"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

brightMoment hat irgendwie...besondere Einfälle für Titel. Kann ich nicht erklären. Ihr Nick, ihr Wohnort, und allein "Onirique-Sol" (richtig geschrieben? :confused:) Auf sowas muss man erstmal kommen.^^ Sie ist mir außerdem sehr, sehr sympathisch.

Blacky ist einfach..tollst. Eine tollsten Katzen die ich je kennen gelernt habe. (Und cih kenne viele) sie kann wunderbare Dialoge schreiben und super zuhören. Ich freu mich immer, wenn sie on ist und man mit ihr labern kann. Außerdem hat sie einen tollen Humor und sammelt mir zusammen Töpfe (Das müsst irh nicht verstehen xD)

Lioness ist tolligst sie ist super nett und ist mir sehr ans Herz gewachsen!

Pati (darf ich?) kenne ich zwar nicht, aber ich finde sie total hübsch und süß :)
Sie hat einen tollen Wohnort, da wäre ich auch gerne *g* - außerdem mag sie wie ich schwarz&lila.

Pati wirkt immer sehr nett. Sie ist sehr hübsch und hat, wenn ich mich recht entsinne, einen schönen blog.

brightMoment kenne ich eigentlich gar nicht, aber wenn das auf ihrem Profilbild sie ist, ist sie hübsch. ^^

Mit Mary-Luis habe ich eben gechattet und sie macht einen total netten Eindruck auf mich, scheint eine richtig Liebe zu sein!
Außerdem kann sie tolle Sims basteln! ;)

LG

♥Rauschi♥

BlueCat wäre sicherlich en guter Freund von mir, wenn er net am Arsch der welt wohnen würde :(

hmmm...*überleg* Cyber ist 15^^ XD ne joke
Cyber postet hier rein - das lässt sie/ihn sympathisch erscheinen;)
Und ihr nick erinnert mich an High Tech XD

Bluey zeigt mir immer seine Sims und sucht immer tolle Namen für sie, außerdem hat er eine Katze, die Bijou heißt aber eigentlich ein Kater ist und der Name erinnert mich immer an unsere neuen französischen Austauschschüler..und die sind voll süß ^___^

Lio ist total *lufthol* lieb, nett, witzig, hübsch...ich freu mich immer mit ihr PNs zu schreiben. ^^ Ich hab sie richtig lieb gewonnen und wir haben einen ähnlichen Geschmack, was unser Topf (xD) und das gegenseitige Story-Stalking beweist, denn ich warte sehnsüchtig auf ihre Fantasy-FS :cool:

also Blacky ist ne super Freundin, wenn man mit ihr über LEHRER ablästern will!
wir sind ja zum glück auf d. gleichen Schule und es hilft ja die lehrer zu kennen, über die man lästert!

cyber hat schon einige eigene themen hier im forum eröffnet und interessiert sich sehr für's ausland.

Elenaor ist eine sehr nette Userin, sie gibt immer reichlich nützlicher Tips im 'Liebe und andere Katastrophen'-Thread.

Mist, da hat jemand gedrängelt, aber den jenigen kenne ich garnicht richtig ._.
Tut mir leid ._.

Elenaor setzt sich dafür ein, dass in diesem Thread nicht gespammt wird. Das ist sehr, sehr vorbildlich. Außerdem will sie, da sie nichts nettes geschrieben hat, dass wir mit pati weiter machen, das ist auch sehr vorbildlich. Aber da das nach mir sowieso keiner beachten wird, weil nur auf den username geguckt und dein ein belangloser Satz hingetippt wird schieb ich mich mal hier hin.

Pati wohnt bei den Lollis. Also ist Pati eine große Naschkatze. Das ist zwar sehr unvorbildlich, aber trotzallem sehr sympatisch. +grins+

Pim sorgt mit Eo und vielen anderen dafür das das hier nicht wieder ein reiner Ego-Ordner wird und scheint das Wort "vorbildlich" zu lieben.
Sie ist eine tolle Graphics/Wallis/Avas... Erstellerin und hat mit Eo zusammen einen eundertolligen LJ mit superschönen Avas & so...
Sie ist eine symphatische Userin und mir bis jetzt immer nur lieb aufgefallen... [hätte mir halt nichts anderes gemerkt ;)]

pim is toll, da sie mich erträgt wenn ich krank bin xDD

musste mal gesagt werden, auslassen plz

edit: moni war schneller o.o also auslassen²

dekate hopekinz hat die regeln des threads nicht beachtet..

Liebe Userinnen und User des Simforums,

der folgende Beitrag wird harsch. Dennoch müsst ihr ihn lesen. Ihr gehört zu den Usern des Forums und zu den Usern die im Thread posten. Wenn die elende Spammerei nicht aufhört werde ich diesen Beitrag in jede Seite posten, nur damit ihr endlich den Regeln folgt. Falls der Ton etwas beleidigend wird, dann entschuldige ich mich vorab - aber so kann es echt nicht weitergehen.

1.) Lest den Titel des Threads.

Um euch mal ein bisschen nachzuhelfen, lasst uns doch den Titel auseinander nehmen.

"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn

Nett. Mit was kann man 'nett' definieren? Oftmals ist es ein Kompliment, ein Lob, etwas nettes nun mal - etwas, was dem User Freude macht. Oftmals kann man so etwas machen wenn man den User etwas besser kennt oder etwas über ihn weiss und das lobt. Im Prinzip ein Ego Thread - weil wir das Ego des anderen hochpushen.

Demnach sind Dinge wie "Wohnt in So-und-so" und "Meckert gerne" FALSCH. Sie befolgen die Regeln des Threads nicht und folgen allgemein den Sinn des Threads nicht - ansonsten würde ja dieser Thread > "Der User über mir" - schreibt ihren Wohnort auf und schreibt wie toll die Signatur ist < heissen.

Also nur nettes, positives - und KEINE Statements.

2.) Die Regeln

1. kein Spam der nichts mit dem Thread zu tun hat

Darunter zählen Beiträge wie "Was ist das hier" und "wer hat msn". Also selbsterklärend.

2. nicht über jeden User das Gleiche schreiben - nur um hier rein zu schreiben

"Der User über mir ist nett" kann jeder schreiben. Würde es euch denn gefallen wenn der Fred vollgestopft mit solchen Beiträgen ist?

3. nicht posten wenn man den User über einem überhaupt nicht kennt

Wenn ihr in den Thread schreiben wollt aber die Person nicht kennt, LASST ES. Es bringt nichts und ihr brecht auf die Weise nur die Regeln. Wartet darauf bis jemand postet den ihr einigermassen kennt und über den ich auch etwas aussagen könnt.

Und nein, "Er wohnt im Keller" ist kein Kompliment. Es ist nur eine Wiederholung von etwas das schon da steht.

4. nicht andauernd schreiben sondern anderen auch die Chance lassen

Bedeutet: nicht jeder zweiter Beitrag sollte von dir geschrieben werden.

5. sich wirklich Gedanken über den User machen und etwas wirklich Nettes schreiben

Der wichtigste Punkt - und der meist gebrochene. Das, was ich bisher lesen konnte... Ich seh keine Verbindung zwischen dem Beitrag und dem Threadtitel. Lediglich Fishing for Comments Beiträge - SPAM. Wollt ihr im Forum Müll produzieren? Nein? Dann folgt den Regeln und denkt bitte nach.

Die Punkte ergänzen sich alle wunderbar - aber wenn ihr weiterhin einfach nur drauflos postet und dümmlich kichert dann kann ich Hexlein gleich fragen ob sie den Thread schliesst.

@Dekate: Dankeschön :D
Snowie setzt sich dafür ein, dass der Thread clean ist. (ja, das ist nett :D)

Und sie ist ansonsten eine recht nette Person :-)

(besser?)

Nicht wirklich, Gurkeline. Ich mach es dir mal vor (gutes Beispiel, ich kenn dich nämlich nicht wirklich...sorry, es widerspricht den Regeln, aber ich mach es doch nur den anderen vor ó_ò)

Gurkeline hat einen interessanten Nick, der mich an mein Lieblingsgemüse, nämlich Gurken, erinnert. Sie hat ab und zu mal in die Teenie-Ecke geschrieben, und da ist sie mir sympathisch rübergekommen, auch wenn ich sie kaum kenne. Sie ist anscheinend eine sehr aktive Simsspielerin, da sie viel in den Sims-Unterforen unterwegs ist. Außerdem hatte sie mal den Zwang, ihre Freizeit zu nutzen, und ich hoffe, dass sie den überwunden hat. Und sie würde sich gerne ein Piercing stechen lassen, aber ihre Mutter dürfte da eher dagegen sein, weshalb Gurkeline noch ein Jahr warten muss bis sie volljährig ist. Das zeugt davon, dass sie anscheinend gerne schon erwachsen und selbstständig sein würde, was für sie spricht.

So, nicht mein bestes, aber...was sagt ihr?

eowyn trägt einen nick aus den HdR Büchern/ Filmen, einen namen den ich persönlich sehr schön finde...
sie hat diesen tread hier neu eröfnet, und dazu regeln pressentiert, die ich auch gut finde, da sich bisher aber selten dran gehalten wurde, melde ich mich in diesem neuen tread jetz zu ersten mal, und bin froh etwas über eowyn schreiben zu dürfen, da sie zwar diese regeln erstellt hat, aber ja auch damit recht hat was sie schreibt...
ich finde es echt gut das sich jemand so dafür einsetzt das es auch hier mal regeln gibt...
anscheinend mag sie keine weinbergschnecken, was sie nur sympathischer macht ich hasse diese schleim dinger auch :) wohnt in eden ja gabs da nicht mal nen ollen schlager von??? sehr schönes lied, da der text soviel wahres hat ;) außerdem kommt eowyn mir wann immer ich über ihren namen im forum stolpere, in ihren beiträgen sehr lioeb rüber...
LG Arwen ;) und nen *KNUFF* an eowyn

Arwen_1986 hat auch einen Nick aus Herr der Ringe. *g* =]
Sie macht tolle Bilder für ihre Fotostory. O.O Meine Freundin ist voll verrückt nach den Bildern :naja: ;]
Außerdem schreibt sie nicht mit Standartschrift. Auch was positives. Dann wirds nicht so langweilig.
=]

@Eo
klingt sehr gut, danke. ich versuchs dann mal :D (Freizeit-Nutzungszwang ist weg^^)

Der Userda ober mir hat einen seltsamen Nick, wobei ich keine Ahnung habe wie ich das aussprechen sollte. Das Foto in seiner Signatur gefällt mir sehr, ein recht hünbsches Gesicht. Sein Spruch in der Sig klingt irgendwie frauenfeindlich, wenn man aber davon absieht ist er witzig :D
Er ist sich seines Wohnorts nicht sicher.
Anscheinend ist er ein sehr kom munikations-freudiger Mensch, hat er doch ICQ + MSN + AIM...

Über teras wurde noch nichts nettes geschrieben, deswegen mach ich das jetzt!

Teras ist...interessant. Ich kenn sie noch nicht so~ lange, aber die Chats mit ihr sind immer amüsant (wenn auch oft mit Schweigen erfüllt).
Außerdem hat sie immer originelle und kreative Signaturen, meistens Zitate aus Chats. Ich schlussfolgere also, dass teras jmd. ist mit dem man gut chatten kann, weil dann immer so tolle Zitate aus den Gesprächen folgen. ó_ò

Dekate Dings, hat die Regeln des Threads nicht beachtet, deswegen lass ich sie jetzt aus. Außerdem kenn ich sie ja auch nicht. =3

Teras hat diesmal die Regeln des Threads auch nicht beachtet ó_ò
Für Gurkeline und Dekate Dings auch.

Snowi hat die Regeln AUCH nicht beachtet. Nur Regel 1. Aber trotzdem finde ich hat ihr Post hier etwas sehr gutes, denn er macht die Spammer hier auf ihr Gespamme aufmerksam. Außerdem hat Snowi sich sehr mit dem Thema des Threads auseinander gesetzt. ^_^
Snowi hat immer einen interessanten Gedankengang, und es macht Spaß ihre Denkweise kennen zu lernen.

Gurkeline hat sich diesesmal wenigstens etwas bemüht. Das ist eine Besserung, und Bessrungen sollte man loben. Also: Gurkeline versucht sich zu bessern, dass ist sehr gut. +nick+
Außerdem erinnert sie mich an die nette Person von Bahnsteig 13 oder so...
Sonst, Eo hat ja schon viel nettes über Gurkeline geschrieben.

Eo ist... toll. Und seltsam. Und sie redet...richtig echt...mit Gal. Das verwirrt mich. Also ist Eo auch verwirrend. Sonst ist Eo toll...hat jetzt aufs Neue ihre Kreativität mit ihrem neuen Blog Lay unter Beweis gestellt.

Arwen hat ihren Nick eindeutig von Arwen. Das macht sie ganz eindeutig und zweifellos sehr sympatisch. Bis her ist sie mir eigentlich nur positiv aufgefallen. Leider kenne ich sie sonst nicht weiter.

Der dessen Name ich nicht schreiben kann schreibt Smilies fett. Das ist mal was anderes, und ungewöhnliches. oô
Außerdem hat er eine interessante Signatur, und mich würde interessieren ob er diese Einstellung auch vertritt. xD

Gurkeline. Ai....ähm +denk+ mir fällt grad nicht noch was ein. siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida ist halt Pim. Ich mag sie gerne, kann mich mit ihr z.B. gut über ICQ unterhalten und bin der Meinung, dass sie teilweise sehr gute Icons und Grafiken fertig bringt.
Ich glaub sie wohnt irgendwo in Niedersachsen oder so und ich hab sie immer lange für viel älter gehalten als sie ist, weil sie mir einfach durch ihre Posts sehr viel erwachsener als viele andere in ihrem Alter vorkommt.
Außerdem mag ich ihren Blog.

Pimthida hat eine sehr hübsche Signatur und ausserdem einen interessanten Blog, in dem ich schon lange als stille Leserin aktiv bin. (Hau mich nicht, ich schreib dann bald 'nen Kommentar)

Pim ist mir früher sehr oft aufgefallen, weil sie als Einzige konstruktive Kritik zu meinen Storys gegeben hat, mit der ich etwas anfangen und mich verbessern konnte. Dafür war ich wirklich dankbar.=

Pim habe ich früher für ihre wahrlich guten Deutschkenntnisse in so jungen Jahren bewundert.= Und sie ist mir schon früher durch ihre freundlichen und ähm.. 'kreativen' Beiträge aufgefallen=

Pimthida ist mein Schatz, Point & Flauschpartner. ^_^

Wenn sie nicht gerade böse ist oder ungeflauscht ist, weiß ich gleich was zu tun ist, schließlich hat sie jeden Flauscher verdient. :)

Mit ihr lässt es sich nämlich nicht nur vorzüglich chatten, albern & böse sein (Oder eben alles zusammen ;)), sondern auch ganz toll Häuser besteigen, wenn mal schönes Wetter ist. ;D

Dabei ist sie immer da wenn man sie braucht & so ich kann sie gar nicht mehr aus meinem Leben herausdenken, so gern habe ich sie. ^_^

*Flauschpaket überreich* ^__^

Eeeedit:

Willow ist eine ganz freundliche Bloguserin, die sich sehr gut darauf versteht Fotos zu machen, denn die aus London sind einfach fantastisch. :)

dAmNeD_LiAr hat ihren Namen sicherlich nicht verdient, auch wenn er - denke ich mal - von ihr beabsichtigt war.
Sie besitzt einen Blog mit einem interessanten Layout & legt wohl Wert auf ehrliche & konstruktive Kritik. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Gal hab ich seeeeeeeeeehr lange nach einem seeeeeeeeeeehr blöden Streit nicht mehr gechattet, aber jetzt reden wir wieder, und das freut mich ^_^ und die Tatsache, dass wir wieder normal miteinander reden können, spricht definitiv für ihn x) Außerdem schreibt er tolle Stories, uuuuund hat einen tollen Blog uuuuund hat seit Ewigkeiten die gleiche Sig (xD) uuuuuund es spricht auch noch für ihn dass er mir einen Kommentar bei meinem Blog geschrieben hat obwohl wir nicht miteinander geredet haben ^___^ Außerdem ist er sehr böse, was sehr nett ist xD Und bei seinen ganzen Schätzchen komm ich nie mit ô_o xD

Eowyn hat den 4ten "der User üebr mir Thread eröffnet" und sogar mit neuen Regeln XD *juhu* ich find das echt gut von ihr :) vor allem, da jetzt nicht alle nur noch sagen Werden: "Flobby macht tolle Videos/FS" XD denn das hat schone iner Ätsch ^^ also muss sich de rnach mir was anderes einfallen lassen *g*

Danke Eowyn XD

Flobby ist nicht nur supernett, nein er ist auch ein brillianter Videohersteller. ^^
Er ist der Erfinder von Sweet Cherrys, einer wirklich tollen Serie, die nicht weitergeführt werden kann. Weitere tolle Produktionen von ihm sind z.B Snow White und die Fotostory Lost, die er zusammen mit Chris29 macht. ^^
Er ist zwar manchmal etwas gereitzt, wenn man ihn wegen jedem Scheiß um Hilfe bittet, (also wegen wirklich JEDEM scheiß), aber ansonsten ist er einfach ein cooler Typ, den man kennengelernt haben muss. ^^

Achja, er ist ein großer Saw und Alice Fan. ^^ Außerdem zieht er bei "The Ring" die Amiversion vor, anstatt der Japanischen Version (nicht Japsenversion). Joa :)

Nein, ich gib anderen Usern nicht die Chance. ^^ Meine Sonja Kruse ist MEINE Sonja Kruse. :p

Alsoooo der Bennysf, auch unter dem Namen "Sonja Kruse" bekannt, ist einfach nur geil drauf. Aber so derbst, dass es auch mich manchmal zum staunen bringt, was der Junge von sich gibt. xD
Er ist nett, wha das gibts nicht, dass kann man nicht sagen, des, halt, ach ihr müsst mit dem einfach mal chatten, dann wisst ihr, was ich mein. xD
Cammen macht mit ihm endsspaß und man kann sich mit ihm über alles unterhalten, sogar über des, was unter die Gürtellinie kommt und noch vieeel weiter drunter. xDDDD

Ich liebe dich, Sonja Kruse, meine P*rn*sau xDDDDD
neva wanna lose yaaa <3

(Mir ist langweilig .=)

Alsoo...

SimPowers ist zwar manchmal etwas eigenartig (aber auf 'ne geile Art :D). Er hatte früher eine ganz ganz tolle Fotostory, aber er hat sie abgebrochen.. :. Ach, und er hat meine Storys immer kommentiert, und das fand ich auch ganz toll.=

Er schreibt manchmal Beiträge, bei denen ich ein Grinsen nicht unterdrücken kann. Er hat einen grossen Willen, wenn es um .. 'bestimmte' Sachen geht, und er ist lustig.=D

@ SimPowers: ich finde nicht, dass derartige Beiträge hier hergehören ô_o

Damned Liar kommt sehr sympathisch rüber. Sie hat einen tollen Blog mit großartigen und lustigen Beiträgen, die ich immer wieder gerne lese ^_^ Auch das Lay ist tollig. Und sie hat mir einen tollen Kommentar auf meinem Blog gepostet, was ich wirklich freundlich fand. Und ich finde, dass sie einen sehr tollen Sinn für Humor hat. Schön trocken und sarkastisch <3

Eowyn ist eine durchaus sympatische, nette userin des Forums, die ich schons ehr oft gesehen ahbe und auch ihre Post's oft lese. Sie ist echt sympatisch und (Fast) immer freundlich ;)

Der Flobby ^^
Er ist ein super netter User, sehr sympathisch, man kann mit ihm überalles mögliche reden.
Er mag Horrorfilme ^^ und ich glaube es gibt keinen (guten) Horrorfilm denn er nicht mindestens 3 mal geguckt hat ^^

9Saoirse9 wird von mir und einigen vielen anderen Missy genannt (Das erinnert mich jetzt übrigens wirklich immer an den Hund) und dank mir hat sie jetzt wieder angefangen Feuer&Stein zu lesen und mag es..glaube ich...außerdem kann man sich mit ihr super unterhalten. Am besten lästert man mit ihr über Avi (Haha nein nur ein Scherz, Paps :D) und sie kann diese komische Brianna genauso wenig wie ich leiden... Außerdem entshculdigt sie sich gaanz oft wenn wir schreiben - auch wenn sie gar nichts gemacht hat. Aber das stört mich nicht, denn sie ist totaaal lieb und freundlich und hört mir immer zu ^^ Seit ewigkeiten hat sie schon einen Teil der schwedischen Nationalhymne in ihrem Status in ICQ und sie hat ein tolles Anzeigebild - von sich selbst - ebenfalls im ICQ. Sie ist mit dem Schnitzel zusammen, den ich auch mag und sie bedeutet mir einfach ganz dolle viel ^^ Hab sie richtig lieb gewonnen und bin traurig, wenn sie nicht on sit, wenn ich on bin. Und ich sollte wirklich langsam mal aufhören zu schreiben, auch wenn mir noch jede Menge einfällt. Naja - Missy? Hab dich gaanz doll lieb *knuffz*

Lioness ist total kreativ und ist (wie man oben wohl lesen kann*gg*) eine gute Freundin.
Wer würde sie da nicht gerne kennenlernen.:lol:

Liebe Grüße^^

littlemiss1988 hat ein paar sehr schöne eigenzüchtungen. besonders vicky gefällt mir!

Couture10000 ist mir im Gedächtnis geblieben, weil er in dem Emo-Thread einen Link zu einem Video gemacht hat, das mit einem Lied unterlegt ist, von dem ich seitdem einen Ohrwurm habe! :ohoh: >.< Okay, eigentlich weiß ich nicht, ob es gut ist, einen Ohrwurm von Panic! at the disco zu haben, aber ich find das Lied iwie schön. >.< Außerdem hat er den Thread erstellt, der mich wie magisch anzieht. *lol*
Couture scheint nett zu sein und gibt mir die Hoffnung nach 1,5 Jahren auch mal einen Thread eröffnen zu könnn. =]

tikwah ist en netter zeitgenosse- man kann sich mit ihm voll gut unterlhalten, wenn man sich mal mit ihm unterhalten tut... aba er ist halt wirkich nett ^^ und joa ^^ nett ^^ und nett XD *g* ne ehrlich, er ist nett :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten