SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habbich auch mal versucht, hat nicht geklappt :rolleyes:

Da bin ich ja beruhigt, bis 53 hab ich ja noch n paar Jahre.

Das Leben is zu kurz um erwachsen zu werden =)

Hummel schrieb:
Na, irgenwann sicher.

Joa, genau so sicher wie mein Beziehungsleben...... :lol:

Hummel schrieb:
Meine Tochter war vor kurzem mit sonem Dingens unterwegs. Es hat ihr großen Spaß gemacht. Ich darf ihr nicht sagen, dass mam damit auf Schnee fahren kann

"TotesKaugummi übernimmt keine Haftung für zugeführte Schmerzen durch die hier beschriebenen Sachen. Kinder macht das NIE NICHT daheim nach. Ich hingegen weiss was ich tue! :D ;)"

Wenn du wüsstest was man mit nem Traktor und nem Kajak und/oder Snowboard zusammen noch alles machen kann.... ähm ja, die Landjugend hat langeweile :D ;)

Wobei mal ernsthaft: Ist es eigentlich irgendwie eher so das Leute, welche in eher langweiligen Jobs arbeiten, in der Freizeit demnach auch extremere Sportarten betreiben? (Kajak übern Acker ziehen mal ausgenommen ;)) quasi als Ausgleich.

also ich arbeite ja (noch) keineswegs in nem langweiligen Job, muss ich Angst haben das ich mir dann in Zukunft noch verrückteres Zeug einfallen lass? *mir sorgen mach* :rolleyes:

Ich meine, ich werd wahrscheinlich bald bei meinen Eltern in der Firma arbeiten, und den Rettungsdienst komplett an den Nagel hängen. Dann wird mir ja richtig langweilig werden..... :scream:

@chippie
schön das du wieder da bist.
und heute ist auch deine karte angekommen. vielen dank :hallo:

Ich wollte nur mitteilen, dass ich KEINE Karte bekommen habe.:scream:

Von dir hatte ich ja auch KEINE Anfrage bezüglicher einer Karte und eine beliebige Adresse in Plauen hätte es ja auch nicht getan ;) :p.

Einkaufen... Corny oder sowas... *wechduck*
Mach ich ja sonst immer, aber da mein Kind ja schon immer irgendwie anders war als andere und diese Dinger heiß und innig liebt wollte ich die ja mal selber basteln.

Obwohl, es ist tierisch lustig mit nem Kajak die Schneepiste runterzudonnern, macht ehct Spass, nur lenken ist schwer :rolleyes: ....ooooder das Kajak an nen Traktor hängen und über die Weide durch den Schnee ziehen (geht auch gut mit Snowboard. o.ä. :D)
...
Hhhm, könnte es sein, dass das darum nun ein wenig dahin ist? :D

@middie, Bertel, Simsine, Zebbie, mieze:
Postkarte angekommen?
Nö noch nicht, aber ich bins ja gewohnt, dass die Karten bei mir immer 2 - 6 Wochen später als bei allen anderen ankommen. :lol:

Wenn der was von dir will, soll er doch zu dir nach Hause kommen:rolleyes:
Ich hab doch neulich erst für den Heizungsfritzen ganz dolle geputzt. :rolleyes:
Außerdem ist unser Hund immer so hyperaktiv, der lässt keinen mehr raus, wenn er nicht ne halbe Stunde lang gestreichelt wurde. :ohoh:

Ich meine, ich werd wahrscheinlich bald bei meinen Eltern in der Firma arbeiten, und den Rettungsdienst komplett an den Nagel hängen. Dann wird mir ja richtig langweilig werden..... :scream:
Haben Deine Eltern einen schönen Küchen-oder Wohnzimmertisch? :rolleyes:

Elternabend überlebt, mit obligatorischem blabla und Kopiergeld: 5€, Theater im Dezember: 5€, Klassenkasse: 10€, eine Mutti hat gleich die Überreste eines geliehenen Deutschbuchs in die Hand bekommen, Sohnemann hat heute eine Flasche Saft drübergekippt und Mutti darf nun eine neues anschaffen. :D

Eigentlich hätte nur noch gefehlt, das sie wie Bart an der Tafel schreiben muß:
"Ich darf meinem Kind keine klebrigen Getränke mitgeben!" :D

Wenn du wüsstest was man mit nem Traktor und nem Kajak und/oder Snowboard zusammen noch alles machen kann.... ähm ja, die Landjugend hat langeweile :D ;)
Hase, wir sind Landeier und sehr erfindungsreich;)
Wir haben keinenTraktor aber ein Geländetaugliches Auto und dahinter wird alles gespannt was rutscht, bei Schnee. In ganz wilden Zeiten musste auch mal das Pferd herhalten, aber das gibt es nicht mehr.;)

Spocky
Ich habe auch keine Karte bekommen *mault* aber ich kann dir eine schicken:D

Echt toll... hab' meiner Mum eben den Nacken massiert und nu bin ich selbst verspannt -.-

@Hummel: Bildchen? Jo, lässt sich einrichten... ;) vllt noch morgen^^

Wenn Dein S nicht funktioniert, solltest Du von dieser Taste vllt. mal das Nutella kratzen... *jetzt muss ich aber schnell noch was gucken*

Einfach wallender, mit eingeflochtenden Draht wie Pippi, mit geringelten Socken auch. :D

Davon müßte ich jetzt mal dringend ein Foto haben :D

Tach auch:D
Sorry, mein S verwagt immer:argh:

Dann hieße es aber: 'orry mein ' ver'agt immer :cool:

Hummel schrieb:
Jetzt hast du mich aller Illusionen beraubt und Gott sei dank habe ich mir son Elektroding noch nicht zugelegt. Éine Gasflasche möchte ich mir nicht ins Haus tellen.

(grins) Es gibt da aber sehr schöne Handlötgeräte, etwas größer als ein Füller
http://www.cfh-gmbh.de/produkte/gasloeten/produkt.php?nr=52020

Hummel schrieb:
Stell doch alle auf ignore, dann sind wir hier alleine:D

Oh, wie schön wieder mal ein Spruch zum ausschneiden und sammeln :lol:

Das Leben is zu kurz um erwachsen zu werden =)

Und gleich noch einer :lol:

Ich wollte nur mitteilen, dass ich KEINE Karte bekommen habe.:scream:

Ich auch nicht :rolleyes:

Wie jetzt ? NICHT ? :rolleyes:

Wir haben keinenTraktor aber ein Geländetaugliches Auto und dahinter wird alles gespannt was rutscht, bei Schnee. In ganz wilden Zeiten musste auch mal das Pferd herhalten, aber das gibt es nicht mehr.;)

Das Pferd oder den Schnee ? :rolleyes:

Habbich auch mal versucht, hat nicht geklappt :rolleyes:

Jugend ist kein Altersabschnitt sondern eine Frage der Einstellung:

Pseudo-Sig:

through the darkness
of futures past
the magican longs to see
one chance
out between two worlds
FIRE WALK WITH ME

Also, ich weiß nicht, wer der Typ neben dir ist, liebe Dago, aber DU siehst einfach hinreißend aus ;)

@soli
oh, danke, das geht runter wie öl :)

@eleanor
also ich bin 1,62m groß.
und danke:)

Tach auch:D

Sorry, mein S verwagt immer:argh:

Wäre ja auch schlimm, wenn du das schon hättest, aber dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende

Tach Lorchen

Ein Telefon an dem sich nur mit Glück die '3" drücken lässt ist auch spassig, vor allem wenn arbeit, Eltern und die meisten Freunde ne 3 in ihrer Nummer haben. Die örtliche Irrenanstallt nicht zu vergessen - 113

Macht ja nix, bist ja net für mein Seelenheil zuständig - noch nicht!

Elternabend überlebt, mit obligatorischem blabla und Kopiergeld: 5€, Theater im Dezember: 5€, Klassenkasse: 10€, eine Mutti hat gleich die Überreste eines geliehenen Deutschbuchs in die Hand bekommen, Sohnemann hat heute eine Flasche Saft drübergekippt und Mutti darf nun eine neues anschaffen. :D

Ihr erlebt aber auch immer Sachen...

sehe bildlich vor mir wie Ihr Euch durch dichtes Schneegestöber kämpft und sich das Pferd mit Hän.. äh..Hufen und .äääh...Hufen dagegen stemmt und wehrt...

Und wieso es das Pferdchen nimmer gibt ist auch klar... ähnliches gab es ja schon früher ==> die Worte "Böcklie/Böckle/Geiß" sind durch "Hummels Pferd" zu ersetzen...

"Böcklie, tu nuer woidle springe, 's Futter werd i dir scho bringe!
Setzt si zu seim Weible na und brennt's Tabakspfeifle a.
Rulla, rulla, rullala, rulla, rulla, rullala,
Setzt si zu seim Weible na und brennt's Tabakspfeifle a.

Auf de nächste Statione, wo er will sei Böckle hole
(Als der Zug no wieder staut, der Bauer nach sei´m Böckle schaut)
findet er nur no Kopf und Soil an dem hintre Wagetoil.
findet er nur no Kopf und Soil an dem hintre Wagetoil.

Do kriegt er en große Zorne, nimmt de Kopf mitsamt dem Horne,
schmeißt en, was er schmeiße ka, d'm Konduktör an Schädel na
schmeißt en, was er schmeiße ka, dem Konduktör an Schädel na

"O, du kannst de Schade zahle, warum bist d'so schnell gefahre!
du alloin bist schuld dara, daß i d'Geiß verlaure ha!"
"Du alloin bist schuld dara, daß i d'Geiß verlaure ha!"

:eek: Das ist jetzt aber etwas für den Tierschutz. Ein Pferd hinter den Geländewagen binden und dann mit Schmackes durch die verschneite Landschaft brettern. Entweder es hat sich die Beine gebrochen oder ist mit dem Schädel an einen Baum geknallt. Kein Wunder, dass es nicht mehr ist. :ohoh:

und eines, wo mann sieht wieviele menschen dem zug hinterher gelaufen sind, nur um gleich auf die wiesn zu gehen
http://www.flickr.com/photos/dagobert/1434067427/in/set-72157601928868454/
Ich sehe da nur die Stadtreinigung, welche offensichtlich die Strassen von Leuten befreit. :naja:

Ich glaube es ist Zeit zum Hängen.

@ Dago:
Ihr seht aber schmuck aus. :cool: (ja der Drache auch)

@ dörkel:
Och, warts ab und geh du mal zum Elternabend, die gibbet auch im Kiga, ist spannend.
r020.gif

Auf de schwäbsche Eisebahne gibt's gar viele Haltstatione,
Schtuegart, Ulm und Biberach, Mekkebeure, Durlesbach!

Jetzt habsch nen Ohrwurm. :scream:

... und sag schon, hats geklappt?
Da war nur eine Tante die mir die Unterlagen abgenommen hat... konnte mit keinem dafür verantwortlichem sprechen... schade... aber das klappt bestimmt... *bet*
Der sieht aus wie n Seppl :lol: Fehlt nur noch die Zipfelmütz. Is Fuchur eigentlich ein Urbayer, oder dazugezogen?
Damit hat yu/mo wohl wieder ein Foto mehr für Ihre Postersammlung :naja:

@ dörkel:
Och, warts ab und geh du mal zum Elternabend, die gibbet auch im Kiga, ist spannend.
r020.gif

Auf de schwäbsche Eisebahne gibt's gar viele Haltstatione,

Jetzt habsch nen Ohrwurm. :scream:

Freu mich schon drauf! Echt!!!

Bitte schön, gern geschehen... freu Dich schon jetzt auf "Bunt sind schoooohooon die Wälder, gehelb die Stooohooopelfelder uhund der Herherbst beginnnnnnt..." - Demnächst nur für Dich in der PE Deines Vertrauens... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dann nix mehr kommt, darf ich mich verabschieden... morgen früh ein BH...ähem... HB und danach von 09:15 bis 18:45 in der P. zugegen, sicher mit dem ein oder anderen, wahrscheinlich nachmittäglichen, Abstecher in die PE - wenn Ihr lieb seid!

Pseudo-Sig:

~~~The Hardest Thing In This World Is To Live In It~~~

Selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeit. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist - aber es ändert sich!

Sind wir also hilflos? Nur Marionetten? Nein!

Es wird immer wieder Wendepunkte geben im Leben. Das Entscheidende ist was wir daraus machen.

Dies sind die Momente im Leben in denen man erkennt wer man ist.

nAbend!
Man merkt das Herbst wird. Hier fängt schon wieder das große Sterben an. Erst Nachbarin A, dann Nachbarin B, Arbeitskollege v. Dad, Omas Neffe und der Nachbar liegt mir Herzinfarkt im KKH.
In dem Alter isses wirklich nicht "witzig", wenn alle Deine Bekannten, Verwandten und Nachbarn wegsterben und Du rein vom Alter her der/die Nächste sein könntest...
Na das kann ja heiter werden...

Ich geh ins Bett...

@Wetter: Dunkel, es regnet in Strömen und meine Kürbisse werden nass - glänzt dafür aber umso schöner im fahlen Mondenschein!

Pseudo-Sig:

~~~The Hardest Thing In This World Is To Live In It~~~

Selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeit. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist - aber es ändert sich!

Sind wir also hilflos? Nur Marionetten? Nein!

Es wird immer wieder Wendepunkte geben im Leben. Das Entscheidende ist was wir daraus machen.

Dies sind die Momente im Leben in denen man erkennt wer man ist.

Ich tu gez im Bett gehn. Bis moang

gN8

icke

Guten Morgen, heraus aus den Betten ein neuer Tag beginnt und Kaffeeeeeee bei mir :lalala::p:p

Monsieur schrieb:
Von dir hatte ich ja auch KEINE Anfrage bezüglicher einer Karte und eine beliebige Adresse in Plauen hätte es ja auch nicht getan ;) :p.

An Spocky auf der Mülldeponie hätte vollkommen gereicht

@dagöööö
Boah was hasten du Schickes da an*neid* siehst ja sowas von süß aus*neid*
olles Fuchi sieht aus ,als wär er beim Rodeo vom Zossen gefallen:lol:

Goliath schrieb:
Stell mir gerade vor, dass Ihr zu mir (1.97m) aufblickt *g*
Tztz dir spuck ich doch auf'm Kopp rum*Leiterranschleppt*

Hier in der PE besteht der überwiegende Teil der Bewohner aus Erdnuckeln...außer mir natürlich

@Soli-Schatz kannste den Riesen da oben nicht mal ne Runde verwarnen, der schreibt immer so pöses Zeug wie:

nochmal Goliath schrieb:
Ihr putzigen, kleinen Zwerge Ihr!!!

ICH BIN KEIN ZWERG:scream: Immerhin bin ich 2 Zentimer größer als olles Dago und einige Tage jünger,trage nirgends nen Bart, und habe keine Zippelmütze ( dago schon!) (also ich mein die Zippelmütze, nen Bart hat sie keinen.

gez.David

Edit: @Gabilele dein Kaffee schmeckt wie immer lecker .....wann trinken wir mal wieder einen zusammen ?????

Zuletzt bearbeitet:
Hier in der PE besteht der überwiegende Teil der Bewohner aus Erdnuckeln...außer mir natürlich

Ich bin auch vollkommen unerdnuckelich, gefälligst! 1,73m und höchstvermutlich ausgewachsen.

@Dago... schaut niedlich aus. Hast du denn auch ein richtiges Holzvordiehüttenhochschnür-Dirndl? :lol:

Wir kommen aus dem Saufen nicht mehr raus. Haben gestern eine Flasche badischen Federweißer getrunken. Den maaaaag ich ja. Schmeckt wie Brause :D

Morjen ihr Mupfels,
dachte ich hätte jetzt mehr Zeit, danebengedacht.
Ich hoffe, dass ich heute nochmal bei euch vorbeischauen kann (und lesen, was ihr so von euch gebt)
Wünsch euch allen einen schönen Dienstag, muss einkaufen:hallo:

jaja, dei Vorruheständler......immer auf Achse und nie haben sie Zeit für uns....
Viel Spaß beim Einkaufen=)

Auch Federweißen mit Zwiebelkuchen haben will! :heul:

Moin Moin, ihr Besoffenen und Uns.

@dagöööö
Boah was hasten du Schickes da an*neid* siehst ja sowas von süß aus*neid*
olles Fuchi sieht aus ,als wär er beim Rodeo vom Zossen gefallen:lol:
Der muss ja jetzt auch nach Zucht und Ordnung unter der Knechtschaft von Herrn Beckstein. :D

Halt alles sehr schön zu überschauen. Nur solche miezekatzen und so heben ihren Kopf heraus. :D

Morgen!:hallo:
Muss den keiner von euch arbeiten? Ich müßte ja eigentlich in die Schule, habe aber Magen-Darm-Grippe und muss somit daheim bleiben:(:schnief::argh:

Guten Morgääähn :sleep:,

man stelle mich an eine beliebige Wand und lasse mich in Ruhe schlafen. Nüsse gibt`s keine, ihr seid nicht *liep* genug.

Tach. Alles frisch ? Bei mir auch, besonders mein Portemonnaie, frisch geplündert.
"Hallo Papa, ich komm' 'mal eben vorbei"
"Ok"
<- falsche Antwort :D

Freu mich schon drauf! Echt!!!

Bitte schön, gern geschehen... freu Dich schon jetzt auf "Bunt sind schoooohooon die Wälder, gehelb die Stooohooopelfelder uhund der Herherbst beginnnnnnt..." - Demnächst nur für Dich in der PE Deines Vertrauens... ;)
Ja das ist auch ein schöner Lied.

Ich geh ins Bett...

@Wetter: Dunkel, es regnet in Strömen und meine Kürbisse werden nass - glänzt dafür aber umso schöner im fahlen Mondenschein!
Hol sie doch lieber abends rein, nicht das die noch einer klaut. :rolleyes:

Ich bin auch vollkommen unerdnuckelich, gefälligst! 1,73m und höchstvermutlich ausgewachsen.
Ha, ich bin 2 cm größer! :D

Tach. Alles frisch ? Bei mir auch, besonders mein Portemonnaie, frisch geplündert.
"Hallo Papa, ich komm' 'mal eben vorbei"
"Ok" <- falsche Antwort :D
Und du hast es nicht kommen sehen? Du schwächelst. :scream: :lol:

Schönen Dienstach liebe Nuckels und Ausgewachsene

Kalt isses. Geregnet hat's. Das war's dann wohl mit Sommer. :naja:

Die CD muss ich wohl haben. Es gibt doch eine von denen?
Es gibt sogar mehr als zwei.
2 davon musste ich mir natürlich sofort zulegen.
Komischerweise hab ich gestern abend beim Schnellreinhören nix wirklich wiedererkannnt.

Zuletzt bearbeitet:
nanu seppli, keine Kommentare zur letzten PE wo du Protagonist vieler Postings warst? Du schwächelst auch....

nanu seppli, keine Kommentare zur letzten PE wo du Protagonist vieler Postings warst? Du schwächelst auch....
Oh, das war mir dann doch schon etwas unheimlich,
a045.gif

da dachte ich: das lässte mal schön unter den Tisch fallen.
Ich trau mich schon fast nicht mehr nach Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Hab' wieder Skatrunde und bin dem entsprechend bis Donnerstag nicht erreichbar, weil erst Skat, denn Freiberg... uff, wieder nur auf Achse^^

Und nun ein Kaffee schwarz... oder lieber einen Cappu...??? Hmm beides :D

a045.gif

*kicher* seht ihr Mädels,was habsch gesacht, da hat einer keine Traute es mit der geballten Ladung aufzunehmen .... Los zier dich nicht, Mathili hat mich auch überlebt. Einigermaßen.

Glaub ich jedenfalls.:ohoh:

Wir sind auch alle ganz liep und kuscheln und knuddeln Euch nur ein wenig.Wir wollen Euch ja nicht kaputtspielen:cool:

Das war's dann wohl mit Sommer. :naja:
Der Blick auf den Kalender sagt mir, dass wir Herbst haben. Die Massen an Eicheln auf den Strassen sagen es mir ebenfalls, genau wie das sich mittlerweile verfärbende Laub und die intensiv spriessenden Pilze. Es ist Herbst und die Sonne scheint bei sehr angenehmen Temperaturen (offizieller Messwert 14,7°C) vom Himmel.

Los zier dich nicht, Mathili hat mich auch überlebt.
Lass es lieber. Ich leide noch heute. =) :lol: :D

Hängst Du Dich deshalb jeden Abend auf - äh... weg? :D

EDIT:
Wenn ich dann des Lebens überdrüssig bin, suche ich euch auf, Zebbie... :D

Mathe-Hänger schrieb:
Lass es lieber. Ich leide noch heute. =) :lol: :D
VERRÄTER!!!!!!!!:scream::scream::scream:
Was kann ich dafür,das Du keine Cocktails verträgst,häh?
@Taurec : ja, komm nur her,es wird dein Schaden nicht sein^^=):cool: und ich hab auch ein Schachbrett hier rumgestehen,,,kannste Middie Live-Unterricht geben

Rulla, rulla, rullala, rulla, rulla, rullala,*laut singend reingehüppt kommt*:D
Tach

Ich hab doch neulich erst für den Heizungsfritzen ganz dolle geputzt. :rolleyes:
Außerdem ist unser Hund immer so hyperaktiv, der lässt keinen mehr raus, wenn er nicht ne halbe Stunde lang gestreichelt wurde. :ohoh:
Na und, der soll was tun für sein Geld. Hundstreicheln liegt ja wohl immer drin.:rolleyes:

@Hummel: Bildchen? Jo, lässt sich einrichten... ;) vllt noch morgen^^
Gezz is morgen, wo Bild?:scream:

Dann hieße es aber: 'orry mein ' ver'agt immer :cool:
So, setzt seig ich dir sal, sie schön mein SSSSS wieder seht:D
(grins) Es gibt da aber sehr schöne Handlötgeräte, etwas größer als ein Füller
http://www.cfh-gmbh.de/produkte/gasloeten/produkt.php?nr=52020
ICH KÖNNTE DICH KNUTSCH!!!! So ein Lötdingens habe ich doch gesucht.
Danke danke danke
Rulla, rulla, rullala, rulla, rulla, rullala *frimi mit Bonbons beschmeißt:D

so, ich hab hier für alle die es interessiert, 2 bilder.
eins von fuchur und mir auf der wiesen.
http://www.flickr.com/photos/dagobert/1434059481/in/set-72157601928868454/
und eines, wo mann sieht wieviele menschen dem zug hinterher gelaufen sind, nur um gleich auf die wiesn zu gehen
http://www.flickr.com/photos/dagobert/1434067427/in/set-72157601928868454/
Du siehst bezaubernd neben dem Gnatzkopp aus. Warum trägt der ein Küchenhandtuch oder Tischdecke als Hemd?:rolleyes:
Die Menschenmassen würden mich kirre machen.
Hah, ich bin...

6 Zentimeter

größer! :D
pffffttttt na und. Wenn ich meine Haare hochtourpiere, bin ich noch länger als du.;)

Tach Lorchen

Ein Telefon an dem sich nur mit Glück die '3" drücken lässt ist auch spassig, vor allem wenn arbeit, Eltern und die meisten Freunde ne 3 in ihrer Nummer haben. Die örtliche Irrenanstallt nicht zu vergessen - 113
Ohh, so ein Handy hatte ich mal. 7 8 9 funktionierte nicht mehr, das konnte ich in die Tonne treten.

Macht ja nix, bist ja net für mein Seelenheil zuständig
Warte waaaarte noch ein Waaaaailschen, dann kommmmt Hummel mit dem Haaaackebeilschen *summt*

:eek: Das ist jetzt aber etwas für den Tierschutz. Ein Pferd hinter den Geländewagen binden und dann mit Schmackes durch die verschneite Landschaft brettern. Entweder es hat sich die Beine gebrochen oder ist mit dem Schädel an einen Baum geknallt. Kein Wunder, dass es nicht mehr ist. :ohoh:
DU SOLLST MEINE POSTS NICHT VERDREHEN UND DU SOLLST DAS ÜBERHAUPT GAR NICHT LESEN:scream:
Haben deine Kollegen keinen Fotoapparat?

*Zeb zwickt*:rolleyes:
Es gibt sogar mehr als zwei.
2 davon musste ich mir natürlich sofort zulegen.
Komischerweise hab ich gestern abend beim Schnellreinhören nix wirklich wiedererkannnt.
Wie gut dass ich mir dich noch nicht bestellt habe. Gibt es vielleicht eine Version von dem Konzert und die ist noch nicht auf dem Markt?

a045.gif

FAHR DA BLOSS NICHT HIN!!!:scream: NACHHER GEHST DU DA NOCH TOT:heul:

Hallo Pubsfreunde und Privatinsolvenzler!

Wir kommen aus dem Saufen nicht mehr raus. Haben gestern eine Flasche badischen Federweißer getrunken. Den maaaaag ich ja. Schmeckt wie Brause :D

Ja säuft sich auch so... da war ich zum erstenmal in meinem Leben sternhagelvoll...okay...etwas "hacke" war mit Herrn Vater bei einem Freund von ihm, der frischen FW hatte...unbeobachtet trank ich seeeehr viel Gläser... ich war dann richtig lusdisch...unnerm disch..hann mer dermasse de kopp deheem angedotzt..

Guten Morgääähn :sleep:,

man stelle mich an eine beliebige Wand und lasse mich in Ruhe schlafen. Nüsse gibt`s keine, ihr seid nicht *liep* genug.

Wer ist net liep? Bei Dir hackt's wohl!!! Los Nüsse her!!!
Ich glaub die hat Tollwut oder nen FBW!

Ja das ist auch ein schöner Lied.

Hol sie doch lieber abends rein, nicht das die noch einer klaut. :rolleyes:

Hast Du ne Ahnung wie schwer die beiden Grossen sind? Nee, siehste!!!

Der eine spielte schon als Kutsche bei "Cinderella" mit, so groß ist der...

@Taurec : ja, komm nur her,es wird dein Schaden nicht sein^^=):cool: und ich hab auch ein Schachbrett hier rumgestehen,,,kannste Middie Live-Unterricht geben

@ Zebbie: Gott, wie penetrant... :ohoh:

Madame Zerberus: Ich glaube Deine Wohnung ist der Hades!!!

Nach Deinem Auftritt letzte Woche in "Der Himmel über Bärlin" spielst Du nun wohl in "Und ewig lockt das Weib"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten