Nonuna
Member
Nanüchen, du bist immerhin Biologin, dir traue ich da einiges zu![]()
*leise und geheimnisvoll in sich hineinlach*

Hobi, ich werde mich bemühen, dich nicht zu enttäuschen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanüchen, du bist immerhin Biologin, dir traue ich da einiges zu![]()
Uups, erwischtIch glaube schon, dass sie daheim waren. Schau dir mal das 5. Bild des Kapitels an und den Text darunter:
Zumindest ich räum mein Geschirr zumindest ins Spülbecken und meine Lebensmittel in den Kühlschrank bevor ich die Wohnung verlasse. Außer ich bin aus irgendeinem Grund gezwungen sie fluchtartig zu verlassen.
Irgendetwas war hier faul und mein Gehirn lief beinahe heiss bei dem Versuch, eine Erklärung für all das zu finden.
Mailin schrieb:Tauben und Katze noch in der Stadt, aber keine Menschen - außer zweien, die während ES passierte bewusstlos waren.
Felidae schrieb:Ich würd echt gerne wissen, was da passiert ist, warum alle weg sind, nur die beiden nicht.
Felidae schrieb:Ich hab auch schon an eine versteckte Kamera gedacht
Khausi schrieb:aber verrückt muss man echt nicht sein um mit seiner Katze zu reden
hobome schrieb:Was mich auch irritiert ist, im Freien liegen nirgends Tote rum. Zumindest noch nicht. Auch wenn man sowieso keine sieht, es wurden keine erwähnt.
sophie94 schrieb:keep on rockin, Nonuna
Epidemie kann doch noch sein, oder? So mit Megavirus?hmmmm....keine Zombies, keine Epidemie, keine Aliens und keine Naturkatasrophe,
... (Luftratten is gut *merk*)
Ich sehe Nonuna breit grinsend vor mir. Ich glaube, wir bieten ihr hier eine gute Show........ich greife einfach mal ganz, ganz tief ins Leere und beglücke Nonuna mit weiteren Spekulationen........
Hoppla! Coole Idee...vielleicht ist es eine höhere, womöglich spirituelle Kraft, Macht oder ähnliches, die sich angesichts der verschwenderischen und dekadenten Lebensweise der Menschen gedacht hat es wäre an der Zeit dem selbstzerstörerischen Treiben auf der Erde ein Ende zu machen indem sich alle Menschen einfach sprichwörtlich in Luft auflösen....womöglich Mutter Natur selbst?!? ............ Nonuna lässt Gaia auf ihre ganz persönliche Art walten?!?..............Bleibt die Frage warum zwei Menschen von diesem "was auch immer es ist" verschont blieben, das finde ich hobomes Theorie recht einleuchtend.....Danke!
.......Gibt es vielleicht noch mehr "übrig gebliebene" die wir bisher noch nicht kennen lernen durften?
Parallelwelten? Auch noch eine hübsche Idee. Das geht dann noch eine Stufe weiter: Die zwei sind aus unserer Dimension in die "kaputte" Welt gebeamt, über die wir uns gerade Gedanken machen wie sie kaputt ging. Wie und warum sind die zwei also aus der gesunden in die kranke Dimension?Oder wurden die Beiden durch ein noch unbekanntes ETWAS in eine andere Dimension verfrachtet?!?
Stimmt, da muss ich sogar nur meiner Katze zugucken, wenn sie Altpapier sieht. Das raschelt soooo schööön!Nun gut, der rumliegende Müll lässt sich ja relativ einfach erklären, da ja nun sämtliche Tiere offenbar noch existent sind vermute ich einfach das Hunde und Katzen auf der Suche nach Futter diesen Dreck hinterlassen haben.
Das sie Bewusstlos waren, hat Nonuna schonmal der Mailin bestätigt.Hm.. sie waren bewusstlos zu der Zeit... Interessante Idee...
Erinnert mich erneut an "Das letzte Experiment"Nur dass die drei zu der Zeit als ES passierte tot waren... vorübergehend...
Naja, aber da hat kein Tier überlebt... die Spannung bleibt also *freu*
hrhr, da kommen ja gleich Verschwörungstheorien in mir auf, Nonuna ist gar nicht übers WE weg, sie will nur ganz entspannt vorm PC hocken und sich über uns amüsieren wie wir hier ihren FS Thread mit Spekulationen vollspammen
Och Mönsch, ich muss dir ja recht geben, aber lass doch ein bissel Romantik zuEine menschgemachte Katastrophe, bei der Tiere (by the way: Luftratten ist echt genial) am Leben bleiben? Kann ich mir nicht vorstellen. Wir Menschen sind doch immer so perfekt - unsere Katastrophen würden ganz gründlich jegliche Art von Leben auf der Erden vernichten
*ROTFL**hach* Wat man so träumen kann nach ner langen Filme Nacht ...
Ich hätte da ja eher die kleinen grünen Männchen im Blick vom Mars, die einfach mal aus Spaß meinten, sie bieten den Tieren ein Leben ohne die Menschheit, leider war das Raumschiff schon so voll, das für die Beiden eben kein Platz mehr da war
Was für nette Aliens das doch sind *muhaa*![]()
Obwohl der Mensch es ja bekanntlich sehr gut drauf hat sich selbst das Leben schwer zu machen, auch da wäre was denkbar, wie eine höhere Behörde entschied so um einen kleinen (naja wohl eher großen ) Fehler zu vertuschen ...
Du scheinst gute Erfahrungen mit unseren Beamten gemacht zu haben
![]()
Jonils.sims schrieb:kannst du mich benachrichtigen? (und bei jeder zukünftigen story auch =P)
Hedera Helix schrieb:Nonuna lässt Gaia auf ihre ganz persönliche Art walten?!?
hobome schrieb:Ich sehe Nonuna breit grinsend vor mir. Ich glaube, wir bieten ihr hier eine gute Show
hobome schrieb:Wobei ich unserem Nanüchen nichts mit Spirituell zutrau, so wie sie sich über Glauben äussert und sich als Atheistin "outet".
hobome schrieb:Stimmt, da muss ich sogar nur meiner Katze zugucken, wenn sie Altpapier sieht. Das raschelt soooo schööön!
Hedera Helix schrieb:hrhr, da kommen ja gleich Verschwörungstheorien in mir auf, Nonuna ist gar nicht übers WE weg, sie will nur ganz entspannt vorm PC hocken und sich über uns amüsieren wie wir hier ihren FS Thread mit Spekulationen vollspammen
Mailin schrieb:Eine menschgemachte Katastrophe, bei der Tiere (by the way: Luftratten ist echt genial) am Leben bleiben? Kann ich mir nicht vorstellen.
*~Yukiko~* schrieb:Die einzige Krtik, die ich habe, sind die Riesenüberschriften, aber das ist wohl Geschmacksache. Ach ja: Kannst du mich benachrichtigen?
hobome schrieb:Mmmh, vllt sollten wir mal ihre Webcam hacken und nachschauen?
Hach, was für eine schöne Idee... "When the moon is in the seventh house... Aquariuuuuuus" *sing*![]()
Aber nur ein ganz, ganz kleinerSchweineigel!
Ganz sicher?Ohne Webcam wird das wohl schwierig...![]()
P!nk-Queen schrieb:Welche Altersbeschrenkung ist deine FS?
Cameron123 schrieb:Bekommst du eigentlich mal eine schlechte Story hin?!
Mailin schrieb:Warum trinkt Erik Wasser aus dem Wasserhahn, wenn er noch Mineralwasser im Kühlschrank hat?
Hach, was für eine schöne Idee... "When the moon is in the seventh house... Aquariuuuuuus" *sing*![]()
Ja, ich weiss, ich bin ein böser Mensch und komme direkt aus der Hölle...
Um ehrlich zu sein: ich trinke eigentlich fast nie wasser pur - weder als mineralwasser noch aus der leitung. ich bevorzuge da dann kalten früchtetee. wahrscheinlich hat es mich deswegen irritiert.