Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Ihr und euer "süsser Kleinkinderkram". Die Babys interessieren mich nicht. Naja, schon gut, wenns viel neues gibt, aber im Mittelpunkt stehen nunmal die Erwachsenen, die "können einfach mehr" und Kleinkinder sind eh nach 4 Tagen schon Kinder, und dann muss man wieder neues kaufen... und und und

es darf doch wohl jeder selber entscheiden, was man für wichtig hält. jeder spielt anders und nur weil bei dir die erwachsenen im mittelpunkt stehen muss das nicht bei jedem so sein. lass uns doch darüber freuen, wenn es so schöne neue sachen gibt. meckert doch auch keiner, wenn man sich über sachen für erwachsene freut.

also ich finde auch das man jedem das seine lassen sollte! jeder freut sich über was anderes.und auch bei diesem addon wird für jedem was dabei sein.

Was ich noch gut finden würde ,wenn Sims stricken könnten ,wie Pullover Strickjacken ,Schals .Mützen ,Handschuhe und Socken ,die Sims entweder selbst anziehen oder auch verkaufen könnten.:)

Was ich noch gut finden würde ,wenn Sims stricken könnten ,wie Pullover Strickjacken ,Schals .Mützen ,Handschuhe und Socken ,die Sims entweder selbst anziehen oder auch verkaufen könnten.:)

Na ja, nähen können sie ja das ein oder andere davon schon - oder? (also: "schon" dann eben in Free Time)

ich tu ja gerne so, nehmt mein meckern doch nicht ernst. ^^

ja, wow spieler. aber sukkubus kannte ich auch schon vorher. wie gesagt, sind das die "weiblichen inkubus" und ein mythologie-wesen wie auch hydras, satyrn usw. WoW hat die Monster also nicht neu erfunden. ;)

auf welchem server bist du den Dysphoria? lvl? klasse?

aba wieder zum thema ...also ich bin sher gespannt ...vorallem wie die das auch mit den berufen machen ...und ich will endlich wissen ob das wirklich ne neue staffelei ist dieses ding da...

aba wieder zum thema ...also ich bin sher gespannt ...vorallem wie die das auch mit den berufen machen ...und ich will endlich wissen ob das wirklich ne neue staffelei ist dieses ding da...

hallo ihr
Ich glaube das ding da ,ist das was sie nähen ,um das erstmal vor zu zeichnen,und wenn es gezeichnet ist dann fangen sie an das zu nähen?
das wehre meine idee,so könnte ich mir das vorstellen.
ich freue mich auch schon sehr :-)
ach und für kleinkinder wünsche ich mir auch mehr ,auch das man mal mehr mit die babys machen könnte als nur füttern und wickeln oder knuddeln und etwas spielen und dann gehen die wieder ist bett ,und die haben nur eine wickel an die hätten strampler tragen sollen .meine kinder fanden das toll auf meinen arm zu schlafen oder auf meinen bauch :-)
und sie liebten das wenn ich mit ihnen gebadet hatte:-)
sowas fehlt bei den sims auch finde ich ,mehr liebe zu den kinder ,oder was sagt ihr ?

liebe grüße
gudrun

Um noch mal auf die Muse zurück zu kommen, ich denke mir das es ein Gemeinschaftsgrundstück sein könnte das vielleicht Teil einer neuen Nachbarschaft ist?

Hab mehrere, aber mein Mainchar. =)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Desiderata

Hm apropos neue Nachbarschaft... Was auch immer das für eine sein sollte, ich glaube es weniger... was soll denn da genau sein? Eher im Stil wie bei 4JZ (komplett neue Nachbarschaft zum Spielen?) oder eher wie bei Nightlife (Downtown mit Gemeinschaftsgrundstücken)?
Aber wird sicher wieder neue (Gemeinschafts-)Grundstücke geben, die "Muse" eben oder Einkaufsläden, und auch fertige Familien, die man dann in seine Nachbarschaft einsetzen kann. Also etwa so wie bei Pets: Keine Neue Nachbarschaft, aber neue Gebäude. Vermute ich. ^^

interessant finde ich das hier aus dem Magazin
"Und dann konntest du den Wagen lackieren, richtig?
Eigentlich ja. Aber dann kamen plötzlich ein paar Freunde vorbei und wollten unbedingt meinen neuen ferngesteuerten Hubschrauber unter die Lupe nehmen."

das wäre stark wenn das tatsächlich drin wäre, denn das wäre mein Hobby :)

Also etwa so wie bei Pets: Keine Neue Nachbarschaft, aber neue Gebäude. Vermute ich. ^^
Also, das wäre mir auch lieber.
Ich hasse diese ganzen Unternachbarschaften: Universität, Altstadt, Geschäftsviertel und seit "Gute Reise" noch die 3 Reiseziele.
Diese Zerstückelung finde ich doof. Ich lasse die Altstadt und das Geschäftsviertel deshalb z.B. immer weg.

zum thema neue nacbarschaft. war nicht eine der ersten infos zum add-on, dass es eine neue nachbarschaft geben wird?

Mir sind noch keine neuen Bautools aufgefallen.

Mir auch nicht; und so Sachen meine ich, wenn ich jammere, dass ich gerne mal konkretere Infos hätte als immer nur dat Magazin-Dingens. Was ist denn überhaupt morgen dran?

zum thema neue nacbarschaft. war nicht eine der ersten infos zum add-on, dass es eine neue nachbarschaft geben wird?

Ja, hab ich auch im Hinterkopf. Wird wohl so sein; wo sollen denn sonst auch die versteckten Grundstücke sein? ;)

Mir auch nicht; und so Sachen meine ich, wenn ich jammere, dass ich gerne mal konkretere Infos hätte als immer nur dat Magazin-Dingens. Was ist denn überhaupt morgen dran?

Das Bild sieht sehr nach Wissenschaft aus. Denke mal, dass da etwas in diese Richtung kommen wird :)

bin schon neugierig ob morgen anständige neuigkeiten gibt. ich kann aba erst am freitag lesen, weil ich morgen an keinen pc komm

Ja, hab ich auch im Hinterkopf. Wird wohl so sein; wo sollen denn sonst auch die versteckten Grundstücke sein? ;)
Da hast du wohl recht.
Aber passen tut mir das trotzdem nicht. :p
Vorallem wenn das mit dem Geheimgrundstücken so dämlich wie bei "Gute Reise" geregelt ist. (Nämlich eigentlich nur in den vorgefertigten Gebieten vorhanden.)

Hab gerade auf SnootySims.com gelesen, dass ab dem 22.01. die Infos der Fan Days zu Freetime veröffentlich werden – DANN sollten wir endlich ein paar konkretere Hinweise und Details erfahren – Juhuuu!

Schon irgendwie lustig, dass viele – mich eingeschlossen – zuerst gar nichts mit „Hobbys“ anfangen konnten, und nun kommt es mir so vor, als hätte das alles einfach nur schon lange gefehlt. Bei kommt schon so langsam das gute alte Hibbel-Feeling durch!

Was die Unter-Nachbarschaften angeht: irgendwie mag ich sie, andererseits nervt es hin und wieder allerdings schon auch, gerade was die Ladezeiten angeht. Wobei es bei der Uni ja wirklich Sinn macht und bei der Downtown ja eigentlich auch. Urlaub hätte man ja sicher auch gar nicht anders lösen können und das Geschäftsviertel „braucht“ man ja wirklich nicht, wo ich es als „Naherholungsgebiet“ bei meiner eigenen Nachbarschaft missbrauche. So kommen die Hunde dann auch mal an den Strand. ;)

Vielleicht gibt es ja bei Freetime viele vorgefertigte Gemeinschaftsgrundstücke wie Parks, Sportanlagen und so; da wäre es bei manchen in der eigentlichen Nachbarschaft sicher schon voll.

ReinyDay schrieb:
Hab gerade auf SnootySims.com gelesen, dass ab dem 22.01. die Infos der Fan Days zu Freetime veröffentlich werden – DANN sollten wir endlich ein paar konkretere Hinweise und Details erfahren – Juhuuu!

*hüpf* *freu* juhuuuuuu endlich konkrete infos. =)
ich freu mich ja auch schon auf das addon, aber so richtig riiiiichtig hibbelig werde ich immer erst ganz knapp vorher *gg*

das mit den nachbargrundstücken ist so eine sache, ja...
uni und urlaub machen für mich ja noch sinn. das geschäftsviertel hab ich überhaupt nie in verwendung, und downton sehr selten.
sie sind natürlich schon praktisch, denn ich denke wenn meine nachbarschaft mal wegen überfüllung geschlossen wird, ist es sicher praktisch noch etwas im petto zu haben. andererseits hab ich ganz gern alles auf einen blick. und nicht erst dort laden, hier laden, da laden.. :D

nagut dann freu ich mich erstmal auf konkrete infos *jippieioh*

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde es toll das es wieder eine neue Unternachbarschaft geben wird, klar mich stören die Ladezeiten manchmal auch, aber die Sims immer nur auf die Gemeinschaftsgrundstücke in der Hauptnachbarschaft schicken wird auch irgendwann langweilig, da lob ich mir die Unternachbarschaften:lalala:

Also ich finde es toll das es wieder eine neue Unternachbarschaft geben wird, klar mich stören die Ladezeiten manchmal auch, aber die Sims immer nur auf die Gemeinschaftsgrundstücke in der Hauptnachbarschaft schicken wird auch irgendwann langweilig, da lob ich mir die Unternachbarschaften:lalala:

wieso? wozu die unternachbarschaften, wenn man den meisten kram auch in der richtigen bauen kann, die einzigen die wirklich sinn ergeben haben sind urlaub und campus... bei nightlife, open for business und kA was da alles noch kam brauch man nicht wirklich ne neue nachbarschaft, das lässt sich ja genauso gut in der eigenen nachbarschaft aufbauen, kann man auch gut auf die ladezeiten verzichten...:naja:

beim nächsten addon frag ich mich auch, warum es da wieder eine unternachbarschaft geben muss, der meiste hobbykram wird wahrscheinlich doch auch wieder überall spielbar sein wie bei jahreszeiten. :sleep:

alles quatsch..

Es musste aber auch für NL und OfB neue Nachbarschaften geben, wegen den Bauten.

Es wusste ja niemand bei EA wie das Design der Nachbarschaft aussieht in dem die Simsspieler spielen, wo hätten denn dann die Lots plaziert werden sollen?

warum redet ihr alle von einer unternachbarschaft? es kann doch auch wie beim wetter sein, dass es eine eigenständige ist.

Ich wäre dankbar, wenn es eine neue Unternachbarschaft gäbe. Denn meine Hauptnachbarschaft ist Schönsichtingen, und die platzt schon jetzt aus allen Nähten. Wenn ich denke, ich müsste dort noch Restaurants, Discos und anderes von der Downtown unterbringen und dann auch noch die Geschäfte aus Blauseidigheide... Wo bitte sollen dann meine Familien wohnen? Also wegen mir darf das gerne eine Unternachbarschaft sein, auf der die Sims ihren Hobbys nachgehen können. Für alle, die lange Ladezeiten befürchten, gibt es bestimmt auch vorgefertigte Gemeinschaftsgrundstücke, die in der Hauptnachbarschaft platziert werden können, wie z. B. diese Schlittschuhbahn aus VJZ. Das wäre zumindest wünschenswert.

Auf konkretere Infos freue ich mich schon sehr, und die kommen dann also Dienstag? Wunderbar.

Lady in Red

Habe es gerade gelesen, etwas verwundert hat mich die linke Spalte des Artikels, ich wurde von Außerirdischen entführt, die Beschreibung entspricht doch den schon bekannten Entführungen der Männer mit anschließender Schwangerschaft oder nicht? Da es in Ich-Form geschrieben wurde, können jetzt auch Frauen oder Teenager entführt werden?

Der letzte Absatz scheint ein neuer Beruf zu sein, super, Meeresforscher, dass ist doch was für mich, also diese Laufbahn werden bei mir bestimmt einige Sims einschlagen.

Ansonsten ist die Wissenschaft so nicht ganz mein Ding, weil ich eigentlich keine Aliens heranzüchten will in meiner Nachbarschaft, dass ist mir dann zu riskant wenn ich beim Sterne suchen jetzt womöglich häufiger entführt werde, dabei würde ich gerne einen neuen Stern am Himmel finden.

Zu den deutschen Vorbestellobjekten ist noch nicht viel bekannt, soweit ich weiß.

Wenn man das Spiel bei Amazon.com bestellt, erhält man dieses Poster:

297.jpg

Ich nehme mal an, dass dies dann auch für amazon.de gelten wird :)

Ich denke mal, dass es schon was anderes geben wird, besonderes was Amazon angeht. Diesmal ist es beim EA Store einheitlich, weil EA die Dinger halt einheitlich haben möchte. Und EA Deutschland wäre ja schon irgendwie schön blöd, wenn sie nur ein Objekt anbieten sowohl beim EA Store als auch Amazon, wobei ich denke, dass die meisten dann eher auf Amazon ihr Spiel bestellen, als es beim Store zu kaufen. Also wäre es kontraproduktiv. Es gibt ja noch drei andere Objekte (Basketballoutfit, Modelflugzeuge und Regisseurstuhl).

wieso? wozu die unternachbarschaften, wenn man den meisten kram auch in der richtigen bauen kann, die einzigen die wirklich sinn ergeben haben sind urlaub und campus... bei nightlife, open for business und kA was da alles noch kam brauch man nicht wirklich ne neue nachbarschaft, das lässt sich ja genauso gut in der eigenen nachbarschaft aufbauen, kann man auch gut auf die ladezeiten verzichten...:naja:

beim nächsten addon frag ich mich auch, warum es da wieder eine unternachbarschaft geben muss, der meiste hobbykram wird wahrscheinlich doch auch wieder überall spielbar sein wie bei jahreszeiten. :sleep:

alles quatsch..

Ja wie schon geschrieben, die ewige Laderei stört mich auch. Aber manche Sims Spieler so wie ich zum Beispiel sind einfach zu faul um noch extra Gemeinschaftsgrundstücke zu bauen :p.

Wie schon von jemandem geschrieben wurde, wo sollten denn sonst die Familien wohnen? Die Nachbarschaft ist doch dann viel zu voll!

Falls es keine neue Unternachbarschaft geben sollte, dann freu ich mich aber auch über eine komplett neue %)

Habe mir auch gerade das Wissenschaftsmagazin angeschaut, und ich finde den Artikel "Ich würde entführt" oder so ähnlich auch überflüssig, dieses Feature gibt es doch nun schon. Vielleicht braucht man jetzt nicht mehr so viele Logik punkte um entführt zu werden? Sondern die Chance besteht immer wenn man durch das teure Teleskop schaut

oh ja, das was ich mir gewünscht habe. man wird wohl einfacher kleine grünen aliens bekommen. aber hoffentlich gibt es dann mehrere aliens, die man rufen kann.
ich finde das add-on alleine vom lesen schon so toll. das wird endlich mal wieder was nützliches, was man auch in den normalen verlauf des alltags integrieren kann, ohne, dass man immer das grundstück ändern muss.

vielleicht gibt es mit dem addon ja auch mehrere optionen am "supernova"-teleskop, so dass man sich aussuchen kann ob man die sterne betrachten will oder nach ufos ausschau halten. wäre zumindest nicht schlecht. irgend eine änderung muss jedenfalls bei der alienentführung gemacht worden sein, umsonst machen die doch kein extra artikel (bezüglich "ich wurde von ausserirdischen entführt") möglicherweise haben sie auch nur die wahrscheinlichkeit erhöht...

aber nur die wahrscheinlichkeit auf aliens zu erhöhen fände ich ehrlich gesagt doof. ich zb. mag die aliens überhaupt nicht, zum glück wurden meine sims noch nicht oft entführt.

da wäre mir die lösung die du vorgeschlagen hast schon lieber, so ala sterne betrachten oder nach ufo ausschau halten. so kann man wenigstens nicht ungewollt (wie ich) in den "genuss" von aliens kommen.

lg pezi :)

diese option würde ich auch auf jeden fall begrüssen :D ! für das bett gibt es schliesslich auch die optionen "techtelmechtel" und "baby machen" :lol:

Vielleicht können jetzt auch weibliche Sims ein Alienbaby bekommen, ich habe zwar keine große Hoffungen deswegen, aber schön wäre es.

Vielleicht können jetzt auch weibliche Sims ein Alienbaby bekommen, ich habe zwar keine große Hoffungen deswegen, aber schön wäre es.

wenn man die aliens einladen und dann mit ihnen techteln kann, dann könnten ja auch die frauen schwanger werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten