wenn man die aliens einladen und dann mit ihnen techteln kann, dann könnten ja auch die frauen schwanger werden.
Ja stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man die aliens einladen und dann mit ihnen techteln kann, dann könnten ja auch die frauen schwanger werden.
Und nun nochmal ein paar Off Topic Fragen: Kann man auch Leute aus den Unternachbarschaften heiraten, ohne sie zu verschieben? Ich glaube doch, dass das nicht geht.
- Entertainer - Star of fame
Schätzungsweise ist ja das AddOn das nach Freizeit Spaß noch kommt, das Letzte für Sims 2. Sollte das wirklich so sein, fänd ich es echt es echt zum kotzen wenn sie da nur ein Remake von Megastar oder Hokus Pokus bringen würden!
Ich find zum Schluss muss was tolles Neues kommen.
Davon abgesehen, kann ich mit den beiden Themen überhaupt nix anfangen, das sind auch die einzigen Erweiterungen die ich mir für Sims 1 nicht gekauft hab.
Nichts desto trotz, muss ich mich auch immer noch etwas kritisch äußern. Letzten Endes muss man das ganze mal etwas genauer betrachten, und stellt dann fest, dass es lediglich ein paar neue Objekte geben wird (und dann auch noch viele nur als Karrierebelohnungen), ein paar neue Jobs und eben dieses neue Aspiration Meter, was im Prinzip keiner braucht, wenn man die Objekte auch durch einen Cheat frei schalten kann, wie immer.
@ReinyDay: Warum willst du gleich zwei Megastar-Remakes? *g*
Naja, "angekündigt" wurde Sims3 doch schon von offizieller Seite, oder? ^^ Zwar nicht mit viel Tamtam, aber man weiß, dass es 2009 kommen wird.
Hmm, klingt doch wieder sehr nach Vorbereitung auf ein mögliches Megastar-Remake. Die Hinweise werden eigentlich immer eindeutiger.
Keine Ahnung, ich würde 10 Addons gut finden; macht doch irgendwie Sinn, oder?
Komisch, ich hab das eigentlich als Hinweis angesehen, daß kein Megastar Addon kommtWas sagt uns das? Nicht so viel reininterpretieren
![]()
Oder 42.![]()
So langsam bringt ihr mich auf die Idee, daß Sims 3 ein Phantom sein könnte, ein Hirngespinst, das nie realisiert wird, weil man stattdessen lieber immer noch mehr Addons für Sims 2 rausbringt
![]()
(Nur) noch 40 Tage![]()
Auf der Offiziellen Seite gibt es immer diese 'werbebilder zum nächsten Add- on:
seht ihr die eine Silluette? Sieht aus wie eine Golfspielerin.
Sims 3 interessiert mich jetzt noch nicht ,hoffe sehr ,dass noch ein 8.großes Addon rauskommt.![]()
![]()
Zurück zum Thema Freizet - Spaß So wie die Sims auf dem einen Bild von den Magazin Wissenschaft aussehen ,sehen sie Ufos am Himmel. Aber ob die Ufos landen und Außerirdische rauskommen ,kann ich mir nicht so recht vorstellen.Das wäre echt der Hammer.
![]()
vielleicht läuft das wie beim normalen einladen ab, nur dass man halt ein objekt hat um außerirdische einzuladen. vielleicht kommen die dann einfach vorbei oder fahren in einem mondmobil oder ähnlichem vor.
Also Laufbahn "Talent" oder wie? Klingt eigentlich nicht schlecht. Nur frage ich mich, was da dann für Wünsche dabei sein sollen bzw was man machen soll, wen man alle Talentorden besitzt.
ja das könnte doch gut sein mit der laufbahn "handwerk".würde doch gut zum rumbasteln und stricken passen bei freizeitspaß.
das bestätigt ja nur mehr oder weniger meine these von der laufbahn kreativität (ist ja sowas wie handwerk)