Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mammut, ich hab nicht alle AddOns, ich hab nur Nightlife, OFB, Gute Reise und bald noch Haustiere, vielleicht auch 4 Jahreszeiten.

Ich war schon im Zoo. Aber danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen, Steffa! :) Schicke mir einfach per PN deine Mailadresse, dann bekommst du es!

Jojo,
dann fehlt dir also auch Wilde Campus Jahre?
Das ist natürlich ein Problem, weil fast alle Häuser dieses AddOn enthalten.
Und wenn du mal bei unseren Grundspielhäusern suchst?
Allerdings haben die keine Tiefgarage, die gibt es ja erst seit NL... ich habe auch gerade noch mehr im Grundspiel gebaut, in diesem Thread hier sind 5 Stück!

Hi mammut!

Wollte dir nur kurz bescheid geben, dass alles mit der E-Mail geklappt hat! Das Terrain ist super, es ist genau nach meinen Vorstellungen und lässt sich super spielen! =)

Danke und Gruß,

Steffa!

Hallo
ich hätte auch nen Häuserwunsch und würd mich sehr freuen wenn mir jemand etwas in der richtung bauen könnte
Grundstücksgröße: Ehr Groß wegen des Gartens, strandgrundstück wäre cool
Preis : egal ;)
möbliert wäre cool
unbewohnt bitte
Zimmeranzahl: Aufjedenfall Küche, Wohnzimmer (in einem der beiden räume sollte der Essbereich untergebracht sein, dann ein Arbeitszimmer & ein Gästezimmer, dann zwei Kinderzimmer & ein Elternschlafzimmer
Etagenanzahl: Keller wäre cool mit sauna oder so & der rest is eig. egal nur nich zuu hoch oder nur auf einer etage ;)
Stil des Hauses: egal
einen garten eben, ne garage wäre cool muss aber nicht.
Hoffe jemand könnte soetwas bauen, wäre echt toll
Danke schonmal im vorraus
AddOns: Alle bis auf teenstyle^^

Suche ein Haus für ein Pärchen mit Kleinkind, das auch ein Gewächshaus im Garten stehen hat. Hatte so eins mal heruntergeladen, aber dann wieder gelöscht, weil ich das mit dem Gärtnern nicht geschnallt hatte, nun habe ich das gestern aber den ganzen Tag lang geübt, und siehe da, ich habe mir Tomaten- und Erdbeersaft mixen können.

Nun möchte ich, dass eine meiner Familien einen Gartencenter betreibt, Mama kümmert sich ums Kind, Papa betreibt den Gartencenter und verkauft die Ernte.

Wo gibt es solche Häuser? Habe schon bei Hügö und Jazek geguckt, aber da war sowas nicht dabei.

Danke für Eure Hilfe!

PS: Habe natürlich alle AddOns.

Suche ein Haus für ein Pärchen mit Kleinkind, das auch ein Gewächshaus im Garten stehen hat. Hatte so eins mal heruntergeladen, aber dann wieder gelöscht, weil ich das mit dem Gärtnern nicht geschnallt hatte, nun habe ich das gestern aber den ganzen Tag lang geübt, und siehe da, ich habe mir Tomaten- und Erdbeersaft mixen können.

Nun möchte ich, dass eine meiner Familien einen Gartencenter betreibt, Mama kümmert sich ums Kind, Papa betreibt den Gartencenter und verkauft die Ernte.

Wo gibt es solche Häuser? Habe schon bei Hügö und Jazek geguckt, aber da war sowas nicht dabei.

Danke für Eure Hilfe!

PS: Habe natürlich alle AddOns.

Hi
ich würde dir gerne dein Haus bauen
ich habe alle addons udn minis einschlieslich teenstyle, ich schätze das müsstest du auch haben damit ich es dir schicken kann :hallo:

Hallo Manderinchen,

ich habe zwar nur H&M und Partystuff, aber ist nicht schlimm, wenn jetzt was nicht dabei ist. Du musst mir auch nicht unbedingt ein Haus bauen, denn ich weiß, dass ich so ein Haus mal hatte, kann es aber nicht mehr finden.

Aber wenn Du Lust hast, es wäre schön, wenn das Haus maximal Erdgeschoss und erste Etage hätte. Oben also die Schlafzimmer und unten Wohnbereich und Küche und Arbeitszimmer mit PC und Bücherregalen. Ein kleines Zimmer mit zwei Sportgeräten wäre auch nicht schlecht, da meine Männer immer so schnell dick werden. Tja, und im Außenbereich einen Pool mit Rutsche und eben das Gewächshaus. Dann noch ein kleines Nebengebäude für den Verkauf.

Kannst Dich ja melden per PN und mir Deine Addy schicken, dann geht das sicher besser mit dem Absprechen als hier im Forum.

Danke!!

Grundstücksgröße: Groß, also so dass ein schöner garten dazu passt
Preis : egal ;)
möbliert : nein^^ muss nich sein
unbewohnt
Zimmeranzahl:
1 Etage: Küche, Esszimmer, Badezimmer(etwas größer als die von Maxis), Schlafzimmer,
2 Etage: 1 Elternschlafzimmer, 2 Kinderschlafzimmer, 1 Badezimmer
Etagenanzahl: 2 Etagen,
Stil des Hauses: modern, groß, viel liecht, große viele fenster^^
einen garten eben, ne garage

AddOns: Grundspiel,Nightlife, Ofb, Wcj

Thxchen schonmal^^

@Manderinchen:

Hat sich erledigt, ich hoffe, Du hast nicht schon mit Bauen begonnen. Ich habe die Gärtnerei nun doch bei Hügö gefunden! Habe dazu den halben Tag gebraucht, aber da bin ich ja selbst schuld, wenn ich nicht richtig gucken kann. :cool:

Jedenfalls vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!

:hallo:

@Manderinchen:

Hat sich erledigt, ich hoffe, Du hast nicht schon mit Bauen begonnen. Ich habe die Gärtnerei nun doch bei Hügö gefunden! Habe dazu den halben Tag gebraucht, aber da bin ich ja selbst schuld, wenn ich nicht richtig gucken kann. :cool:

Jedenfalls vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!

ok:hallo: *15zeichen**

luthiena,
ich habe mich an einem Häuschen versucht, sieh mal hier!
Allerdings habe ich es auf einem alten PC nur mit dem Grundspiel gebaut, da ich auf meinem Lappi alle AddOns installiert habe, die du ja nicht hast!

Nobody,
dein Häuschen würde ich in den nächsten Tagen auch gerne bauen, allerdings nicht auf einem Strandgrundstück, weill die oft abstürzen, wenn man sie woanders platziert. Aber Palmen usw. kommen da auf jeden Fall rauf!

Nobody,
dein Häuschen ist auch fertig, hier! :hallo:

hi leute! ich hätte da auch einen Wunsch:

-Grundstück: so mittel
-Preis: wenns möglich ist nicht mehr als 65.000§
-Etagen: 2+Keller
Zimmer: Küche, Esszimmer (kann auch Esszimmer mit Kochecke sein), 2-3Badezimmer, 1Wohnzimmer, 3Schlafzimmer, eine Terasse im oberen Stock wenn möglich ist, Keller.
-Einen schönen Garten, nicht all zu viele Blumen, keinen Teich
-keine Garage aber Autoplatz
-Stil: nichts zu modernes, eher auf grün-grau Töne, Steinböden- wände, viel Licht
-Möbel: wäre nett!!!!
-Addons: habe alle!

Danke schon im voraus!!!
liebe Grüße marti

hi leute! ich hätte da auch einen Wunsch:

-Grundstück: so mittel
-Preis: wenns möglich ist nicht mehr als 65.000§
-Etagen: 2+Keller
Zimmer: Küche, Esszimmer (kann auch Esszimmer mit Kochecke sein), 2-3Badezimmer, 1Wohnzimmer, 3Schlafzimmer, eine Terasse im oberen Stock wenn möglich ist, Keller.
-Einen schönen Garten, nicht all zu viele Blumen, keinen Teich
-keine Garage aber Autoplatz
-Stil: nichts zu modernes, eher auf grün-grau Töne, Steinböden- wände, viel Licht
-Möbel: wäre nett!!!!
-Addons: habe alle!

Danke schon im voraus!!!
liebe Grüße marti

ich würde dir das haus sehr gerne bauen, hast du auch die minsi incl. teen style? :hallo:

jaja ich habe alle!!! danke vielmals!!! =))

ciao marti

Könnte mir vill jemand diese Nachbarschaft machen?
Es geht mir eigentlich nur darum, dass nur eine Straße existiert die evtl. am Ende so Ründlich ist und in der Mitte halt Wiese. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass Runde Straßen nicht machbar sind..., meinetwegen kann die Straße am Ende auch ein Quadrat sein ...
Die Form der Nachbarschaft ist mir egal.

attachment.php

Das Schwarze ist die Straße

Zuletzt bearbeitet:
FloOo, die Nachbarschaft baue ich dir gerne!
Habe nur heute und morgen kaum Zeit, aber spätestens übermorgen! :hallo:

Hay cool danke :)
Lass dir ruhig Zeit...so eine winzige Nachbarschaft ist sicher nicht schwer ^^

Wenns geht, sollten aber auf die Straße schon n paar Häuser hinpassen ... also, die straße sollte schon etwas länger sein :)

Danke, luthiena! :)
Wenn du mir deine Mailadresse per PN gibst, schicke ich es dir zu!

FloOo, ist das zu groß?
Lonely Road
lonelyroadvd7.jpg
lonelyroad1klno9.jpg

...dann mach ichs noch etwas kleiner! :hallo:

*freu* Danke, ihr zwei! %)

Gigabyte, hast Post! =)
FloOo, schickst du mir bitte per PN deine Mailadresse? :hallo:

Hi,
ich suche jemand der mir dieses Haus baut:
http://www.ecologis-dossenheim.de/index.php?id=90

Für den Massstab...die rechte Seite is ungefähr 114 m aber das is nicht so wichtig, die Möbel sind eigentlich auch egal...
Der Keller muss nicht sein, kannst du dir aussuchen :-)

Das Grundstück sollte nicht zu groß sein, so in etwa doppelt so groß wie das Haus.....

Ich geb zu, das haus ist ziemlich langweilig zum bauen aber villeicht hat ja jemand mehr zeit als ich !

danke falls es jemand bauen will,
Nie-/jemand

Och, so langweilig ist das garnicht, sag mal was hast du denn für Addons?
Würde dir das haus wohl bauen^^

Zuletzt bearbeitet:
haaloooooo...

halo erstma...:lol:
ich möchte gerne das mir einer ein haus baut...es sollte wie im ehetn leben sein...also mit einrichtung...also mal anleitung:
grundstückgröße: egal aber nicht zu groß
hausstil: wie im echtem leben
etagen: 2
Zimmer: Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, kleiner Keller für haushaltsgeräte, garten, esszimmer
möbeliert
unbewohnt

sooooo...dann ich habe bis Haustiere ( nightlife, WCJ, OFB, Haustiere, Glamouracc., Familyfunacc.
wenn noch weitere fragen...bitte pn anschreiben oder hier im forum mcih zitieren...bitte auf rückmeldung:)

Drachen-girlfan:hallo:

Hey Schmunzelfee,
cool das du es bauen willst =)
ich habe... WCJ, 4 JZ, Haustiere, Family, Reise, Open for Buisness...ähh.... ich glaub von den großen hab ich sogar alle....außer Freizeit spaß...

Achso, hab ich eigentlich gesagt 114 m an der längeren Seite? Sorry ich meinte 11,4m....%) (leider:mad:)

Danke,
Nie-/Jemand

Edit: Dein Häuserthread is ja hammergeil! *fallinginlove*

Zuletzt bearbeitet:
Nachbarschaftswunsch!

Hallo Leute!

Wer von euch hätte Lust mir folgende Nachbarschaft zu bauen:

1. Relativ großes Terran mit 3-4 "langen" Straßen (ca. 1-2 je Senk- und Waagrecht) und ein paar "kleine" Straßen (also kurze ebenfalls Senk- und Waagrecht).

2. Das Landschaftsterran soll so gestaltet werden dass es auf einer beliebigen Seite (evtl. links oder rechts, muss nicht zur gänze die enstsprechende Seite ausfüllen) eine Art Küstenrand (leicht gekurvt, aber nicht zu stark) mit Meer gibt, an dem sich locker ein paar Strandgrundstücke platzieren lassen.

3. Relativ zentral oder fast zentral, soll ein flacher Fluss durch die Landschaft verlaufen (flach deshalb damit das Festland von der Nachbarschaft nicht aussieht als würde es nach oben herausragen). Wie der Fluss gestaltet ist, ist eigentlich egal, hauptsache nicht zu eckig und auch nicht zu gerade, leicht gebogen wäre schön *g*.

4. Die Küstenseite und der flache Fluss sollen relativ paralell zueinander sein (also wenn die Küste mit Meer Links ist, dann soll der Fluss eher rechts mittig von der Landschaft sein, => gilt auch wenn die Küste rechts ist, dann sollte der Fluss eher auf der linken mittelseite der Landschaft sein). Das kann gehalten werden wie man es möchte.

5. Durch eine Brücke sollen die Landschaftsteile, die durch den Fluss ja getrennt sind, verbunden sein. Die Straßen sollen so verlaufen, dass sich auch locker ein paar größere als auch kleinere Grundstücke ausgehen und platzierbar sind.

5. Die Landschaft selbst soll grün sein.

=> Wichtiger Punkt: In der Nachbarschaft soll es möglich sein, möglichst nah an die einzelnen Stellen der Landschaft heran zu zoomen, so, dass man später im Spiel die einzelnen Grundstücke auch relativ nah (wenn auch nicht zu nah) betrachten kann!

Weiters hätte ich ähnlich aufgebaute Nachbarschaften als Downtown und als Geschäftsviertel (beide können ein wenig anders aussehen als die "Hauptnachbarschaft", aber auch sie sollen eine Küste für Strandgrundstücke und einen flachen Fluss beinhalten). Die Straßen können verlaufen wie sie wollen, nur sollen sich ein paar große aber auch kleinere Grundstücke darauf ausgehen.
Es wäre schön, wenn dazu eine passende Nachbarschaft gebastelt werden würde, die als College verwendet werden kann. Fluss ist nicht zwingend, aber es wäre schön, wenn sich ein Küstengebiet mit Meer darauf finden würde.
=> für alle drei Nebennachbarschaften sollen sich auf den Küstenseiten Strandgrundstücke platzieren bzw. errichten lassen. Auch diese Nachbarschaften, die der "Hauptnachbarschaft" dann ähneln, sollen grün sein. ;)
=> der zuvor genannte wichtige Punkt sollte auch für die 3 Nebennachbarschaften gelten.

So das war es auch schon. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der Lust hat, mir diese Nachbarschaft inkl. der erwähnten Nebennachbarschaften zu errichten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, vill solltest du mal mit Paint oder irgendeinem Programm die Nachbarschaften grob malen, denn nicht jeder kann sich alles so genau merken. Zwar hast du alles recht gut erklärt, aber in Bild macht das ganze ja anschaulicher :)

Beispielbild von Nachbarschaftswunsch!

Hallo!

Ich habe nun mal versucht, die Nachbarschaft wie ich es mir vorstelle in etwa zu zeichnen. Ist nicht gerade optimal geworden, aber vielleicht könnt ihr es euch so besser vorstellen, was ich meine:

(Um es größer zu sehen, einfach auf das Bild klicken)

Rechts ist das Meer. Daher soll das Gelände auch flach sein, damit über die Strecke des Meeres Strandgrundstücke platziert werden können.

Der Straßenverlauf kann auch von dem Bild abweichen. Die habe ich nur so hingemalt, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das mit den Straßen gemeint ist.
Der Fluss sollte nicht nur von der Tiefe her flach sein, sondern auch von der breite her nicht zu breit sondern eher schmal sein.

So und nun versucht euch daran. Wie gesagt, wenn diese Nachbarschaft nicht zu 100% so aussieht, wie auf dem Bild, ist es auch nicht schlimm *g*.

Für die Downtown, Geschäftsviertel und Unigelände sollten die Nachbarschaften so ungefähr aussehen (Downtown und Geschäftsnachbarschaft mit Fluss, Unigelände ohne Fluss). Das Meer kann bei diesen Nachbarschaften auch an anderer Stelle sein. ;)

Hallo gfaked und Jennie!
Ich werde mich mit euren Wünschen gerne beschäftigen, dauert aber noch ein paar Tage, da ich privat im Moment "leicht" im Stress bin! :hallo:

hallo =) <3
Ich suche ein beischeidenes & "sehr" modernes
Haus für meine kleine Simsfamilie x)

- evtl 2 Etagen (kann aber auch mit keller sein)
- vlt. ne Garage
- Terasse + Pool
- 2 Bäder
- 2-3 Schlafzimmer
- Küche + Esszimmer (1 Raum)
- Wohnzimmer
- kleinen aber nutzbaren Garten

Hohe ansprüche xD .. sry, mh, vll findet sich jemand
der sich dieser Herausvorderung annimmt =) würd mich
voll freun. Evtl ist es wichtig das ich eig. alle großen
Erweiterungspacks besitze =) außer halt Freizeit Spaß x.x
Was ich noch dazu sagen möchte, vll könnte eine Etage
so als Gallerie genutzt werden =) wäre voll toll <3

Dankeschöön =) :3

So @Nie/Jemand dein Haus ist fast fertig, ich baue es nur mit originalklamotten, du kannst es ja dann später einrichten wie zu willst, bzw. die einrichtung ersetzen. Mein Spiel ist einmal ageschmiert und ich musste es neu bauen^^ aaaaaaaaaaaaa arbei arbeit^^

Hey Schmunzelfee, is ja geil, das es schon fertig is... freu mich schon=)
*eintänzenmachtatütata* :-P

gfaked,
hier ist schon mal das Haus:
erlenkamp5qo2.jpg

Mehr Bilder gibt es hier! Für die Garage habe ich dir vorne links einen Raum mit Platz für die Auffahrt gelassen. Die müsstest du dann bitte selbst einbauen!
Eure Terrains kommen dann in den nächsten Tagen! :hallo:

Ich brauche per PN deine Mailaddy, dann schicke ich es dir zu!
Es dauert nämlch noch, bis das bei uns on geht. Danke! :hallo:

Jennie,
hier ist dein Terrain: East Beach
eastbeachfk5.jpg
eastbeach400ez6.jpg

Du kannst es ja mehrmals verwenden für deine ganzen "Unternachbarschaften" und es jeweils etwas anders dekorieren!
Geländetyp kannst du ja auch selbt wählen!
Wenn es dir gefällt, brauche ich deine Mailaddy! :hallo:

moin leute,
hab zwar keine genaue Vorstellung, aber ich brauch eine Nachbarschaft im amerikanischen Stil. Am besten so eine Vorstadt wie bei Desperate Housewifes.... Also eine kleine Nachbarschaft mit einem kleinen "Strassenarm" mit einem wendekreis. der rest der nachbarschafft sollte frei sein.

Hoffe jemand versteht meine Sprache =)

Kann mir jemand das O.C Haus machen?

Ich suche das Haus der Cohens!

Leider krieg ich das mit dem split level nicht hin!

Das bei O.C

CohenHouse2%28400%29.JPG

dergrundrissdercohensat2.jpg

Jennie,
hier ist dein Terrain: East Beach

Du kannst es ja mehrmals verwenden für deine ganzen "Unternachbarschaften" und es jeweils etwas anders dekorieren!
Geländetyp kannst du ja auch selbt wählen!
Wenn es dir gefällt, brauche ich deine Mailaddy! :hallo:

Hi Mammut!

Danke. Es sieht toll aus. Meine Mail-Addy (einfach drauf klicken *g*).

Der Name ist auch cool. Dann werde ich mich mal an Strandgrundstücken versuchen *g*. ;)

Jennie,
ich habe dir das Terrain geschickt! Deine Strandhäuser werden bestimmz ganz toll! :hallo:

Cinilein, du soltest dein Bild kleiner machen (max 400x400), bevor es Ärger gibt! :hallo:

Paul, was hältst du denn von Lonely Road (etwas wieter oben) ? :hallo:

Jennie,
ich habe dir das Terrain geschickt! Deine Strandhäuser werden bestimmz ganz toll! :hallo:

hm, hat wohl nicht geklappt. habs irgendwie nicht bekommen. versuchs noch mal in klein geschriebener version der Eaddy: jennie.kasseroler@chello.at. Vielleicht klappt es dann...

Ach ja und könntest du gfaked das Terrain auch schicken. Er hat mir eine PN geschrieben. Ihm gefällt das Terrain auch sehr gut und hätte es gerne auch... *g*. :hallo:

Hi!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Springfield als Nachbarschaft für die Sims 2 herbekomme, danke schon mal im vorraus

Altenheim

Hey, hallo zusammen.
Meine selbst erstellte Nachbarschaft quillt fast über vor Knackern. Da hab ich kaum Zeit, alle Knacker nach und nach zu spielen. Warum lasse ich nicht alle Knacker zusammenziehen? Jap! Mit einem Altenheim!
Leider habe ich weder die Zeit noch Lust ein eigenes Altenheim für meine Knacker zu bauen, daher frage ich euch, ob ihr mir eins basteln könntet? (Oder gibts sowas im Netz?) :)

Das Heim sollte Platz für 8 Senioren und den "Heimleiter" haben.
Der Heimleiter bekommt eine kleine Wohnung neben dem Altenheim. Er wohnt also in einem kleinen Appartment. Mit Wohnzimmer, Küche usw.

Das Altenheim selbst ist mit einer Mauer eingezäunt und kann nur druch das Tor am Eingang betreten werden.
Im Heim gibt es dann 8 Schlafzimmer mit jeweils einem Doppeltbett und einem Badezimmer in jedem Zimmer. Natürlich soll das Schlafzimmer von Bad räumlich getrennt werden ;)
Und dann soll es noch ein gemeinsames Esszimmer geben mit einer Küche, die nur der Heimleiter benutzen kann. Denn er DARF nur kochen^^ (die Türen kann man ja einfach nur abschließen)
Dann soll es noch ein gemeinschaftschaftszimmer geben, wo die Knacker dann gemeinsam etwas machen können.

Es wäre toll, wenn das Haus nur mit Maxis Objekten gebaut wird. (Hab schon so viele DL´s, die packt mein PC gerade noch^^)

Ich habe folgende Erweiterungspacks:
Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Business, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise und Freizeit Spass.

Hoffe, es hat einer Zeit, sowas zu erstellen ;)

Drachen-girlfan,
hier ist dein Haus: Erlenkamp 6
erlenkamp6nv8.jpg

Bei Interesse findest du hier mehr Bilder!

Sebastian, hier ist dein Oldies Home
oldieshomecw2.jpg

Mehr dazu findest du hier (weiter unten)!

Sebastian, du bist nicht blind, das gibt es bei uns noch nicht, die Farbe ist noch nicht trocken =)
Aber in deinem Briefkasten müsste es jetzt sein! Hoffentlich ist es ok so! :hallo:

gfaked, hier ist endlich dein Terrain, musstest ja leider etwas lange warten, sorry:
Coastline
coastlinecy6.jpg
coastline1400vz8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten