Fotostory des Monats AUGUST - Vorschlagsthread

MijkeWaanzin

Member

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen, wird die Wahl für August nachgeholt. Somit wären wir auch gleich im neuen Trott, da die Wahlen ja immer nachträglich stattfinden.

Zeitraum der Vorschlagssammlung: 21.09.07 - 30.09.07
(Das sind 9 Tage inkl. 2 Wochenenden)

Letztes Update: am 24.8.07 muss das letzte bzw. fünfte Kapitel gepostet worden sein. (siehe Punkt B))

Hier noch mal die

Regeln, gültig ab 20.09.2007:

A) Allgemein:
  1. Die Wahl zur Fotostory des Monats wird im nachfolgenden Monat gestartet. Dafür muss dann die Mindestanzahl der Kapitel im jeweiligen Wahl-Monat erreicht worden sein. Beispiel September: Die Wahl wird im Oktober gestartet. Allerdings muss die Mindestanzahl von Kapiteln bereits im September erreicht worden sein.
  2. BigBrother-Projekte sind keine Fotostories und dürfen nicht vorgeschlagen werden.
B) Die Fotostories
  1. Die Fotostory muss aus mindestens 5 Kapiteln bestehen.
  2. Die Aktualität der Fotostory muss gewährleistet sein: Die Fotostory muss noch laufen bzw. darf frühestens im vorigen Monat abgeschlossen gewesen sein.
  3. Die Fotostory muss in den letzten 4 Wochen vor der Wahl mindestens 1 neues Kapitel gehabt haben.
C) Das öffentliche Vorschlagen im Vorschlagsthread:
  1. Schlage die Fotostory vor, die dir am besten gefällt!
  2. Schlage keine Fotostory vor, nur damit sie in die Wahl kommt!
  3. Fotostories werden wie folgt vorgeschlagen: Titel von Autor. Alles andere zählen wir nicht! Das heißt: keine Werbung, keine Zitate, keine Danksagungen, usw. Der Thread ist ein reiner Vorschlagsthread, alles andere gehört nicht hier rein!
  4. Abgebrochene Fotostories dürfen nicht vorgeschlagen werden.
  5. Eigene Fotostories dürfen nicht vorgeschlagen werden.
  6. Mehrfache Wahl bei mehrfacher Anmeldung gilt nicht.
D) Bereits platzierte Fotostories
  1. Bereits platzierte Fotostories dürfen erst nach 2 Monaten wieder vorgeschlagen werden (Hier in der "Hall of Frame könnt ihr sehen, welche Story wann platziert worden ist)
  2. Diese Fotostories müssen natürlich den Regeln unter A, B und C entsprechen.
E) Qualifizierung für die Wahl
  1. Fotostories, die mindestens 3x vorgeschlagen wurden, qualifizieren sich für die Wahl.
  2. Maximal 6 Fotostories können sich für die Wahl qualifizieren.
Und nun viel Spaß beim Vorschlagen!

:hallo: Dani & Meike

Zuletzt bearbeitet:
"How do you say Ich liebe dich in English" von "Lynie!"

Zuletzt bearbeitet:
"Klee" von "BlackCat444" -.-

Zuletzt bearbeitet:
''Klee'' von ''Blackcat444''

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch jeder befolgt öÖ Immer Titel und autor gesagt ._.

Dani hat Recht!
Das ist hier ein reiner Vorschlagsthread, ohne Werbung, ohne Danksagungen, ohne Zitate und was man sonst noch so zu den Vorschlägen posten kann! Der Thread soll übersichtlich bleiben!

Also bitte editiert eure Postings, ansonsten zählen wir die nicht.

Und bitte vergesst die Anführungszeichen nicht!

Eure Postings sollten so aussehen:

Beispiel Lioness schrieb:
"Klee" von "BlackCat444"

mehr nicht!

:hallo: Danköööö!

@ Bessy und Blackcat44: Bitte editiert eure Posts!

Zuletzt bearbeitet:
"et kütt wie et kütt" von "9saoirse9"

Zuletzt bearbeitet:
"How do you say Ich liebe dich in English" von "Lynie".

PS: Sorry, hab nicht gesehen, dass man sich nicht bedanken soll^^'

Zuletzt bearbeitet:
"(a)i love(s) you" von "9saoirse9"

"Die blaue Rose" von "malaSuricza"

EDIT : Hab mich umentschieden.

Zuletzt bearbeitet:
"Die blaue Rose" von "mala Suricza"

Mein Favourit wurde zwar schon oft vorgeschlagen, aber ich nehm die Fs trotzdem:

"Klee" von "BlackCat444"

nachtstern

"Tiefer als der Schmerz" von Innad

Haben sich nicht schon 6 FS's qualifiziert? :ohoh:
Und es dürfen doch nur 6 in die Wahl,oder??? So steht es jedenfalls da oben. ^^
Also ist es doch eigentlich unnötig jetzt noch Vorschläge abzugeben!?
(oder hab ich irgendwas falsch verstanden!?)

@ malaSurica & Avi: Da hast du was falsch verstanden. Die Fotostories, die mindesten 3x vorgeschlagen wurden qualifizieren sich für die Wahl. Das war das, was die Mehrheit in der Umfrage gewählt hat. Aber dass die 6 Fotostories, die die meisten Vorschläge bekommen, sich für die Wahl qualifizieren, hatte nur eine Stimme weniger.
Als Kompromiss und damit es nicht zu viel wird, gilt eben beides: 3x vorgeschlagen, und max. 6 Fs in der Abstimmung.

Das heißt es darf noch weiter abgestimmt werden!

ist die Regel so missverständlich?

Zuletzt bearbeitet:
@ malaSurica & Avi: Da hast du was falsch verstanden. Die Fotostories, die mindesten 3x vorgeschlagen wurden qualifizieren sich für die Wahl. Das war das, was die Mehrheit in der Umfrage gewählt hat. Aber dass die 6 Fotostories, die die meisten Vorschläge bekommen, sich für die Wahl qualifizieren, hatte nur eine Stimme weniger.
Als Kompromiss und damit es nicht zu viel wird, gilt eben beides: 3x vorgeschlagen, und max. 6 Fs in der Abstimmung.
Sie ist missverständlich, weil es sich ausschließt! Wenn man nur 6 Fotostories in die Wahl nimmt, können nicht automatisch ALLE FSs die 3 Stimmen haben, gewählt werden :ohoh:

@ Avi:
E) Qualifizierung für die Wahl
  1. Fotostories, die mindestens 3x vorgeschlagen wurden, qualifizieren sich für die Wahl.
  2. Maximal 6 Fotostories können sich für die Wahl qualifizieren.
Beide Regeln gelten, heißt also, dass sich nichts ausschließen kann!

Oder meint die Regel, daß sie ersten 6 die mindestens 3 Stimmen haben in die Wahl kommen?
Genauso!
Und da wir das nachhalten, können wir relativ schnell gucken, wann die 6 FS dabei sind. Es gäbe dann hier natürlich eine Mitteilung, und die Umfrage würde gestartet!
Wenn das bereits der Fall gewesen wäre, hätte ich kaum dazu aufgefordert, dass noch vorgeschlagen werden darf!

Mitteilung

Zwei Vorschläge konnten nicht berücksichtigt werden:
  1. Flobby "Klee" von "BlackCat444". Flobby schreibt, dass er auf Wunsch diese Fotostory vorschlägt und verstößt somit gegen Regel C1 und C2. Er hat seinen Post mittlerweile editiert, aber das ist mir trotzdem nicht verborgen geblieben.
  2. Deniz2202 "Die blaue Rose". Umentscheidungen können wir ebenfalls nicht akzeptieren, da die Vermutung nahe liegt, dass das nicht aus eigenem Antrieb geschehen ist. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich mag das auch nicht einreißen lassen. Der Vorschlag, den man gemacht hat, bleibt!
LG
Meike

P.S. Falls es Rückfragen geben sollte, dann bitte per PN! Danke!

Klar, das hatte ich ja verstanden... nur sind nicht schon 6 FS's 3 mal vorgeschlagen worden?

1. "Klee" von "BlackCat444"
2. "How do you say Ich liebe dich in English" von "Lynie"
3. "(a)i love(s) you" von "9Saoirse9"
4. "et kütt wie et kütt" von "9Saoirse9"
5. "Die blaue Rose" von "malaSuricza"
6. "Tiefer als der Schmerz" von "Innad"

Ok letzteres ist jetzt glaube ich erst dazugekommen, wegen תקוח...

Zwischenstand

1."Klee" von "BlackCat444" 8
2."How do you say Ich liebe dich in English" von "Lynie!" 8
3."(a)i love(s) you" von "9Saoirse9" 7
4."Tiefer als der Schmerz" von Innad 3
5."Die blaue Rose" von "malaSuricza"
6. "et kütt wie et kütt" von "9saoirse9" 3

Grund siehe Post #49

man kann sich ja mal verzählen.... Deshalb ja auch die Bitte, dass keine unnötigen Posts gemacht werden!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten