd mal sehen was sich machen lässt das könnte aber ne Woche dauern. ich studiere ja und hab immer mächtig Arbeit.

oh dankee schööööön!!!! hach ich freu mich so... dann ham meine sims endlich wieder en neues haus wo se einziehen können... naja dann geb mir über pn bescheid wenn es fertig ist oder frag mich wenn du noch fragen hast...
LG myv

Ich hätte auch einen Auftrag an die kreativen :)

Also:

Nachbarschaften
  • Insel, Gebirge, Ebene, Strand, Fluss, See: Strand
  • viele Straßen oder wenige, geordnet oder nicht: So eine Mischung aus viel und wenig, wenns geht. Ansonsten wenig
  • sonstige Wünsche:
Häuser
  • Grundstücksgröße: Schwer zu sagen. Es sollte ne mittlere Größe haben
  • Preis des Gebäudes: Unter 50000
  • möbliert oder unmöbliert: möbiliert, aber wenn möglich, ohne Downloads.
  • bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
  • Zimmeranzahl: 2 Bäder, 1 Küche (die man über eine kleine Stufe erreicht), eine kleine Mini Bar, 1 Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, einen Freizeit Raum (z.b. mit Flipperautomaten, Billiardtisch, kleine Disco etc)
  • Etagenanzahl: 2
  • Stil des Hauses: Modern
  • sonstige Wünsche: Einen Garten, mit schöner pflanzlicher Gestaltung, und eine Garage

Ich würde ja selber so ein haus bauen, aber

a) Hab ich null Kreativität
b) fehlt mir einfach die Zeit, um eine "komplexes" haus auf die beine zu stellen

Zuletzt bearbeitet:
bloed, Nachbarschaften findest du hier, Häuser ohne Downloads hier und hier !
Welche Erweiterungspacks hast du?

Oh wow hier sind unkreative Leute wie ich ja genau richtig =)

Ich hätt soooo gern ein tolles gemütliches Haus.
Vielleicht hat ja einer von euch Lust/Zeit

Grundstücksgröße: Mittel bis Groß
Preis des Gebäudes: Egal
Möbliert: Ja auch Downloads erwünscht
Zimmeranzahl: 1 Schlafzimmer mit Podest auf dem dann das Bett steht, 2 große Kinderzimmer, 3 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer
Etagenanzahl: 2
Stil des Hauses: oh da kann ich mich immer schlecht entscheiden :confused: gemütlich/modern/ländlich EGAL
sonstige Wünsche: mit Garten und Pool und Terrasse
Eps: WCJ, NL, OfB, Family Fun, Haustiere, VJ, H&M Fashion, Gute Reise, Freizeit Spaß

Ich sag schon mal ganz lieb DANKE im Vorraus

So da hätte ich auch so ein Wunsch :D

#-#-#-#-#-#
Nachbarschaften
  • Insel, wo man jedoch auch ein Strandhaus hinbauen kann :D
  • so ein kleines Chaos wo man locker mehrere Familien reinbauen kann ;)
  • Brücken wären klasse & das Meer sollte sowas Sommerhaftes haben ...
Häuser
  • normal,größe egal so mittel größe hauptsache nicht zugroß XD
  • Preis des Gebäudes: egal
  • möbliert oder unmöbliert: mobiliert mit Dl wär besser ;D also mir egal XD
  • bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt !!!
  • Zimmeranzahl: 3 Badezimmer,1 schlafzimmer,2 Kinderzimmer (vorerst Baby xD),1 Wohnzimmer(groß mit essecke ^^ also aber nicht zugroß ^^ so das es gemütlich und nicht reich wirkt ^^),Wintergarten,FLur pro etage,(Balkon),Küche,
  • Etagenanzahl: fundament,Pattere,1 stockwerk & dachgeschoss (da sollte das 3. bad hin^^
  • Stil des Hauses (modern, viktorianisch usw): Modern mit viel holz :DD
  • sonstige Wünsche : Garten mit viel grün xD so ein traumhaus garten, Garage muss nicht sein aber wenns noch passt ^^ & schönen Swimming pool ^^
Wäre lieb auch wenn ich ein wenig anspruchsvoll bin^^

Hallo
Ich hätte da ein Haus wunsch besser gesagt eine Villa.

Etage: 5-7
Preis: egal
Stil: modisch
bewohnt - unbewohnt: unbewohnt
möbliert - unmöbliert: unmöbliert
Teich: ja
Keller: ja
Balkon 3 ja
Terrase: ja
Swimmingpool: ja
Platz für Autos: ja

Wäre nett wenn jemand das machen würde, würde mich freuen.
Habe schon des öfteren versucht eine Villa zu bauen, doch es ist immer gescheitert.:(
Ich sage schon im vorraus sehr vielen Dank wer das auch immer machen möchte.

Myrkva

• Grundstücksgröße egal
  • Preis egal
  • möbliert ja
  • bewohnt egal
  • Zimmeranzahl egal
  • Etagenanzahl 3
  • Stil des Hauses modern mit ein bissen Altmodich
  • sonstige Wünsche garage bitte und einen Großen Pool
PS:Es können Downloads drin sein möbel wie Autos oder anderres drin sein aber keine Tapeten und so oder Böden ok.....
Hoffe jemand macht das für mich
Ohhhhh meine erweiterungs Packs sind Ofb,pets,$Jahreszeiten,tenny style,h&m,glamo,Familie fun,Niglihfe,Freizeitspaß......Glaube das wars wenn nicht dahn schreibe ich noch rein......
LBG Rophse
Meine E-Mail Kimbi-Keller@live.de:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
halloo^^
eigentLich hatte ich hier einen häuserwunsch stehen, da aber noch so viele häuserwünsche offen stehen, werde ich meinen zurückziehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wunsch

Ich hätte auch mal einen Wunsch ..besser gesagt 2 ^^

Als erstes hätte ich gern ein Haus :

Grundstücksgröße: egal (aber nicht zu klein bitte)
Grundstückart: Strand

Preis: egal (wozu gibts cheats ^^)

Möbiliert?: zum teil oder ganz

Bewohnt?: unbewohnt !!
Zimmeranzahl/ Zimmergestaltung:
- egal, möglichst viele, aber auch nicht unübersichtlich viele Zimmer aneimnander .. das möcht ich nicht :P;

bitte mit vielen Fenstern und schöner Tapete, etc., ein wenig luxurieös. Falls es Nachwuchs gibt soll auch Platz für diesen sein. also bitte Anbaumöglichkeit und am besten ein Gästezimmer (das man dann in ein kinderzimmer umfunktioieren kann ;) )
mit Fundament. Keller darf sein muss aber nicht unbedingt. 2 - 3 Etagen wären okay
Stil: ich wünsch mir einen sehr modernen, schicken Stil - für Junge Leute.

Sonstige Wünsche: mit Garten und Garage, wenns machbar ist. und auch mit Pool und vielen Pflanzen und was eben noch so dazu gehört. Auch ein Teich und Balkone und Terassen wären supi!

--------------------

Als 2. möcht ich gern 'ne Nachbarschaft:

Ebene, Strand, ect...?!: Strand, nicht sehr gebirgig, also Ebene, es kann ein Fluss oder See vorhanden sein, auch 1 Berg sieht vll. hübsch aus (?)

Straßen, Gestaltung?: einige Straßen, nicht zu viele aber genügend Platz für viele Sims und Häuser
, auch nicht unübersichtlich
Sonstiges?: Ja eine Brücke wär nicht schlecht und natürlich Deko. auch Bäume und Wälder sind sehr schön.

Diese Erweiterungspacks besitze ich:4 Jahreszeiten, H&M,Family
Fun,Nightlife, Gute Reise, Freizeitspaß,Haustiere, Glamour-Assessoires, Ikea, Teen-Style-Assessoires
(vielleicht kommen bald noch mehr dazu, Wilde Campus Jahre muss ich noch wieder [neu auf meinem neuen PC =)]installieren,aber ich beschränke es erstmal auf diese :P)

Downloads??: Dann hab ich noch einige Downloads. Ja. Können auch welche dabei sein, wenn ich sie kostenlos runterladen kann. (oder muss man das dann nciht wenn man gleich das ganze Haus mit ihnen runterlädt?)

lg.. und Danke im Vorraus, wenn mir jemand das Haus oder (bzw und ;-)) die Nachbarschaft baut...
Engelstraum..

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ich hätte da auch einen Wunsch!Und zwar hätte ich gerne eine Villa!
Die Grundstücksgröße ist mir egal.
Möbeliert wäre nett.Am besten sind Download Objekte,wenn das nicht geht z.B wenn das nicht ok ist oder wenn die Gegenstände nicht benutzt werden dürfen.Wenn das also nicht geht dann bitte nicht möbilieren.
Sie sollte ca 3 Stockwerke haben...

Die Villa sollte enthalten:
-Eine große Eingangshalle,mit breiter Treppe wie diese hier:
mts2305056feeessengrossim6.jpg

-zwei große Bäder
-Drei Schlafzimmer(wenn möbiliert,alle mit Doppelbett und dann im obersten Stockwerk)
-Zwei Wohnzimmer
-Ein riesengroßen Ballsaal
-natürlich eine große Küche und ein Esszimmer
-Einen Garten mit Pool und wenn möbiliert eine Sitzecke mit Schirm und Liegen oder Sesseln

Also die Villa sollte Modern sein.Es sollten aber,wenn möbiliert ein paar "ältere" Gegenstände integriert werden damit meine ich Möbel wie aus dem Barock also Modern aber auch gleichzeitig älter.Wie auf der Seite sims in Paris( http://www.simsinparis.com ),die Schlafzimmer.Die Betten sind ein Beispiel,wie ich finde^^
Fals es noch passt hätte ich auch gerne eine Garage und Tapeten und Böden..!
Hoffe i.wer versteht was ich meine und kann mir eine Villa zaubern :lol:
Viel Spaß!
Lg JesseKresse :hallo:
und vielen Dank schonmal!

Achso zum zuschicken meine E-mail,dann bitte per PN melden...

EDIT:Habe alle Addons und Miniaddons!

Zuletzt bearbeitet:
Hier in diesem Thread ist ja wirklich nichts los, und es tut mir wirklich Leid, dass keiner eure Wünsche erfüllt. Vielleicht seht ihr euch einfach mal auf den gängigen Seiten um, dort gibt es ja kostenlose Downloads in Hülle und Fülle - auch bei uns im Zoo (meine Signatur) findet ihr massenhaft Häuser und Terrains!
Ansonsten - übernächste Woche dürfte ich wieder etwas Luft haben - mal sehen, ob ich mich da an eines eurer Häuser setze - nur solche Riesenbauwerke mag mein Lappi nicht....:hallo:

Hallo!
Ich bin leider ein bisschen schusselig, was das Bauen betrifft *seufz*
Und zwar hätte ich folgende Aufträge:
Zuerst dieses Haus:http://www.amazingplans.com/catalog.php?action=124&item_id=275
-> allerdings mit 2 Garagen und hinten einem Pool
Und:http://www.globalhouseplans.com/plan_details.asp?id=31953&st=48
Aber auch wieder mit 2 Garagen!
Wäre klassen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mir diese Häuschen zu bauen! :)
Danke schonmal!

Ach ja: Einfach ne PN schicken, wenn das/die Häuschen fertig sind, wegen der E-mail Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bin leider ein bisschen schusselig, was das Bauen betrifft *seufz*
Und zwar hätte ich folgende Aufträge:
Zuerst dieses Haus:http://www.amazingplans.com/catalog.php?action=124&item_id=275
-> allerdings mit 2 Garagen und hinten einem Pool
Und:http://www.globalhouseplans.com/plan_details.asp?id=31953&st=48
Aber auch wieder mit 2 Garagen!
Wäre klassen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mir diese Häuschen zu bauen! :)
Danke schonmal!
Die Häuser sollen auch schön groß sein.
Habe alle Add Ons und Mini Add Ons außer Teen Style Accessoires!

hätte auch mal ne Bitte, wer kann mir eine Nachbarschaft im Sinne von New York erstellen?

bild eins

pic-31.jpg

es wäre gut, wenn man auch auf Liberty Island spielen kann.

Bitte bitte helft mir.

Hallo :hallo:
Ich suche für meine baldige FS ein Haus ;)
Ich werde euch dann auf jedenfall dort erwähnen

Grundstücksgröße: Normales Grundstück, allerdings sollte es nicht zu groß sein also wenn man auf diese ganzen normalen Flächen geht, wenn möglich das 3. oder 4. ;)
Preis des Gebäudes: unter 50000$
möbliert oder unmöbliert: möbliert
Zimmeranzahl: Eins für Küche, Bad, Wohnzimmer, und 3 Schlafzimmer!
Etagenanzahl: maximal 2 Etagen
Stil des Hauses: modern
sonstige Wünsche: Ein kleiner Garten wäre schön :)

Es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :lalala:

LG//Choclate

also ich würd mich ja auch gerne mal trauen "nach auftrag" zu bauen =)

allerdings kann ich nur entweder mit allen packs und minis´s bauen oder "nur" grundspiel ;)

bei dem wunsch von choclate wird es da eher am preis scheitern, denn wenn ich meine häuser baue und einrichte dann werden die "exklusive" :lol:

schaut mal hier http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showcat.php&catid=197 ob es euch gefällt wie ich baue, einiges davon ist auch schon online, dann könnt ihr mir gerne eine nachricht senden :lalala:

Sooo, dann will ich auch mal ein Auftrag starten^^:

Also hätte gerne ein Gemeinschaftsgrundstück und zwar ein IKEA Laden!
Größe: Groß
Etagen: 2
Der Rest ist egal! Sollte nur große ähnlichkeit mit eiinem richtigen IKEA haben...

Im vorraus besten dank,
maniti1992

P.S.: Hab alle AddOns + MinniAddOns!

wenn du es nicht zu eilig hast, dann hab ich da gerade was in bau ;)
ebenerdig ist schon fertig, der zweite stock ist in arbeit :D

@ Keepcryin:
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Da findest du mehrmals solche NewYork-Nachbarschaften, recht viele sogar, glaube ich. Mammut wars glaube ich, die die alle erstellt hat. Musst du nochmal nachschauen.

Danke, Freddy! ;)
Leider hatte ich bei allen Versuchen Liberty Island unbewohnt gelassen, weil es ja sehr klein ist.

Jetzt habe ich es noch einmal probiert:
Liberty City
libertycitytx3.jpg
libertycity2klot0.jpg

Auf die meisten Brücken habe ich verzichtet, weil sie viel zu klobig sind.

Keepcryin, wäre das etwas für dich? :hallo:

Klar gibt es das, spaghetti, ich freue mich, dass es dir gefällt %)
Du hast 3 Möglichkeiten:

- Entweder du kommst in unsere VIP-Zone im Zoo (siehe meine Signatur), dann kannst du es sofort downloaden (wir brauchen jeden Cent, da unser Server furchtbar teuer ist :( )
- oder du wartest 8 Wochen bis es ganz normal bei uns on geht, wir haben ja so einen langen Vorlauf
- oder du schickst mir per PN deine Mailaddy und hast es dann bald im Postkasten :hallo:

danke mammut für deine schnelle antwort und vor allem für die ganze Arbeit, die du dir machst! das ist nicht selbstverständlich!!
lg
spaghetti:hallo:

hi!
bin gerade zufällig auf diesen Thread gekommen. habe mal einen ganz besonderen häuserwunsch. könntet ihr mich benachrichtigen, wenn es fertig ist? hier die angaben:
-grundstücksart: normales grundstück
-preis: EGAL
-möbilierung: EGAL
-bewohnung: EGAL
-zimmer: 1wohnzimmer, 1 küche, 1 esszimmer, 2-3 bäder, 3-4 schlafzimmer, 1 hobbyraum inkl. bücherei und 1 computerraum
-etagen: 2 (ohne keller)
-stil: modern
-sonstige wünsche: große gartenanlage mit pool, grünanlage, teich und terrasse (auch eine im 2.stock)

wäre schön, wenn mir jemand diesen wunsch erfüllen könnte!!!

Wie macht ihr denn die bilder so groß ins forum?
Habe ja schon mit photo impact es größer gemacht aber es wird nur so klein angzeigt

Traumhaus

Halli Hallo, ich hab diese Woche ein schönes HAus gesehen, das nun endlich fertig geworden ist.. UIch finde es so schön, das ich darin gerne meine Sims einziehen lassen möchte. Vielleicht kann es ja einer von euch bauen. Bitte nicht möbiliert & den Garten kann ihc auch selber machen.

Hier sind die Fotos wie es ausschauen soll :D

>>KLICK<<

>>KLICK<<

>>KLICK<<

>>KLICK<<

>>KLICK<<

>>KLICK<<

Elem, Usula hatte mal ein SIMKEA gebaut, vielleicht gefällt es dir ja! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück