"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Jenny ist echt nett :-)
Und sie motiviert immer alle in den Chat zu kommen ^__^

caroooooooooooooo <3 endlich erwisch ich sie mal...
also sie hat nen echt EIGENEN schreibstyle :D

und sie wohnt ganz in meiner nähe...und sie ist totaaaal nett...ohne sie und ihren schreibstyle wäre die TE und der Chat nicht mehr das was sie mal waren :D

Summer scheint diesen Thread sehr zu mögen und ich glaube ihr Avatar wurde von einem anderen User gemalt und abfotografiert :-).
Sie scheint ein sehr quirliges, junges Mädchen zu sein.

Wiesel ist ein kleiner, toller, kochender Mensch den ich mag und außerdem sagen wir dauernd die selben Sachen und außerdem *ASP klau* D:

und jenny. ist. so. ka. Ich hab sie mal angerufen, da war ich depri, und als sie "Heii :D:D:D" gesagt hat, da war ichs nicht mehr ^_^

Himmel ist immer nett, und wirkt auch immer gut gelaunt, iwie ^__^
Und außerdem hat ihr Ava nen hübschen Farbton, find ich.

Marielle ist öfters mal nicht so nett zu ihrem Bruder, was aber meistens einen gar nicht so unwichtigen Grund hat D:

@Elena: Ich denke, man kann "haben" sagen, was den Bücherblog betrifft. ;)

Mailin hat erstmal einen klasse Avatar. Dann mag ich ihre Ironie und das sie auch viel liest. Viel gutes. :D

Lorena hat heute Geburstag und nun weiß es die ganze Welt, oder zumindest die, die hier reinschauen o_O
Ja und ansonsten ist sie (meistens :D) auch sehr nett und man kann lustige Spiele mit ihr spielen

Lady Black baut echt schöne Sims 3-Häuser, wie ich gerade entdeckt habe, und außerdem hat sie nen hübschen Sim auf ihrem Profilbild :-)

Ahlcaussie musst wohl schlecht sehen, denn er behauptet häufig hässlich zu sein, obwohl das überhaupt nicht stimmt.
Außerdem verhält er sich meist schon wie eine Person, die viel älter ist als 13. Vorbildlich!

Ricki gibt sich viel Mühe beim IWS/INS leiten, und nimmt es sehr genau, das heisst, sie ist immer pünktlich mit den Auswertungen :)
Auch sonst eine sehr nette Dame!!

Gurkeline ist ne ganz liebe und süße und hat nen klasse Nickname :)
Sie schreibt immer tolle Beiträge und deshalb finde ich, ist sie eine echte Bereicherung fürs Forum. Ohne sie würde ein Stück hier fehlen.

(endlich erwisch ich dich hier mal das wollt ich schon lange mal schreiben :D)

Bubble sieht hübsch aus und ist voll nett. (Jedenfalls netter als so manch andere *zu bestimmten Leuten schiel*)

Marielle hat ein schönes Avatar und kommt aus dem schönsten Bundesland der Welt - Niedersachsen.

@Bubble: Ich mach gar keinen richtigen Sport, ich bin nur Fan ;)

Kresse ist echt nett :-)
Und ihr Musikgeschmack ist gar nciht mal so schlecht wie ich anfangs dachte xD

Ahlcaussie ist für sein Alter schon unheimlich vernünftig. Er ist echt ein angenehm netter Forumuser ^__^.

Wiesel ist nett und toll und alles und hat ne Anwältin die Arschtritte in Worte fassen kann wofür er sie liebt xDDD

Wieselig ist schon sehr lange hier im Forum und ist mir noch nie negativ aufgefallen. Persönlich hatte ich noch nicht so wirklich Kontakt mit ihm, aber bei ihm denkt man irgendwie oft, dass er eine Frau ist und das verbindet uns, denn bei mir denken viele, wenn sie Ricki lesen, dass ich männlich bin.

Spocky mag sich auch nicht an die Regeln halten und hat gar nichts zu Wieselig geschrieben :D
Wenn man mal darüber hinweg sieht ist er eine (meist) nette Person, die hilft das Forum "sauber" zu halten. Außerdem schreibt er immer in der Plauderecke (in der ich ein stiller Leser bin so mal nebenbei) immer sehr lustige moduntypische Dinge. Er wirkt so menschlich und gar nicht so wie ein Mod.
Klingt das jetzt doof?

Was nettes schreiben ist immer gut.
Ich kenn euch zwar noch nicht so wirklich aber ich mach auch mal mit.
Joaaaa Ricki hat ein lustiges Pic wo ich die ganze Zeit überlege was das sein soll.^^
Und sie scheint nett zu sein. :)

*hochzerr*
*Staub wegpust*

little-rebi92 ist sehr tierfreundlich, sie hat ja vor Kurzem ein Meerschweinchen gerettet (oder es versucht :-/)

Gurkeline ist ziemlich intelligent, sie hat schon bei Wissensspielen gewonnen und auch geleitet und sie sieht auch noch gut aus, das verraten uns ihre Fotos von ihr. Ihr Nickname ist vielsagend und gefällt mir gut außerdem zieht sie gerne mal verstaubte Threads aus der Versenkung :D

Ricki ist gestern 2 Jahrzehnte alt geworden und er gehört zu den Leuten, die gerne an Wettbewerben teilnehmen und solche User find ich klasse, die sich da die Zeit für nehmen und talentiert sind.
Dann verbessere ich mal:sie gehört

Zuletzt bearbeitet:
Pischu heißt, glaub ich, "ich pisse" auf russisch. .-.

auslassen, apparently.

Teras erzählt immer gerne mal etwas über eine Lisa D: und vergleicht Leute gerne mit der Person. Aber sie ist trotzdem nett : D.

Niub hat nen tollen Ava. Und sie ist echt nett find ich :3

Hanni ist eh immer nett und wundert sich, warum der Chat tot ist ;D
Aber mit ihr kann man prima reden und ich glaube sie mag Monk, das gefällt mir :3

kresse ist echt hübsch, außerdem hat sie keinen schlechten Musikgeschmack find ich (xD) und nett ist sie sowieso :-)
btw schlau kombiniert xD
Und dankö :3

*sich mal reinschmuggel*
Hannii hat einen lustigen Avatar, obwohl ich mich frage, wo der Elefänt geblieben ist. Außerdem mag ich ihre Signatur und ihre Smileys :3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten