Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ein Haus für ein Pärchen mit Kleinkind, das auch ein Gewächshaus im Garten stehen hat. Hatte so eins mal heruntergeladen, aber dann wieder gelöscht, weil ich das mit dem Gärtnern nicht geschnallt hatte, nun habe ich das gestern aber den ganzen Tag lang geübt, und siehe da, ich habe mir Tomaten- und Erdbeersaft mixen können.
Nun möchte ich, dass eine meiner Familien einen Gartencenter betreibt, Mama kümmert sich ums Kind, Papa betreibt den Gartencenter und verkauft die Ernte.
Wo gibt es solche Häuser? Habe schon bei Hügö und Jazek geguckt, aber da war sowas nicht dabei.
Danke für Eure Hilfe!
PS: Habe natürlich alle AddOns.
@Manderinchen:
Hat sich erledigt, ich hoffe, Du hast nicht schon mit Bauen begonnen. Ich habe die Gärtnerei nun doch bei Hügö gefunden! Habe dazu den halben Tag gebraucht, aber da bin ich ja selbst schuld, wenn ich nicht richtig gucken kann.
Jedenfalls vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!
![]()
hi leute! ich hätte da auch einen Wunsch:
-Grundstück: so mittel
-Preis: wenns möglich ist nicht mehr als 65.000§
-Etagen: 2+Keller
Zimmer: Küche, Esszimmer (kann auch Esszimmer mit Kochecke sein), 2-3Badezimmer, 1Wohnzimmer, 3Schlafzimmer, eine Terasse im oberen Stock wenn möglich ist, Keller.
-Einen schönen Garten, nicht all zu viele Blumen, keinen Teich
-keine Garage aber Autoplatz
-Stil: nichts zu modernes, eher auf grün-grau Töne, Steinböden- wände, viel Licht
-Möbel: wäre nett!!!!
-Addons: habe alle!
Danke schon im voraus!!!
liebe Grüße marti
ich würde dir das haus sehr gerne bauen, hast du auch die minsi incl. teen style?![]()
Jennie,
hier ist dein Terrain: East Beach
Du kannst es ja mehrmals verwenden für deine ganzen "Unternachbarschaften" und es jeweils etwas anders dekorieren!
Geländetyp kannst du ja auch selbt wählen!
Wenn es dir gefällt, brauche ich deine Mailaddy!![]()
Jennie,
ich habe dir das Terrain geschickt! Deine Strandhäuser werden bestimmz ganz toll!![]()