"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

dani ist grundsätzlich eine nette, auch wenn wir differenzen hatten und ich ihr keine pn deswegen schreiben kann da sie mich ignoriert ;)
sie ist trotzdem nett ^^

Endlich mal jemand, den ich kenne, immer wenn ich hier rein schaue stehen da Nicks, von denen ich noch nie gehört habe xD

Honey erscheint mir immer sehr sympathisch bei allem, was sie sagt^^
Und ja...ich mag sie gern. :) Und sie macht wirklich total tolle Cover für ihre FS, die auch tollst ist (das muss ich sagen, verzeiht mir, aber wenn es doch stimmt :D)

miez mag ich auch :)
sie ist schon sehr lange hier, den spruch ihrer signatur finde ich toll.
er kann so viele bedeutungen haben, regt zum nachdenken an - ich verbinde ihn gerade mit vamps ^^ sie ist nett - kann ich also nur zurück geben!

BlackCat444 hat eine Vorliebe für grüne, drei- oder vierblättrige kleine Pflanzen und ist ziemlich kreativ.
Aber sie sieht mich offenbar als 'ne Fremde an, deren Nick sie noch nie gehört hat?
*PATSCH!*

dani is eine ganz liebe! ich mag sie voll gern und ihre fs auch!!!! *sie in gedanken mal knuddeln tu*

Densetsu,ist eine liebe bald-Mama,sie ist einfach nur lieb und ich denke das sehen hier alle so,was soll ich noch viel schreiben,bleib so wie du bist,einfach toll.

saoirse ist auch sehr nett :)
sie ist sehr ehrlich, was ich sehr schätze und sagt was sie denkt,
achtet aber auch auf andere - das ist toll :)
sie hat mir mit ihren worten oft mut gemacht... *drück*

caro ist auch eine nette - mag ihre signatur :)
sie ist freundlich und sagt ebenfalls was sie denkt.

Da Ihr hier alle Setaldona so gekonnt überspringt, schreibe ich jetzt mal was über sie.
Setaldona ist eine ganz liebe und nette! Ich quatsche total gerne mit ihr, und sie ist eine begnadete Sängerin. :)
*knuddel*
---
@Densetsu-Niyuu: Man kann nicht nur in diesem Forum miteinander kommunizieren. Es gibt Dinge, die ich einfach nicht über PN klären will.

dani, ich habe kein ICQ und keine nummer.
wie soll ich dich erreichen, wenn nicht hier?
wenn du meine nummer noch hast - klingel mich an und wir klären
es anders - wäre mir auch lieber.
-------------
dani gibt sich mit ihrer fs überaus viel mühe und verwendet darauf viel herzblut.
das ist toll.

(ja, ich bin bei meinem freund eingeloggt ^^)

Deivy ist sehr neu im Forum...
... aber sonst scheint er nett zu sein und wohnt im schönen England
Ich will auch mal dorthin:heul:

Bluey ist einer der nettesten User hier XD
Einziges Makel: Er hat keine Webcam!!!! *rofL*

bluecat will dort hin wo ich wohne ^^
ER wohnt in der schweiz - finde es da auch schön :)

p.s um die verwirrung zu klären - ich und deivy sitzen hier zusammen...
eben den post von deivy habe ich geschrieben ;)

flobby war schneller - er ist echt nett und manchmal sehr verrückt mit seinen ideen *socke*

Zuletzt bearbeitet:
Honey, ist super nett. Sie ist so Fürsorglich und nett (und nett und nett und nett) und hach einfach nur tolligst.
Und sie siehst auch mega hübsch aus!! :D

Pati

bluecat will dort hin wo ich wohne ^^
sie wohnt in der schweiz - finde es da auch schön :)

p.s um die verwirrung zu klären - ich und deivy sitzen hier zusammen...
eben den post von deivy habe ich geschrieben ;)

flobby war schneller - er ist echt nett und manchmal sehr verrückt mit seinen ideen *socke*

Densetsu glaubt BlueCat wäre en mädel ^^
der hat aba so ein ding da zwischen den beinen :scream::lol:

Densetsu is auch ne super nette person hier XD *knuff* ^^
muhahaha ja ich kann das auch XD

paddü war schneller, aba sie guck tauch DH und das natürlich suppi XD

Flobby guck DH! Und er hat mir zufällig schon ausgeplaudert wie die Staffel ausgeht!
War nicht sehr nett von ihm! Trotzdem, sonst ist er ja eigentlich nett :P

Flobby: ups ^^ manchmal tippe ich einfach blind XD
berzeih bluecat ;)

xpati st echt nett und hat sehr schöne augen :)
also im grunde kann ich das nur so zurückgeben!
sie sagt ihre meinung, selbst wenn sie von manchen dafür angegiftet wird und steht trotzdem dazu - toll!

Honey, das hab ich wohl von meiner mum xD
Vorallem zeigt sich das wenn ich wütend bin ^^
Und in der Situation die du wahrscheinlich meinst, war ich seeeeeehr wütend.

Ich hoffe dein Baby kriegt auch ganz ganz viele Sachen von dir ^^
Sowas wie, dass Talent tolle Fotostorys zu schreiben ^^

Honey kann also tolle Fotostorys schreiben, wollte ich damit sagen xD

Chrissly kannte ich schon früher xD Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber ich weiß auf jeden Fall, dass sie eine ganz ganz Nette ist *g*
Ihren Nick find ich richtig süß. Schon das 2. bärchen hier, was ich kenne :lol:

tikwah mag ich auch ein bisschen, ja.
Ne, Scherz! tikwah mag ich sogar sehr gern :) Beim Chatten kommen wir uns immer in die Haare (vor allem über Hamster :D) Das ist aber natürlich alles nicht ernst gemeint, deswegen ist er der perfekte Beweis dafür, dass man sich auch mit Menschen gut verstehen kann, die nicht in allem deiner Meinung sind.
Ja, tikwah ist ein netter Kerl^^

[offtopic]
Was?! Hab ich dich irgendwo übersehen? :( Oder was hab ich falsch gemacht? *wieder gutmachen will^^*
[/offtopic]

Ach du liebe Güte, tut mir leid! >___>

Dafür schreib ich jetzt was nettes.^^

Dani hört gerne nette Sachen über sich (=)), was beweist, dass sie ein sensibler oder gefühlvoller Mensch ist, und sensible und gefühlvolle Menschen sind mir überaus sympathisch (ich bin selber so xD) Gut, wenn man immer zeigen kann, wies einem geht *g*
Und auch sonst mag ich Dani. Ich hab schon mal irgendwo über sie geschrieben, dass sie mir immer so vernünftig und seriös erscheint.

AUSLASSEN!

Nein, nein du wirst nicht ausgelassen!

Miezi (ich mag den Namen ^^) hat eine wundertolle FS und superschicke Fotos!
Anhand des Post über mir, weiß ich jetzt das sie sensibler, gefühlvoller Mensch ist und ich mich ebenfalls dazu gesellen kann!
Ich hoffe mal ich gehöre auch zu den Personen im Forum, die ihr bekannt sind ^^

Ja, mir erscheint Miezi sehr symphatisch :)

nachtstern ist eine gaaanz liebe memberin, die ich in fast jedem Thread wiederfinde ;) über ihre kommentare kann man sich immer nur freuen, soooooo lieb ist die ;)

"Der Kayser" legt großen Wert darauf, eine gepflegte Ausdrucksweise an den Tag zu legen und besitzt zugleich auch Verständnis und Feingefühl. :)
Zudem ist sein Musikgeschmack interessant.

Galinor hat total die süßen Haare (und ja das soll jetzt ein Kompliment sein :D) und er ist auf seine Art und Weiße total nett. Er ist meist gut gelaunt und hilfsbereit und er hat eine kreative Signatur ach und überhaupt er ist halt er selbst.

Grüße

@ Der Kayser: Oh je, nerve ich schon so? :lol:

Ricki ist total hübsch, wenn sie das da ist auf dem 1. Link in ihrer Sig :)
Ich glaube, sie hat mal ein Kommi in meiner FS hinterlassen :D (Kann mich auch irren)
Ansonsten kenne ich sie nicht, aber vom Schreiben her, scheint sie eine ganz Nette zu sein!

Schönen Abend noch,
nachtstern

nachtstern hat eine FS über eine behinderte Frau. Sowas hatte ich hier noch nie gelesen und da muss ich auch mal iwann einen Kommi hinterlassen, aber ich bin zu faul! =]
Ansonsten scheint mir nachtstern nett zu sein und falls sie Kayser auf den Wecker geht, dann darf sie mich nerven.

Dekate Hopekinz versteht es, sich kurz zu halten
(nicht negativ gemeint, sondern in dem sinne, das du keine sachen dazu dichtest sondern es immer auf den punkt bringst)
@ nachtstern: das du mir auf die nerven gehst, wollt ich damit aber nicht ausdrücken ;)

Dekate Hopekinz versteht es, sich kurz zu halten

Was eigentlich nicht der Sinn der ganzen Sache ist, bisschen mehr als ein-zweisilbig sollte es schon sein. ;)

Elenaor ist eine freundliche und gebildete Person, die ihre Meinung immer offen vertritt und sich sehr gerne mit Konsolenspielen beschäftigt.
Ihre Posts scheinen oft auf sehr viel Erfahrung zu basieren.
Zudem macht sie auch äußerlich einen hübschen und feschen Eindruck. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Meike noch nie geschrieben,aber ich muss sie sehr loben,sie setzt sich sehr für andere ein,sie sagt ihre Meinung und steht dazu.Mir scheint das sie niemanden nach dem Mund redet und das ist Bewundernswehrt.Sie ist mir vorallem im FS-Thread sehr positiv aufgefallen.

ich kenne dragon-fly zwar nicht, aber das was sie über mir schreibt klingt sehr sympathisch und den Spruch in seiner Sig finde ich gut, denn es stimmt!
Entschuldige bitte vielmals *rot werd* Der Nick las sich im ersten Moment so ... ähm.... anders...
Verzeihst du mir? *Hundeblich aufsetz*

@Tessje: *g Da sagst du wahre Worte!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das macht man nicht einfach zwischen schreiben aber
@meike ich bin kein er :lol: ich bin doch eine sie :hallo:

ihr könnt mich ja überspringen

:hallo: dragon-fly

edit:Mad:nachtstern u. @meike klar verzeih ich euch ;)
aber bei Geschl. steht doch ein w :idee: und ich hätte dragonfly auch gerne so geschrieben das gab es leider schon - dragonfly die Libelle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dragon ist eine sie (was ich auch selber verwechselt hätte ^^) und scheint sehr humorvoll und lustig zu sein :) (ist ja im prinzip das selbe &) )
Ich mag ihre Sig auch!
Haha, um mich kommt keiner herum :lol:

sterni...

bevor man hier noch vergessen wird:
@ Meike hat es geschafft es hier 3 1/2 Jahre auszuhalten.(respekt ;) ) In letzter Zeit hat sie öfter nette Kommentare bei den Fotostorys hinterlassen, die nett zu lesen sind ... (nicht so wie bei manchen anderen)
@ nachtstern, was sowieso schon ein schöner name ist und für sie spricht, ist eine sehr lebensfrohe userin dieses forums ;) und ihr name passt zu ihr.... so strahlen kann nur sie ;)

Der Kayser macht schöne Komplimente. (Ein Danke an dieser Stelle :lol:, ich fühle mich geschmeichelt)
Er ist symphatisch und hat auf jedenfall Humor!

lg nachtstern

nachtstern läuft mir hier in letzter Zeit immer wieder über den Weg, und ich finde sie sehr symphatisch. Ich denke, mit ihr kann man viel Plaudern und dass sie ein sehr liebes Mädel ist.

Ich finde ihren Nick sehr hübsch, und obwohl sie erst seit August dabei ist, glaube ich manchmal, sie gehört zu den "alten Hasen" die schön länger als ein Jahr hier sind. ;)

simsine ist ein sehr starkes mädchen, die nicht scheut ihre meinung kund zu tun... außerdem ist sie, wenn man von einigen tagen absieht ...immer recht locker und fröhlich drauf....

@ Simsine: Du bist mir auch bekannt :)
Ach, nerve ich wirklich schon so?? :lol:

Über Meike habe ich ja schonmal ein paar liebe Worte :D, verloren:
Sie ist symphatisch, steht voll zu ihrer Meinung und hat ihre eigene FS kreiert!

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten