Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der seite gibt es viele informationen dazu glaub ich http://diesims.de/pages.view_page.asp?id=636# ab da ist das was [Micha] gemacht auch drauf!!!!! nur nicht in farbe!!!!!!!!
LG eissirhc
Mir ist gerae auf der Seite was aufgefallen,wenn man mit Rechtsklick auf die noch gruaen Bilder klickt und dann auf eigentschaften kommt auch der "Name" des Bildes.Das letzte Heft scheint interessant zu werden.Da steht im Namen "10-Film-n-Literature" heißt wohl das es kein Megastar extra Remake gibt,oder?
Muss nicht unbedingt sein. Kann auch sein, dass man hier nur Bücher und Drehbücher schreibt. Man kann ja schon jetzt Romane schreiben und damit Geld verdienen. Im Gegenteil, ich würde es eher als versteckten Hinweis auf ein mögliches Megastar-Remake werten.
Das soll eher das Vogelbeobachten darstellen. Wie man auf einigen Bilder sehen kann, haben einige Sims ein fernglas, um Vögel zu beobachten. Vielleicht werden noch die Ameisen angesprochen, aber viel mehr tierisches wird es im neuen AddOn auch nicht geben.Da ist auch ein Heft mit Tieren, vielleicht kann man sie jetzt wie in Tiergeschichten trainieren und sie an wettbewerben teilnehmen lassen.
°° und dann noch dieser Bienenschwarm...Das soll eher das Vogelbeobachten darstellen. Wie man auf einigen Bilder sehen kann, haben einige Sims ein fernglas, um Vögel zu beobachten. Vielleicht werden noch die Ameisen angesprochen, aber viel mehr tierisches wird es im neuen AddOn auch nicht geben.
Der neue Magazin-Teil ist online![]()
Heißt wohl das Romantiker während eines Dates Belohnungen bekommen können wenn sie lernen einen Smooth Talk zu halten,oder?Ready to Score?
If you aspire to a romantic life, you can ace the dating game by learning to Smooth Talk your fellow Sims. This benefit makes other Sims more susceptible to your verbal advances by smoothing the flow of conversation. Go after what you value most to earn more Benefits and make the most of life!
Die Leute wollten doch Realismus, jetzt haben sie echte Spiele![]()
Das Spiel macht einfach so viel Spaß, dass ich alles um mich herum vergesse - die Zeit vergeht dann wie im Flug. Wenn ich spiele, habe ich gar keinen Hunger, werde nicht müde und muss noch nicht mal zur Toilette! So sehr vertiefe ich mich in das Spiel.
Klingt fast so, als ob sich einige der Spiele positiv auf die Bedürfnisse auswirken.
...sprich: der Sim hängt noch länger vorm PC, als er es sowieso schon tut.Und "positiv" würde ich es nicht nennen, denn die Bedürfnisbalken steigen ja nicht. Sie sinken nur eben auch nicht. So jedenfalls hab ich das verstanden. Denn warum sollte man vom Spielen physisch satt werden?
Ich tippe mal darauf, dass der Server zusammengebrochen ist, weil die weltweite Sims-Gemeinde seit letzter Woche darauf wartet, dass ein neues Magazin veröffentlicht wird und die deutsche Seite war halt mitunter die erste, die das Magazin online gestellt hat. Außerdem wurde die Seite von Fanseiten auf der ganzen Welt verlinkt.Wieso geht denn die deutsche Sims-Seite nicht? Doof, wollte mir gerade in Ruhe alles durchlesen.
Verwirrend finde ich es aber, dass sie das Buch-Magazin durch ein Kunst & Bastel-Magazin (mit der Schere) ersetzt haben und dann dass Schauspiel-Magazin durch die Buch-Zeitschrift. Soll das jetzt etwa heißen, dass das Thema Schauspiel komplett rausgestrichen wurde?
März 2047. Ein gewaltiger nuklearer Feuerball explodiert hoch am Nachthimmel und läutet den dramatischen Beginn des 3. Tiberium-Kriegs ein ? und damit auch die lang erwartete Rückkehr der bahnbrechendsten Echtzeitstrategie (RTS)-Franchise aller Zeiten.
Die von den Kritikern gelobte Command & Conquer? (C&C)-Reihe kehrt nun mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars? (C&C 3) zurück. Wieder einmal definiert C&C 3 den Standard des Echtzeitstrategie-Genres neu und führt dich an den Ort zurück, an dem alles begann ? das Tiberium-Universum.
Im Jahr 2047 hat das Tiberium die gesamte Erde überzogen, die nun in Zonen, basierend auf dem Grad der Tiberium-Verseuchung, unterteilt ist. Blaue Zonen, die 20% der gesamten Erdoberfläche einnehmen, stellen die letzte Zuflucht der zivilisierten Welt dar. Teilweise bewohnbare gelbe Zonen nehmen 50% der Erdoberfläche ein. In diesen, vom Krieg gezeichneten und ökologisch verwüsteten Gebieten, lebt der Großteil der Bevölkerung. Die verbleibenden 30% des Planeten sind unbewohnbar ? ein vom Tiberium geschaffenes Ödland, das von heftigen Ionenstürmen heimgesucht wird. Diese roten Zonen erinnern mehr an die Oberfläche eines fremden Planeten.
Der berüchtigte Kane ist zurückgekehrt, um die Bruderschaft von Nod anzuführen und einen gewaltigen globalen Angriff gegen die Global Defense Initiative zu starten. Es geht um die wenigen noch verbleibenden blauen Zonen auf der Erde, und nur du kannst ihn aufhalten. Das Schicksal der Menschheit ? und des Planeten ? liegt in deiner Hand.
Mit atemberaubender Grafik der nächsten Generation, einer von bekannten Hollywood-Schauspielern erzählten epischen Story und der bekannt rasanten Spielweise wird C&C 3 den neuen Standard der Einzelspieler-RTS-Erfahrung setzen.
Wenn du dich schließlich entscheidest, deine Fähigkeiten online unter Beweis zu stellen, entfalten sich weitere innovative Features, wie beispielsweise die Möglichkeit, Online-Schlachten in einen packenden Zuschauer-Sport zu verwandeln.
Willkommen zurück, Commander.
Mal sehen was in den anderen Teilen drinne steht. Jetzt da wir Jänner haben und das Spiel im Februar erscheint, wird vermutlich pro Woche ein Magazinteil erscheinen. Hoffentlich erfahren wir auch bald etwas über Baufeatures, die evtl. (so hoffe ich zumindest) ebenfalls eingebaut wurden.
Wir sind in Deutschland,also red Deutsch!![]()