tina387
Member
Ich habe jetzt das Problem das das Spiel öfters abstürzt und dann kommt immer Anwendungsfehler das Programm wird beendet (oder so ähnlich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, sorry, hab ich falsch verstanden.Ja, ich hab genau den Busch und er ist ja auch nicht das Problem.Ich hab ihn mir geholt, weil ich das Problem habe und meine Sims immer ausziehen lassen muss.
Ich habe jetzt das Problem das das Spiel öfters abstürzt und dann kommt immer Anwendungsfehler das Programm wird beendet (oder so ähnlich)
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob ihr auch den bug habt mit der uhrzeit?Bei mir gibts kein unterschied mehr wen man die uhrzeit auf der stufe mittel oder schnell hatt.Ist das Normal?Früher wen ich die geschwindikeit auf schnell machte raste die uhrzeit.Jetzt dauert der Tag ewigs obwohl bei schneller stufe alles sehr schnell geht halt nur die uhrzeit nicht mehr richtig mitspielt
das habe ich jetzt auch,weiter oben auch beschrieben
auch das habe ich,anscheinend aber auch mehrere Leute,habe ich schon im Bugthread gelesen.Für mich ist das bissl nervig wenn ich die Nacht schnell rumbringen will,denn nicht nur die Zeit auch sonst geht das Spiel da bei mir nicht schneller.Kann ich aber noch verkraften,das Abstürzen finde ich schlimmer.
Gruß Kati
Naja einen blauen Bildschirm bekomme ich nicht es bleibt einfach stecken und dann kommt das Fehlerfeld. Ich übertreffe die Mindestvorraussetzungen auch weit. Aber naja was solls müssen wir halt auf einen Patch warten.
.....das hatte ich auch,bin auch ohne speichern raus,ging dann wieder.
Hhm,ich kann mich hier den Absturzproblemen anschließen!Mein Rechner ist noch nie bei den Sims 2 abgestürzt,aber seid GR ständig.Mußte am Sonntag sogar mein neues Haus verlassen,weil meine Dame ihr Baby nicht bekommen konnte,jedesmal bei der "Geburt" abgestürzt.Dachte es liegt am Haus,aber nun habe ich gemerkt das das Spiel an ganz unterschiedlichen Stellen immer mal wieder abstürtzt,schade,besonders wenn ich länger nicht gespeichert habe!Das Problem hatte ich vorher nicht!(bin auch Hackfrei)
Gruß Kati
Also ich hab das Pob, das bei mir garnix geht -.-#
Immer wenn ich das Spiel starten will, kommt der Button "Spiel starten" wo ich auch drauf geh....dann seh ich nur wies kurz anfängt zu laden. Um dann gleich wieder aufzuhören. Also genau genommen hab ich Gute Reise 1 mal gespielt und seitdem komm ich nicht mehr rein![]()
Hat noch jemand das gleiche problem wie ich? also an Downloads kanns nicht liegen, denn hab nun alle raus genommen und an RAM auch nicht...davon hab ich wohl genug ^^
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!
LG Falli
Bei mir ist das Problem, dass ich sich meine Familie nicht laden will. Ich klicke auf meine Famile und er läd und läd und es passiert garnix. Vor GR hatte ich keine Probleme.
ich habe ein problem seit ich das spiel gut reise habe ´funktioniert mein spiel nicht mehr ich habe es deinstallieren müssen und meine downloades nochmal reingegeben, doch ich habe jetzt kein Gewand drinnen was ich mir downgeloadet habe.
Kann das sein das, dass spiel gute reise daran schuld ist ich bin knapp davor es wieder weg zu geben denn ich habe nie so ein problem mit den vier jahreszeiten gehabt.
bitte schreibt mir danke
@ Billshido
wenn du stundenlang spielen konntest hast du da mit einer anderen Familie gespielt als wenn es abgestürzt ist? Weil ich hatte das mal so, dass bei alten erstellten Familien der PC immer abgestürzt ist und bei neu erstellten nicht. (Warum auch immer)
@veni_vidi_vicky: Ich habe auch desöfteren Grafikfehler, liegt wohl daran das sich im Laptop die Wärme staut und so die Graka nicht uasrechend gekühlt wird - bei mir werden nach 10 Minten Spielen auch die Kleider und besonders die Wiese unscharf.
In dem beitrag hab ich auch en bild von meiner schwarzen Nachbarschaft...
@Billshido: Das sind zwar jetzt erstmal die wichtigsten Daten, aber da fehlt noch einiges: Welche AddOns hast du derzeit installiert, Grafikkarte & Betriebssystem. Das findest du heraus indem du auf Start -> Ausführen -> "dxdiag" gehst. Die Grafikkarte findest du in der Registerkarte "Anzeige1" unter "Gerät".
Solltest du WindowsVista Home Premium besitzen und alle Addons installiert haben, dann ist das definitiv zu wenig arbeitsspeicher.
die MX 440 ist zu alt und unzuverlässig du solltest dir wenn möglich eine neuere grafikkarte kaufen
Hi
Hab hier alles durch gestöbert und leider ist das porb von den anderen hier untergegangen
Ich habe nämlich das prob, daß ich keine Augen und Schminke löschen kann, hat denn da niemand eine Lösung.
lg