Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

Wie steht's denn im Moment? Das letzte Mal, als ich eingeschaltet hab, war's 1:0 für Tschechien.
Aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf 20.45 Uhr: Portugal gegen Türkei. :D

♥ Cristiano Ronaldo

Man tun mir die Schweizer Leid ^^ Die haben echt kein Glück....

christiano Ronaldo is doof und eingebildet und arrogant bäääh xD Ne der is mir so unymahtisch. Er sieht ja ned sclecht aus aber nun gut

Oooooh, der arme Alex Frei... Kann den mal jemand trösten? (Mist, wieso wecken weinende Männer diesen blöden Mutterinstinkt? ;))

Das dachte ich mir auch! Wie der geweint hat hat mir sooo Leid getan! :(

Ahlcaussie schrieb:
Die Hose sollte doch auch noch runter, für euch Frauen =)

Nein, das wäre unästhetisch...
Sorry, OT

Tja, wir haben verloren. Die Latte war ja auch zu ärgerlich! Und dafür, dass ich eigentlich kein Fussball gucke hat das Spiel mich ganz schön mitgenommen...

Schade für die Schweiz. Die haben um Längen besser gespielt als die Tschechen und ich hätte ihnen den Sieg gegönnt aber naja... mal gucken wie sich Portugal und die Türkei schlagen.

Portugal :eek: die sind ja megastark, hoffentlich geschieht denen nicht dasselbe wie der Schweiz im Spiel davor

Schweiz :up:
Portugal :up:
Mein Lernfortschritt :down:

Schweiz :up:
Portugal :up:
Türkei :down:
Kroatien :up:
Meine Flagge am Geländer :up:

Ich freu mich auf morgen!

Yeaaah, Portugaaal! :D
Das Spiel war auf jeden Fall besser als das vorhin, ich hab zumindest nicht weggeschaltet.
Als die da öfters im Abseits standen oder der Ball gegen den Pfosten gegangen is,
hab ich fast nen Anfall gekriegt...

poland.gif

Polen wird Europameister! :scream:

polen.jpg

Liebe Grüsse
Babajaga :hallo:
flag013.jpg
flag013.jpg
flag013.jpg

Du meinst die, die heute 0:2 verlieren werden? Wie soll das dann noch klappen? :D

soooo, ich fahr dann ins Stadion.. muss dort arbeiten, die Stimmung wird super sein und ich freu mich aufs erste Tor von Österreich :cool:

Ich hab das Spiel gestern mit portugisischen Freunden angeschaut und das Spiel war echt super!
Portugal hatte ja mal wirklich viele Torchancen (immer diese doofe Latte) und als endlich 2x der Ball reingeschossen wurde sind die alle so ausgeflippt:lol:
Aber die Türkei hat wirklich unfair gespielt...

Wenn Portugal so weiterspielt, werden sie Europameister. Das Spiel war eines der besten Spiele, die ich bisher gesehen hab. Besonders gut haben mir Ronaldo und Gomes gefallen (nicht nur vom Äußeren =) - aber die Portugiesen haben ja sowieso ein paar Schnuckel in ihrer Mannschaft). Ich hoffe, dass sie auch gegen Tschechien gewinnen. :ohoh: Aber meine Portugal-Flagge hab ich heute schon rausgeholt. :up:

Wenn Deutschland heute verliert und Kroatien gegen Österreich gewinnt, hat die EM schon gut begonnen... So, jetzt dürft ihr mich stenigen, weil ich absoluter Anti-Deutschland-Fan bin.

Tja, Portugal war leider wirklich stark. Man kann nur hoffen, dass sie mit ihrer Schönspielerei wieder nix gewinnen wie in so vielen Tunieren. Allerdings muss man auch sagen, dass die Türken offensiv überhaupt nichts zusammengebracht haben und sie gar nicht unter Druck setzen konnten, also bezweifle ich, dass man da jetzt gesehen hat, was die Portugiesen wirklich können. Das kann, wenn sie Druck auf die Abwehr bekommen, auch anders aussehen. Ich weigere mich außerdem, Mr. "Neuerdings lass ich mich auch nicht mehr fallen!" ne gute Leistung bescheinigen zu müssen. Da bin ich alles andere als objektiv. =)
Für die Schweizer tut's mir leid, ich find die Mannschaft sympathisch [fand ich schon 2006], für die wirds jetzt wohl richtig schwierig. Kann man nur hoffen, dass die den Ausfall von Frei irgendwie kompensieren können.
Ich hoff nur, dass Deutschland heut abend nen richtig guten Auftakt macht, dann steigen die Chancen, dass wir weit kommen. Wär wichtig für die Moral und überhaupt. Auch, damit die Jungs mit einem halbwegs freien Kopf gegen die Kroaten auflaufen können, nicht mit dem riesen-Druck. Das wird so und so schwer genug. Auf jeden Fall freu ich mich schon wie'n Schnitzel und bin total nervös... Na ja, die machen das schon. :D
Ach ja, btw., bin gespannt wie Jogi die Probleme auf den Flügeln löst. Sieht wohl so aus, als würde Podolski links außen spielen, dann wird "Basti Fantasti" [*räusper*] wohl rechts unterwegs sein- wenn sie Boro echt noch nich einsetzen. Oder Jogi setzt n'Schweinsteiger echt auf die Bank und lässt Fritz spielen- na ja, der war jetzt gegen Serbien echt nicht gut, aber der hängt sich zumindest rein, was man vom Schweini nicht immer sagen kann.
Fest steht auf jeden Fall, dass wir da irgendeine gute Lösung finden müssen, unsere Außenverteidiger haben auch noch was anderes zu tun, als ständig in die Offensive zu gehen, weil vor ihnen nichts funktioniert...

Ich werde mir heute Abend erstmal die Formel 1 geben und mir dann gemütlich ansehen wie Polen gegen Deutschland verliert ;)

Gestern haben die Portugiesen völlig zu Recht gewonnen, die haben echt gut gespielt^^

Oh Gott, das mit Frei ist sooo tragisch... EM im eigenen Land und er verletzt sich schon im ersten Spiel... *ihn am liebsten tätscheln würd*
Mein Beileid für euch Schweizer :(

Aber heut geht's für mich richtig los :D Ich bin sooo aufgeregt wie ein Schnitzel, hoffentlich gibts ne super Stimmung :up:

Ich freu mich auf das Spiel heute :D
Polen wird natürlich gewinnen (2:0 :D)

Aber nein, Polen wird heute NICHT gewinnen :)

EDIT:
Vermissen werde ich bei dieser EM allgemein die englischen Fan-Gesänge in den Stadien - die hätte ich gerne dabei, nur ohne ihre englische Mannschaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr polnische Verwandte oder ist es irgendwie Avantgarde, gegen Deutschland zu sein?

Ich habe irgendwie Angst vor dem Spiel, Angst vor einer möglichen Niederlage. In diesem Falle ist die Euphorie sicher schnell vorbei, auch wenn das Weiterkommen noch problemlos möglich wäre.
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, aber alles kann möglich sein.

@Jens: Als Polin ist man natürlich für Polen :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das ein ziemlich lahmes Spiel. Aber naja - solange Kroatien gewinnt.=) Eigentlich hätte ich ja statt der portugiesischen Flagge die kroatische an meinen Schrank hängen sollen, aber was soll's...

Als Nicht-Polin darf man hoffentlich auch gegen Deutschland sein.;) Denn irgendwie sind mir sowohl Spieler als auch Trainer unsympathisch. Außerdem finde ich sie allesamt ziemlich arrogant - allein deshalb sollte Polen schon gewinnen.

Und das ist nur meine Meinung.

Wir haben verloren

Das wär doch ein Elfer gewesen..

boah neee x.x
das hätt doch schon nen tor sein können
nen paar cm -_- argh....

Ein mal verlieren wir, und einmal gewinnen die Andern...so einfach ist das ;)

Yeaaaaaaah
Deutschlaaaaaand Toooor xD

Da hier gerade jemand laut "TTTTOOOOOOOORRRR!" vom Nachbarbalkon gebrüllt hat, würde ich mal glatt sagen, wir haben ein Tor geschossen, oder? Oder sind die Nachbarn Polen? :D

OH nein T_T
Ein Toooor T_T

Ich hoffe das Spiel geht so weiter für Deutschland. Deutschland soll, nein, WIRD natülich die Europa Meisterschaft gewinnen!

Jaaaaa
2:0 :D

Poodolskiiii!!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen spiel :scream:
aber nächstes mal gewinnen wir :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten