michl sc4
Member
HAHA!!
Die DB BR 143 ist ein klump, dass niemand braucht...
*jetztwirklichschnellwegrenn*
Die DB BR 143 ist ein klump, dass niemand braucht...
*jetztwirklichschnellwegrenn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gründe gibt´s genug.![]()
Immerhin hat die 143 im mittleren Leistungsberich bei E-Loks der DB den A.... gerettet, da im "Westen" sowohl Bahn als auch Industrie versäumt hatte, einen vernünftigen Ersatz für die betagten E10 / E40 auf die Räder zu stellen. Die 120 war schlicht überdimensioniert und vor allem vieeeel zu teuer. Auch der zunehmende Ersatz im Regioverkehr mit 146ern finde ich schlichtweg daneben. Wer braucht schon 4200 KW vorm Regionalzug ?
Also wird im Regionalverkehr uns die 143 noch ne lange Zeit erhalten bleiben Ost wie West - und das ist gut so.
Ich hätt nichts dagegen, wenn Bayern ein unabhängiges Land wird...
@ khoianh: Es gibt doch eine ähnliche Serie der 111, ungefährlich hab so lang und an der seite nur Lüftungsschlitze, für hier auch mal, dann kam die 143 und dann die sbahn... Spontan ne BR? Wenn die beschleunigte, höre man immer so ein schönen "Klacken"
EDIT: Die form von der 110, blos insgesamt kleiner
Kenny, bist du dir sicher, das du eine BR 141 meinst? Das wird wohl eher 139/140 sein, eine 141 habe ich bisher nur bei nem Verein gesehen![]()
Die gibts bei uns auch. Aber eine 141 steht und fuhr sogar an mir vorbei. Leider hatte ich nie die gelegenheit ein Foto zu knipsen. Eine 132 haben wir sogar auch noch![]()
132? ex E32 ex bayrische EP5 (oder EP2, mit den Länderbahnelloktypen bin ich nicht ganz wasserdicht ...)![]()
Und der Sound beim Anfahren.....Die Ludmilla ist schön *funkelndeaugenbekomm* schööööööön...
Und der Sound beim Anfahren.....
Und das Video ist hier zu finden:
http://www.youtube.com/user/SpockySCP (nicht zu übersehen....)
Leider musste ich den Sound rausnehmen, Digi-Fotokamera ist dafür nicht geeignet.
Wenn Du mir noch erklärst, was "gefuzzt" bedeutet?Reichenbach?
Hast du etwa am Freitag den ICE 1617 in der Nähe von Leipzig gefuzzt???
Ich fuhr mit dem nämlich aus Berlin nach München^^
Kenny, hast du den ICE 1617 gegen c.a 18:00 an einer abgelegenen guten Fuzzstelle gefuzzt?
Wie alt ist dieses Wagenmaterial aus der Türkei, welches du abgelichtet hast? In Deutschland beschweren die sich über die "alten" n-Wagen![]()
N-Wagen sind Mitteleinstiegswagen.
Nein, das waren Fahrzeuge mit Doppeltüren an beiden Plattformenden. Die h-Beiwagen waren Mitteleinstiegswagen!N-Wagen sind Mitteleinstiegswagen.