TotesKaugummi
Member
Habbich auch mal versucht, hat nicht geklappt![]()
Da bin ich ja beruhigt, bis 53 hab ich ja noch n paar Jahre.
Das Leben is zu kurz um erwachsen zu werden

Hummel schrieb:Na, irgenwann sicher.
Joa, genau so sicher wie mein Beziehungsleben......

Hummel schrieb:Meine Tochter war vor kurzem mit sonem Dingens unterwegs. Es hat ihr großen Spaß gemacht. Ich darf ihr nicht sagen, dass mam damit auf Schnee fahren kann
"TotesKaugummi übernimmt keine Haftung für zugeführte Schmerzen durch die hier beschriebenen Sachen. Kinder macht das NIE NICHT daheim nach. Ich hingegen weiss was ich tue!

Wenn du wüsstest was man mit nem Traktor und nem Kajak und/oder Snowboard zusammen noch alles machen kann.... ähm ja, die Landjugend hat langeweile

Wobei mal ernsthaft: Ist es eigentlich irgendwie eher so das Leute, welche in eher langweiligen Jobs arbeiten, in der Freizeit demnach auch extremere Sportarten betreiben? (Kajak übern Acker ziehen mal ausgenommen

also ich arbeite ja (noch) keineswegs in nem langweiligen Job, muss ich Angst haben das ich mir dann in Zukunft noch verrückteres Zeug einfallen lass? *mir sorgen mach*

Ich meine, ich werd wahrscheinlich bald bei meinen Eltern in der Firma arbeiten, und den Rettungsdienst komplett an den Nagel hängen. Dann wird mir ja richtig langweilig werden.....