willifan5
Member
Ob man wohl die Modellbahn selbst planen kann?Das wär cool!
Wo ist den das Simpsos-Haus?
Wo ist den das Simpsos-Haus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schrankwand (oder was immer es auch ist) steht hinter der modeleisenbahn (im video zu sehen)
![]()
@Simpat
Wann bist du denn zur Schule gegangen? Heute haben sogar schon 1. Klässler teilweise 7 Stunden und unsereins hatte in der Oberstufe weniger Unterricht als die jetzt in der 6. Klasse haben.
Abgesehen davon: Das amerikanische Schulsystem ist so richtig wieder gegeben.
Bei der Szene der erwachsenen Geigenspielerin sieht man auch ein paar neue Möbel im Hintergrund; sieht auch nach höheren Möbel bzw. Schränken aus.
Als bei einem früheren Addon im Chat nach Wendeltreppen gefragt wurde, hieß es: Noch nicht. Mit anderen Worten, die Entwickler planen durchaus die in ein Erweiterungspack aufzunehmen, lassen sich aber Zeit damit. Davon dass das kein großer Aufwand wäre, bin ich überzeugt, also sparen sie es sich vermutlich auf, da es ein recht gutes Verkaufsargument abgibt.
Aber warten wir mal, dass wir bisher keine Wendeltreppe gesehen haben, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass es in Freizeit-Spaß keine gibt.
hoffentlich bringen die dann auch gleich mal lavalampen und ne voodopuppe irgendwann mit raus...![]()
es gibt auch ein neues teleskop und einen neuen billardtisch
Wann bist du denn zur Schule gegangen? Heute haben sogar schon 1. Klässler teilweise 7 Stunden und unsereins hatte in der Oberstufe weniger Unterricht als die jetzt in der 6. Klasse haben.
Eine Voodoopuppe gibt es seit BV.
LG Vicky
nicht jeder ist so simsbessessen wie du und spielt schon das gesammte neuste addon durch, ich hab auch noch ein anderes leben, dachte die voodoopuppe wurde noch nicht ins spiel reingebracht, da auch darüber ich nix gelesen habe.
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Es war schon im Vorfeld bekannt, dass es eine Voodoo-Puppe geben wird und GR ist seit Anfang September draußen. Da die meisten sowieso als erstes auf die Insel gefahren sind, dürften sie recht schnell das geheime Grundstück und die Voodoo-Puppe entdeckt haben. Zumal auch die geheimen Grundstücke überall ein großes Thema war.
Vielleicht kann man ja eine Werkstatt aufmachen,denke aber leider nicht.Denn dazu müssten dann ja auch die Unfälle eingeführt werden.
Hoffentlich wirkt sich das mit der Lebenserwartung nicht so krass aus, wenn ich mal an meine Teens denke, die werden ja ewig nicht erwachsen.
Aber grade bei den Kleinkindern fänd ichs gut.
studium hätte man wirklich kürzen können, aber ebenso die kleinkinder und babys... die gehen mir schon nach kurzer zeit so derbe aufm senkel... Und bei Teenagern hätte man die zeit sogar noch verlängern können x)
studium hätte man wirklich kürzen können, aber ebenso die kleinkinder und babys... die gehen mir schon nach kurzer zeit so derbe aufm senkel... Und bei Teenagern hätte man die zeit sogar noch verlängern können x)