Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gcuk mal bei all-about-style oder lianasims mehr fallen mir auf den ersten nicht ein.

Bei beiden gibts keine Abendkleider für Teens mit langen, weiten Röcken. Und die victorianischen Kleider bei all-about-style hätten zwar lange weite Röcke, aber ich suche nunmal nix aus dieser Epoche.

Gibt es irgendwo Outfits oder vorgefertigte Sims zu "Dirty Dancing"... zum Beispiel sows in der Art für Männlein und Weiblein:

060731_patrickSwayze_vmed_2p.widec.jpg

Und gibt es irgendwo eine Frisur so ähnlich wie Jennifer Grey sie hatte!?

Bei MTS und TSR habe ich schon geschaut.

Gestern hat ja nun endlich die EM begonnen. Jetzt würd ich gern meine Sims auch ins Fußballfieber schicken. Leider fehlen mir da noch die passenden Sachen dafür :-(
Ich suche daher alles was in irgendeiner Form was mit Fußball zu tun hat.
Bis jetzt hab ich nicht viel gefunden was mich doch sehr verwundert.

Wenn ihr was wisst postet doch bitte den link.
Wär ganz lieb :-)

ganz frisch kannst du dir was bei mir abholen, wenn es dir gefällt =)

unter makeup-masks zu finden

shady_fan-paintings.jpg

Hast du mal bei parsimonious die nach Zeiten geordnete Kleider durchgeschaut:
Hier
Hab dir da 1700-1800 ausgewählt, weil das die Rokoko-Zeit gewesen sein dürfte, ansonsten kannst du oben über den bunten Bildchen auch andere Jahreszahlen auswählen.
Ja, hab ich auch schon, aber trotzdem danke:) Total lieb von euch, dass ihr mir helft.:up:

Wenn jemand noch was weiß, einfach melden

HAllo ich habe mal eine Frage: Ich habe mir schon 100te von DL's gedownloadet und
seit den letzten 20 funktioniert es nicht mehr neu erstellte familien zu spielen auch als
ich einen virus-check gemacht: garnichts und hat wer dieses problem schon mal
gehabt welcher download hat das verursacht ? DAnke im vorraus

(ps ich habe mir u.a. den teen-schwanger-downoad gedownloadet.)

HAllo ich habe mal eine Frage: Ich habe mir schon 100te von DL's gedownloadet und
seit den letzten 20 funktioniert es nicht mehr neu erstellte familien zu spielen auch als
ich einen virus-check gemacht: garnichts und hat wer dieses problem schon mal
gehabt welcher download hat das verursacht ? DAnke im vorraus

(ps ich habe mir u.a. den teen-schwanger-downoad gedownloadet.)

Hab dir die Frage grade im anderen Thread, wo du sie gepostet hast, beantwortet...

Hey, meine Freundin ha selber kein Internet zrzeit und sie sucht schon lange nach einem gewissen Deidara aus der Anime Sere Naruto. Bei MTS hae ich nicts gefunden und auch diverse Suchmaschinen haben nichts gebracht. Also hat jemand so einen Sim?

Noch mal hallo ich suche coole hip-hop sachen wie z.b dieses outfit
c-club.jpg

oder die hose
0824baggy188.jpg

oder das komplette outfit von honey
200px-Honey_2003_movie_poster.jpg

und ich suche einen pullover der zu groß ist und eine schulter frei aussehen lässt

Hallo, ich suche mal wieder etwas:
3 Frisuren:
2iacufc.jpg
2cdbq0n.png
2v9dvlu.jpg
k3vewm.png

Ersten 2 Bilder: Blonde Frisur mit einer art Schleife um den Kopf.
3. Bild: Eine schwarze Frisur mit zwei Zöpfen.
4. Bild(leider nicht so gut zu erkennen): Schwarze Haare mit einer weißen Spang rechts o. links.
Ich hoff mir kann jemand helfen.
Aloar

alle drei Frisuren gibt es bei xmsims - zumindest sehr ähnlich:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair33.htm
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair25.htm
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair24.htm
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair05.htm

Die erste Frisur ist zwar etwas anders als auf dem Bild - aber exakt den Haarreif vom Bild gibt es bei Peggy free.
Die dritte Firsur müsste der originalmesh von xm sein, Recol hab ich meine ich bei MTS oder TSR gesehen, also die kürzere Variante.
Die mit den beiden Zöpfen ist das original von xm.

Danke, die sind genau das was ich suche! Finde ich die 3. Frisur auch genau so wie sie auf dem Bild ist. Oder kannst du mir jemanden empfehlen, der mir die Frisur Meshen kann, weil ich brauch umbedingt die Frisur mit einer Spange rechts o. links (weiß)

hi kann mir wer sagen wo ich diesen geilen skin herkriege:

den suche ich auch schin seit längerem...:D Aber ich suche noch einen Skin, voller Sommersprossen. Danke im Vorraus.

lg Knower

@Dark_Lady+Chaotin: DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Genau sowas hab ich gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heey
ich suche:
MTS2_vivian13_768972_tm_vneckstripe.jpg

augen, Make-up, Skin und outfit

726714.jpg

Outfit und skin

725903.jpg

Outfits und frisuren

tharasims_patri2.jpg

outfit

aa.jpg

des kleid hier

safari.jpg

des outfit

wär nett wenn ihr mir helfen könntet...
LG Miyavi

Beim dritten Bild ist das auf jedenfall von Tschibi (schreibt man dich so???)

Ansonsten würd ich gern mal wissen wo du die Bilder her hast =0

Hallo :)
Also ich kann dir ja sagen was ich weiß :
Von Bild 3 :
Outfit : Tschibi , keine ahnung ob pay oder nicht
Haare : Ulkrhsn -> TSR + pay
Von Bild 4 :
Outfit : Thara -> Unter descargas -> Fashion - > Mujer Seite 6 das letzte Outfit

weiter kann ich dir leider auch nciht helfen :(
hoffe aber das reicht zum ersten
:hallo:

@ Miyavi:

Die Bilder sind doch grösstenteils aus den Updatethreads, oder nicht?
Zumindest die Bilder von Tschibi, Thara und Elynia... da wirde ich dann einfach mal da auf den Seiten suchen,....

Die Bade-/Boxershorts sind con TSR, mal selber da suchen, das Brautkleid ist von www.elynia.it , war das vom letzten Update.

@Miyavi:
das outfit auf deinem zweiten bild ist von openhousejack von tsr und pay!

Edit:
das outfit von bild 1 bekommst du free bei mts und zwar genau HIER
und da steht irgendwi edabei das der sim von crys gemacht wurde. also mal bei mts suchen oder googeln.
LG

ach so, das outfit von tschibi ist auch von tsr und pay.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich war letztens bei peggy und hab diesen hut gefunden, hätte aber lieber die frisur und denn skin
FREE_acc_head_0031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin mal wieder auf der Suche nach etwas...
Und zwar suche ich Schminke, die natürlich aussieht (hauptsächlich suche ich Lippgloss/Lippenstift). Ich finde überall nämlich nur diese Schminke, womit die Sims sofort aufgetakelt aussehen. Daher suche ich welche, womit meine Sims richtig schön natürlich wirken.

Und zwar suche ich Schminke, die natürlich aussieht (hauptsächlich suche ich Lippgloss/Lippenstift). Ich finde überall nämlich nur diese Schminke, womit die Sims sofort aufgetakelt aussehen. Daher suche ich welche, womit meine Sims richtig schön natürlich wirken.

Hier
Die benutze ich hauptsächlich...die sind voll schöööööön!

lg Knower

www.kamikitten.net
www.lapink.net und bei MTS mal nach bruno und anva gucken

@aloar, du musst dich doch nicht wiederholen, wenn jemand weiß wo es solche ketten gibt wird er es dir schon sagen, ich such ja auch die frisur (s.o.) poste es aber nicht pausenlos rein

übrigens weiß wer wo es sehr realistische augenbrauen und sehr realistische wimpern (als schmincke) gibt, wie die hier
upd011b.jpg

und dieses outfit (ohne flügel)
Peggy_ACC080607_W023_05_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten