Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shona, hm aber ich hab keine lust alles durchzuforsten kann mir wer den link geben?

Bei der nromalen Kleidung (pay + free) ist es nicht dabei, oder ich habs bei Peggy übersehen,...

Entweder wars also nen special gift, sprich pay, die hab ich jetzt net mehr durchsucht, oder es ist nen Kleidungsstück, was sie noch net veröffentlicht hat.

Bei der nromalen Kleidung (pay + free) ist es nicht dabei, oder ich habs bei Peggy übersehen,...

Entweder wars also nen special gift, sprich pay, die hab ich jetzt net mehr durchsucht, oder es ist nen Kleidungsstück, was sie noch net veröffentlicht hat.

Doch, das hat sie schon veröffentlich, ich hab es nämlich schon ewig, und ich bin mir sicher, dass es free ist...;)

Howdy. Ich brauche Hilfe... habe bei Sims eine Band die den Pussycat Dolls ähnelt gemacht, wisst ihr wo man solche Klamotten herbekommt? Ich habe schon echt viele von den PCD's gedownloaded, brauche jetzt aber mehr ...
Hier ist die neue Single: http://youtube.com/watch?v=H1IBIHXL2rk
Solche bunten, stylischen Klamotten wären echt lieb!
:) LG Trend

Howdy. Ich brauche Hilfe... habe bei Sims eine Band die den Pussycat Dolls ähnelt gemacht, wisst ihr wo man solche Klamotten herbekommt? Ich habe schon echt viele von den PCD's gedownloaded, brauche jetzt aber mehr ...
Solche bunten, stylischen Klamotten wären echt lieb!
:) LG Trend

Hast Du die http://sonarisafashion.110mb.com/celeb.html schon?
Sind aus Dark Lady's Update vom 05.06.08

LG
ugusim

WOW danke das is perfekt!!!!!

Wo gibts gute Skins?

Vor kurzem sind alle meine DL's verschwunden und nun downloade ich neu wie der Weltmeister ;)
Weiß jemand gute Seiten, wo es viele schöne Skins gibt?

Vor kurzem sind alle meine DL's verschwunden und nun downloade ich neu wie der Weltmeister ;)
Weiß jemand gute Seiten, wo es viele schöne Skins gibt?

Ich finde die von hier ganz toll:
http://www.meilow.de/selzisims/category/downloads/skintones/
http://www.dlmulsowssim-antics.com/viewtopic.php?f=63&t=1841 (gibts auch noch Recols und Defaults von Selzi zu)
http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=348

ansonsten mal MTS durchforsten. da gibts auch noch etlich tolle skins:
http://www.modthesims2.com/download...eFT=1&gameFFS=1&gameGLS=1&gameCLS=1&gameHMS=1

Vielen lieben Dank!
Da sind ja ziemlich viele, wunderschöne Skins dabei!

Hallo :-)
Ich hätte eine Frage...
und zwar sind hier doch auf der ersten Seite so Links... und bei der Seite "mod the sims 2" da muss man sich ja anmelden, wenn man sich etwas runterladen will.... kostet das GEld?

Bei mir ist sehr viel Kleidung verschwunden... Keine Ahnung warum.
Weiß jemand schöne Kleider-Seiten für alle Altersstufen, die nicht nur Outfits sondern auch Ober- und Unterteile extra haben?

Ich suche ganz dringend
dieses Oberteil und die Hose!

suchfragecc8.jpg

anatomisch korrekte Skins mit Behaarung und Brustwarzen?

Sorry das ich dieses Thema nochmal aufgreife .Suche anatomisch korrekte Skins mit Behaarung und Brustwarzen? Die die alten Skintöne von Maxis überschreiben .Kann mir da einer sagen wo es da richtig gute gibt schonmal danke .

@hollybetty, gib doch mal was bei google ein, naja ich glaube modthesims, thesimsrecourse u.s.w. kennst du ja meinst du jetzt so seiten ohne anmelden?

Mittelalter-, SciFi-, Fantasy-Kleidung für Kinder und Kleinkinder

Hallo, :hallo:

ich bin auf der Suche nach Mittelalter-, SciFi-, Fantasy-Kleidung für Kinder und Kleinkinder. Kann auch Gothic, etc Theme sein, hauptsache nicht alltäglich. Seiten wie Parsimonious und Modthesims2.com habe ich schon bis zum letzen Download durchgeforstet. Ich brauche deswegen andere Anlaufadressen, wenn es welche gibt. *hoffentlichgibteswelchefleh*

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. :eek:

Nebenbei: Sollte es einen ähnlichen Thread schon geben, ich entschuldige mich vielmals. SuchFu hat für mich nichts passendes gefunden.

FunkFox

P.S. Vielleicht habt ihr soetwas ja auch selber erstellt?

Ich nehme mal an, dass http://lacrymosa.mfbiz.com/# und Noukies Seite etwas bekannter sind und man mir hier deswegen vielleicht helfen kann.

Folgendes Problem:
Mir gefällt unter Downloads>Clothes der Download 'Damask Rose' ziemlich gut, nur ist der Mesh nicht enthalten, sodass man ihn separat herunterladen muss. Als Erstellerin wird Animera angegeben und auf Noukies Seite weitergeleitet.
Nur wo auf der Seite finde ich den Mesh denn?

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Problem

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Downloads. Vor einigen Tagen habe ich mir ganze Sims, Haare, Augenfarben, Make-Up, Lippenstifte und Outfits für Erwachsene geladen. Da war alles ok.
Gestern habe ich erneut Sachen heruntergeladen, aber bei den weiblichen Sims die ich gedownloadet habe, sind nur 2 da und von den Männern keine. Und auch von den Frisuren habe ich keine einizige, nur diese schwarzen langen Haare sind da als Frisur angezeigt, die es bereits bei Sims 2 gab.
Und bei meiner Familie Weige haben sich alle Augenfarben geändert(dunkelbraun jetzt hellbraun und bei grün ins gelbliche, zu sehen bei meinen Eigenzüchtungen ganz unten bei Anna) und die Skins haben sich leicht verändert.
Woran liegt das?? Beim letzten mal hat alles funktioniert.

Liebe Grüße
Kira

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Downloads. Vor einigen Tagen habe ich mir ganze Sims, Haare, Augenfarben, Make-Up, Lippenstifte und Outfits für Erwachsene geladen. Da war alles ok.

Gestern habe ich erneut Sachen heruntergeladen, aber bei den weiblichen Sims die ich gedownloadet habe, sind nur 2 da und von den Männern keine. Und auch von den Frisuren habe ich keine einizige, nur diese schwarzen langen Haare sind da als Frisur angezeigt, die es bereits bei Sims 2 gab.
Und bei meiner Familie Weige haben sich alle Augenfarben geändert(dunkelbraun jetzt hellbraun und bei grün ins gelbliche, zu sehen bei meinen Eigenzüchtungen ganz unten bei Anna) und die Skins haben sich leicht verändert.
Woran liegt das?? Beim letzten mal hat alles funktioniert.

Liebe Grüße

Kira

Wenn sie verändernt worden sind, hast du dir Defaults reingezogen, diese überspielen die Originalen, und wenn manche Downloads nicht richtig angezeigt werden, hast du wohl vergessen die Meshes runterzuladen.

@hollybetty, gib doch mal was bei google ein, naja ich glaube modthesims, thesimsrecourse u.s.w. kennst du ja meinst du jetzt so seiten ohne anmelden?
ja mein ich. Es geht ja um Empfehlungen, es gibt ja so zig viele Seiten, und ob mir da jemand ein paar gute empfehlen könnte.

So, ich bräuchte ein möglichst schönes default für die Alien-haut. Für die Augen hab ich schon was, aber ich find einfach für die haut kein default und die ist ja meiner Meinung nach echt nicht schön.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Lg

@Shona
Ja, das stimmt. Ich hatte defaults runtergeladen. Ich hatte da custom(er) und default zur Auswahl. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?? Und wie lösche ich die nicht funktionierenden Downloads bzw. wie mache ich dass die gehen??

Also durchsuch mal dienen Downloadsordner nach dem Wort default und lösch alles das so heißt. Damit sollte es weg sein.
Dann würd ich auf den Haarseiten nochmal schauen und das Mesh runterladen. Außerdem kannst du die Downloads im Spiel löschen. Anklicken und dann auf den kleinen Mülleimer. Seit FS sollte das wieder gehen. Glaub ich.

Leila

Ich würde so einen typischen "Mode-Schal" (hab keine Ahnung wie man den nennt =P) suchen - dieser "Gabba-Schal"...den in schwarz-weiß eben, den alle haben. :P

@Ricki
Im Spiel werde ich sie dann gleich löschen, aber bei den Dateien steht nicht was default ist. Wofür ist ein Mesh gut und was ist das überhaupt? Brauche ich nur einen Mesh für alles und kann ich dann auch alles ohne Probleme laden? Und soll ich dann beim nächsten mal die Custom(er) Dateien nehmen?ß

LG

@Ricki

Im Spiel werde ich sie dann gleich löschen, aber bei den Dateien steht nicht was default ist. Wofür ist ein Mesh gut und was ist das überhaupt? Brauche ich nur einen Mesh für alles und kann ich dann auch alles ohne Probleme laden? Und soll ich dann beim nächsten mal die Custom(er) Dateien nehmen?ß

LG

Normalerweise haben Dateien, die etwas vom Originalspiel überschreiben, immer defaukt oder replacement im namen...

Ein Mesh ist das Grundgerüst eines DL - esgibt häufig für jede Frisur einen eigenen mesh, ebenso gibt es Meshes bei Kleidung und Objekten - du musst immer darasif achten, o´b der Mesh extra geladen werden muss oder ob er schon beim DL mitverpackt ist.

Hallo ich suche diese Sommersprossen von dem Selzimodel:
Klick

in den Komponenten steht Freckles II by Icedmango Hab schon gegoogelt in aber nichts gefunden :(

DAnke schonmal

Jaja ich such auch mal wieder was:

1. Ich suche ganz schlichte Brautkleider, also ohne viel tamtam, aber sie sollten sich dehnen lassen wenn der Sim schwanger ist. Hab auch einige schlichte Kleider, aber die sind schwangerschaftsunfreundlich :/
(ach und wenn grad einer den Hack da hat mit dem die beim Heiraten die Abenkleidung anziehen fänd ichs auch nett. Irgendwie hab ich den für FS gelöscht...)

2. Ich suche eine schicke Kurzhaarfrisur. Irgendwas, dass man halt auch zu einer Hochzeit oder ähnliches haben kann, aber mit recht kurzen Haaren.

Danke schonmal

Leila

Echt das machen die ab OFB selbst? Ach herrje ich bin ja echt nicht auf dem neuesten Stand. Hab den bei FS (oder sogar schon bei GR) rausgenommen mit allen anderen Hacks weil mein SPiel so gesponnen hat. Darum hab ich wohl keine neuere Version davon gefunden *drop*

Hach ich sollte meine Sims häufiger unter dem Bogen heiraten lassen :D

Am meisten Frisuren, die free sind, hab ich von XMSims. Sind noch halbwegs Maxislike, das hab ich früher nämlich sehr gern gehabt...
Ansonten gibts auch bei Rose einige nette Sachen umsonst.
Und oepu hat ganz tolle Recols von verschiedenen Frisuren gemacht.
Ja und natürlich noch peggy. Auch wenn sie inzwischen bei den freesachen etwas nachlässt gibt es vereinzelt sehr schöne Sachen free.
Bei MTS und TSR gibts auch noch ganz nette Sachen, wobei die bei TSR meist pay sind.

Grüße

Ja, die Seiten habe ich alle schon abgeklappert... bei XMSims gibt es leider nur wenige Haare die mir gefallen und bei Peggy finde ich einfach keine schönen Sachen. Früher hab ich die zwar sehr gemocht aber jetzt nicht mehr... aber die Qualität von ihren Sach ist wirklich schlecht... leider.

Ja wenn du das schon durch hast, dann wohl auch Raon, was ich als weitere anlaufstelle genannt hätte.
Und Helgashaare wie wäre es mit denen? Hast du die Haare im ersten Post schon durch?

Ja, da hab ich auch schon geschaut... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es außerhalb der großen Simsseiten (also Peggy, Raon, ...) gar keine Haare gibt die halbwegs gut aussehen.

Dort gibt es zwar vereinzelt Recols, aber eben nur vereinzelnt. Bei Vitasims gibts auch schöne Haare von Helga. Ansonsten einfach mal bei den Updates schauen auf den Seiten ob die auch Haare haben.

So, dann hätte ich nochmals eine Bitte an die, die sich ein wenig in der weiten Welt der Downloadseiten auskennen. Ich suche nämlich ganz besondere Klamotten, solche, die von den Farbkombinationen her verspielt sind, aber auch vom Stil an sich etwas Besonderes an sich haben. Mir gefallen zum Beispiel Rangerstiefel und bunt geringelte Overknee-Socken bzw. Strumpfhosen unheimlich gut, nur bekommt man letztere häufig mit hexenartigen Klamotten dazu (was nicht schlecht ist, aber ich möchte nicht nur diesen Stil). Auch neonbunt-karierte Hosen find ich klasse. Gegen gut(!) gemachte Chucks hab ich auch nie etwas einzuwenden.
Besonders gefällt mir zum Beispiel der Stil von Club Crimsyn (hier allerdings weniger der Gothicbereich), Safety Pinned oder auch Neueres von Sim Inlimite.

Häufig bekommt man allerdings entweder überdetaillierte Klamotten oder billigen 'Punk'-Abklatsch, der trotz dieser Bezeichnung nicht einmal annähernd so aussieht. Auch diese Emowelle, die sich unaufhaltsam ihren Weg in die simlischen Kleiderschränke bahnt, begeistert mich nicht wirklich.

MTS hab ich übrigens durch. Das meiste 'Punk'- und Emozeug gefällt mir nicht so.

Desweiteren suche ich auch schöne Klamotten für Kinder. Viele Seiten spezialisieren sich hauptsächlich auf Teen und (Young) Adult. Die Sachen für die Kinder kommen da häufig nicht nur zu kurz, sondern schauen meist auch nicht unbedingt ansprechend aus.

Auch gegen Links, die Männerkleidung im Maxisstil anbieten, habe ich durchaus nichts. Für die Herren Kleidung zu finden, die nicht aus Röhrenjeans besteht, ist schon an sich eine Kunst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche hübsche richtig realstische (ich mein jetzt an allen stellen realistisch bei der Frau, mann ist unwichtig) Skintones

HI ich suche wieder was nämlich tolle Kleider für die Elder, die sollen nicht so schrecklich alt aussehen wie bei MAXCIS.

0mXgqTThPlf1bSf.gif

HI ich suche wieder was nämlich tolle Kleider für die Elder, die sollen nicht so schrecklich alt aussehen wie bei MAXCIS.

Hallo,

Hast du schon diverse Foren, wie zum Beispiel Mod durchgeschaut. Die haben ja wahnsinnig viel Auswahl.

Hier zum Beispiel, finde ich die ersten zwei Kleider wirklich hübsch.

Oder die hier. Dem Alter angemessen. Oder suchst du eher was jugendlicheres für die älteren Damen und Herren?

Oder diese Seite hier?

Oder wirklich was jüngeres? Dann vielleicht das hier?

Nun denn, vielleicht hat dir ja was davon gefallen,

viel Glücknoch bei der weiteren Suche,

lg,
Yuiko :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten