"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Grumblecheese hat einen witzigen Nicknamen und ich hab schon einige Bilder von ihr im Bilderthread gesehen. Sie kommt mir ziemlich witzig und lieb vor.

moni hat Gemeinsamkeiten mit mir : D
Sie ist schon genauso lange angemeldet wie ich...und genauso alt wie ich...^^

Außerdem wirkt sie immer sehr lieb und hat ein Grafikgästebuch...das macht sie sympathisch, denn ich mag die =3

Blackcat ist super nett und sympathisch.
Ich habe mal spät in der Nacht mit ihr über Bildbearbeitung gesprochen xD
Und dann sind wir auch die knaller Idee gekommen, unsere Bilder gegenseitig zu bearbeiten :D

Ausserdem ist sie eine total hübsche :)

Pati

Die Libelle ist zwar nicht merh die jüngste Userin, aber dafür total lieb, verständlich...und bei den Wettbewerben aktiv.

Elly ist eine mir sehr sympathische Userin dieses Forums : ) Es macht immer Spaß mit ihr zu chatten und heute bin ich deswegen sogar früher aufgestanden xDDD hdl elly

Kaayy ist ein totaaal lieber User.. oft in der TE zu sehen. Und ich bin in seiner Sig, was mich sehr freut. :)

Von Keinen scheint fast jeder zweite Post hier zu sein - das bedeutet, dass er sehr nett ist, da er ganz vielen Leuten Komplimente macht! =)=)=)

Wenn ich RubbeldieKatz' Nickname sehe werd ich irgendwie fröhlich...xDD Der Name ist einfach toll^^ Der macht gute Laune o___o
Und Leute, die einem gute Laune machen, sind sowieso das Beste. :D

hehe blackcat isn voll toller name ich hab so noch nicht mit ihr geschrieben aber einiges von ihr gelesen also ich weis das sie Giselle von Gnt nicht mag *zsutimm* und die 4 you schultaschen dings *auch zustimm*

der user über mir scheint im lesen zu versagen.

der user unter & über dir hat nicht im lesen versagen.
er hat sichs durchgelesen konnte sich den kommentar aber nicht verkneifen

Keinen ist mir in den letzten Stunden sehr sympathisch geworden : ) sie ist witzig und humorvoll *knuff*

(...und sie weiß nicht, das schwarz und weiß besser aussieht xDDDD)

Kay is eigentlich ganz nett und lustig und dürch ihn steht die TE immer sehr weit oben. Wie ich lesen konnte gibt er auch ganz gute styling tipps und er antwortet irgendwie nich auf meine pn

Sorry ich wollte das jetzt mal sagen

xDD... ohje die Pinky...

Es gibt viele Adjektive, mit denen man Pinky beschreiben kann : das geht von witzig, durchgeknallt über aktiv bis hin zu liebenswert....

sie ist eben pinky... die muss man einfach mögen xD

Von Pink<3Smatie hab ich jetzt schon oft Posts hier gesehen und sie erscheint mir sehr aufgeschlossen und fröhlich. Ihre Sig sagt mir allerdings, dass sie auch ein sehr gefühlvoller Mensch ist :)

Von keinen habe ich schon ein paar Bilder gesehn und sie sieht gut aus und ist glaube ich ein Jahr jünger als ich:)

Caro ist eine total liebe Userin dieses Forums...
ach quark...
HEY Caro *flausch* ich bin total froh, dich hier getroffen zu haben, mit dir kann man einfach über alles reden, egal ob ernst oder spaß : ) hoffe du bleibst mir noch ne längere Weile erhalten xDD Wir haben bei ICQ schon 27.645 Einträge : )

jonils.sims war früher in der fpe, mag irgend sone jelly :D und naja mehr weiß ich nicht mehr^^

Hm, ist in einem tollen Alter und hat eine Signatur, die geistiges Nachdenken erfordert. Mehr kann ich jetzt nicht sagen.

Master Frederik hat den Dreh noch nicht raus und darf von mir erfahren, dass ich geschlagene 10 Minuten gebraucht habe, um Ellens Sig zu kapieren.. :p

mezziah is ein sehr sympathischer und netter user, der eine ebensfalls tolle sig hat, die ich nicht verstehe, da ich spanisch verfluche :D

BlueRain ist voll supernett :-) Und sie ist eine voll alte :D TElerin und und sympahtisch und toll und *flausch* und .. warum is sie nich mehr auf meiner MSN liste ó.ò

[*mezziahs sig toll find*]

jassie ist wundertollst weil sie in den User-Fred schreibt und ich auch endlich wieder posten kann +freu+

Und sie ist einfach genialst, ich liebe ihre "O.O" und sie spielt Cello und mag die Ärzte und Schandmaul und möchte Raumfahrttechnik studieren (oder sowas) und ist einfach wunderbar.

Ha!

eowyn ist eine so tolle te-lerin die ich unbedingt mal in real kennen lernen will, sie ist wahnsinnig schlau und studiert was mit sprachen was ich ziemlich interessant finde..und ja ich bin froh das ich die kenne und mit ihr immer wieder über lolcats lachen kann :D

BlueRain möchte ich auch unbedingt mal in Real kennen lernen, weil sie auch toll ist, sie hat einen originiellen Nick, schreibt ab und zu in die TE, lebt zurzeit in Amerika und liebt lolcats genauso wie ich, ebenso wie den Amerikanischen Slang. Und ich studiere nichts mehr mit Sprachen, sondern Anglistik und Geschichte, was bluey wohl verpasst hat ;)
Uuuuund...ja :D

Aber natürlich sind die Umfragen wichtig!

Mailin ist auch toll, sie hat mir das Meutern beigebracht und studiert irgendwas mit Wirtschaft, was ich sehr mutig finde, und man kann mit ihr super reden und ihr verdanke ich einen tollen Ärzte-Mitschnitt, obwohl sie die Ärzte nicht so wirklich mag :D

Ich kenne Eo jetzt nicht wirklich gut,
aber ich finde ihre Signatur sehr toll, finde eine Sig verrät
auch immer etwas über ihren Verfasser. Daher habe ich das gefühl
sie ist kein oberflächlicher mensch - ihre Sig hat nämlich etwas tiefgründiges
finde ich. das ist toll :)

Honey muss man einfach mögen, man kann mit ihr über allen möglichen scheiß Lachen, ich sag nur poppes gelle? =)
Außerdem finde ich es stark von ihr, welche Themen sie in ihren Fs´n benutzt.

Mit Mailin kann man wunderbar in der Meuterei spielen. Würd gern mal zusammen mit ihr meutern^^ Ansonsten denke ich, ist sie ein sehr netter Mensch, mit dem auch viel Mist bauen kann...

@Saoirse: 1. Es ist Absicht xD 2. Soll das eigentlich ein Muster darstellen und keine lächelnden Lächlis, aber freut mich das dir meine Ortsangabe gefällt:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten